>

BL - 28.Spieltag

#
Daaaaaaaaaaaaaaaaa is das Ding!!! Auf Werder noch eins!!!!!!!!!!!!
#
Daaaaaaaaaaaaaaaaa is das Ding!!! Auf Werder noch eins!!!!!!!!!!!!
#
#
Remis ist genau richtig
#
Man muss nur meckern geht doch.
Jetzt Kruse noch den Siegtreffer.
#
grossaadla schrieb:

Man muss nur meckern geht doch.


#
Von mir aus kanns auch so bleiben.Besser als das Plattbach noch einen rein mörmelt.
#
Jetzt Eintrachtgene Bremen 90+4
#
Kruse spielt heute als ob Gladbach wirklich in Verhandlungen mit ihm steht.
Und Werder hinten vogelwild.
Führung hochverdient.
#
grossaadla schrieb:

Kruse spielt heute als ob Gladbach wirklich in Verhandlungen mit ihm steht.
Und Werder hinten vogelwild.
Führung hochverdient.

Ab dem 1:0 fand ich Werder überlegen und das 1:1 geht i.O.
#
Wenn Gladbach heute nicht gewinnt, glaub ich nicht, dass die uns noch einholen. Ich rechne da ehrlich gesagt am ehesten noch mit Wolfsburg. Dass wir noch gegen die spielen, macht es irgendwie nicht besser. Gefühlt läuft es immer scheiße gegen die.
#
Wenn Gladbach heute nicht gewinnt, glaub ich nicht, dass die uns noch einholen. Ich rechne da ehrlich gesagt am ehesten noch mit Wolfsburg. Dass wir noch gegen die spielen, macht es irgendwie nicht besser. Gefühlt läuft es immer scheiße gegen die.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wenn Gladbach heute nicht gewinnt, glaub ich nicht, dass die uns noch einholen. Ich rechne da ehrlich gesagt am ehesten noch mit Wolfsburg. Dass wir noch gegen die spielen, macht es irgendwie nicht besser. Gefühlt läuft es immer scheiße gegen die.

Wir verlieren nicht 2 mal gegen die,da bin ich mir sicher.
#
Ui Ui Ui pfeif ab
#
Jawoll
#
1:1
Das hilft keinem von beiden, also isses gut für uns
#
Vorsprung auf Plattbach verdoppelt.
#
Perfektes Ergebnis. Die Tür zur Champions League ging an diesem Wochenende einen kleinen Spalt weiter auf. Wir können schon ein bisschen was sehen, aber es ist noch eine Menge Arbeit bis die Tür ganz offen ist. Und dann müssen wir noch durchgehen. Aber es liegt einzig und alleine in unserer Hand.
#
Remis bestellt. Remis bekommen. Mittlerweile klappt sogar das.
#
Schade, hätt lieber 5 Punkte Puffer auf Lachbach gehabt. Werder reißt bei dem Restprogramm nix mehr, außer Dortmund hat die Pferdelasagne nur noch machbare Aufgaben.
#
Schade, sehr schade! Hoffentlich tut uns das Ergebniss, nicht noch weh.
#
Remis bestellt. Remis bekommen. Mittlerweile klappt sogar das.
#
SGE_Werner schrieb:

Remis bestellt. Remis bekommen. Mittlerweile klappt sogar das.


Erschreckend, nicht? Nachdem uns der Fußballgott ein paar Jahrzehnte lang nicht beachtet hat, schaut wohl gerade ein ganzes Pantheon auf uns herab.
#
Schade, hätt lieber 5 Punkte Puffer auf Lachbach gehabt. Werder reißt bei dem Restprogramm nix mehr, außer Dortmund hat die Pferdelasagne nur noch machbare Aufgaben.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Schade, hätt lieber 5 Punkte Puffer auf Lachbach gehabt. Werder reißt bei dem Restprogramm nix mehr, außer Dortmund hat die Pferdelasagne nur noch machbare Aufgaben.


So leicht finde ich Hoffenheim und Leipzig nicht.
Was wären denn dann die schwierigen Aufgaben?
#
Schade, hätt lieber 5 Punkte Puffer auf Lachbach gehabt. Werder reißt bei dem Restprogramm nix mehr, außer Dortmund hat die Pferdelasagne nur noch machbare Aufgaben.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Schade, hätt lieber 5 Punkte Puffer auf Lachbach gehabt. Werder reißt bei dem Restprogramm nix mehr, außer Dortmund hat die Pferdelasagne nur noch machbare Aufgaben.

So wie die spielen verlieren die auch gg Hoffenheim zuhause.
In Stuttgart wird auch kein Selbstläufer.


Teilen