Dauerkartenverkauf Saison 19/20
Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 05. Juni 2019, 15:20 Uhr um 15:20 Uhr gesperrt weil:
Der Verkauf ust abgeschlossen. Fagen zum weiteren Vorgehen bitte hier https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133464 stellen. Danke
Der Verkauf ust abgeschlossen. Fagen zum weiteren Vorgehen bitte hier https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133464 stellen. Danke
Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 26. März 2019, 18:16 Uhr um 18:16 Uhr verschoben weil:
Ich fühle mich eben Elend und denke das war es mit der schönen Eintracht.....
Die meisten haben Dauerkarten bestellt bestimmt für andere Menschen aus dem nicht Hessischen Bundesland.
Großes Kino für alle Frankfurter Jungs und Mädels
Wie soll das denn gehen bei den vielen Anfragen... Und warum soll es lokal beschränkt sein?
Die meisten haben Dauerkarten bestellt bestimmt für andere Menschen aus dem nicht Hessischen Bundesland.
Ich finde es etwas dumm, anzukündigen es läuft mit "First Come First Serve" und dann ein Zufallssystem zu wählen.
Kommunikation mal wieder grandios gescheitert!
Da spricht zwar auch etwas der Frust aus mir, aber was ist so schwer daran, die Leute vorher wahrheitsgemäß aufzuklären?
Das ist bitter.
Bei einer Stunde Wartezeit war mir klar, dass es nichts wird. In Deinem Fall bestand Hoffnung.
Euch allen einen schönen Tag und an die Glücklichen herzlichen Glückwunsch!
Gehört halt eben auch Glück dazu. Allerdings könnte man jetzt die Warteliste auch schließen.
Aber von First Come First Serve braucht mir dann auch keiner mehr was erzählen
Ich finde es etwas dumm, anzukündigen es läuft mit "First Come First Serve" und dann ein Zufallssystem zu wählen.
Kommunikation mal wieder grandios gescheitert!
Da spricht zwar auch etwas der Frust aus mir, aber was ist so schwer daran, die Leute vorher wahrheitsgemäß aufzuklären?
ca. 20000 haben kein Interesse an Fußball und sind in anderen Sportarten zuhause.. bleiben noch 25000
davon haben ca. 12000 - 15000 kein Interesse auf eine Dauerkarte verbleiben ca. 5000 - 8000 Menschen die eine haben wollen
Und du hast nach 15 Minuten warten keine mehr bekommen Das System ist nicht ausgereift
Zur Zeit existiert einfach ein riesiger Hype um unsere Eintracht. Der Ansturm auf die Dauerkarten in den letzten Jahren war schon immer groß, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass nach dieser Saison mit tollen Fußball und EL-Halbfinale, dieser noch größer war als sonst.
Uns bleibt eben nur der "normale" Weg. Aber gut, bis jetzt bin ich immer an Karten gekommen, auch in der EL.
Lebe geht weiter, das Stadion hat eben eine begrenzte Anzahl an Plätzen.
Aber von First Come First Serve braucht mir dann auch keiner mehr was erzählen
Gehört halt eben auch Glück dazu. Allerdings könnte man jetzt die Warteliste auch schließen.
Wahnsinn...
Nächstes mal bitte "Zufällig Come, zufällig Serve" schreiben, das ist dann zumindest ehrlich und jeder weiß, woran er ist.
voller Spannung und Emotionen gewartet und dann so ein Ergebnis
Angeblich 23 Minuten Warteschleife und effektiv hing ich dann doch locker 35 Minuten drin - und bin wie viele leer ausgegangen
ca. 20000 haben kein Interesse an Fußball und sind in anderen Sportarten zuhause.. bleiben noch 25000
davon haben ca. 12000 - 15000 kein Interesse auf eine Dauerkarte verbleiben ca. 5000 - 8000 Menschen die eine haben wollen
Und du hast nach 15 Minuten warten keine mehr bekommen Das System ist nicht ausgereift
Zur Zeit existiert einfach ein riesiger Hype um unsere Eintracht. Der Ansturm auf die Dauerkarten in den letzten Jahren war schon immer groß, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass nach dieser Saison mit tollen Fußball und EL-Halbfinale, dieser noch größer war als sonst.
Das ist bitter.
Bei einer Stunde Wartezeit war mir klar, dass es nichts wird. In Deinem Fall bestand Hoffnung.