>

Nachbetrachtung zum Heimsieg gegen den VfB

#
Bin enttäuscht. Alle Schwenksteaks waren alle.

Aber der Hammer in den Winkel von Kostic, der Zuckerpass von Rebic und da Costas Querpass in Jovics Lauf entschädigt dann doch ein kleines bißchen.
#
Bin enttäuscht. Alle Schwenksteaks waren alle.

Aber der Hammer in den Winkel von Kostic, der Zuckerpass von Rebic und da Costas Querpass in Jovics Lauf entschädigt dann doch ein kleines bißchen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Aber der Hammer in den Winkel von Kostic, der Zuckerpass von Rebic und da Costas Querpass in Jovics Lauf entschädigt dann doch ein kleines bißchen.

Für mich das Highlight des Spiels. In der Zeitlupe sieht man sehr schön, wie konzentriert und schulmäßig Rebic diesen Pass spielt. Genau wie Boateng im Pokalfinale. Nix schnippen oder aus dem Fußgelenk.
Knapp dahinter die Sprints von Kostic. Beim 1:0 ca. drei Lichtjahre wacher als Beck, beim 2:0 ca. 20 Meter vor der Mittellinie gestartet.
Alle drei Aktionen von hoher individueller Klasse.
#
Laut Hütter auf der PK hat Haller schon länger Bauchmuskelprobleme. Klingt ehrlich gesagt nicht gut. Ich schwanke zwischen "Kurier dich ordentlich aus" und "Halt durch bis zum Saisonende".
#
edmund schrieb:

Btw:
Ibrakeforanimals ist heute Papa geworden.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen, vor allem dem jungen Eintrachtfan 🎂 🍾 🌹 💐 ☀        


Nicht heute...Der kleine Mini-Adler ist bereits am 22.03. geboren...3 Wochen zu früh, aber er wollte bestimmt einfach nur schon das heutige Spiel auf Papi's Schoß verfolgen und kam deshalb schon etwas früher

Aber ich nehme natürlich auch gerne noch ein paar Tage später die Glückwünsche von Euch lieben Mitforisten an und bedanke mich bei Euch und der Mannschaft recht herzlich für den schönen ersten Bundesligaspieltag nach der Geburt meines Erstgeborenen, der laut Frauenärztin eigentlich eine kleine "Mila" werden sollte, es jedoch ein kleiner "Jimmy" wurde

Also nochmals vielen lieben Dank für die Glückwünsche ...Ich werde mein Bestes geben, um aus Ihm auch einen so stolzen und treuen Eintracht-Fan zu machen
#
Herzlichen Glückwunsch zum Adler Jimmy
#
Herzlichen Glückwunsch zum Adler Jimmy
#
Guenni61 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zum Adler Jimmy


Vielen lieben Dank
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der Kommentator versucht zwanghaft aus den Büffeln den Dreizack zu machen.

Hessischer Dreizack finde ich viel besser als Büffelherde.
#
Eschbonne schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Der Kommentator versucht zwanghaft aus den Büffeln den Dreizack zu machen.

Hessischer Dreizack finde ich viel besser als Büffelherde.





Die Gabel des Teufels hat drei Zacken
damit wird er dich schon packen.
Den einen Zacken bohrt er dir in den linken
den anderen Backen, in den rechten Backen.
Und mit der Mitte der Stange fackelt er auch nicht lange.
Die bohrt er dir teuflisch tief in den After
das glaubst Du nicht - das schafter.

#
Eschbonne schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Der Kommentator versucht zwanghaft aus den Büffeln den Dreizack zu machen.

Hessischer Dreizack finde ich viel besser als Büffelherde.





Die Gabel des Teufels hat drei Zacken
damit wird er dich schon packen.
Den einen Zacken bohrt er dir in den linken
den anderen Backen, in den rechten Backen.
Und mit der Mitte der Stange fackelt er auch nicht lange.
Die bohrt er dir teuflisch tief in den After
das glaubst Du nicht - das schafter.

