>

BL - 28.Spieltag

#
Jawoll wunschgemäß
#
I-ADL3R-I schrieb:

Schade, hätt lieber 5 Punkte Puffer auf Lachbach gehabt. Werder reißt bei dem Restprogramm nix mehr, außer Dortmund hat die Pferdelasagne nur noch machbare Aufgaben.

So wie die spielen verlieren die auch gg Hoffenheim zuhause.
In Stuttgart wird auch kein Selbstläufer.
#
grossaadla schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Schade, hätt lieber 5 Punkte Puffer auf Lachbach gehabt. Werder reißt bei dem Restprogramm nix mehr, außer Dortmund hat die Pferdelasagne nur noch machbare Aufgaben.

So wie die spielen verlieren die auch gg Hoffenheim zuhause.
In Stuttgart wird auch kein Selbstläufer.

Ach ja und Leipzig noch.
Ich denke echt die müssen eher im Rückspiegel schauen als zu uns.
#
SGE_Werner schrieb:

Remis bestellt. Remis bekommen. Mittlerweile klappt sogar das.


Erschreckend, nicht? Nachdem uns der Fußballgott ein paar Jahrzehnte lang nicht beachtet hat, schaut wohl gerade ein ganzes Pantheon auf uns herab.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Remis bestellt. Remis bekommen. Mittlerweile klappt sogar das.


Erschreckend, nicht? Nachdem uns der Fußballgott ein paar Jahrzehnte lang nicht beachtet hat, schaut wohl gerade ein ganzes Pantheon auf uns herab.


Seit dem Pokalfinale 2018 ist der Fussballgott Eintracht-Fan
#
Schade, sehr schade! Hoffentlich tut uns das Ergebniss, nicht noch weh.
#
Wenn uns was weh tun wird, dann nicht dieses Ergebnis.
#
Schade, sehr schade! Hoffentlich tut uns das Ergebniss, nicht noch weh.
#
Ffm60ziger schrieb:

Schade, sehr schade! Hoffentlich tut uns das Ergebniss, nicht noch weh.


Lieber FFM60iger,

bei den Partien zwischen den ersten 7-8 Plätzen bin ich immer für Unentschieden. Warum? Gibt es einen Gewinner, so wurden so oder so 3 Punkte verteilt. Bei einem Unentschieden wurden 2 Punkte verteilt. Ergo haben auch wir einen Punkt gut gemacht
Wir haben noch komfortable 4 Punkte Rückstand auf Gladbach. Das heißt, dass wir uns sogar einen Ausrutscher erlauben könnten. Ein 9-Punkte Abstand auf den 7. Platz ist aber Gold wert. Die Wahrscheinlichkeit auf einen nicht-europäischen Platz sinkt sukzessive.
#
Wenn Gladbach heute nicht gewinnt, glaub ich nicht, dass die uns noch einholen. Ich rechne da ehrlich gesagt am ehesten noch mit Wolfsburg. Dass wir noch gegen die spielen, macht es irgendwie nicht besser. Gefühlt läuft es immer scheiße gegen die.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich rechne da ehrlich gesagt am ehesten noch mit Wolfsburg. Dass wir noch gegen die spielen, macht es irgendwie nicht besser. Gefühlt läuft es immer scheiße gegen die.

Wenn wir dahin müssen gehe ich davon aus das wir 10 Punkte Vorsprung auf die haben.
Wir Sieg gg Augsburg,die Niederlage in Leipzig.Dann das Duell gegen die.
Wob muss auch noch nach Hoffenheim.
Es schaut richtig gut aus.
Wenn wir die Heimspiele gewinnen erst recht.FcA Hertha und Meenz kein Selbstläufer aber sicher machbar.
#
Wenn Gladbach heute nicht gewinnt, glaub ich nicht, dass die uns noch einholen. Ich rechne da ehrlich gesagt am ehesten noch mit Wolfsburg. Dass wir noch gegen die spielen, macht es irgendwie nicht besser. Gefühlt läuft es immer scheiße gegen die.
#
Wolfsburg muss nächste Woche erst mal nach Leipzig.und auch noch nach Hoffenheim
#
Sehr gutes Resultat. Abstand auf Werder erhöht damit auf ne enorme Distanz gebracht, die kriegen uns net mehr. Und vor allem gut, dass BMG net gewonnen hat, wirklich top. Mit nem Heinsieg nächste Woche können unseren Platz nochmals festigen. Sehr geile Situation.
#
Schade, sehr schade! Hoffentlich tut uns das Ergebniss, nicht noch weh.
#
Ffm60ziger schrieb:

Schade, sehr schade! Hoffentlich tut uns das Ergebniss, nicht noch weh.


