>

Das schreiben die Stuttgarter

#
Ist zwar noch Zeit aber um ein wenig die Langeweile zu überbrücken...

- Ganz klar ein Bonusspiel. Unsere Spiele kommen noch

- finde gerade gegen Frankfurt kann man doch nicht sooooviel falsch machen , wenn man einfach mal etwas ganz anderes, ungewohntes, so wie von mir angemerkt versucht - wer weiß vielleicht gibts ja ne Überraschung - und man hätte zudem jetzt 14 Tage Zeit dies entsprechend einzustudieren

- 4:0 für Frankfurt

- Eigentlich bräuchten wir einen zweiten Bus, wenn wir da was holen wollen. Die haben einen Lauf, wenn wir denen im Weg stehen rennen die einfach drüber. Da war ich sogar vor Dortmund optimistischer.

- Jeder Lauf endet mal iwo. Warum sollte denn mal ein solcher Lauf nicht an uns enden? Also ich wär dafür

- 6:0 für Frankfurt

- ich hoffe, dass irgendwie ein Unentschieden erkämpft werden kann

- mal abwarten was die Hessen mit ihrem Supersturm gegen unsere Super-Dreierkette ausrichten.
Ich seh da gar nicht so schwarz.
Ein Punkt müsste zu holen sein.

- Wird eine deutliche Niederlage werden. Frankfurt nach der Pause ausgeruht, wir ohne Ascacibar - oh weia

- ich weiß immer noch nicht, wieso einige immer wieder Thommy, Donis und Akolo in ihrer Aufstellung haben, diese werden never in Weinzierl's Anfang Elf stehen..
die kommen außer ein paar Minuten am Ende, wenn es 4:0 für Frankfurt steht.., niemals zum Einsatz.
Solange Weinzierl Trainer ist, wird sich diesbezüglich nichts ändern.

- ich denke viele stellen noch nach Prinzip Hoffnung auf (ich auch).
99% der User haben wohl eher keine Lust realistische Aufstellungen zu posten, aus Angst die Kotzstückchen anschließend aus der Tastatur zu fummeln

Die restlichen Kommentare drehen sich um deren Aufstellung.
#
Tut das gut, wenn diese Kotzbrocken, die sich schon immer für die größten hielten, sich nur um die Höhe deren Niederlage gegen hns nicht einig sind.
#
Ich erinnere mich noch, wie ich in Stuttgart vor dem Stadion stand und mit der Erwartung ins Spiel ging, dass wir ne Packung kriegen. Am Ende wars eine schmeichelhafte 1:3-Niederlage. Schön, dass die Vorzeichen jetzt andere sind.

Dennoch: ausgerechnet gegen Stuttgart muss es klappen. Kann die nicht leiden. Dazu passt auch, dass damals vor dem Stadion Günther Schäfer (womöglich auch beschwichtigend, weil er - unberechtigt - Angst um seine Haut hatte, als wir ihn erkannt und angesprochen haben) von sich aus meinte, man habe uns damals betrogen. Es fällt mir richtig schwer, dass diesem korrupten Funktionärsverein zu verzeihen. Daher: es müssen drei Punkte her.
#
Bin ganz bei euch!
Als kleiner Bub bin ich das erste mal gegen Stuttgart im Waldstation gewesen. Von nix ne Ahnung und im A-Block gelandet.
Was da zu sehen war, hat mich zutiefst traumatisiert
Soviel menschlicher Ab-schaum auf einen Haufen!
Und dann haben wir noch 1:3 verloren ...
Das prägt fürs Leben.
#
gegen den VFB einer der Sternstunden der Eintracht erlebt, 0:3 zurückgelegen, dann kamen Nickel , Weidle und ich glaube 2 mal Holz und haben binnen 22 Minuten daraus ein 4:3 gemacht, meine erste Sternstunde im alt ehrfürchtigen Waldstadion (ich gestehe, nach dem 0:3 war auch ich bereits auf dem Weg Richtung Heimat...
#
Also wer von uns irgendwelche auch nur minimale Sympathien für diesen Drecksverein haben sollte, hat entweder 92 nicht erlebt weil zu jung, oder war da schon tot.
#
Also wer von uns irgendwelche auch nur minimale Sympathien für diesen Drecksverein haben sollte, hat entweder 92 nicht erlebt weil zu jung, oder war da schon tot.
#
Andy schrieb:

Also wer von uns irgendwelche auch nur minimale Sympathien für diesen Drecksverein haben sollte, hat entweder 92 nicht erlebt weil zu jung, oder war da schon tot.