#
ZACKEN! Zacken soll das natürlich heißen nicht zweimal Backen du dummes Gehirn -.-
#
Jovic hat diesmal unglaublich viele Kilometer abgespult und die Bälle im Mittelfeld geholt und klug verteilt, Haller war auch meh auf außen während Rebic mehr in der Mitte war. Unglaublich flexibel die 3. Haller sollte sich lieber auskurieren um für Baku fit zu sein. Die 2 anderen und unser portugiesischer Mini Büffel schaffen es uns auf den CL Plätzen zu halten.
#
Jovic hat diesmal unglaublich viele Kilometer abgespult und die Bälle im Mittelfeld geholt und klug verteilt, Haller war auch meh auf außen während Rebic mehr in der Mitte war. Unglaublich flexibel die 3. Haller sollte sich lieber auskurieren um für Baku fit zu sein. Die 2 anderen und unser portugiesischer Mini Büffel schaffen es uns auf den CL Plätzen zu halten.
#
Bis Baku fit sein.....
Ruhig Blut.
#
Der Kommentator versucht zwanghaft aus den Büffeln den Dreizack zu machen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Der Kommentator versucht zwanghaft aus den Büffeln den Dreizack zu machen.


Fuss ist schon ein guter.
#
philadlerist schrieb:

Nun kann man am Ende sagen: ist doch egal, 3:0, was willste mehr?
Ich will, dass die vorne weiterhin uneigennützig zusammenspielen
Und dass man durch frühe Tore so ein Spiel noch besser unter Kontrolle bekommt

So sehe ich das auch. Wir lassen in letzter Zeit zu oft die erste Chance liegen und machen es uns dadurch selbst schwer.
#
Dem kann ich nur zustimmen.

Ich will nicht jammern....

Ich kann verstehen, dass jeder Tore schießen möchte. Es geht auch mal ein Schuss daneben. Alles ok. Die Einstellung der Manschaft ist super.
Aber, es werden noch viele Torchancen unnötig liegen gelassen. Das muss dringend abgestellt werden. Zudem kann das Torverhältnis am Saisonende bei der Plazierung ebenfalls entscheidend sein.

Jetzt heißt es auf Schalke gewinnen 👍
#
Guten Morgen. Mal ganz ehrlich, das ist doch nicht mehr unsere Eintracht, oder? Unsere Eintracht hätte das Spiel gestern total verkackt und sang- und klanglos mit 0:1 bis 3 verloren. Ein todischerer Sportwetten Tipp, mit dem man eine 7er Quote bekommen hätte. Wir haben jetzt schon die Punktzahl der letzten Saison erreicht. Eine Tordifferenz von +24 kennen wahrscheinlich nur noch 2% aller Fans. 5 Bundesligasiege in Serie und 14 ungeschlagene Spiele kenne ich nur von anderen Vereinen. Was ist hier los? Und wo soll das noch hinführen?
#
Guten Morgen. Mal ganz ehrlich, das ist doch nicht mehr unsere Eintracht, oder? Unsere Eintracht hätte das Spiel gestern total verkackt und sang- und klanglos mit 0:1 bis 3 verloren. Ein todischerer Sportwetten Tipp, mit dem man eine 7er Quote bekommen hätte. Wir haben jetzt schon die Punktzahl der letzten Saison erreicht. Eine Tordifferenz von +24 kennen wahrscheinlich nur noch 2% aller Fans. 5 Bundesligasiege in Serie und 14 ungeschlagene Spiele kenne ich nur von anderen Vereinen. Was ist hier los? Und wo soll das noch hinführen?
#
Basaltkopp schrieb:

Guten Morgen. Mal ganz ehrlich, das ist doch nicht mehr unsere Eintracht, oder? Unsere Eintracht hätte das Spiel gestern total verkackt und sang- und klanglos mit 0:1 bis 3 verloren. Ein todischerer Sportwetten Tipp, mit dem man eine 7er Quote bekommen hätte. Wir haben jetzt schon die Punktzahl der letzten Saison erreicht. Eine Tordifferenz von +24 kennen wahrscheinlich nur noch 2% aller Fans. 5 Bundesligasiege in Serie und 14 ungeschlagene Spiele kenne ich nur von anderen Vereinen. Was ist hier los? Und wo soll das noch hinführen?


War gestern so tiefenentspannt. Man hatte außer am Anfang keine Sorge das das in die Hose geht. Jetzt weiß man wie sich die Bayernfans fühlen.
#
auf Schalke nun, letztlich richtungsweisend.
#
So richtig mit Ruhm bekleckert haben sich die Schalker bei den Hannoveranern gestern ja nicht. Hannover hätte sogar das eine oder andere Tor schießen können, wenn sie qualitativ nicht so furchtbar schlecht wären.

