>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Mike 56 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Bein den Restprogramm werden weder Gladbach noch Hoffenheim auf 60 Punkte kommen.

Die Beiden spielen noch gegeneinander. Wer da gewinnt wird auch auf 60 Punkte kommen. Gladbach braucht dazu 3 Siege. Die beiden Auswärtsspiele sind machbar und dieses Spiel dann haben sie 60 Punkte. Bei Hoffenheim ist es ähnlich. Gute Heimspiele und gegen Gladbach gewinnen gibt auch 60 Punkte. Da besseres Torverhältnis werden wir 61 brauchen. Das ist so nicht sicher aber wahrscheinlich. Also sollten sie unentschieden spielen dann hast du recht.                                              


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hoffenheim bei dem Restprogramm 3 Spiele gewinnt.. Im Leben nicht. Bremen, Vw und die Fohlen sind doch keine Selbstläufer.
Und Gladbach wird auch keine 3 Spiele mehr gewinnen, die haben eine grausame RR Bilanz...die sind platt.

Ich bleibe dabei....7 Punkte werden uns locker reichen für Platz 4
Beide Heimspiele gewinnen und irgendwo einen Auswärtspunkt ergaunern und Aus die Maus
#
PhillySGE schrieb:

Mike 56 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Bein den Restprogramm werden weder Gladbach noch Hoffenheim auf 60 Punkte kommen.

Die Beiden spielen noch gegeneinander. Wer da gewinnt wird auch auf 60 Punkte kommen. Gladbach braucht dazu 3 Siege. Die beiden Auswärtsspiele sind machbar und dieses Spiel dann haben sie 60 Punkte. Bei Hoffenheim ist es ähnlich. Gute Heimspiele und gegen Gladbach gewinnen gibt auch 60 Punkte. Da besseres Torverhältnis werden wir 61 brauchen. Das ist so nicht sicher aber wahrscheinlich. Also sollten sie unentschieden spielen dann hast du recht.                                              


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hoffenheim bei dem Restprogramm 3 Spiele gewinnt.. Im Leben nicht. Bremen, Vw und die Fohlen sind doch keine Selbstläufer.
Und Gladbach wird auch keine 3 Spiele mehr gewinnen, die haben eine grausame RR Bilanz...die sind platt.

Ich bleibe dabei....7 Punkte werden uns locker reichen für Platz 4
Beide Heimspiele gewinnen und irgendwo einen Auswärtspunkt ergaunern und Aus die Maus

Und ich bleibe dabei wir brauchen 8 Punkte.
Gewinnt Hoppenheim gg Gladbach dann müssen sie noch Mainz schlagen und können sich dann aussuchen ob Sie Bremen oder Wolfsburg daheim besiegen.
Das wären trotz einkalkulierter Heimniederlage 9 Punkte.  ERGO Unsere 7'zu wenig !

Umgekehrt wenn Gladbach das Duell gewinnt könnten sie mit Siegen gegen Stuttgart und Nürnberg auch 9 Punkte sammeln . Auch dann sind unsere 7 zuwenig.

Von Leverkusen pillepalle Restpogramm ganz zu schweigen.

