>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Bringt uns Platz4 auch was beim TV-Ranking?
Jeden Cent müssen wir mitnehmen
#
Die Liga ist ja trotzdem wichtig im Hinblick auf das erneute Erreichen von EL/CL...mir müssen das aus eigener Kraft schaffen und deshalb bringe ich es nicht fertig, z.B. den Dosen in Gladbach die Daumen zu drücken, eher sollen mir die Finger abfaulen...WIR müssen gewinnen, unabhängig von den anderen Ergebnissen..
#
Ich will die Eintracht in der CL sehen, da drück ich zur Not dem Teufel die Daumen, wenn selbst das nicht reicht den Dosen.
#
Wir benötigen genau Einen Sieg und zwar den in Baku.Dafür brauch ich keinen Rechner.

#
Wir benötigen genau Einen Sieg und zwar den in Baku.Dafür brauch ich keinen Rechner.

#
Falsch, für den Weg den Du beschreibst, brauchen wir noch 2'Siege und vielleicht noch ein Unentschieden im Halbfinale.
Gegner Chelsea und Arsenal.

Weg2 heisst vielleicht auch nur noch 2 Siege und ein Unentschieden
Gegner : Wolfsburg, Hertha und Mainz z.b.

Merkst was ?
#
Falsch, für den Weg den Du beschreibst, brauchen wir noch 2'Siege und vielleicht noch ein Unentschieden im Halbfinale.
Gegner Chelsea und Arsenal.

Weg2 heisst vielleicht auch nur noch 2 Siege und ein Unentschieden
Gegner : Wolfsburg, Hertha und Mainz z.b.

Merkst was ?
#
municadler schrieb:

Falsch, für den Weg den Du beschreibst, brauchen wir noch 2'Siege und vielleicht noch ein Unentschieden im Halbfinale.
Gegner Chelsea und Arsenal.

Weg2 heisst vielleicht auch nur noch 2 Siege und ein Unentschieden
Gegner : Wolfsburg, Hertha und Mainz z.b.

Merkst was ?


Ein Kumpel aus Porto meinte, man kann auch mit zwei Unentschieden weiter kommen in der Europa-League. Wusste aber nicht genau, was er meint.
#
municadler schrieb:

Falsch, für den Weg den Du beschreibst, brauchen wir noch 2'Siege und vielleicht noch ein Unentschieden im Halbfinale.
Gegner Chelsea und Arsenal.

Weg2 heisst vielleicht auch nur noch 2 Siege und ein Unentschieden
Gegner : Wolfsburg, Hertha und Mainz z.b.

Merkst was ?


Ein Kumpel aus Porto meinte, man kann auch mit zwei Unentschieden weiter kommen in der Europa-League. Wusste aber nicht genau, was er meint.
#
Ganz einfach:
Daheim 0:0 und dann in London 1:1. Ferdisch.
#
Sein Kumpel aus Porto.... merkte was ?
#
Sein Kumpel aus Porto.... merkte was ?
#
nisol13 schrieb:

Sein Kumpel aus Porto.... merkte was ?


Gleich fällt er, der Groschen.
#
municadler schrieb:

Falsch, für den Weg den Du beschreibst, brauchen wir noch 2'Siege und vielleicht noch ein Unentschieden im Halbfinale.
Gegner Chelsea und Arsenal.

Weg2 heisst vielleicht auch nur noch 2 Siege und ein Unentschieden
Gegner : Wolfsburg, Hertha und Mainz z.b.

Merkst was ?


Ein Kumpel aus Porto meinte, man kann auch mit zwei Unentschieden weiter kommen in der Europa-League. Wusste aber nicht genau, was er meint.
#
Ach echt ? Danke dir für den Hinweis !

Übrigens es könnte auch in der Bundesliga 1 Sieg reichen, wenn wir genügend unentschieden dazulegen.
#
Falsch, für den Weg den Du beschreibst, brauchen wir noch 2'Siege und vielleicht noch ein Unentschieden im Halbfinale.
Gegner Chelsea und Arsenal.

Weg2 heisst vielleicht auch nur noch 2 Siege und ein Unentschieden
Gegner : Wolfsburg, Hertha und Mainz z.b.

Merkst was ?
#
municadler schrieb:

Merkst was ?