Unter der Woche noch ein schönes Pokalspiel gegen Werder. Hoffe, dass die Schalker in die Verlängerung müssen und dann verlieren. Dann sind Kraft und Moral weg und wir sollten zumindest einen Punkt dort mitnehmen

Währenddessen nehmen sich einige unserer Konkurrenten die Punkte gegenseitig weg. Das wäre schön.

Wir alle hoffen wohl gerade einfach nur, dass wir bis Saisonende irgendwie diesen vierten Platz verteidigt bekommen. Das wäre schön echt geil
#
So richtig mit Ruhm bekleckert haben sich die Schalker bei den Hannoveranern gestern ja nicht. Hannover hätte sogar das eine oder andere Tor schießen können, wenn sie qualitativ nicht so furchtbar schlecht wären.

Unter der Woche noch ein schönes Pokalspiel gegen Werder. Hoffe, dass die Schalker in die Verlängerung müssen und dann verlieren. Dann sind Kraft und Moral weg und wir sollten zumindest einen Punkt dort mitnehmen

Währenddessen nehmen sich einige unserer Konkurrenten die Punkte gegenseitig weg. Das wäre schön.

Wir alle hoffen wohl gerade einfach nur, dass wir bis Saisonende irgendwie diesen vierten Platz verteidigt bekommen. Das wäre schön echt geil
#
Kastanie30 schrieb:

Währenddessen nehmen sich einige unserer Konkurrenten die Punkte gegenseitig weg. Das wäre schön.

Wir alle hoffen wohl gerade einfach nur, dass wir bis Saisonende irgendwie diesen vierten Platz verteidigt bekommen.

Restprogramm CL Platz:
Kleine Pferdchen:
SVW (H)
H96 (A)
Bullendreck (H)
VfB (A)
SAP (H)
FCN (A)
BVB (H)

RatBull:
B04 (A)
VW (H)
BMG (A)
SCF (H)
M1 (A)
FCB (H)
SVW (A)

Die beiden haben echt ein sehr heftiges Restprogramm. Und im Zweifel nehmen sie den Vereinen hinter uns auch Punkte ab. Da wären Unentschieden toll!
#
Aktuell schaue ich noch nicht auf die Gegner. Wir haben noch vier krasse Auswärtsspiele, so dass wir daheim min 7 Punkte holen müssen aus den drei Spiele.

Träumchen wäre es am letzten Spieltag in die CL einzuziehen und Bayern den Meistertitel zu versauen. Stuttgart steigt direkt ab mit Hannover. Wolfsburg rutscht am letzten Spieltag noch aus der EL.
#
Ich würde Wolfsburg noch auf dem Schirm behalten. Und die Fische von der Weser. Wir müssen in den Spielen in Leverkusen, Wolfsburg und zu Hause was zählbares erzielen. Hertha und Augsburg muss man zu Hause gewinnen. Sind aber auch sehr knackige Gegner, gegen die wir in der Vergangenheit schon Probleme hatten.
#
Ich würde Wolfsburg noch auf dem Schirm behalten. Und die Fische von der Weser. Wir müssen in den Spielen in Leverkusen, Wolfsburg und zu Hause was zählbares erzielen. Hertha und Augsburg muss man zu Hause gewinnen. Sind aber auch sehr knackige Gegner, gegen die wir in der Vergangenheit schon Probleme hatten.
#
Marina schrieb:

gegen die wir in der Vergangenheit schon Probleme hatten

dieses Jahr ist alles anders
#
Kastanie30 schrieb:

Währenddessen nehmen sich einige unserer Konkurrenten die Punkte gegenseitig weg. Das wäre schön.

Wir alle hoffen wohl gerade einfach nur, dass wir bis Saisonende irgendwie diesen vierten Platz verteidigt bekommen.

Restprogramm CL Platz:
Kleine Pferdchen:
SVW (H)
H96 (A)
Bullendreck (H)
VfB (A)
SAP (H)
FCN (A)
BVB (H)

RatBull:
B04 (A)
VW (H)
BMG (A)
SCF (H)
M1 (A)
FCB (H)
SVW (A)

Die beiden haben echt ein sehr heftiges Restprogramm. Und im Zweifel nehmen sie den Vereinen hinter uns auch Punkte ab. Da wären Unentschieden toll!
#
Gladbach hat aber relativ einfachere Spiele. 3 Abstiegskandidaten auswärts und Topteams zuhause. Bei uns ist es umgekehrt. Da sehe ich uns etwas im Nachteil. Gerade das letzte Spiel in München und Auswärts in Lev und WOB ist richtig knackig.


Teilen