Deine 7 Punkte reichen nur wenn alles für uns läuft und Gladbach - Hoppenheim unentschieden ausgeht.
#
An die "SAP wird alle rasieren" Fraktion: Ich sage immer noch abwarten. Die spielen noch gegen Werder und Werder is on fire. Ausserdem noch gegen Gladbach und VW, alles stärker und keine Laufkundschaft wie ihre letzten 3 Gegner.
#
Meiner Meinung nach brauchen wir noch 9 Punkte um ziemlich sicher CL zu spielen.
Zwei Heimspiele gewinnen und am besten morgen in Wolfsburg. Dann koennten wir ein bisschen entspannter in Leverkusen und Muenchen auftreten. Wenn wir morgen nicht gewinnen, waere natuerlich noch nichts verloren, ein Sieg wuerde aber SEHR SEHR SEHR weiterhelfen!
#
Ich will noch 10 Punkte, wenns dann zuviel wären, jo mei.
#
An die "SAP wird alle rasieren" Fraktion: Ich sage immer noch abwarten. Die spielen noch gegen Werder und Werder is on fire. Ausserdem noch gegen Gladbach und VW, alles stärker und keine Laufkundschaft wie ihre letzten 3 Gegner.
#
Zum 100 sten mal
Sie müssen nicht alles gewinnen wenn wir nicht 9 oder 10 Punkte selber machen.
#
Also da wir gegen Augsburg Punkte haben liegen lassen,ist es jetzt unermesslich wichtig in Wolfsburg zu Punkten
3pkt würden auch unsere Verfolger demotivieren....ein Punkt muss sein,eine Niederlage würde den Druck beim nächsten Heimspiel unnötig erhöhen,Augsburg 2.0 könnte die Folge sein.
#
Zum 100 sten mal
Sie müssen nicht alles gewinnen wenn wir nicht 9 oder 10 Punkte selber machen.
#
Eben, aber wenn man Rechnen überflüssig findet ...........
#
Zum 100 sten mal
Sie müssen nicht alles gewinnen wenn wir nicht 9 oder 10 Punkte selber machen.
#
Richtig. Aber die müssen auch erst mal mehr Punkte holen als wir und mir fehlt echr die Fantasie dafür, wieso das hier als gottgegeben gesehen wird.
Vor der Niederlage gegen die Puppenkiste haben wir 6 BL Spiele in Serie gewonnen, nach besagter Niederlage haben wir Benfica geschlagen.

Wieso ist sich die halbe Welt so sicher, dass die in vier Spielen mehr Punkte holen als wir in fünf?
#
Richtig. Aber die müssen auch erst mal mehr Punkte holen als wir und mir fehlt echr die Fantasie dafür, wieso das hier als gottgegeben gesehen wird.
Vor der Niederlage gegen die Puppenkiste haben wir 6 BL Spiele in Serie gewonnen, nach besagter Niederlage haben wir Benfica geschlagen.

Wieso ist sich die halbe Welt so sicher, dass die in vier Spielen mehr Punkte holen als wir in fünf?
#
Basaltkopp schrieb:

wieso das hier als gottgegeben gesehen wird.

Das gottgegebene ist hier ziemlich dynamisch, kann also nach dem nächsten Spieltag ganz anders aussehen.
#
60 Punkte reichen für Platz 4. Ist aber egal denn Chelsea ist unser Schalke und Arsenal das FC Bayern. CL is gebongt, so oder so
#
Ich hab auch hin und her gerechnet, aber das ist alles Makulatur, wenn wir heute abend nicht gewinnen.
Sollte es aber ein Dreier werden, müßten für die letzten drei Spiele 7 Pkt. reichen....wer Hertha gestern gegen Hannover gesehen hat, kommt nicht ins Grübeln und für Mainz geht es auch um nix mehr.
Es darf nur nicht so kommen, das wir in München noch Punkte brauchen, dann wirds eng.
Nach dem Heimspiel gegen Mainz muß der 4. Platz sicher eingetütet sein..
#
Das mit Hertha sehe ich leider anders. Es gibt Mannschaften, welche uns absolut nicht liegen. Stuttgart kann so schlecht spielen, wie sie wollen. Bei uns haben sie dann alles abgerufen. Genauso Hertha. Mich würde nicht wundern, wenn Selke und Kalou gegen uns aufdrehen... Noch 3 Punkte, dann sind wir sicher in der EL. Bei 61 sehe ich uns in der CL und unser Traum würde wahr
#
Das mit Hertha sehe ich leider anders. Es gibt Mannschaften, welche uns absolut nicht liegen. Stuttgart kann so schlecht spielen, wie sie wollen. Bei uns haben sie dann alles abgerufen. Genauso Hertha. Mich würde nicht wundern, wenn Selke und Kalou gegen uns aufdrehen... Noch 3 Punkte, dann sind wir sicher in der EL. Bei 61 sehe ich uns in der CL und unser Traum würde wahr
#
NuevaCua schrieb:

Stuttgart kann so schlecht spielen, wie sie wollen. Bei uns haben sie dann alles abgerufen.

