Wenn Gladbach heute nicht gewinnt, glaub ich nicht, dass die uns noch einholen. Ich rechne da ehrlich gesagt am ehesten noch mit Wolfsburg. Dass wir noch gegen die spielen, macht es irgendwie nicht besser. Gefühlt läuft es immer scheiße gegen die.
Wenn Gladbach heute nicht gewinnt, glaub ich nicht, dass die uns noch einholen. Ich rechne da ehrlich gesagt am ehesten noch mit Wolfsburg. Dass wir noch gegen die spielen, macht es irgendwie nicht besser. Gefühlt läuft es immer scheiße gegen die.
Wir verlieren nicht 2 mal gegen die,da bin ich mir sicher.
Ich rechne da ehrlich gesagt am ehesten noch mit Wolfsburg. Dass wir noch gegen die spielen, macht es irgendwie nicht besser. Gefühlt läuft es immer scheiße gegen die.
Wenn wir dahin müssen gehe ich davon aus das wir 10 Punkte Vorsprung auf die haben. Wir Sieg gg Augsburg,die Niederlage in Leipzig.Dann das Duell gegen die. Wob muss auch noch nach Hoffenheim. Es schaut richtig gut aus. Wenn wir die Heimspiele gewinnen erst recht.FcA Hertha und Meenz kein Selbstläufer aber sicher machbar.
Perfektes Ergebnis. Die Tür zur Champions League ging an diesem Wochenende einen kleinen Spalt weiter auf. Wir können schon ein bisschen was sehen, aber es ist noch eine Menge Arbeit bis die Tür ganz offen ist. Und dann müssen wir noch durchgehen. Aber es liegt einzig und alleine in unserer Hand.
Schade, hätt lieber 5 Punkte Puffer auf Lachbach gehabt. Werder reißt bei dem Restprogramm nix mehr, außer Dortmund hat die Pferdelasagne nur noch machbare Aufgaben.
Schade, hätt lieber 5 Punkte Puffer auf Lachbach gehabt. Werder reißt bei dem Restprogramm nix mehr, außer Dortmund hat die Pferdelasagne nur noch machbare Aufgaben.
So leicht finde ich Hoffenheim und Leipzig nicht. Was wären denn dann die schwierigen Aufgaben?
So wie die spielen verlieren die auch gg Hoffenheim zuhause. In Stuttgart wird auch kein Selbstläufer.
Schade, sehr schade! Hoffentlich tut uns das Ergebniss, nicht noch weh.
Lieber FFM60iger,
bei den Partien zwischen den ersten 7-8 Plätzen bin ich immer für Unentschieden. Warum? Gibt es einen Gewinner, so wurden so oder so 3 Punkte verteilt. Bei einem Unentschieden wurden 2 Punkte verteilt. Ergo haben auch wir einen Punkt gut gemacht Wir haben noch komfortable 4 Punkte Rückstand auf Gladbach. Das heißt, dass wir uns sogar einen Ausrutscher erlauben könnten. Ein 9-Punkte Abstand auf den 7. Platz ist aber Gold wert. Die Wahrscheinlichkeit auf einen nicht-europäischen Platz sinkt sukzessive.
Schade, sehr schade! Hoffentlich tut uns das Ergebniss, nicht noch weh.
So liebe ich das! Seit dem 1:1 im Waldstadion gegen Gladbach innerhalb von 6 Spieltagen 13 Punkte (!!!) auf die gut gemacht, und trotzdem nicht zufrieden.
Was ??? Das Ergebnis ist ein Traum! Hast du noch Angst vor Werder? Dann schau dir mal deren Restprogramm an. Gladbach kann keine 4 Punkte (5ja eigentlich wg. Torverhältnis) aufholen, ausser wir kacken total ab. Sehe auch Wolfsburg als gefährlich, aber auch nur dann wenn wir dort verlieren .
So leicht finde ich Hoffenheim und Leipzig nicht. Was wären denn dann die schwierigen Aufgaben?
So wie die spielen verlieren die auch gg Hoffenheim zuhause. In Stuttgart wird auch kein Selbstläufer.
Ach ja und Leipzig noch. Ich denke echt die müssen eher im Rückspiegel schauen als zu uns.
