>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Die CL ist wie eine schöne Frau.....man hofft, das man sie erreicht, weiß aber auch, das es schwer sein wird, zumal die Konkurrenten das auch wollen....wie setzt man sich also trotzdem durch..?....mit noch mehr Anstrengung und Bemühen, mit noch mehr Leistungsbereitschaft, weil das Ziel einfach zu verlockend ist....und wer es sich dadurch am ehesten verdient, dem wird am Ende auch die Türe weit geöffnet....und die schöne Frau/CL wird sagen, Adler, du bist am weitesten gesegelt, du hast mich auch verdient....
#
Musst halt ein schöner, intelligenter und witziger Mann sein, dann klappt das auch mit der schönen Frau. 😉
#
Ach auch die dicke beste Freundin hat ihre Qualität.
#
planscher08 schrieb:

Ach auch die dicke beste Freundin hat ihre Qualität.

Im Sommer spendet sie Schatten und im Winter hält sie warm.
#
Am Sonntag dann Platz vier sichern und Puppen mit 5:1 (Benfica guckste) weghaun!
#
Gladbach, Bremen, Leverkusen bekommen heute wohl jeweils 3 Punkte, man kann sich aber auch auf niemanden mehr verlassen ....  Außerdem ärgert es mich, dass diese Skyfuzzis ständig etwas von Gladbach und Bremen im Zusammenhang mit Platz 4 labern als ob es die Eintracht nicht gäbe. Morgen bitte unbedingt 3 Punkte erspielen, zur Sicherheit!
#
Gladbach, Bremen, Leverkusen bekommen heute wohl jeweils 3 Punkte, man kann sich aber auch auf niemanden mehr verlassen ....  Außerdem ärgert es mich, dass diese Skyfuzzis ständig etwas von Gladbach und Bremen im Zusammenhang mit Platz 4 labern als ob es die Eintracht nicht gäbe. Morgen bitte unbedingt 3 Punkte erspielen, zur Sicherheit!
#
Wenn man es mal realistisch betrachtet, kommt eigentlich nur noch Gladbach als Konkurrent für den 4. in Frage. Die haben allerdings ein Restprogramm, dass sicherlich nicht leichter ist als unseres.
Also die Puppen weghauen und gut siehts dann aus.
#
Wenn man es mal realistisch betrachtet, kommt eigentlich nur noch Gladbach als Konkurrent für den 4. in Frage. Die haben allerdings ein Restprogramm, dass sicherlich nicht leichter ist als unseres.
Also die Puppen weghauen und gut siehts dann aus.
#
Man konnte auch kaum erwarten, dass Gladbach gegen Hannover verliert oder unentschieden spielt, aber so dolle war das alles nicht. Werder hatte ich noch als Konkurrenten im Auge, die fand ich heute aber auch nicht so überragend, allerdings habe ich die Konferenz gesehen.
#
Am Sonntag dann Platz vier sichern und Puppen mit 5:1 (Benfica guckste) weghaun!
#
Ffm60ziger schrieb:

Am Sonntag dann Platz vier sichern und Puppen mit 5:1 (Benfica guckste) weghaun!



       

Na,so einfach wird das nicht.
Wäre mit einem dreckigen 1:0 zufrieden-Hauptsache 3.Punkte.
Was enorm wichtig ist wären die 3.Heimspiele zu gewinnen wovon dass gegen Mainz schon heftig wird so wie die gestern gegen den BVB aufgetreten sind in der 2.Halbzeit.
1.Punkt noch gegen Leverkusen oder Wolfsburg und es könnte klappen.
Gladbach hat noch Leipzig-Hoffenheim und BVB,daheim vor der Brust und Stuttgart-Nürnberg auswärts,was machbar ist..
#
Ffm60ziger schrieb:

Am Sonntag dann Platz vier sichern und Puppen mit 5:1 (Benfica guckste) weghaun!



       

Na,so einfach wird das nicht.
Wäre mit einem dreckigen 1:0 zufrieden-Hauptsache 3.Punkte.
Was enorm wichtig ist wären die 3.Heimspiele zu gewinnen wovon dass gegen Mainz schon heftig wird so wie die gestern gegen den BVB aufgetreten sind in der 2.Halbzeit.
1.Punkt noch gegen Leverkusen oder Wolfsburg und es könnte klappen.
Gladbach hat noch Leipzig-Hoffenheim und BVB,daheim vor der Brust und Stuttgart-Nürnberg auswärts,was machbar ist..
#
Container-Willi schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Am Sonntag dann Platz vier sichern und Puppen mit 5:1 (Benfica guckste) weghaun!



       

Na,so einfach wird das nicht.
Wäre mit einem dreckigen 1:0 zufrieden-Hauptsache 3.Punkte.
Was enorm wichtig ist wären die 3.Heimspiele zu gewinnen wovon dass gegen Mainz schon heftig wird so wie die gestern gegen den BVB aufgetreten sind in der 2.Halbzeit.
1.Punkt noch gegen Leverkusen oder Wolfsburg und es könnte klappen.
Gladbach hat noch Leipzig-Hoffenheim und BVB,daheim vor der Brust und Stuttgart-Nürnberg auswärts,was machbar ist..

Mainz war gestern wirklich dran auszugleichen.
Richig starkes Offensivpressing.
Aber Bvb nässt sich im Moment aber auch ein....
Aber es ist wirklich so,mit 95% gewinnst du außer gg H96 kein Spiel in der Buli.
Werden alles keine Selbstläufer.
Bin aber optimistisch das unsere Jungs das packen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Am Sonntag dann Platz vier sichern und Puppen mit 5:1 (Benfica guckste) weghaun!