6 Punkte und 6:0 Tore unter Hütter sprechen da eine andere Sprache.
#
Das mit Hertha sehe ich leider anders. Es gibt Mannschaften, welche uns absolut nicht liegen. Stuttgart kann so schlecht spielen, wie sie wollen. Bei uns haben sie dann alles abgerufen. Genauso Hertha. Mich würde nicht wundern, wenn Selke und Kalou gegen uns aufdrehen... Noch 3 Punkte, dann sind wir sicher in der EL. Bei 61 sehe ich uns in der CL und unser Traum würde wahr
#
NuevaCua schrieb:

Stuttgart kann so schlecht spielen, wie sie wollen. Bei uns haben sie dann alles abgerufen

Nur genutzt hat's ihnen halt nix.
#
Das mit Hertha sehe ich leider anders. Es gibt Mannschaften, welche uns absolut nicht liegen. Stuttgart kann so schlecht spielen, wie sie wollen. Bei uns haben sie dann alles abgerufen. Genauso Hertha. Mich würde nicht wundern, wenn Selke und Kalou gegen uns aufdrehen... Noch 3 Punkte, dann sind wir sicher in der EL. Bei 61 sehe ich uns in der CL und unser Traum würde wahr
#
NuevaCua schrieb:

Stuttgart kann so schlecht spielen, wie sie wollen. Bei uns haben sie dann alles abgerufen.

Wer gegen uns in zwei Spielen 0:6 Tore und 0 Punkte einfährt, hat in der Tat alles abgerufen, was möglich war....aber ich kann mich auch daran erinnern, das Mannschaften, die lange nichts gerissen hatten, ausgerechnet bei uns ihren Sahnetag hatten....aber gestern hat Not gegen Elend gespielt, ich hab gegen Hertha deshalb keine Bedenken...das ist ein "Pflichtsieg"., wie auch gegen Mainz....wenn wir gegen die verkloppen, haben wir in der CL auch nichts zu suchen....
#
NuevaCua schrieb:

Stuttgart kann so schlecht spielen, wie sie wollen. Bei uns haben sie dann alles abgerufen.

Wer gegen uns in zwei Spielen 0:6 Tore und 0 Punkte einfährt, hat in der Tat alles abgerufen, was möglich war....aber ich kann mich auch daran erinnern, das Mannschaften, die lange nichts gerissen hatten, ausgerechnet bei uns ihren Sahnetag hatten....aber gestern hat Not gegen Elend gespielt, ich hab gegen Hertha deshalb keine Bedenken...das ist ein "Pflichtsieg"., wie auch gegen Mainz....wenn wir gegen die verkloppen, haben wir in der CL auch nichts zu suchen....
#
Wir benötigen noch 8 Punkte, wobei ich nicht sehe, wieso wir bei den Pillen und in München nichts holen können. Ergo, heute ist sehr wichtig, aber noch nicht entscheidend.  Gewinnen wir heute, sind wir so gut wie sicher durch.
#
Wir müssen einfach in die CL, weil es uns auf Jahre beflügeln kann und weil wir es einfach verdient haben. Wenn ich mir die drecks Plastikclubs mit ihren Etats ansehe, dann muss man noch mehr Hüte vor unserer Leistung ziehen.
#
Es wäre ein Traum und natürlich würde es uns Finanziell verdammt gut tun, evtl. überspringen wir sogar den ein oder anderen Step.

Dennoch sollten wir es nicht schaffen , ist das eben so , dass wird mir diese Saison und die Entwicklung in den letzten 3 Jahren keiner schlecht reden oder meine Stimmung trüben.
Was in unserem Verein passiert , hab ich in den tiefsten Träumen nicht erwartet.  Wir spielen eine herausragende Saison, einige unserer Spieler müssten theoretisch wenn es nach den Floskeln geht auf dem Zahnfleisch gehen , aber immer wieder belehren diese Jungs mich eines besseren.
#
NuevaCua schrieb:

Stuttgart kann so schlecht spielen, wie sie wollen. Bei uns haben sie dann alles abgerufen.

