>

Finale in BAKU - Wichtige Info in #119


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 07:56 Uhr um 07:56 Uhr gesperrt weil:
Da es für uns nicht nach Baku geht und hier im Thread kaum noch etwas konstruktives zu Sache zu erwarten ist mache ich diesen Thread jetzt zu, verweise aber auf die Spendenaktion (bitte den ersten Beitrag zur Gänze lesen!) https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133297
#
hallo. Habe gerade von der UEFA eine Zusage für vier Finaltickets in Baku bekommen für die ich mich in einer Schnapslaune mit drei Kumpels ohne große Erwartungen beworben habe.

Noch jemand von euch genauso leichtfertig mit seiner Urlaubs-/Finanzplanung gewesen? 🙈
#
Ich.
Vier Tickets je 30€.
Verstehe das mit der ID nicht ganz.
Kann man sie jetzt teilen und somit die Chance erhöhen, mit anderen Adlern zusammen zu sitzen?
#
Gude,
habe eben auch die Zusage für 4 Tickets in Baku bekommen á € 90,-.
Ich weiß, „wer lesen kann ist klar im Vorteil“, aber weiß jemand ob ich die notfalls auch weitergeben bzw über die UEFA umschreiben lassen kann, falls einer meiner 3 Begleiter nicht kann oder unsere Eintracht es nicht schafft, wobei ich letzteres nicht glaube...?
Gruß AquilaFrancoforte
#
Gude,
Auch ne Zusage für 1 Ticket a 30€ bekommen.💪💪💪
#
Ebenso
#
3 Tickets zu je 50 Euro
#
4 Tickets zu je 140€.

Hätte aber auch nochmal die Frage, ob die Tickets dann doch noch irgendwie umgeschrieben werden können, wenn unsere Jungs es doch nicht ins Finale schaffen sollten. Wir wollen alle optimistisch sein, und ich habe auch ein gutes Gefühl (sonst hätte ich mich nicht beworben), aber die Benfica ist kein Zuckerschlecken, und Chelsea erst recht nicht.
#
Auch dabei...2 Tickets je 90,--, Hotel auch gebucht..fehlt noch der Flug...und die Adler😁
#
Ich auch Zusage 50€ Ticket
#
Heute auch Zusage bekommen für 1 Ticket zum Preis von 30 Euro.
Zahlbar bis 5. April 2019.
#
Um zwei wichtige Fragen zu beantworten:

Can I apply for tickets for someone else or can I resell my tickets?

No. Tickets are for personal use of the applicant and her/his guest only and neither the applicants nor their guest may sell, offer for sale, auction, resell or otherwise transfer tickets.


Can I buy tickets from other sources than UEFA.com?

Third party ticketing websites and secondary ticketing platforms are not authorised by UEFA to sell tickets for the UEFA Europa League™ Final 2019.  Any tickets purchased from such sites will be invalid in accordance with UEFA’s ticketing terms and conditions and will not gain entry to the stadium. UEFA therefore strongly discourages fans from buying tickets from any such websites.
The application window for fans to apply for tickets to attend the UEFA Europa League™ Final 2019 is opened from 7 March to 21 March 2019. Fans  wishing to attend the UEFA Europa League™ Final 2019 in Baku are advised to apply for tickets on UEFA Europa League™ Final Baku 2019 Ticket Portal only.

https://support.tickets-uelfinal.uefa.com/hc/en-us/sections/115000612191-TICKET-SALES

Deutsche Version scheint es nicht zu geben.

Kurz gesagt:
Gekauft ist gekauft.
Keine Rückgabe, kein Weiterverkauf, keine sonstige Weitergabe.

Einziger legaler Anbieter von Karten ist die UEFA. Anderswo gekaufte Karten sind ungültig und berechtigen nicht zum Einlass ins Stadion.


#
Habe auch gerade die frohe Kunde von der UEFA bekommen.

YES! Bin dann wohl einer der wenigen, die die SGE nach 1980 zum zweiten Mal in einem Europacup-Endspiel live sehen dürfen - falls es klappt.
Hosenbeule!!!
#
Echt geil dass doch so viele von uns das gewagt haben. Gerade noch die vorletzte Folge von „the Grand Tour“ in Baku gesehen. Echt hübsche Stadt und Ende Mai wohl auch schon Badeurlaub-tauglich.

Denke mal dass wir auf jeden Fall hinfliegen. Londoner Derby oder SSC Neapel klingt ja auch net verkehrt als worst case
#
Ich.
Vier Tickets je 30€.
Verstehe das mit der ID nicht ganz.
Kann man sie jetzt teilen und somit die Chance erhöhen, mit anderen Adlern zusammen zu sitzen?
#
ramgni schrieb:

Ich.
Vier Tickets je 30€.
Verstehe das mit der ID nicht ganz.
Kann man sie jetzt teilen und somit die Chance erhöhen, mit anderen Adlern zusammen zu sitzen?


Nee glaube das war für die Bewerbung wichtig. Damit mehrere 4er Gruppen nebeneinander sitzen können. Dürfte jetzt zu spät sein.
#
Wir haben auch 2 Tickets à 90 Euro
#
Auch zwei zu 90 Euro und der Kollege hat auch zwei zu 90 bekommen macht insgesamt vier!
#
Scheinbar hat ja jeder eine bekommen
#
Nö, ich (bzw. wir) haben eine Absage für 4 Tickets erhalten. Hatten 4 * 50,- bestellt mit aktivierter Option auf alle anderen Kategorien, aber... naja... muss halt im Fall der Fälle was über die Eintracht gehen.
#
Bei uns gab es im Fanclub 3 Zusagen. Auf der einen Seite freuen wir uns, aber dass man die Tickets im Notfall nicht an andere Finalisten weitergeben darf ist einfach dämlicher schwachsinn.
#
Mahlzeit ✌️

Ich habe auch 2 Tickets für je 50 Euro ergattern können, kann mein Glück kaum glauben

Hat hier jemand schon Tipps hinsichtlich bester Anreise bzw. Flugroute?


Teilen