>

Dauerkartenverkauf Saison 19/20


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 05. Juni 2019, 15:20 Uhr um 15:20 Uhr gesperrt weil:
Der Verkauf ust abgeschlossen. Fagen zum weiteren Vorgehen bitte hier https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133464 stellen. Danke

Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 26. März 2019, 18:16 Uhr um 18:16 Uhr verschoben weil:
#
Ja hatte 1 Stunde Warteschlange und nach 20 Minuten alle weg … wo ist hier das Fairplay für alle …
Ich fühle mich eben Elend und denke das war es mit der schönen Eintracht.....

Die meisten haben Dauerkarten bestellt bestimmt für andere Menschen aus dem nicht Hessischen Bundesland.

Großes Kino für alle Frankfurter Jungs und Mädels
#
andy67 schrieb:

Ja hatte 1 Stunde Warteschlange und nach 20 Minuten alle weg … wo ist hier das Fairplay für alle …
Ich fühle mich eben Elend und denke das war es mit der schönen Eintracht.....

Die meisten haben Dauerkarten bestellt bestimmt für andere Menschen aus dem nicht Hessischen Bundesland.

Großes Kino für alle Frankfurter Jungs und Mädels


Wie soll das denn gehen bei den vielen Anfragen... Und warum soll es lokal beschränkt sein?
#
Ja hatte 1 Stunde Warteschlange und nach 20 Minuten alle weg … wo ist hier das Fairplay für alle …
Ich fühle mich eben Elend und denke das war es mit der schönen Eintracht.....

Die meisten haben Dauerkarten bestellt bestimmt für andere Menschen aus dem nicht Hessischen Bundesland.

Großes Kino für alle Frankfurter Jungs und Mädels
#
Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber wenn es eben nur 1000 DK gibt und mehrere Tausend Interessenten, geht der Großteil leer aus. Ich habe selber keine bekommen und bin auch - mal wieder - gefrustet. Aber irgendwie müssen die Karten ja verteilt werden.
#
Ja hatte 1 Stunde Warteschlange und nach 20 Minuten alle weg … wo ist hier das Fairplay für alle …
Ich fühle mich eben Elend und denke das war es mit der schönen Eintracht.....

Die meisten haben Dauerkarten bestellt bestimmt für andere Menschen aus dem nicht Hessischen Bundesland.

Großes Kino für alle Frankfurter Jungs und Mädels
#
selbst mit nur 15 Minuten Wartezeit hatte ich kein Glück..
#
Wenigstens wieder Geld gespart und meine Kleine hat mich mehr an den Wochenenden. Hoffe dann wenigstens auf EL-Dauerkarte. So bin ich dann die Donnerstagabende weg

Euch allen einen schönen Tag und an die Glücklichen herzlichen Glückwunsch!
#
Auch wenn die Verärgerung verständlich ist, war das heutige Prinzip fair. Es waren einfach Zufallstreffer bzw. -prinzip. Ärgerlich ist wenn, dass immer nur gestückelt jedes Jahr 1.000 bis 2.000 rausgehen. Lieber 1 x 4.000 raushauen, dass der Frust nicht jedes Jahr wächst, wenn man nicht unter die ersten 1.000 kommt.
#
Lebbe geht weider
#
Ja hatte 1 Stunde Warteschlange und nach 20 Minuten alle weg … wo ist hier das Fairplay für alle …
Ich fühle mich eben Elend und denke das war es mit der schönen Eintracht.....

Die meisten haben Dauerkarten bestellt bestimmt für andere Menschen aus dem nicht Hessischen Bundesland.

Großes Kino für alle Frankfurter Jungs und Mädels
#
Es gibt auch Leute die jedes Heimspiel von außerhalb anreisen!
#
Schade wieder mal nicht geklappt  es wäre schön, wenn auch mal die Uhrzeit eingehalten würde. Was soll das bitte, wenn man vor 10 Uhr schon sich auf eine Warteliste setzen kann!!!!
#
Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber wenn es eben nur 1000 DK gibt und mehrere Tausend Interessenten, geht der Großteil leer aus. Ich habe selber keine bekommen und bin auch - mal wieder - gefrustet. Aber irgendwie müssen die Karten ja verteilt werden.
#
MDr13 schrieb:

Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber wenn es eben nur 1000 DK gibt und mehrere Tausend Interessenten, geht der Großteil leer aus. Ich habe selber keine bekommen und bin auch - mal wieder - gefrustet. Aber irgendwie müssen die Karten ja verteilt werden.


Ich finde es etwas dumm, anzukündigen es läuft mit "First Come First Serve" und dann ein Zufallssystem zu wählen.
Kommunikation mal wieder grandios gescheitert!

