>

Wir bauen weiter an der Zukunft: VfB verspachteln! (STT)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 31. März 2019, 19:50 Uhr um 19:50 Uhr gesperrt weil:
#
Heute geht wenig bis gar nix. Zumindest bisher.

Ich glaube, dass wir heute nicht über ein Unentschieden hinauskommen werden.

Das ist natürlich zu wenig im Kampf um die CL-Plätze, aber wenn nix geht geht nix.
#
Kaum schreib ich es gehen sie in Führung.
#
Heute geht wenig bis gar nix. Zumindest bisher.

Ich glaube, dass wir heute nicht über ein Unentschieden hinauskommen werden.

Das ist natürlich zu wenig im Kampf um die CL-Plätze, aber wenn nix geht geht nix.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Heute geht wenig bis gar nix. Zumindest bisher.

Wenn Du meinst.
Hättest Du das vor fünf Minuten gepostet, würde ich ja nichts sagen. Aber Du hast schon mit bekommen, dass wir führen? Also von wegen "nix geht".
#
Eigentlich zu egoistisch von Jovic (wie heute in mehreren Aktionen) aber sehr gut von Kostic.
#
msgbk83 schrieb:

Eigentlich zu egoistisch von Jovic (wie heute in mehreren Aktionen) aber sehr gut von Kostic.

Aber hat sich stark in Schussposition gebracht.
#
VFB unerwartet auch technisch stark. Das Tor sollte helfen
#
Pavard beim Reklamieren schon auf Bayern-Niveau.
#
Das gleiche hab ich auch gedacht.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Heute geht wenig bis gar nix. Zumindest bisher.

Wenn Du meinst.
Hättest Du das vor fünf Minuten gepostet, würde ich ja nichts sagen. Aber Du hast schon mit bekommen, dass wir führen? Also von wegen "nix geht".
#
Ja. Ich hatte den Post schon geschrieben bevor das Tor viel. Sorry.
#
Prost Halbzeit

Krank oder nicht jetzt gibt's ein Bier
#
littlecrow schrieb:

Prost Halbzeit

Krank oder nicht jetzt gibt's ein Bier

Wenn man es nicht übertreibt ist das sogar fördernd.
#
Prost Halbzeit

Krank oder nicht jetzt gibt's ein Bier
#
littlecrow schrieb:

Prost Halbzeit

Krank oder nicht jetzt gibt's ein Bier

Ich sitze auch mit Erkältung, einem Jever und einem fetten Grinsen vor dem Fernseh.
#
Hehe.
Hatte gerade noch zu meiner Tochter gesagt jetzt schön einen vor der Pause....
Und im Vorbericht als der Wolfsfuss oder Hamann meinten die 3 Spätzle IV könnten unsere Büffel kalt stellen meinte ich dann trifft eben Kostic.
Jetzt schön auskontern und dann ist die Diva endgültig begraben.
Weiter Jungs.
#
Klasse Mit Kostic für mich trotz aller anderen herausragenden Spieler der Eintracht der herausragende Spieler der bisherigen Saison. Das passt.

Sehr ärgerlich für mich am Anfang die vergebene Chance von Jovic. Er musste den Ball zum 3 m weiter und vor dem Tor völlig frei stehenden Haller abspielen. Stattdessen geht er in einen unnötigen Zweikampf gegen Abwehrspieler und Torwart. Das war für mich auch wieder ein Stück Egoismus und Überheblichkeit. Haller konnte er in der Situation nicht übersehen.
#
Besseren Zeitpunkt für die Führung hätte man nicht wählen können.
Jetzt konzentriert bleiben und dem VfB eins nachlegen, dann sollten die einbrechen.
#
Sind halt Büffel, keine Geparden. Die Büffel brauchen nen Moment zur Beschleunigung aus dem Stand.
#
Champions League in dieeesem Jaaaaaaaaaaaahhhrrrrrr
#
littlecrow schrieb:

Prost Halbzeit

Krank oder nicht jetzt gibt's ein Bier

Ich sitze auch mit Erkältung, einem Jever und einem fetten Grinsen vor dem Fernseh.
#
stefank schrieb:

littlecrow schrieb:

Prost Halbzeit

Krank oder nicht jetzt gibt's ein Bier

Ich sitze auch mit Erkältung, einem Jever und einem fetten Grinsen vor dem Fernseh.

Prost Bruda.
Gute Besserung
Und viele Grüße..
#
Der Treffer zum psychologisch günstigen Zeitpunkt schönt die erste HZ ein bisschen, wenn auch auf eine sehr angenehme Art und Weise.

Man hat schon den Eindruck, dass unsere Jungs heute nicht so als Einheit funktionieren wie sonst. Ob das Überheblichkeit ist, oder einfach nur die mittlerweile gewonnene Selbstsicherheit eines „Spitzenteams“? Keine Ahnung

Der VfB ist gar nicht so defensiv wie ich es mir vorher vorgestellt hätte. Vielleicht nutzen sie aber auch nur den Platz, den wir ihnen lassen. Jetzt müssen sie aber auch mehr nach vorne tun, mit Didavi haben sie schon mal den richtigen Spieler eingewechselt.

Das wird - die Voraussage wage ich mal - die ein oder andere Konterchance mit sich bringen. Ich hoffe, dass Hütter ihnen in der Pause nochmal ins Gewissen reden, da einfach mehr zusammenspiel und Präzision einzusetzen.
#
littlecrow schrieb:

Prost Halbzeit

Krank oder nicht jetzt gibt's ein Bier

Ich sitze auch mit Erkältung, einem Jever und einem fetten Grinsen vor dem Fernseh.
#
Männerschnupfen? Hoffe du überlebst. 😜
#
So auf jetzt . Guter Zeitpunkt für die Führung ! Ante heute mit einer schwachen Übersicht
#
Die letzten Pässe sind schlecht. Und Danny braucht mal ne Pause.

J@Aaaaaaaaa
#
Natiwillmit schrieb:

Und Danny braucht mal ne Pause.


Echt? Wie lange denn noch?

Die 23 Länderspiele und die damit verbundene 5fache Erdumrundung ist ihm ja diesmal erspart geblieben

Hinrunde war Kostic etwas unauffälliger als DaCosta und in der Rückrunde ist es umgekehrt.

Und ich glaube damit kann ich leben. Evtl schaffen wir es ja mit einem angeblich überspielten da Costa mal eine Serie zu starten. Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
littlecrow schrieb:

Prost Halbzeit

Krank oder nicht jetzt gibt's ein Bier

Ich sitze auch mit Erkältung, einem Jever und einem fetten Grinsen vor dem Fernseh.
#
Hab hier das gute Lav und Rakija.

Hoffe das Jever hilft.
#
Einfach im wahrsten Sinne Goldwert der Kostic mit dieser Offensivpower als Linksverteidiger.
Das wir den für 2 Jahre + KO für 6,5Mio geliehen haben, ist genauso so ein Deal wie N'Dicka, Jovic etc.
Geil!


Teilen