So liebe ich das! Seit dem 1:1 im Waldstadion gegen Gladbach innerhalb von 6 Spieltagen 13 Punkte (!!!) auf die gut gemacht, und trotzdem nicht zufrieden.
#
Schade, sehr schade! Hoffentlich tut uns das Ergebniss, nicht noch weh.
#
Was ???
Das Ergebnis ist ein Traum!
Hast du noch Angst vor Werder? Dann schau dir mal deren Restprogramm an.
Gladbach kann keine 4 Punkte (5ja eigentlich wg. Torverhältnis) aufholen, ausser wir kacken total ab.
Sehe auch Wolfsburg als gefährlich, aber auch nur dann wenn wir dort verlieren .
#
Wolfsburg ist eigentlich das gefährlichste Spiel, aber Gladbach spielt da Zuhause gegen Leipzig.
#
Top-Ergebnis. Jetzt gegen Augsburg nachlegen. Angstgegner sind die jetzt auch nimmer und seit Hinti-Army bei uns statt bei denen ist, schon zweimal nicht mehr.
#
Top-Ergebnis. Jetzt gegen Augsburg nachlegen. Angstgegner sind die jetzt auch nimmer und seit Hinti-Army bei uns statt bei denen ist, schon zweimal nicht mehr.
#
Wenn wir nachdem Wolfsburg Spiel noch ungeschlagen sind und dann Hertha schlagen sind wir durch. Vielleicht noch nicht rechnerisch, aber dann sind wir durch glaubt mir.
#
Das zünglein an der Waage ist Leipzig und leider auch Hoffenheim. Die haben es selbst in der Hand auf Platz 5 vorzurücken und wenn wir mal Punkte liegen lassen sollten eben auch an uns heran zu kommen.

Also Leipzig alles gewinnen und Hopp jetzt eine unentschieden Serie.

Einfach nur zur Beruhigung meiner Nerven. Wobei ich glaube das wir Platz 4 auch aus eigener Kraft halten werden. Aber unnötig spannend muss es ja nicht mehr werden.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Schade, hätt lieber 5 Punkte Puffer auf Lachbach gehabt. Werder reißt bei dem Restprogramm nix mehr, außer Dortmund hat die Pferdelasagne nur noch machbare Aufgaben.

So wie die spielen verlieren die auch gg Hoffenheim zuhause.
In Stuttgart wird auch kein Selbstläufer.
#
grossaadla schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Schade, hätt lieber 5 Punkte Puffer auf Lachbach gehabt. Werder reißt bei dem Restprogramm nix mehr, außer Dortmund hat die Pferdelasagne nur noch machbare Aufgaben.

So wie die spielen verlieren die auch gg Hoffenheim zuhause.
In Stuttgart wird auch kein Selbstläufer.

Meine Sorge ist, Leipzig wird bald den 3. Platz so gut wie sicher haben und muss in Gladbach nicht mehr alles rausfeuern, es läuft momentan zu gut bei denen, irgendein Spiel werden die noch vergeigen. Und am letzten Spieltag Gladbach zu Hause gegen Dortmund, ich nehme mal an dass Bayern zu dem Zeitpunkt schon Meister ist und es für beide um nix mehr geht, während Dortmund dann eine B-Elf auflaufen lässt und die Saison austrudeln lässt, wolln die Bauern uns noch eins fürs Pokalfinale reinwürgen. Wir sollten zusehn dass wir am 34. Spieltag 3 Punkte Abstand auf Platz 5 haben, deswegen hätte mir heute ein Sieg der Bremer besser gefallen.
#
grossaadla schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Schade, hätt lieber 5 Punkte Puffer auf Lachbach gehabt. Werder reißt bei dem Restprogramm nix mehr, außer Dortmund hat die Pferdelasagne nur noch machbare Aufgaben.

So wie die spielen verlieren die auch gg Hoffenheim zuhause.
In Stuttgart wird auch kein Selbstläufer.