Da spricht zwar auch etwas der Frust aus mir, aber was ist so schwer daran, die Leute vorher wahrheitsgemäß aufzuklären?
#
Glaub mir, ich bin nicht der einzige👍🏻
#
Aber irgendwie auch gut, dass diejenigen, die die Bitte mit der einmaligen Anmeldung in der Warteschlange ignorieren, auch keine Karten bekommen!
#
15 Minuten Wartezeit und du hast keine bekommen. ca. 75000 Mitglieder davon sind 30000 mit Dauerkarten …. verbleiben 45000 Mitglieder.

ca. 20000 haben kein Interesse an Fußball und sind in anderen Sportarten zuhause.. bleiben noch 25000
davon haben ca. 12000 - 15000 kein Interesse auf eine Dauerkarte verbleiben ca. 5000 - 8000 Menschen die eine haben wollen

Und du hast nach 15 Minuten warten keine mehr bekommen Das System ist nicht ausgereift
#
Viel Spass den neuen DK Besitzern.
Uns bleibt eben nur der "normale" Weg. Aber gut, bis jetzt bin ich immer an Karten gekommen, auch in der EL.

Lebe geht weiter, das Stadion hat eben eine begrenzte Anzahl an Plätzen.
#
Schade wieder mal nicht geklappt  es wäre schön, wenn auch mal die Uhrzeit eingehalten würde. Was soll das bitte, wenn man vor 10 Uhr schon sich auf eine Warteliste setzen kann!!!!
#
Der Platz in der Warteliste wurde anscheinend Punkt 10 Uhr zufällig vergeben, da ist dann egal, ob man schon um 9:30 im Portal war.

Aber von First Come First Serve braucht mir dann auch keiner mehr was erzählen
#
Auch wenn die Verärgerung verständlich ist, war das heutige Prinzip fair. Es waren einfach Zufallstreffer bzw. -prinzip. Ärgerlich ist wenn, dass immer nur gestückelt jedes Jahr 1.000 bis 2.000 rausgehen. Lieber 1 x 4.000 raushauen, dass der Frust nicht jedes Jahr wächst, wenn man nicht unter die ersten 1.000 kommt.
#
Käme aufs selbe drauf raus. Ich bin um 10 Uhr auf die Warteliste und hätte bei 4000 Karten auch keine Chance mehr gehabt, mit mehr als einer Stunde Wartezeit.
Gehört halt eben auch Glück dazu. Allerdings könnte man jetzt die Warteliste auch schließen.
#
Käme aufs selbe drauf raus. Ich bin um 10 Uhr auf die Warteliste und hätte bei 4000 Karten auch keine Chance mehr gehabt, mit mehr als einer Stunde Wartezeit.
Gehört halt eben auch Glück dazu. Allerdings könnte man jetzt die Warteliste auch schließen.
#
Ist zu bei mir
#
Aber schön erzählen "First Come First Serve"

Wahnsinn...
#
Richtig, ein leerer Spruch, denn den Reaktionen hier im Forum nach zu urteilen, spielte First Come keine Rolle. Die einen waren schon kurz nach 9:30 Uhr in der Warteschlange und bekamen bis zum Ende "Wartezeit eine Stunde" angezeigt, andere wiederum haben sich offenbar erst nach 10 Uhr "angestellt" und kamen dran.

Nächstes mal bitte "Zufällig Come, zufällig Serve" schreiben, das ist dann zumindest ehrlich und jeder weiß, woran er ist.
#
Käme aufs selbe drauf raus. Ich bin um 10 Uhr auf die Warteliste und hätte bei 4000 Karten auch keine Chance mehr gehabt, mit mehr als einer Stunde Wartezeit.
Gehört halt eben auch Glück dazu. Allerdings könnte man jetzt die Warteliste auch schließen.
#
Schließt schon automatisch
#
Sehr frustrierend....
voller Spannung und Emotionen gewartet und dann so ein Ergebnis
Angeblich 23 Minuten Warteschleife und effektiv hing ich dann doch locker 35 Minuten drin - und bin wie viele leer ausgegangen
#
15 Minuten Wartezeit und du hast keine bekommen. ca. 75000 Mitglieder davon sind 30000 mit Dauerkarten …. verbleiben 45000 Mitglieder.

ca. 20000 haben kein Interesse an Fußball und sind in anderen Sportarten zuhause.. bleiben noch 25000
davon haben ca. 12000 - 15000 kein Interesse auf eine Dauerkarte verbleiben ca. 5000 - 8000 Menschen die eine haben wollen

Und du hast nach 15 Minuten warten keine mehr bekommen Das System ist nicht ausgereift
#
andy67 schrieb:

Und du hast nach 15 Minuten warten keine mehr bekommen Das System ist nicht ausgereift


Zur Zeit existiert einfach ein riesiger Hype um unsere Eintracht. Der Ansturm auf die Dauerkarten in den letzten Jahren war schon immer groß, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass nach dieser Saison mit tollen Fußball und EL-Halbfinale, dieser noch größer war als sonst.
#
selbst mit nur 15 Minuten Wartezeit hatte ich kein Glück..
#
dogma_dm schrieb:

selbst mit nur 15 Minuten Wartezeit hatte ich kein Glück..

Das ist bitter.
Bei einer Stunde Wartezeit war mir klar, dass es nichts wird. In Deinem Fall bestand Hoffnung.


Teilen