#
Ich will ja nicht spoilern, aber wenn ich mir die vergangenen 25 Jahre mal so anschaue, haben wir auch daheim gegen die Schwaben doch einen gewissen - ich nenne es mal - Nachholbedarf.
#
Hoffe das die so viel kotzen das sie ihre Tastatur in Kotzbrocken tauchen. ich kann deren gehabe einfach nicht ab. Was hatte ich vor der Saison von denen gelesen ala: "Dieses Jahr Europa" usw.

Korkut war der ganz große Meister usw.

Aktuell sind die ganz schön kleinlaut, bis sie mal wieder gewinnen, dann sind sie die größten! Deswegen besser nicht bei uns, dann darf ich mir von der VFB Fraktion wieder anhören wie toll sie ja sind, und das sie ja die besten sind.
#
Ich will ja nicht spoilern, aber wenn ich mir die vergangenen 25 Jahre mal so anschaue, haben wir auch daheim gegen die Schwaben doch einen gewissen - ich nenne es mal - Nachholbedarf.
#
Matzel schrieb:

Ich will ja nicht spoilern, aber wenn ich mir die vergangenen 25 Jahre mal so anschaue, haben wir auch daheim gegen die Schwaben doch einen gewissen - ich nenne es mal - Nachholbedarf.



       

So isses.Leider! Von daher beschleicht mich auch diesesmal kein besonders gutes (Vor) Gefühl.
#
Matzel schrieb:

Ich will ja nicht spoilern, aber wenn ich mir die vergangenen 25 Jahre mal so anschaue, haben wir auch daheim gegen die Schwaben doch einen gewissen - ich nenne es mal - Nachholbedarf.



       

So isses.Leider! Von daher beschleicht mich auch diesesmal kein besonders gutes (Vor) Gefühl.
#
DeMuerte schrieb:

Matzel schrieb:

Ich will ja nicht spoilern, aber wenn ich mir die vergangenen 25 Jahre mal so anschaue, haben wir auch daheim gegen die Schwaben doch einen gewissen - ich nenne es mal - Nachholbedarf.



       

So isses.Leider! Von daher beschleicht mich auch diesesmal kein besonders gutes (Vor) Gefühl.


Vor Hütter haben wir auch noch nie in Augsburg gewonnen. Wird Zeit endlich Siegesserien zu starten, gegen 17 Vereine aus der Bundesliga.
#
Mag die auch nicht.
Ein Schwager von mir ist Anhänger vom VFB.
Die passen bestens zusammen.
Vfb in der Relegation gegen Hsv.
Da könnte man genüsslich zuschaun.
Nur schade das einer gewinnen muß.
#
Mein erster Stadionbesuch auswärts war 93 in Stuttgart wo wir mit 2:0 gewonnen haben durch Standarttore von Gaudino (war im Sommer erst von Stuttgart zu uns gewechselt) und Bein. Mit Riesenvorsprung auf Bayern (nach dem Stuttgartspiel) und wir Tabellenerster und später Herbstmeister. Die Pressekonferenz mit dem legendären Spruch von Toppmöller „Bye-bye Bayern“ nach dem 7 Spieltag
War die erste Saison die mir so bewust im Gedächtnis geblieben ist.
#
Matzel schrieb:

Ich will ja nicht spoilern, aber wenn ich mir die vergangenen 25 Jahre mal so anschaue, haben wir auch daheim gegen die Schwaben doch einen gewissen - ich nenne es mal - Nachholbedarf.



       

So isses.Leider! Von daher beschleicht mich auch diesesmal kein besonders gutes (Vor) Gefühl.
#
DeMuerte schrieb:

Matzel schrieb:

Ich will ja nicht spoilern, aber wenn ich mir die vergangenen 25 Jahre mal so anschaue, haben wir auch daheim gegen die Schwaben doch einen gewissen - ich nenne es mal - Nachholbedarf.



       

So isses.Leider! Von daher beschleicht mich auch diesesmal kein besonders gutes (Vor) Gefühl.

Unvergessen als wir 10/11 daheim gegen 10 Stuttgarter 0:2 verloren haben...
#
DeMuerte schrieb:

Matzel schrieb:

Ich will ja nicht spoilern, aber wenn ich mir die vergangenen 25 Jahre mal so anschaue, haben wir auch daheim gegen die Schwaben doch einen gewissen - ich nenne es mal - Nachholbedarf.



       

So isses.Leider! Von daher beschleicht mich auch diesesmal kein besonders gutes (Vor) Gefühl.