Meine Sorge ist, Leipzig wird bald den 3. Platz so gut wie sicher haben und muss in Gladbach nicht mehr alles rausfeuern, es läuft momentan zu gut bei denen, irgendein Spiel werden die noch vergeigen. Und am letzten Spieltag Gladbach zu Hause gegen Dortmund, ich nehme mal an dass Bayern zu dem Zeitpunkt schon Meister ist und es für beide um nix mehr geht, während Dortmund dann eine B-Elf auflaufen lässt und die Saison austrudeln lässt, wolln die Bauern uns noch eins fürs Pokalfinale reinwürgen. Wir sollten zusehn dass wir am 34. Spieltag 3 Punkte Abstand auf Platz 5 haben, deswegen hätte mir heute ein Sieg der Bremer besser gefallen.
#
I-ADL3R-I schrieb:

ich nehme mal an dass Bayern zu dem Zeitpunkt schon Meister ist und es für beide um nix mehr geht, während Dortmund dann eine B-Elf auflaufen lässt und die Saison austrudeln lässt, wolln die Bauern uns noch eins fürs Pokalfinale reinwürgen.


Sofern Bayern zu dem Zeitpunkt Meister ist, kann es gut sein, dass Bayern eine Woche später im Pokalfinale steht. Ob dann Bayern mit der ersten Geige und voller Kraft spielt, bezweifle ich. Frag mal die Stuttgarter bzgl. letzter Saison...

Ist mir bissl viel Sorge und ich bin der Pessimist vor dem Herrn. Abgesehen davon ist es aktuell so, dass Gladbach bei 4 Punkten Rückstand und schlechterem Torverhältnis zwei Siege bräuchte (6 Punkte) , um an uns vorbei zu ziehen. Bei 5 Punkten Rückstand und schlechterem Torverhältnis wären es ebenfalls zwei Siege. Man könnte es also mit dem statistischen Trick sogar aktuell schön reden.

Gladbach hat heute daheim gespielt und musste eigentlich gewinnen. Am Ende kam ein Remis heraus. Das hilft weder Gladbach noch den aktuell bärenstarken Bremern wirklich weiter. Bin also hochzufrieden.

Und vielleicht lassen die Fohlen sogar was in Hannover liegen. Derzeit traue ich den Gladbachern alles zu. Zugegebenermaßen ist hierbei das Problem, dass ich den Hannoveranern eben nix zutraue.
#
I-ADL3R-I schrieb:

ich nehme mal an dass Bayern zu dem Zeitpunkt schon Meister ist und es für beide um nix mehr geht, während Dortmund dann eine B-Elf auflaufen lässt und die Saison austrudeln lässt, wolln die Bauern uns noch eins fürs Pokalfinale reinwürgen.


Sofern Bayern zu dem Zeitpunkt Meister ist, kann es gut sein, dass Bayern eine Woche später im Pokalfinale steht. Ob dann Bayern mit der ersten Geige und voller Kraft spielt, bezweifle ich. Frag mal die Stuttgarter bzgl. letzter Saison...

Ist mir bissl viel Sorge und ich bin der Pessimist vor dem Herrn. Abgesehen davon ist es aktuell so, dass Gladbach bei 4 Punkten Rückstand und schlechterem Torverhältnis zwei Siege bräuchte (6 Punkte) , um an uns vorbei zu ziehen. Bei 5 Punkten Rückstand und schlechterem Torverhältnis wären es ebenfalls zwei Siege. Man könnte es also mit dem statistischen Trick sogar aktuell schön reden.

Gladbach hat heute daheim gespielt und musste eigentlich gewinnen. Am Ende kam ein Remis heraus. Das hilft weder Gladbach noch den aktuell bärenstarken Bremern wirklich weiter. Bin also hochzufrieden.

Und vielleicht lassen die Fohlen sogar was in Hannover liegen. Derzeit traue ich den Gladbachern alles zu. Zugegebenermaßen ist hierbei das Problem, dass ich den Hannoveranern eben nix zutraue.
#
SGE_Werner schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

ich nehme mal an dass Bayern zu dem Zeitpunkt schon Meister ist und es für beide um nix mehr geht, während Dortmund dann eine B-Elf auflaufen lässt und die Saison austrudeln lässt, wolln die Bauern uns noch eins fürs Pokalfinale reinwürgen.


Sofern Bayern zu dem Zeitpunkt Meister ist, kann es gut sein, dass Bayern eine Woche später im Pokalfinale steht. Ob dann Bayern mit der ersten Geige und voller Kraft spielt, bezweifle ich. Frag mal die Stuttgarter bzgl. letzter Saison...

