>

Nachbetrachtung zum Heimsieg gegen den VfB

#
Grossartig. Sensationell.
Also so langsam glaube ich an an eine erneute Europapokal Qualifikation.
Von der CL will ich noch nicht reden.
Genieße einfach diese Ruhe und Entspannung beim Thema Eintracht.

Ungewohnt aber mega geil.
#
Hyundaii30 schrieb:

Grossartig. Sensationell.
Also so langsam glaube ich an an eine erneute Europapokal Qualifikation.
Von der CL will ich noch nicht reden.
Genieße einfach diese Ruhe und Entspannung beim Thema Eintracht.

Ungewohnt aber mega geil.


So geht es mir auch , in keiner Sekunde denke ich an Europa oder Championsleague, ich genieße einfach die Momentaufnahme und schau von Spiel zu Spiel was dabei herauskommt. Letztendlich haben wir das verdient , nach all dem Leid und keiner weiß so gut wie wir , Hochmut kommt vor dem Fall und nächste Saison kann es schon wieder ganz anders aussehen .
#
Köpft Kempf ins Tor und nicht an die Latte .....
#
Dann verläuft das Spiel vielleihct etwas anders,
Aber ich glaube, unsere Jungs hätten das trotzdem noch locker gezogen, denn - ganz ehrlich - letztlich kam von Stuttgart nicht besonders viel. Und ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass unsere Adler wirklich 100%ig aufm Gas gestanden haben.
#
nisol13 schrieb:

Köpft Kempf ins Tor und nicht an die Latte .....

Spielt Jovic quer zu Haller....
#
WuerzburgerAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Köpft Kempf ins Tor und nicht an die Latte .....

Spielt Jovic quer zu Haller....

Darauf bezieht sich meine Aussage ....
#
Warten auf die Kurve...
#
Warten auf die Kurve...
#
Kaum schreibt mans...
#
Hallo!?
Fünftes Pflichtspiel hintereinander ohne Gegentor! Sind unsere Büffel vorne gar nicht so entscheidend, sondern die hinten?
#
3:0 Sieg 💪🏽
Wie im Hinspiel.
Heute war nicht alles super, auch Hasebe hatte mal nen Fauxpass drin. Kennt man von ihm so nicht. Ach hör auf, das ist meckern auf ganz hohem Niveau.
Diese Mannschaft macht einfach nur Spaß.
Jetzt auf Schalke und gegen Augsburg... ich mag gar nicht daran denken wenn wir da 6 Punkte holen sollten...
geil einfach nur geil
#
Herr Steubing sollte etwas mehr auf Adi hören.
Wir sind diese Saison ein Spitzenteam in der Buli und wir gehören zurecht dahin.
Danke Jungs.
#
Also Rode und Hinteregger waren 2 haben da einen entscheiden Anteil daran, dass wir hinten sicherer stehen.,
Die Verpflichtugen im Winter zahlen sich jetzt aus.

Es muss nicht immer Hurra Fußball sein, man es mitlerweile ziehmlich abgeklärt und kann auch mal abwarten.

Und das Restprogramm spricht auch für uns, wenn ich mir Leipzig z.B. anschaue........
#
Warten auf die Kurve...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Warten auf die Kurve...

Hier bin ich raus ...😂
#
VfB war in der ersten hz nicht so weit von Niveau unterlegen und der irgendwie doch erwartet unangenehme Gegner
Aber, wie Weinzierl grade sagt, das Tor in der 45sten hat ihnen den Mut genommen, so weiter zu spielen.

Letztlich passt es bei denen dieses Jahr einfach nicht so und jetzt im Nachhinein, wo wir alle schlauer sind, muss man doch sagen, dass sie verdient unterlegen sind, auch wenn unsere Jungs heute sicher keine Glanzleistung auf den Rasen gelegt haben.

Es ist immer wieder faszinierend, dass sie nach der letzten Rückrunde mit Korkut durch Verstärkungen im Sommer so geschwächt wurden, dass sie einfach nicht mehr ausm Quark kommen. Da sieht man mal wieder, wie filigran so ein Gefüge aus Spielern und Trainern sein kann.

