>

[Gerücht] Interesse an Robert Glatzel vom 1.FC Heidenheim


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 31. Juli 2019, 19:56 Uhr um 19:56 Uhr gesperrt weil:
#
Laut sportbuzzer haben wir Interesse an Robert Glatzel, falls uns ein Büffel verlässt.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/stuttgart-frankfurt-bremen-heidenheim-robert-glatzel-transfer-wechsel-ablose/

Hier das tm-Profil
https://www.transfermarkt.de/robert-glatzel/profil/spieler/196139

Beeindruckende Quote in der 2. Liga, aber mit 25 auch kein wirkliches Talent mehr.
#
Wird auch mit Stuttgart und Bremen in Verbindung gebracht. Mal so garnicht unser Beuteschema. Denke da ist nix dran.
#
Der hat in Liga 2 ordentliche Scorer, und kann sich sicher noch bisschen weiterentwickeln. Fürn billigen Preis (kleines Risiko) warum nicht?
#
Wir brauchen auch gute Backups die müssen keine Unsummen kosten.
#
Dann lieber den ablösefreien Lasogga....wenigstens ein echter Büffel mit besseren Scorerwerten als Glatzel
#
Na klar als Jovicersatz !
Was ein Unsinn.
#
25 Jahre alt, letzte Saison 4 Tore in der 2.Liga, jetzt ma ne gute Saison, also bitte. Backups müssen auch irgendwo halbwegs das Niveau der Mannschaft halten wenn sie kommen ... das ist weder ein verstecktes Talent, noch ein verkannter Könner der bei einem schwächelnden Bundesligisten nicht sein Leistungsniveau ausschöpfen könnte.
#
Ordentliche Scorerwerte in der 2.ten Buli sagen kaum noch was! Ein Terodde der es in der ersten Liga auch nicht packt hat hat 27(!) Treffer bis jetzt. Ich denke mal man wird sich wieder eine Überraschung schnappen. Sollte wir uns ihn jedoch holen habe ich mittlerweile vollstes Vertrauen in unsere sportliche Führung.
#
Momentan hat man ja das Gefühl, dass an so ziemlich jedem wechselwilligen Spieler weltweit "auch die Eintracht" interessiert sei - wenn man den Medien glauben würde. Hat vielleicht auch was damit zu tun, dass sich wohl sehr viele ambitionierte Spieler vorstellen könntne, zu uns zu kommen, was ja wiederum durchaus positiv ist.

Aber irgendwie glaube ich eher nicht, dass Bobic/Ben Manga in der deutschen Liga Zwei angeln gehen. Es sei denn, ein besonderes Schnäppchen böte sich an.
#
In der Zementära wäre das vielleicht unser Hoffnungsträger geworden. Wer von uns schwelgt nicht dauernd in verzückter Erinnerung an die Überflieger  Nico Frommer, Oliver  Occean&Co. ??
Aber derzeit? Als Jovicersatz???
Dann doch eher als Hrgotaersatz...
#
In der Zementära wäre das vielleicht unser Hoffnungsträger geworden. Wer von uns schwelgt nicht dauernd in verzückter Erinnerung an die Überflieger  Nico Frommer, Oliver  Occean&Co. ??
Aber derzeit? Als Jovicersatz???
Dann doch eher als Hrgotaersatz...
#
Ave Rapaz schrieb:

In der Zementära wäre das vielleicht unser Hoffnungsträger geworden. Wer von uns schwelgt nicht dauernd in verzückter Erinnerung an die Überflieger  Nico Frommer, Oliver  Occean&Co. ??
Aber derzeit? Als Jovicersatz???
Dann doch eher als Hrgotaersatz...


Oh man wie ich diese Überflieger a la Petkovic, Kadlec, Thurk vermisse... nicht!

Glaube ich nicht dran.
#
Momentan hat man ja das Gefühl, dass an so ziemlich jedem wechselwilligen Spieler weltweit "auch die Eintracht" interessiert sei - wenn man den Medien glauben würde. Hat vielleicht auch was damit zu tun, dass sich wohl sehr viele ambitionierte Spieler vorstellen könntne, zu uns zu kommen, was ja wiederum durchaus positiv ist.