Ist mir bissl viel Sorge und ich bin der Pessimist vor dem Herrn. Abgesehen davon ist es aktuell so, dass Gladbach bei 4 Punkten Rückstand und schlechterem Torverhältnis zwei Siege bräuchte (6 Punkte) , um an uns vorbei zu ziehen. Bei 5 Punkten Rückstand und schlechterem Torverhältnis wären es ebenfalls zwei Siege. Man könnte es also mit dem statistischen Trick sogar aktuell schön reden.

Gladbach hat heute daheim gespielt und musste eigentlich gewinnen. Am Ende kam ein Remis heraus. Das hilft weder Gladbach noch den aktuell bärenstarken Bremern wirklich weiter. Bin also hochzufrieden.

Und vielleicht lassen die Fohlen sogar was in Hannover liegen. Derzeit traue ich den Gladbachern alles zu. Zugegebenermaßen ist hierbei das Problem, dass ich den Hannoveranern eben nix zutraue.


Gut zusammengefasst, das mit dem kleinen Polster bei der Tordifferenz ist schon beruhigend. Hoffe nur, dass Gladbach nicht noch einen der 3 da unten abschießt, gerade Hannover und Nürnberg waren ja diese Saison für das ein oder andere Torspektakel zu haben. Hannover sollte sich nächste Woche mal den Allerwertesten aufreißen, um dem Kind zu zeigen, dass er mit seiner Prognose falsch lag.
#
I-ADL3R-I schrieb:

ich nehme mal an dass Bayern zu dem Zeitpunkt schon Meister ist und es für beide um nix mehr geht, während Dortmund dann eine B-Elf auflaufen lässt und die Saison austrudeln lässt, wolln die Bauern uns noch eins fürs Pokalfinale reinwürgen.


Sofern Bayern zu dem Zeitpunkt Meister ist, kann es gut sein, dass Bayern eine Woche später im Pokalfinale steht. Ob dann Bayern mit der ersten Geige und voller Kraft spielt, bezweifle ich. Frag mal die Stuttgarter bzgl. letzter Saison...

Ist mir bissl viel Sorge und ich bin der Pessimist vor dem Herrn. Abgesehen davon ist es aktuell so, dass Gladbach bei 4 Punkten Rückstand und schlechterem Torverhältnis zwei Siege bräuchte (6 Punkte) , um an uns vorbei zu ziehen. Bei 5 Punkten Rückstand und schlechterem Torverhältnis wären es ebenfalls zwei Siege. Man könnte es also mit dem statistischen Trick sogar aktuell schön reden.

Gladbach hat heute daheim gespielt und musste eigentlich gewinnen. Am Ende kam ein Remis heraus. Das hilft weder Gladbach noch den aktuell bärenstarken Bremern wirklich weiter. Bin also hochzufrieden.

Und vielleicht lassen die Fohlen sogar was in Hannover liegen. Derzeit traue ich den Gladbachern alles zu. Zugegebenermaßen ist hierbei das Problem, dass ich den Hannoveranern eben nix zutraue.
#
SGE_Werner schrieb:
Sofern Bayern zu dem Zeitpunkt Meister ist, kann es gut sein, dass Bayern eine Woche später im Pokalfinale steht. Ob dann Bayern mit der ersten Geige und voller Kraft spielt, bezweifle ich.


Was gegen Bayern eher ein Nachteil ist. Die 2. Garde will sich empfehlen, wenn sie ran darf. Beim letzten Mal verloren wir haushoch gegen eine C-Elf mit Dorsch, Shabani usw.
Nein, es muss volle Kapelle sein. Evtl. kommt Bayern in Bredouille, weil sie Robben und Ribery ein letztes Heimspiel gönnen wollen, die aber durch zu wenig Einsatzzeiten zu wenig Spielpraxis haben.
#
Sollen die Bayern meinetwegen auch mit voller Kapelle anrücken. Kommen bis dahin Haller, Rode, Mijat und Hinti-Army zurück, bin ich mir sicher, dass wir uns da auch wacker schlagen werden. Jedenfalls werden wir uns nicht so blamieren wie die Majas.

Und selbst wenn es nachher eine knappe Niederlage wegen dem Bayernschiri gibt. Bis dahin haben wir den 4ten Platz sicher im Sack.

Ich habe feddich.
#
Hummels. macht sich eh vorher schon in die Hose.


Teilen