>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
PhillySGE schrieb:

cm47 schrieb:

ich hab gegen Hertha deshalb keine Bedenken...das ist ein "Pflichtsieg"., wie auch gegen Mainz....wenn wir gegen die verkloppen, haben wir in der CL auch nichts zu suchen....


Genauso sehe ich das auch. Wer Mainz und Berlin zuhause nicht besiegen kann, hat in der CL nix zu suchen. Und diese zwei Siege und 1 Punkt heute werden völlig ausreichen für die CL
Dardai hat sich gestern schön verbabbelt, indem er sagte: Wir lassen die Saison austrudeln. Berlin ist völlig platt und von der Rolle.....alles andere als ein Dreier gegen den Schrotthaufen wäre desaströs.
Gladbach hat jetzt aus den letzten 10 Spielen ganze 8 von 30 Punkten geholt. Die sind eingebrochen und werden auf gar keinen Fall noch 3 Spiele gewinnen. Ich traue denen nicht mal einen Sieg in Stuttgart nächstes Samstag zu.

Das werden die sicherlich gewinnen und SAP gegen VW auch....ich befürchte, die sitzen uns bis zum Schluß im Nacken.....
#
cm47 schrieb:

Das werden die sicherlich gewinnen und SAP gegen VW auch....ich befürchte, die sitzen uns bis zum Schluß im Nacken.....

Stuttgart gewinnt nächste Woche und Wolfsburg verliert nicht gegen SAP.
Wenn wir heute 3 Punkte holen, sind wir richtig gut aufgestellt. Dummerweise glaube ich nicht daran....
#
cm47 schrieb:

Das werden die sicherlich gewinnen und SAP gegen VW auch....ich befürchte, die sitzen uns bis zum Schluß im Nacken.....

Stuttgart gewinnt nächste Woche und Wolfsburg verliert nicht gegen SAP.
Wenn wir heute 3 Punkte holen, sind wir richtig gut aufgestellt. Dummerweise glaube ich nicht daran....
#
Luzbert schrieb:

Wenn wir heute 3 Punkte holen, sind wir richtig gut aufgestellt. Dummerweise glaube ich nicht daran....


Da ich letzte Woche total optimistisch GG. Augsburg war dazu einen dünnen Spruch riss und wir eins auf die Fresse bekommen haben,  bin ich heute sehr pessimistisch.
Glaube auch nicht, das wir heute gewinnen.
#
Luzbert schrieb:

Wenn wir heute 3 Punkte holen, sind wir richtig gut aufgestellt. Dummerweise glaube ich nicht daran....


Da ich letzte Woche total optimistisch GG. Augsburg war dazu einen dünnen Spruch riss und wir eins auf die Fresse bekommen haben,  bin ich heute sehr pessimistisch.
Glaube auch nicht, das wir heute gewinnen.
#
Ich bleibe dabei, heute gibt es den zweiten Sieg in Folge nach zwei Niederlagen in Folge - wie in der Vorrunde.
#
In diesem Thread sind mir zu viele Pessimisten unterwegs . Bitte alle mal the Secret lesen 😂
#
In diesem Thread sind mir zu viele Pessimisten unterwegs . Bitte alle mal the Secret lesen 😂
#
nisol13 schrieb:

In diesem Thread sind mir zu viele Pessimisten unterwegs . Bitte alle mal the Secret lesen 😂

Lustig is des net
Man könnte meinen wir stehen  auf den Relegationsplatz
#
Die Regel lautet:

Bleiben wir komplett, wird es nett.
Nur mit zehn wird's nicht geh'n.
#
cm47 schrieb:

Das werden die sicherlich gewinnen und SAP gegen VW auch....ich befürchte, die sitzen uns bis zum Schluß im Nacken.....

Stuttgart gewinnt nächste Woche und Wolfsburg verliert nicht gegen SAP.
Wenn wir heute 3 Punkte holen, sind wir richtig gut aufgestellt. Dummerweise glaube ich nicht daran....
#
Luzbert schrieb:

Wenn wir heute 3 Punkte holen, sind wir richtig gut aufgestellt. Dummerweise glaube ich nicht daran....

Das ist völlig egal, ob Du dran glaubst oder nicht. Wir müssen heute gewinnen.
#
Cl dürfte sich erledigt haben. Mannschaft ist platt
#
Cl dürfte sich erledigt haben. Mannschaft ist platt
#
oVaflYa schrieb:

Cl dürfte sich erledigt haben. Mannschaft ist platt


Jo, ich würde die restlichen Spiele auch gar nicht mehr antreten. Dann sind die wenigstens fit für das China Freundschaftsspiel gegen Wolfsburg und für den wohlverdienten Urlaub

#
Cl dürfte sich erledigt haben. Mannschaft ist platt
#
oVaflYa schrieb:

Cl dürfte sich erledigt haben. Mannschaft ist platt


Schwachsinn. Heimspiele gewinnen und in Leverkusen mindestens einen Punkt holen. Sollte reichen
#
Vorausgesetzt Hoffenheim gewinnt nicht alle 4.. wir werden sehen, was der Punkt wert ist, im Moment überwiegt die Enttäuschung
#
Cl dürfte sich erledigt haben. Mannschaft ist platt
#
Team abmelden und Verein auflösen würde ich mal vorschlagen, macht ja eh alles keinen Sinn. Oder am besten wir bringen uns alle um, da wir am Ende eh sterben müssen.
#
Es wird auf jeden Fall eng, aber vor dem Spiel war ich überzeugt, dass ein Punkt ein richtig wichtiger wäre. Problematisch ist halt, dass z.b Leverkusen und Hoffenheim durchaus noch 3-4 Spiele gewinnen können.

