>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Blobla schrieb:

Wieso? Musst Du spielen?


Wenig blo, viel bla?
#
#
Container-Willi schrieb:

Wäre mit einem dreckigen 1:0 zufrieden

 keine Frage wenns dann so kommt.
#
Wir hatten beide Recht. Nur genutzt hats nix! 😪
#
Alle die ihren Tabellenrechner angeschmissen haben, dürfen jetzt nochmal neu rechnen, weil vermutlich fast jeder mit 3 Punkten gegen Augsburg kalkuliert hat.

Und die Moral von der Rechnerei ist:

Bringt nix. Die Wahrheit liegt aufm Platz, nicht im PC.

#
Alle die ihren Tabellenrechner angeschmissen haben, dürfen jetzt nochmal neu rechnen, weil vermutlich fast jeder mit 3 Punkten gegen Augsburg kalkuliert hat.

Und die Moral von der Rechnerei ist:

Bringt nix. Die Wahrheit liegt aufm Platz, nicht im PC.

#
Tom66 schrieb:

Alle die ihren Tabellenrechner angeschmissen haben, dürfen jetzt nochmal neu rechnen, weil vermutlich fast jeder mit 3 Punkten gegen Augsburg kalkuliert hat.

Und die Moral von der Rechnerei ist:

Bringt nix. Die Wahrheit liegt aufm Platz, nicht im PC.



Es bringt bis zum letzten Spieltag nichts.
Ich hoffe nur, das die Bayern am vorletzten Spieltag Meister werden, weil dann meine Hoffnung steigt, das sie im letzten Saisonspiel nicht mehr alles geben.
Ich rechne da zwar mit einer Niederlage im Normalfall, aber am letzten Spieltag kann man gar nichts vorher sagen.
Da sind schon die verrücktesten Dinge passiert.
#
Tom66 schrieb:

Alle die ihren Tabellenrechner angeschmissen haben, dürfen jetzt nochmal neu rechnen, weil vermutlich fast jeder mit 3 Punkten gegen Augsburg kalkuliert hat.

Und die Moral von der Rechnerei ist:

Bringt nix. Die Wahrheit liegt aufm Platz, nicht im PC.



Es bringt bis zum letzten Spieltag nichts.
Ich hoffe nur, das die Bayern am vorletzten Spieltag Meister werden, weil dann meine Hoffnung steigt, das sie im letzten Saisonspiel nicht mehr alles geben.
Ich rechne da zwar mit einer Niederlage im Normalfall, aber am letzten Spieltag kann man gar nichts vorher sagen.
Da sind schon die verrücktesten Dinge passiert.
#
Hast Du einen Futtermittelbetrieb für Phrasenschweine überfallen und ausgeraubt?
#
Hast Du einen Futtermittelbetrieb für Phrasenschweine überfallen und ausgeraubt?
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du einen Futtermittelbetrieb für Phrasenschweine überfallen und ausgeraubt?



Nee.
Passt halt im Moment gut.
#
Die ganze Rechnerei ist 'Stand jetzt' eh für die Tonne.

Mein Tipp,1 Punkt mehr als Gladbach



#
Es werden hier im Forum mitunter Leute "angegriffen", weil sie unbedingt wollen, dass wir die CL erreichen und Punkte berechnen, Wahrscheinlichkeiten analysieren etc.. Man darf nicht vergessen, dass dies vor allem etwas mit Aussagen der Spieler, hier zu bleiben, wenn wir CL spielen, und der generellen Hoffnung, dass wir dann nicht zu viel Abgänge haben, zu tun hat. Die meisten Fans wären wohl mit der EL mehr als hoch zufrieden.

Die Situation ist zur Zeit allerdings schon etwas skurril, wenn Jovic die Dinger verballert und dann mangels Erreichen der CL die Eintracht im Sommer verlassen sollte. So in dem Sinn habe ich gestern einen etwas heftigen Kommentar gehört: "Jovic kann die Schuld nicht auf andere schieben, er viele Chancen vergeigt, dann muss er auch hierbleiben und darf sich nicht mit der Begründung vom Acker machen, er sei für bessere Clubs geeignet."
#
Blobla schrieb:

Es werden hier im Forum mitunter Leute "angegriffen", weil sie unbedingt wollen, dass wir die CL erreichen und Punkte berechnen, Wahrscheinlichkeiten analysieren etc..