       

Na,so einfach wird das nicht.
Wäre mit einem dreckigen 1:0 zufrieden-Hauptsache 3.Punkte.
Was enorm wichtig ist wären die 3.Heimspiele zu gewinnen wovon dass gegen Mainz schon heftig wird so wie die gestern gegen den BVB aufgetreten sind in der 2.Halbzeit.
1.Punkt noch gegen Leverkusen oder Wolfsburg und es könnte klappen.
Gladbach hat noch Leipzig-Hoffenheim und BVB,daheim vor der Brust und Stuttgart-Nürnberg auswärts,was machbar ist..
#
Container-Willi schrieb:

Wäre mit einem dreckigen 1:0 zufrieden

 keine Frage wenns dann so kommt.
#
Vielleicht rechnen wir erstmal nicht mehr, sondern spielen Spiel für Spiel.
#
Vielleicht rechnen wir erstmal nicht mehr, sondern spielen Spiel für Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Vielleicht rechnen wir erstmal nicht mehr, sondern spielen Spiel für Spiel.


Das wäre Toll.

#
Vielleicht rechnen wir erstmal nicht mehr, sondern spielen Spiel für Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Vielleicht rechnen wir erstmal nicht mehr, sondern gewinnen Spiel für Spiel.


Ich habs mal korrigiert
#
Gemäss Tabellenrechner werden wir vierter.
Siege geben WOB, Berlin und Mainz. Unentschieden gegen Lev und eine Niederlage gegen die Batzis.

Lustiges Nebenprodukt meiner Tipperei: Platz 5,6 und 7 (Hoffenheim, Gladbach, Leverkusen) haben alle 58 Punkte.
#
Gemäss Tabellenrechner werden wir vierter.
Siege geben WOB, Berlin und Mainz. Unentschieden gegen Lev und eine Niederlage gegen die Batzis.

Lustiges Nebenprodukt meiner Tipperei: Platz 5,6 und 7 (Hoffenheim, Gladbach, Leverkusen) haben alle 58 Punkte.
#
9Punkte würden schon reichen, aber das heisst leider eben auch in Wob oder Lev müsste wohl gewonnen werden.
#
Gemäss Tabellenrechner werden wir vierter.
Siege geben WOB, Berlin und Mainz. Unentschieden gegen Lev und eine Niederlage gegen die Batzis.

Lustiges Nebenprodukt meiner Tipperei: Platz 5,6 und 7 (Hoffenheim, Gladbach, Leverkusen) haben alle 58 Punkte.
#
Eschbonne schrieb:

Gemäss Tabellenrechner werden wir vierter.
Siege geben WOB, Berlin und Mainz. Unentschieden gegen Lev und eine Niederlage gegen die Batzis.

Lustiges Nebenprodukt meiner Tipperei: Platz 5,6 und 7 (Hoffenheim, Gladbach, Leverkusen) haben alle 58 Punkte.


Ich hab mal durchgerechnet und es ist Platz 5 geworden, hinter Hoffenheim und vor Gladbach. Halte ich angesichts unseres Pensums für recht realistisch.
#
9Punkte würden schon reichen, aber das heisst leider eben auch in Wob oder Lev müsste wohl gewonnen werden.
#
municadler schrieb:

9Punkte würden schon reichen, aber das heisst leider eben auch in Wob oder Lev müsste wohl gewonnen werden.

Denke auch das es reichen würde.
Aber man sieht ja auch das die Heimspiele keine Selbstläufer sind.
Die Meenzer wollen uns sicher auch noch in den Kaffee pinkeln.
Ich denke das wir wirklich gut beraten wären wie die Mannschaft von Spiel zu Spiel zu denken und zu punkten.
Das werden noch richtig anstrengende Wochen und die Personaldecke wird dünner.
Es ist in beiden Richtungen alles möglich.Total unvorhersehbar.
#
Es werden hier im Forum mitunter Leute "angegriffen", weil sie unbedingt wollen, dass wir die CL erreichen und Punkte berechnen, Wahrscheinlichkeiten analysieren etc.. Man darf nicht vergessen, dass dies vor allem etwas mit Aussagen der Spieler, hier zu bleiben, wenn wir CL spielen, und der generellen Hoffnung, dass wir dann nicht zu viel Abgänge haben, zu tun hat. Die meisten Fans wären wohl mit der EL mehr als hoch zufrieden.

Die Situation ist zur Zeit allerdings schon etwas skurril, wenn Jovic die Dinger verballert und dann mangels Erreichen der CL die Eintracht im Sommer verlassen sollte. So in dem Sinn habe ich gestern einen etwas heftigen Kommentar gehört: "Jovic kann die Schuld nicht auf andere schieben, er viele Chancen vergeigt, dann muss er auch hierbleiben und darf sich nicht mit der Begründung vom Acker machen, er sei für bessere Clubs geeignet."
#
Vielleicht rechnen wir erstmal nicht mehr, sondern spielen Spiel für Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Vielleicht rechnen wir erstmal nicht mehr, sondern spielen Spiel für Spiel.


Das Rechnen macht mir jedes Mal wieder Angst. Da vergisst man schnell das nächste Spiel. Und das ist bewiesenermaßen immer das wichtigste.
#
SGE_Werner schrieb:

Vielleicht rechnen wir erstmal nicht mehr, sondern spielen Spiel für Spiel.


Das Rechnen macht mir jedes Mal wieder Angst. Da vergisst man schnell das nächste Spiel. Und das ist bewiesenermaßen immer das wichtigste.
#
Wieso? Musst Du spielen?
#
Wieso? Musst Du spielen?
#
Blobla schrieb:

Wieso? Musst Du spielen?


Wenig blo, viel bla?


Teilen