Es kann aber nächstes Wochenende schon alles für uns sprechen. Bei Stuttgart wirds ne Reaktion geben und Wolfsburg ist für einen Punkt bei Hoffenheim stark genug. Wenn wir dann gewinnen kann uns Leverkusen erstmal egal sein.
#
Also gewinnen wir jetzt Daheim nicht,dann war es das mit der CL, zumindest über die Bundesliga.
#
Hoffenheim  traue ich zu alle restlichen Spiele noch zu gewinnen.

Aufgrund der Euro League werden wir gegen Leverkusen verlieren. Gegen Bayern ist es auch nicht wahrscheinlich zu punkten.

Gegen Berlin und Mainz müssten wir gewinnen um nicht am Ende auf den 7. Platz zu landen.
#
Hoffenheim  traue ich zu alle restlichen Spiele noch zu gewinnen.

Aufgrund der Euro League werden wir gegen Leverkusen verlieren. Gegen Bayern ist es auch nicht wahrscheinlich zu punkten.

Gegen Berlin und Mainz müssten wir gewinnen um nicht am Ende auf den 7. Platz zu landen.
#
keinabseits schrieb:

Hoffenheim  traue ich zu alle restlichen Spiele noch zu gewinnen.

Aufgrund der Euro League werden wir gegen Leverkusen verlieren. Gegen Bayern ist es auch nicht wahrscheinlich zu punkten.

Gegen Berlin und Mainz müssten wir gewinnen um nicht am Ende auf den 7. Platz zu landen.


Wenn du grade dabei bist: Verrate mir doch mal die Lottozahlen bitte.

Wir haben ja auch sooo oft nach einem Euro League Spiel verloren und Leverkusen, Gladbach etc. sind ja alle soo unglaublich stark, da müssen wir schon extrem Angst vor haben.

Zum Glück liegst du immer daneben und zeigst Tag für Tag wie wenig Ahnung du hast und was für eine große Heulsuse du zu sein scheinst.

Um auf Platz 7 zu landen muss schon einiges noch schief gehen, aber klar, nach so einer enttäuschenden Woche muss man einfach pessimistisch sein.
#
Cl dürfte sich erledigt haben. Mannschaft ist platt
#
Ich sage mal so das Augsburg Spiel hätten wir gewinnen MÜSSEN. Da sehe die Welt ganz anders.

Für die CL reichen die Kräfte wahrscheinlich nicht mehr. Jovic ist komplett müde und überspielt. Haller fehlt auch.

Meine größte Befürchtung ist, dass wir am Ende auf den 7. Platz landen und zahlreiche Quali-Runden in der Euro League spielen müssten. Da wäre mir sogar der 8. Platz lieber.
#
Hoffenheim wird die nächsten 2 Jahre alle Spiele gewinnen

Leverkusen ist so eine Topmannschaft, die sind gegen Krasnodar nur rausgeflogen weil Krasnodar noch krasser als Leverkusen ist und da wir nicht so krass wie Krasnodar sind, gehen wir in Leverkusen unter

Außerdem gibt es zu wenige Ü-Wagen in Hessen, weshalb wir die CL verspielen werden

Aber abgesehen davon sterben wir ja eh alle am Ende, wieso also all die Müh'
#
Meiner Meinung nach wird man definitiv einen "Europa Platz" erreichen. Platz 4 hängt auch vom nächsten Spiel ab. Wenn man gewinnt können am Spieltag darauf weder Hoffenheim noch Gladbach gleichzeitig steigen. Der Rest ist dann eben Glückssache. Aktuell hat mans noch selbst in der Hand. Also, als weiter, würde mein Opa sagen.
#
Hoffenheim wird die nächsten 2 Jahre alle Spiele gewinnen

Leverkusen ist so eine Topmannschaft, die sind gegen Krasnodar nur rausgeflogen weil Krasnodar noch krasser als Leverkusen ist und da wir nicht so krass wie Krasnodar sind, gehen wir in Leverkusen unter

Außerdem gibt es zu wenige Ü-Wagen in Hessen, weshalb wir die CL verspielen werden

Aber abgesehen davon sterben wir ja eh alle am Ende, wieso also all die Müh'
#
Nach Nagelsmann bricht Hoffenheim ein.


Teilen