Aber irgendwie glaube ich eher nicht, dass Bobic/Ben Manga in der deutschen Liga Zwei angeln gehen. Es sei denn, ein besonderes Schnäppchen böte sich an.
#
Vergiss den Bruno nicht, ich denke es wird wenn aus seiner Richtung kommen, der ist nach meiner Meinung der Mann der die 2.Bundesliga im Blick hat.
Ob man jetzt Glatzel im Blickfeld hat, keine Ahnung, ich bin jedenfalls immer skeptisch, wenn die Eintracht gleichzeitig mit 10 anderen Vereinen genannt wird. Vergleichsweise billig könnte er aber sein, ich würde mal sagen maximal 3-3,5Mio€ dürfte er kosten.
#
Als potentieller Ersatz für Hrgota könnte ich ihn mir durchaus vorstellen.
Als Ersatz ggf. für z.B. Jovic eher nicht.
#
Nicht für ungut, aber einer der mit 25 seine erste gute Zweitligasison spielt und vor zwei Jahren noch RL Südwest gekickt hat? Wäre ist nicht so überzeugt und mal ehrlich. Das Niveau der zweiten Liga ist die letzten Jahre doch so schwach geworden. Ich sehe da irgendwie keinen Spieler wirklich der das Potential mitbringt die Eintracht auf dem derzeitigen Level zu verbessern.
#
Was macht eigentlich Olivier Occéan zur Zeit?
#
Was macht eigentlich Olivier Occéan zur Zeit?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was macht eigentlich Olivier Occéan zur Zeit?

Danke. An den habe ich auch sofort gedacht. Der war in der 2. Liga hervorragend. Bei uns war er dann nicht so toll  
#
Als potentieller Ersatz für Hrgota könnte ich ihn mir durchaus vorstellen.
Als Ersatz ggf. für z.B. Jovic eher nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Als potentieller Ersatz für Hrgota könnte ich ihn mir durchaus vorstellen.
Als Ersatz ggf. für z.B. Jovic eher nicht.

Warum sollte Mann hrgota ersetzen? 😂😂😂😂😂😂 ich denke es sind alle froh wenn er endlich weg ist und dann kauft Mann sich den nächsten Tribünen Hocker oder was.....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was macht eigentlich Olivier Occéan zur Zeit?

Danke. An den habe ich auch sofort gedacht. Der war in der 2. Liga hervorragend. Bei uns war er dann nicht so toll  
#
NuevaCua schrieb:

Der war in der 2. Liga hervorragend.


1 Saison bei Fürth. Und wenn ich mir Glatzels Leistungsdaten so anschaue sehe ich da viele Parallelen. Überzeugt mich stand jetzt nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Als potentieller Ersatz für Hrgota könnte ich ihn mir durchaus vorstellen.
Als Ersatz ggf. für z.B. Jovic eher nicht.

Warum sollte Mann hrgota ersetzen? 😂😂😂😂😂😂 ich denke es sind alle froh wenn er endlich weg ist und dann kauft Mann sich den nächsten Tribünen Hocker oder was.....
#
adleraner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Als potentieller Ersatz für Hrgota könnte ich ihn mir durchaus vorstellen.
Als Ersatz ggf. für z.B. Jovic eher nicht.

Warum sollte Mann hrgota ersetzen? 😂😂😂😂😂😂 ich denke es sind alle froh wenn er endlich weg ist und dann kauft Mann sich den nächsten Tribünen Hocker oder was.....


Hrgotaersatz metaforisch = brauchmernet
#
Vergiss den Bruno nicht, ich denke es wird wenn aus seiner Richtung kommen, der ist nach meiner Meinung der Mann der die 2.Bundesliga im Blick hat.
Ob man jetzt Glatzel im Blickfeld hat, keine Ahnung, ich bin jedenfalls immer skeptisch, wenn die Eintracht gleichzeitig mit 10 anderen Vereinen genannt wird. Vergleichsweise billig könnte er aber sein, ich würde mal sagen maximal 3-3,5Mio€ dürfte er kosten.
#
Da hast Du auch wieder Recht. An den Bruno habe ich tatsächlich gerade nicht gedacht.
Naja, 'mal sehen.


Teilen