Warum müssen Leute heute immer gleich in die Opferrolle verfallen wenn mal etwas Kritik aufkommt, wer mit so etwas nicht zurecht kommt sollte ein Forum meiden. Wer auf dieses Hin- und Hergerechne steht kann es ja machen, darf sich aber nicht beschweren wenn andere das albern finden und das auch kund tun.
Blobla schrieb:

Die Situation ist zur Zeit allerdings schon etwas skurril, wenn Jovic die Dinger verballert und dann mangels Erreichen der CL die Eintracht im Sommer verlassen sollte. So in dem Sinn habe ich gestern einen etwas heftigen Kommentar gehört: "Jovic kann die Schuld nicht auf andere schieben, er viele Chancen vergeigt, dann muss er auch hierbleiben und darf sich nicht mit der Begründung vom Acker machen, er sei für bessere Clubs geeignet."

Das ist die gleiche Art Narren wie die die damals dem Gekas die Schuld am Abstieg in die Schuhe schoben, weil nur Gekas hat nicht getroffen, das die anderen auch alle schlecht waren, daran kann es natürlich nicht gelegen haben.
#
Blobla schrieb:

Es werden hier im Forum mitunter Leute "angegriffen", weil sie unbedingt wollen, dass wir die CL erreichen und Punkte berechnen, Wahrscheinlichkeiten analysieren etc..

Warum müssen Leute heute immer gleich in die Opferrolle verfallen wenn mal etwas Kritik aufkommt, wer mit so etwas nicht zurecht kommt sollte ein Forum meiden. Wer auf dieses Hin- und Hergerechne steht kann es ja machen, darf sich aber nicht beschweren wenn andere das albern finden und das auch kund tun.
Blobla schrieb:

Die Situation ist zur Zeit allerdings schon etwas skurril, wenn Jovic die Dinger verballert und dann mangels Erreichen der CL die Eintracht im Sommer verlassen sollte. So in dem Sinn habe ich gestern einen etwas heftigen Kommentar gehört: "Jovic kann die Schuld nicht auf andere schieben, er viele Chancen vergeigt, dann muss er auch hierbleiben und darf sich nicht mit der Begründung vom Acker machen, er sei für bessere Clubs geeignet."

Das ist die gleiche Art Narren wie die die damals dem Gekas die Schuld am Abstieg in die Schuhe schoben, weil nur Gekas hat nicht getroffen, das die anderen auch alle schlecht waren, daran kann es natürlich nicht gelegen haben.
#
ad 1) Es hat sich noch kein Rechenfreak darüber beschwert, dass die Nichtrechner in naiver Weise "von Spiel zu Spiel" denken. Lasst sie doch rechnen!
ad 2) mein Reden, ich finde den Kommentar auch daneben
#
ad 1) Es hat sich noch kein Rechenfreak darüber beschwert, dass die Nichtrechner in naiver Weise "von Spiel zu Spiel" denken. Lasst sie doch rechnen!
ad 2) mein Reden, ich finde den Kommentar auch daneben
#
daneben, ..... was bringt die ganze Rechnerei? Das Restprogramm von Gladbach ist deutlich schwieriger als unseres. Die Frage ist müssen wir uns konzentrieren auf EL oder BL.

Ich sehe beide Chancen 50:50 für die CL in der nächsten Saison. Aber so hat jeder halt seine Meinung .......

Wenn Du meinen Kommentar daneben findest, so sei es.
#
daneben, ..... was bringt die ganze Rechnerei? Das Restprogramm von Gladbach ist deutlich schwieriger als unseres. Die Frage ist müssen wir uns konzentrieren auf EL oder BL.

Ich sehe beide Chancen 50:50 für die CL in der nächsten Saison. Aber so hat jeder halt seine Meinung .......

Wenn Du meinen Kommentar daneben findest, so sei es.
#
cube.3 schrieb:

Die Frage ist müssen wir uns konzentrieren auf EL oder BL.


Die Frage hat sich bisher nie gestellt, weil Hütter bzw. die komplette sportliche Leitung beide Wettbewerbe ernst genommen haben. Und ich sehe keinen Grund, wieso man das ändern sollte, zumal das nächste Bundesligaspiel erst am Montagabend ist und man genug Zeit zur Regeneration haben sollte.

Wir sind in der EL jetzt so weit gekommen, da wäre es Schwachsinn, da jetzt abzuschenken. Im Zweifel hat sich die Frage am späten Donnerstag dann eh erledigt.
#
daneben, ..... was bringt die ganze Rechnerei? Das Restprogramm von Gladbach ist deutlich schwieriger als unseres. Die Frage ist müssen wir uns konzentrieren auf EL oder BL.