Meine Sorge ist, Leipzig wird bald den 3. Platz so gut wie sicher haben und muss in Gladbach nicht mehr alles rausfeuern, es läuft momentan zu gut bei denen, irgendein Spiel werden die noch vergeigen. Und am letzten Spieltag Gladbach zu Hause gegen Dortmund, ich nehme mal an dass Bayern zu dem Zeitpunkt schon Meister ist und es für beide um nix mehr geht, während Dortmund dann eine B-Elf auflaufen lässt und die Saison austrudeln lässt, wolln die Bauern uns noch eins fürs Pokalfinale reinwürgen. Wir sollten zusehn dass wir am 34. Spieltag 3 Punkte Abstand auf Platz 5 haben, deswegen hätte mir heute ein Sieg der Bremer besser gefallen.
Jetzt Kruse noch den Siegtreffer.
Und Werder hinten vogelwild.
Führung hochverdient.
Ab dem 1:0 fand ich Werder überlegen und das 1:1 geht i.O.
Wenn wir dahin müssen gehe ich davon aus das wir 10 Punkte Vorsprung auf die haben.
Wir Sieg gg Augsburg,die Niederlage in Leipzig.Dann das Duell gegen die.
Wob muss auch noch nach Hoffenheim.
Es schaut richtig gut aus.
Wenn wir die Heimspiele gewinnen erst recht.FcA Hertha und Meenz kein Selbstläufer aber sicher machbar.
Das hilft keinem von beiden, also isses gut für uns
Erschreckend, nicht? Nachdem uns der Fußballgott ein paar Jahrzehnte lang nicht beachtet hat, schaut wohl gerade ein ganzes Pantheon auf uns herab.
So leicht finde ich Hoffenheim und Leipzig nicht.
Was wären denn dann die schwierigen Aufgaben?
So wie die spielen verlieren die auch gg Hoffenheim zuhause.
In Stuttgart wird auch kein Selbstläufer.
Lieber FFM60iger,
bei den Partien zwischen den ersten 7-8 Plätzen bin ich immer für Unentschieden. Warum? Gibt es einen Gewinner, so wurden so oder so 3 Punkte verteilt. Bei einem Unentschieden wurden 2 Punkte verteilt. Ergo haben auch wir einen Punkt gut gemacht
Wir haben noch komfortable 4 Punkte Rückstand auf Gladbach. Das heißt, dass wir uns sogar einen Ausrutscher erlauben könnten. Ein 9-Punkte Abstand auf den 7. Platz ist aber Gold wert. Die Wahrscheinlichkeit auf einen nicht-europäischen Platz sinkt sukzessive.
So liebe ich das! Seit dem 1:1 im Waldstadion gegen Gladbach innerhalb von 6 Spieltagen 13 Punkte (!!!) auf die gut gemacht, und trotzdem nicht zufrieden.
Das Ergebnis ist ein Traum!
Hast du noch Angst vor Werder? Dann schau dir mal deren Restprogramm an.
Gladbach kann keine 4 Punkte (5ja eigentlich wg. Torverhältnis) aufholen, ausser wir kacken total ab.
Sehe auch Wolfsburg als gefährlich, aber auch nur dann wenn wir dort verlieren .
Erschreckend, nicht? Nachdem uns der Fußballgott ein paar Jahrzehnte lang nicht beachtet hat, schaut wohl gerade ein ganzes Pantheon auf uns herab.
Seit dem Pokalfinale 2018 ist der Fussballgott Eintracht-Fan
So leicht finde ich Hoffenheim und Leipzig nicht.
Was wären denn dann die schwierigen Aufgaben?
So wie die spielen verlieren die auch gg Hoffenheim zuhause.
In Stuttgart wird auch kein Selbstläufer.
Ach ja und Leipzig noch.
Ich denke echt die müssen eher im Rückspiegel schauen als zu uns.
Meine Sorge ist, Leipzig wird bald den 3. Platz so gut wie sicher haben und muss in Gladbach nicht mehr alles rausfeuern, es läuft momentan zu gut bei denen, irgendein Spiel werden die noch vergeigen. Und am letzten Spieltag Gladbach zu Hause gegen Dortmund, ich nehme mal an dass Bayern zu dem Zeitpunkt schon Meister ist und es für beide um nix mehr geht, während Dortmund dann eine B-Elf auflaufen lässt und die Saison austrudeln lässt, wolln die Bauern uns noch eins fürs Pokalfinale reinwürgen. Wir sollten zusehn dass wir am 34. Spieltag 3 Punkte Abstand auf Platz 5 haben, deswegen hätte mir heute ein Sieg der Bremer besser gefallen.