Tja, was oben von Steinat geschrieben steht, stimmt einfach. 🤗
#
Insgesamt ist die Situation um das Erreichen des vierten Platzes auch nicht ganz leicht für das Fussballgewissen. Heute z.B. drücke ich Bayern, Dosen und Schalke die Daumen. Schon abartig eigentlich.
#
Insgesamt ist die Situation um das Erreichen des vierten Platzes auch nicht ganz leicht für das Fussballgewissen. Heute z.B. drücke ich Bayern, Dosen und Schalke die Daumen. Schon abartig eigentlich.
#
Für Bayern reicht ein Punkt. Die Dosen und Schalke dürfen gern 3 holen.
#
municadler schrieb:

Merkst was ?

Tja, was oben von Steinat geschrieben steht, stimmt einfach. 🤗
#
Ffm60ziger schrieb:

municadler schrieb:

Merkst was ?

Tja, was oben von Steinat geschrieben steht, stimmt einfach. 🤗

Das kostet zuviel Nerven. Lieber gegen Chelsea 2 mal siegen.
#
Ich drück da gar keinem mehr die Daumen. Weil die sind eh alle zu blöd um mal so zu spielen, dass es für uns gut ist.

Wir dürfen uns so Leistungen wie gegen Augsburg nicht erlauben, ansonsten wird es schwer mit Platz 4.

Ich weiß eh schon, dass Gladbach vermutlich zur Halbzeit 4:0 gegen die Pisse führen wird, einfach weil es schlecht für uns ist.
#
Ich drück da gar keinem mehr die Daumen. Weil die sind eh alle zu blöd um mal so zu spielen, dass es für uns gut ist.

Wir dürfen uns so Leistungen wie gegen Augsburg nicht erlauben, ansonsten wird es schwer mit Platz 4.

Ich weiß eh schon, dass Gladbach vermutlich zur Halbzeit 4:0 gegen die Pisse führen wird, einfach weil es schlecht für uns ist.
#
Richtige Einstellung.
In dieser Liga, kann an einem guten Tag, jeder jeden schlagen. Bevor man sich jetzt ärgert, dass die Konkurrenz gegen uns spielt sollten wir nur auf uns schauen, denn wir haben es in der eigenen Hand.
Und 4-0 wird Gladbach schon nicht führen
#
Ffm60ziger schrieb:

municadler schrieb:

Merkst was ?

Tja, was oben von Steinat geschrieben steht, stimmt einfach. 🤗

Das kostet zuviel Nerven. Lieber gegen Chelsea 2 mal siegen.
#
propain schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

municadler schrieb:

Merkst was ?

Tja, was oben von Steinat geschrieben steht, stimmt einfach. 🤗

Das kostet zuviel Nerven. Lieber gegen Chelsea 2 mal siegen.

 OKAY😜
#
Nach meiner Überlegung brauchen wir 60 Punkte. Nachdem wir 3 Punkte gegen Augsburg liegen gelassen haben müssen wir nun in Wolfsburg unbedingt punkten. Heimsieg gegen Hertha und Mainz und noch einen in Leverkusen. Dann hätten wir die benötigten 8 Punkte. Besser aber in Wolfsburg gewinnen. Ist dann nervenschonender. Gut ist aber: Wir haben es selbst in der Hand. Gewinnen wir, haben die anderen Mannschaften keine Chance mehr.
#
Nach meiner Überlegung brauchen wir 60 Punkte. Nachdem wir 3 Punkte gegen Augsburg liegen gelassen haben müssen wir nun in Wolfsburg unbedingt punkten. Heimsieg gegen Hertha und Mainz und noch einen in Leverkusen. Dann hätten wir die benötigten 8 Punkte. Besser aber in Wolfsburg gewinnen. Ist dann nervenschonender. Gut ist aber: Wir haben es selbst in der Hand. Gewinnen wir, haben die anderen Mannschaften keine Chance mehr.
#
Gladbach hat schon mal verloren, fehlt noch Hopp FC
#
Ja Schalke darf heute ruhig mal gewinnen
#
Ja Schalke darf heute ruhig mal gewinnen
#
Finde ich auch. Auch wenn der heutige ST dann für den Abstiegskampf schon ne Vorentscheidung war.
Aber bestimmt fangen sich die Schalker gleich eins, während ich noch am schreiben bin.


Teilen