Unvergessen als wir 10/11 daheim gegen 10 Stuttgarter 0:2 verloren haben...
#
B1rke schrieb:

DeMuerte schrieb:

Matzel schrieb:

Ich will ja nicht spoilern, aber wenn ich mir die vergangenen 25 Jahre mal so anschaue, haben wir auch daheim gegen die Schwaben doch einen gewissen - ich nenne es mal - Nachholbedarf.



       

So isses.Leider! Von daher beschleicht mich auch diesesmal kein besonders gutes (Vor) Gefühl.

Unvergessen als wir 10/11 daheim gegen 10 Stuttgarter 0:2 verloren haben...


und die 10 Stuttgarter mindestens 10 mal die Positionen gewechselt hatten, bis einer den Aussenverteidiger ersetzen konnte - und unser damaliges Trainerimitat so freundlich war, zu warten mit Gegenangriffen , bis die sich gefangen hatten.
#
B1rke schrieb:

DeMuerte schrieb:

Matzel schrieb:

Ich will ja nicht spoilern, aber wenn ich mir die vergangenen 25 Jahre mal so anschaue, haben wir auch daheim gegen die Schwaben doch einen gewissen - ich nenne es mal - Nachholbedarf.



       

So isses.Leider! Von daher beschleicht mich auch diesesmal kein besonders gutes (Vor) Gefühl.

Unvergessen als wir 10/11 daheim gegen 10 Stuttgarter 0:2 verloren haben...


und die 10 Stuttgarter mindestens 10 mal die Positionen gewechselt hatten, bis einer den Aussenverteidiger ersetzen konnte - und unser damaliges Trainerimitat so freundlich war, zu warten mit Gegenangriffen , bis die sich gefangen hatten.
#
...und sich die verbleibenden 10 Stuttgarter bei jeder sich bietenden Gelegenheit minutenlang auf dem Rasen gewälzt haben...
#
Nö, ich hab keine Befürchtungen dieses Mal
Sonst waren die Stuttgarter ja immer so eine Gegnerin mit großem Streuungspotential,
aber diesmal - keine Chance!
Die Hälfte unserer Jungs sind top ausgeruht nach der Länderspielsause,
Torró und Abraham kommen zurück

Natürlich müssen sie Gas geben, aber das werden sie auch
Schon allein, weil wir die Gladbacher vielleicht schon überholen können
#
gegen den VFB einer der Sternstunden der Eintracht erlebt, 0:3 zurückgelegen, dann kamen Nickel , Weidle und ich glaube 2 mal Holz und haben binnen 22 Minuten daraus ein 4:3 gemacht, meine erste Sternstunde im alt ehrfürchtigen Waldstadion (ich gestehe, nach dem 0:3 war auch ich bereits auf dem Weg Richtung Heimat...
#
Larry63 schrieb:

ich gestehe, nach dem 0:3 war auch ich bereits auf dem Weg Richtung Heimat

Ich nicht. Ich war bis zum Schluss da. Meine Erinnerung ist das Funkturm Kliemann ein überragendes Spiel gemacht hat und ich glaube auch ein Tor
#
Nö, ich hab keine Befürchtungen dieses Mal
Sonst waren die Stuttgarter ja immer so eine Gegnerin mit großem Streuungspotential,
aber diesmal - keine Chance!
Die Hälfte unserer Jungs sind top ausgeruht nach der Länderspielsause,
Torró und Abraham kommen zurück

Natürlich müssen sie Gas geben, aber das werden sie auch
Schon allein, weil wir die Gladbacher vielleicht schon überholen können
#
Habe ich eigentlich auch nicht und dann erinnere ich mich an das Spiel in Nürnberg wo wir mit viel Mühe einen Punkt doch noch mitgenommen haben. Aber die Voraussetzungen sind diesmal auch ganz andere. Von daher: klarer Sieg für uns.
#
gehört zwar hier nicht rein aber dann doch irgendwie zu den anderen Beiträgen:

ich habe gute Erinnerungen an ein Winter-Auswärtsspiel, dass uns zwar der Gagelmann verpfiffen hatte, in dem er u.a. AMFG ein Tor fälschlicherweise aberkannte ....aber die ganze Kurve hat mehr oder weniger 105 min "Eure Eltern sind Geschwister" hüpfend gesungen...da war mir das  Ergebnis schon fast "wurscht"..

also ab ins Waldstation und mal wieder diesen tollen Song anstimmen....ich bin dabei ...oder darf man das auch nicht mehr ....
Auf jeden Fall sollten wir die diesmal mit einer Packung nach Hause schicken können...bin optimistisch. So wie die Packung gegen Nürnberg ...


Teilen