Wer gegen uns in zwei Spielen 0:6 Tore und 0 Punkte einfährt, hat in der Tat alles abgerufen, was möglich war....aber ich kann mich auch daran erinnern, das Mannschaften, die lange nichts gerissen hatten, ausgerechnet bei uns ihren Sahnetag hatten....aber gestern hat Not gegen Elend gespielt, ich hab gegen Hertha deshalb keine Bedenken...das ist ein "Pflichtsieg"., wie auch gegen Mainz....wenn wir gegen die verkloppen, haben wir in der CL auch nichts zu suchen....
#
cm47 schrieb:

ich hab gegen Hertha deshalb keine Bedenken...das ist ein "Pflichtsieg"., wie auch gegen Mainz....wenn wir gegen die verkloppen, haben wir in der CL auch nichts zu suchen....


Genauso sehe ich das auch. Wer Mainz und Berlin zuhause nicht besiegen kann, hat in der CL nix zu suchen. Und diese zwei Siege und 1 Punkt heute werden völlig ausreichen für die CL
Dardai hat sich gestern schön verbabbelt, indem er sagte: Wir lassen die Saison austrudeln. Berlin ist völlig platt und von der Rolle.....alles andere als ein Dreier gegen den Schrotthaufen wäre desaströs.
Gladbach hat jetzt aus den letzten 10 Spielen ganze 8 von 30 Punkten geholt. Die sind eingebrochen und werden auf gar keinen Fall noch 3 Spiele gewinnen. Ich traue denen nicht mal einen Sieg in Stuttgart nächstes Samstag zu.

#
cm47 schrieb:

ich hab gegen Hertha deshalb keine Bedenken...das ist ein "Pflichtsieg"., wie auch gegen Mainz....wenn wir gegen die verkloppen, haben wir in der CL auch nichts zu suchen....


Genauso sehe ich das auch. Wer Mainz und Berlin zuhause nicht besiegen kann, hat in der CL nix zu suchen. Und diese zwei Siege und 1 Punkt heute werden völlig ausreichen für die CL
Dardai hat sich gestern schön verbabbelt, indem er sagte: Wir lassen die Saison austrudeln. Berlin ist völlig platt und von der Rolle.....alles andere als ein Dreier gegen den Schrotthaufen wäre desaströs.
Gladbach hat jetzt aus den letzten 10 Spielen ganze 8 von 30 Punkten geholt. Die sind eingebrochen und werden auf gar keinen Fall noch 3 Spiele gewinnen. Ich traue denen nicht mal einen Sieg in Stuttgart nächstes Samstag zu.

#
PhillySGE schrieb:

cm47 schrieb:

ich hab gegen Hertha deshalb keine Bedenken...das ist ein "Pflichtsieg"., wie auch gegen Mainz....wenn wir gegen die verkloppen, haben wir in der CL auch nichts zu suchen....


Genauso sehe ich das auch. Wer Mainz und Berlin zuhause nicht besiegen kann, hat in der CL nix zu suchen. Und diese zwei Siege und 1 Punkt heute werden völlig ausreichen für die CL
Dardai hat sich gestern schön verbabbelt, indem er sagte: Wir lassen die Saison austrudeln. Berlin ist völlig platt und von der Rolle.....alles andere als ein Dreier gegen den Schrotthaufen wäre desaströs.
Gladbach hat jetzt aus den letzten 10 Spielen ganze 8 von 30 Punkten geholt. Die sind eingebrochen und werden auf gar keinen Fall noch 3 Spiele gewinnen. Ich traue denen nicht mal einen Sieg in Stuttgart nächstes Samstag zu.

Das werden die sicherlich gewinnen und SAP gegen VW auch....ich befürchte, die sitzen uns bis zum Schluß im Nacken.....


Teilen