Ich sehe beide Chancen 50:50 für die CL in der nächsten Saison. Aber so hat jeder halt seine Meinung .......

Wenn Du meinen Kommentar daneben findest, so sei es.
#
cube.3 schrieb:

Wenn Du meinen Kommentar daneben findest, so sei es.

Das hast Du falsch verstanden, ich meinte den Kommentar dabneben, den ich zitiert habe: "Jovic kann die Schuld nicht auf andere schieben, weil er viele Chancen vergeigt, dann muss er auch hierbleiben und darf sich nicht mit der Begründung vom Acker machen, er sei für bessere Clubs geeignet."

Wir sind im Rechenfreak-Thread ("Wie viele Punkte für Platz 4"), dass dort gerechnet wird, dürfte ja wohl klar sein. Denjenigen, die Berechnungen anstellen, macht das eben Spaß - wo liegt das Problem?  Ich gehe ja auch nicht ins Fußballstadion, um ich darüber zu beschweren, dass man dort Fußball spielt.
#
Es ist keine Frage des ent- oder weder.

... aber momentan ist mir, welcher Weg auch immmer egal, bei aller Euphorie.    ... Hauptsache CL im nächsten Jahr.

Ich habe Rostock erlebt und wünsche mir für unsere Eintracht die CL, wenn nicht in dieser Saison, dann in der nächsten Saison.

Wir haben das Potenzial und ich vertraue in Bobic, Hübner und Manga einen Karder zusammen zu stellen der den Traum aller SGE-Adler erfüllen kann. Denn 'the sky is the limit' und nicht Platz 10-15 wie es HB (mit allem Respekt) zu lange gepredigt hat. Wir verdanken HB sehr viel, aber das Rad dreht sich weiter....

#
Es ist keine Frage des ent- oder weder.

... aber momentan ist mir, welcher Weg auch immmer egal, bei aller Euphorie.    ... Hauptsache CL im nächsten Jahr.

Ich habe Rostock erlebt und wünsche mir für unsere Eintracht die CL, wenn nicht in dieser Saison, dann in der nächsten Saison.

Wir haben das Potenzial und ich vertraue in Bobic, Hübner und Manga einen Karder zusammen zu stellen der den Traum aller SGE-Adler erfüllen kann. Denn 'the sky is the limit' und nicht Platz 10-15 wie es HB (mit allem Respekt) zu lange gepredigt hat. Wir verdanken HB sehr viel, aber das Rad dreht sich weiter....

#
OK, für, alle die rechnen wollen. Ich will Euch den Spass nicht verderben.

#
ad 1) Es hat sich noch kein Rechenfreak darüber beschwert, dass die Nichtrechner in naiver Weise "von Spiel zu Spiel" denken. Lasst sie doch rechnen!
ad 2) mein Reden, ich finde den Kommentar auch daneben
#
Blobla schrieb:

ad 1) Es hat sich noch kein Rechenfreak darüber beschwert, dass die Nichtrechner in naiver Weise "von Spiel zu Spiel" denken. Lasst sie doch rechnen!

Hast du noch mehr so Kindergartenargumente?
#
Bei dem Restprogramm von Gladbach, könnten 7-9 Punkte reichen.
Beide Heimspiele gegen Hertha und Mainz gewinnen auf alle Fälle gewinnen und 1-2 Unentschieden auswärts ergaunern
#
Blobla schrieb:

ad 1) Es hat sich noch kein Rechenfreak darüber beschwert, dass die Nichtrechner in naiver Weise "von Spiel zu Spiel" denken. Lasst sie doch rechnen!

Hast du noch mehr so Kindergartenargumente?
#
Ich passe mich nur meiner Umgebung an.
#
Versteh garnicht warum das Gladbacher Programm schwieriger sein soll. Die haben die Kracher Zuhause und machbare Gegner auswärts. Wir umgekehrt. Da ist unser Programm um einiges schwerer.
#
Ich passe mich nur meiner Umgebung an.
#
Blobla schrieb:

Ich passe mich nur meiner Umgebung an.

Toll was du alles im Kindergarten gelernt hast. Werde mal erwachsen, dann kommst du auch mit einem Forum und anderen Meinungen zurecht.
#
Bei dem Restprogramm von Gladbach, könnten 7-9 Punkte reichen.
Beide Heimspiele gegen Hertha und Mainz gewinnen auf alle Fälle gewinnen und 1-2 Unentschieden auswärts ergaunern
#
Es geht aber eben nicht nur um Gladbach..


Teilen