Bei uns zB ist es grade das Gegenteil

#
Bei Sky90 überschlägt man sich fast vor Lob über unsere Eintracht.
Der Friedhelm ist begeistert.
#
1. Hälfte zäh. War ja zu erwarten. Macht Jovic das Tor zu Beginn, wärs einfacher gewesen. Es war die Anspannung bei den Spielern zu sehen, heute ja nicht die Chance auf Platz 4 zu vergeigen.
Zweite Halbzeit besser und klar überlegen gespielt. Unsere Jungs haben einfach die meiste Power in der Liga. Was dann zu Spielende immer ein Vorteil ist. Leider wieder zu viele Abspielfehler in der Vorwärtzbewegung.
Hinti echt eine Bank. Gehörte zu den besten Spielern heute.
Der erste Sieg im Schlussspurt. 11 Punkte brauchen wir noch für die CL. Mal angenommen Bayern, Dortmund holen nur noch 8, bzw. 6 Punkte und Leibzig nur noch 17 Punkte und wir gewinnen alle restlichen Spiele, dann sind wir Deutscher Meister. Ich gebe zu: es ist unwahrscheinlich. Aber an die CL glaube ich fest. Was für viele auch jetzt noch unwahrscheinlich klingt. Jedenfalls sieht man bei jedem Spiel, unsere Spieler glauben daran.
#
Köpft Kempf ins Tor und nicht an die Latte .....
#
Der Lattentreffer war aber äußert ungefährlich, mal im ernst, ich wollte damit nur sagen, Ego und so,nimmt Jovic Haller mit, steht es schon früh 1:0, drauf geschissen...es ist und bleibt ne starke Truppe, selbst bei einem Tor für Stuttgart, pfff na und..,.
Einfach nur Bock stark.
#
Hamann bei sky:... Umfeld blabla Euphorie und die Fans wo sie so zahlreich überall hinfahren mit so vielen wie zb Mailand und wo sie noch waren.. *zwischenruf* "Marseille" ja Marseille.... 🙄🙄🙄😂

Friedhelm lobt Fredi und sieht die Eintracht im Aufwind

Dann redet einer S04 stark und im kommen und Friedhelm redet dazwischen und meint ".. Aber die müssen demnächst gegen Frankfurt spielen" 😜
#
Bei Sky90 überschlägt man sich fast vor Lob über unsere Eintracht.
Der Friedhelm ist begeistert.
#
Die Nachberichterstattung hat selten so viel Freude gemacht
#
Die Spätzle fand ich echt erschreckend... Also, ja, in der ersten HZ haben sie gut mitgehalten. Aber die haben sich ja gar nicht mehr gewehrt irgendwann. Das Spiel hätte nochmal 90 Minuten gehen können... Es wäre 10:0 ausgegangen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Grossartig. Sensationell.
Also so langsam glaube ich an an eine erneute Europapokal Qualifikation.
Von der CL will ich noch nicht reden.
Genieße einfach diese Ruhe und Entspannung beim Thema Eintracht.

Ungewohnt aber mega geil.


So geht es mir auch , in keiner Sekunde denke ich an Europa oder Championsleague, ich genieße einfach die Momentaufnahme und schau von Spiel zu Spiel was dabei herauskommt. Letztendlich haben wir das verdient , nach all dem Leid und keiner weiß so gut wie wir , Hochmut kommt vor dem Fall und nächste Saison kann es schon wieder ganz anders aussehen .
#
nisol13 schrieb:

. . . in keiner Sekunde denke ich an Europa oder Championsleague . . .

Glatt gelogen.
#
Die Spätzle fand ich echt erschreckend... Also, ja, in der ersten HZ haben sie gut mitgehalten. Aber die haben sich ja gar nicht mehr gewehrt irgendwann. Das Spiel hätte nochmal 90 Minuten gehen können... Es wäre 10:0 ausgegangen.
#
Btw:
Ibrakeforanimals ist heute Papa geworden.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, vor allem dem jungen Eintrachtfan 🎂 🍾 🌹 💐 ☀
#
Souveräne Leistung. Aber es ist noch nichts erreicht. Auch letztes Jahr waren wir am 27. Spieltag 4. dann kam der dynamische Donnerstag. Dieses Jahr sind wir so stabil, es ist erschreckend


Teilen