>

BL - 28.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Samstag, 15.30 Uhr
Schalke - SG Eintracht Frankfurt
Bay.Leverkusen - RB Leipzig
VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg
Hertha BSC - F.Düsseldorf
VfL Wolfsburg - Hannover 96

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bayern München - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - TSG Hoffenheim
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
B.M'gladbach - Werder Bremen
#
Meine Wünsche der Reihenfolge nach:

Freiburg

SGE
Punktabzug für beide
Glubb
Friedhelm
Punktabzug für beide

Dortmund

Augsburg
Remis

Sieg auf Schalke wäre neben total geil auch noch total wichtig. Wird aber schwer.

Die Dortmunder brauchen eine deutliche Leistungssteigerung, gegen VW war das sehr zäh.
#
Meine Wünsche der Reihenfolge nach:

Freiburg

SGE
Punktabzug für beide
Glubb
Friedhelm
Punktabzug für beide

Dortmund

Augsburg
Remis

Sieg auf Schalke wäre neben total geil auch noch total wichtig. Wird aber schwer.

Die Dortmunder brauchen eine deutliche Leistungssteigerung, gegen VW war das sehr zäh.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Meine Wünsche der Reihenfolge nach:

Freiburg

SGE
Punktabzug für beide
Glubb
Friedhelm
Punktabzug für beide

Dortmund

Augsburg
Remis

Sieg auf Schalke wäre neben total geil auch noch total wichtig. Wird aber schwer.

Die Dortmunder brauchen eine deutliche Leistungssteigerung, gegen VW war das sehr zäh.

Absolut einverstanden.
Mit einer Ausnahme.
Pro Werder! 😊
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Meine Wünsche der Reihenfolge nach:

Freiburg

SGE
Punktabzug für beide
Glubb
Friedhelm
Punktabzug für beide

Dortmund

Augsburg
Remis

Sieg auf Schalke wäre neben total geil auch noch total wichtig. Wird aber schwer.

Die Dortmunder brauchen eine deutliche Leistungssteigerung, gegen VW war das sehr zäh.

Absolut einverstanden.
Mit einer Ausnahme.
Pro Werder! 😊
#
Nee, die sind derzeit bockstark. Sehr die als gefährlichsten Verfolger
#
Ich guck ja gerne und viel Fußball, aber Mainz gegen Freiburg ist sogar mir zu langweilig.
#
Ich guck ja gerne und viel Fußball, aber Mainz gegen Freiburg ist sogar mir zu langweilig.
#
Die slapstickeinlage eben war es wert 😂
#
Selten so gelacht. Schwolow gegen die Bayern ein absoluter Mordskerl, und hier mit einem Fehler auf Straßenbahntarifgebietsliga-Niveau. Köstlich.
#
5:9 Schüsse, 4:0 Tore...

Tja
#
Also, entweder hat Doc Grindel..nein, so kann es nicht sein Oder das Spiel ist mit Meister Proper aufgewischt, nach Absprache am Flughafen Karlsruhe..
Des Weiteren kann es sein das der mit Sicherheit gelungene Verbleib in Liga 1 den eingestellten Brillenblick der Badenser insoweit eingeholt hat, das die Trainingswoche am ***** vorbei ging bzw. die zu bestellende "Furzwahrnehmungs" App versagt hat. Man könnte ja auch konkreter werden. 2 "kleine" Vereine mit fast Deckungsgleicher Philosophie nutzen einen "umsonst" Abend beim Whiskey tasting oder so..
What the fuck, irgendwie egal, Hauptsache die Bonzen aus Stuttgart bekommen einen gezielten Kieferschlag ab..
Für Rückfragen bin ich nicht zu haben..
#
Also, entweder hat Doc Grindel..nein, so kann es nicht sein Oder das Spiel ist mit Meister Proper aufgewischt, nach Absprache am Flughafen Karlsruhe..
Des Weiteren kann es sein das der mit Sicherheit gelungene Verbleib in Liga 1 den eingestellten Brillenblick der Badenser insoweit eingeholt hat, das die Trainingswoche am ***** vorbei ging bzw. die zu bestellende "Furzwahrnehmungs" App versagt hat. Man könnte ja auch konkreter werden. 2 "kleine" Vereine mit fast Deckungsgleicher Philosophie nutzen einen "umsonst" Abend beim Whiskey tasting oder so..
What the fuck, irgendwie egal, Hauptsache die Bonzen aus Stuttgart bekommen einen gezielten Kieferschlag ab..
Für Rückfragen bin ich nicht zu haben..
#
Sprudel schrieb:

Man könnte ja auch konkreter werden.


Noch konkreter geht ja kaum.
#
Sprudel schrieb:

Man könnte ja auch konkreter werden.


Noch konkreter geht ja kaum.
#
Feigling schrieb:

Sprudel schrieb:

Man könnte ja auch konkreter werden.


Noch konkreter geht ja kaum.

Klartext halt.
#
Feigling schrieb:

Sprudel schrieb:

Man könnte ja auch konkreter werden.


Noch konkreter geht ja kaum.

Klartext halt.
#
Klartext so wie hier bei FußballNews:

Der Franzose Jean-Philippe Mateta (25., 33. und 77.) traf doppelt.


In der Überschrift hat er noch drei Tore geschossen
Wie dumm darf man eigentlich als Schreiberling sein?
#
Klartext so wie hier bei FußballNews:

Der Franzose Jean-Philippe Mateta (25., 33. und 77.) traf doppelt.


In der Überschrift hat er noch drei Tore geschossen
Wie dumm darf man eigentlich als Schreiberling sein?
#
und aus demselben Artikel:

Die Mainzer beschränkten sich in dieser Phase auf wenige Konter, die aber zunächst nichts einbrachten – am Ende wurde es dann aber hässlich für Frankfurt.

wtf ...
#
Freiburg am Ende knapp 70% ballbesitz, 60% gewonnene Zweikämpfe und 17:9 Torschüsse laut kicker.

Das dürften für eine 5:0 klatsche die besten Statistiken ever sein
#
VfB gegen den Glubb mit interessantem Halbzeitergebnis
#
Leverkusen ist dann entgültig raus aus der Verlosung. 10 Punkte. Die hatte ich eigentlich noch am meisten gefürchtet
#
Bremen morgen Remis und Hoffenheim am besten auch kein Sieg...

Würde uns die EL dann zu 95 Prozent sichern.
#
Als würde Bayern gegen einen Viertligisten spielen.
#
Da kann man auch Hannover gegen die Bayern aufs Feld schicken. Macht keinen Unterschied.
#
Die Bazis drehen ordentlich am Gas.
Bvb aber auch schlimm.
Können wir Bvb noch einholen?


Teilen