>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
keinabseits schrieb:

Hoffenheim  traue ich zu alle restlichen Spiele noch zu gewinnen.

Aufgrund der Euro League werden wir gegen Leverkusen verlieren. Gegen Bayern ist es auch nicht wahrscheinlich zu punkten.

Gegen Berlin und Mainz müssten wir gewinnen um nicht am Ende auf den 7. Platz zu landen.


Wenn du grade dabei bist: Verrate mir doch mal die Lottozahlen bitte.

Wir haben ja auch sooo oft nach einem Euro League Spiel verloren und Leverkusen, Gladbach etc. sind ja alle soo unglaublich stark, da müssen wir schon extrem Angst vor haben.

Zum Glück liegst du immer daneben und zeigst Tag für Tag wie wenig Ahnung du hast und was für eine große Heulsuse du zu sein scheinst.

Um auf Platz 7 zu landen muss schon einiges noch schief gehen, aber klar, nach so einer enttäuschenden Woche muss man einfach pessimistisch sein.
#
Wir äussern hier alle nur Vermutungen -'Du auch...
#
Ich denke, wir werden mit 60 Punkten auf Platz 4 landen. Zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage.
Hoffenheim holt nur noch 9 Punkte. Wir haben vor dem letzten Spiel in München 4 Punkte Vorsprung.
Hoffenheim hat ein schweres Restprogramm. Die holen auf keinen Fall 12 Punkte. Gladbach holt noch 7 Punkte.
Wichtig ist am nächsten Samstag ein beeindruckender Sieg gegen die alte Dame aus Berlin.






#
Wir äussern hier alle nur Vermutungen -'Du auch...
#
municadler schrieb:

Wir äussern hier alle nur Vermutungen -'Du auch...


Krasse Vermutung

"wir werden gegen Leverkusen verlieren"

Die einen nennen es Vermutung, die anderen Mimimimiiii
#
Ich denke, wir werden mit 60 Punkten auf Platz 4 landen. Zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage.
Hoffenheim holt nur noch 9 Punkte. Wir haben vor dem letzten Spiel in München 4 Punkte Vorsprung.
Hoffenheim hat ein schweres Restprogramm. Die holen auf keinen Fall 12 Punkte. Gladbach holt noch 7 Punkte.
Wichtig ist am nächsten Samstag ein beeindruckender Sieg gegen die alte Dame aus Berlin.






#
Hoppenheim holt nur 9 und Gladbach 7 Punkte ? In Anbetracht dessen, dass die noch gegeneinander spielen, fürchte ich du liegst bei einer dieser beiden Prognosen zu niedrig.
#
municadler schrieb:

Wir äussern hier alle nur Vermutungen -'Du auch...


Krasse Vermutung

"wir werden gegen Leverkusen verlieren"

Die einen nennen es Vermutung, die anderen Mimimimiiii
#
Die einen nennen es Meinungsfreiheit, die anderen...
#
Die einen nennen es Meinungsfreiheit, die anderen...
#
municadler schrieb:

Die einen nennen es Meinungsfreiheit, die anderen...


Bestes Gegenargument. Wo ist dann das Problem, wenn ich es als Mimimi bezeichne? Meine Meinung und der User ist bekannt dafür.
#
municadler schrieb:

Die einen nennen es Meinungsfreiheit, die anderen...


Bestes Gegenargument. Wo ist dann das Problem, wenn ich es als Mimimi bezeichne? Meine Meinung und der User ist bekannt dafür.
#
Er meint wir verlieren gegen Lev. Du meinst das nicht.
Wo ist das Problem ?
#
Er meint wir verlieren gegen Lev. Du meinst das nicht.
Wo ist das Problem ?
#
municadler schrieb:

Er meint wir verlieren gegen Lev. Du meinst das nicht.
Wo ist das Problem ?


Er schreibt es so, als ob es schon fest stünde. Nix mit Vermutung, nix mit ich denke, nix mit garnix "Wir werden verlieren"

Und am Ende kommt es anders und man hört nix mehr von ihm, kennt man ja. Hat 0 mit Vermutung zu tun, ist das echt so schwer zu verstehen?
#
Hier ist gerade die Rate für suizidales Verhalten auch rapide angestiegen...
#
municadler schrieb:

Er meint wir verlieren gegen Lev. Du meinst das nicht.
Wo ist das Problem ?


Er schreibt es so, als ob es schon fest stünde. Nix mit Vermutung, nix mit ich denke, nix mit garnix "Wir werden verlieren"

Und am Ende kommt es anders und man hört nix mehr von ihm, kennt man ja. Hat 0 mit Vermutung zu tun, ist das echt so schwer zu verstehen?
#
Nö, Platz 4 werden wir nach Spieltag 34 innehaben...


Das hier ist von dir aus dem Nachbarthread.

Das ist doch dasselbe wie,wenn er sagt wir werden gegen Leverkusen verlieren.

Also nochmal du vermutest mir genau derselben Formulierung wie er. Wo ist das Problem ?
#
Nö, Platz 4 werden wir nach Spieltag 34 innehaben...


Das hier ist von dir aus dem Nachbarthread.

Das ist doch dasselbe wie,wenn er sagt wir werden gegen Leverkusen verlieren.

Also nochmal du vermutest mir genau derselben Formulierung wie er. Wo ist das Problem ?
#
municadler schrieb:

Nö, Platz 4 werden wir nach Spieltag 34 innehaben...


Das hier ist von dir aus dem Nachbarthread.

Das ist doch dasselbe wie,wenn er sagt wir werden gegen Leverkusen verlieren.

Also nochmal du vermutest mir genau derselben Formulierung wie er. Wo ist das Problem ?


Das oben war eine Antwort auf dieselbe Art von User wie es keinabseits ist und sollte ihm den Spiegel vorhalten. Ich weiß ebenso wenig wie jeder andere, ob wir 4. sein werden. Aber wenn jemand schreibt, dass wir es sicher nicht sein werden, antworte ich eben so.
#
municadler schrieb:

Nö, Platz 4 werden wir nach Spieltag 34 innehaben...


Das hier ist von dir aus dem Nachbarthread.

Das ist doch dasselbe wie,wenn er sagt wir werden gegen Leverkusen verlieren.

Also nochmal du vermutest mir genau derselben Formulierung wie er. Wo ist das Problem ?


Das oben war eine Antwort auf dieselbe Art von User wie es keinabseits ist und sollte ihm den Spiegel vorhalten. Ich weiß ebenso wenig wie jeder andere, ob wir 4. sein werden. Aber wenn jemand schreibt, dass wir es sicher nicht sein werden, antworte ich eben so.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Aber wenn jemand schreibt, dass wir es sicher nicht sein werden, antworte ich eben so.


Also ich würde Dir Mal empfehlen, Dich daran nicht zu sehr aufzuhängen.
1) habe ich noch wenig davon gelesen, das jemand schreibt, das es sicher ist, das wir nicht 4ter werden.
Eher liest man das man aktuell das es nicht ganz dafür reicht.
2) Wurden diese Posts sogar teilweise vernünftig begründet.
3) Wir würden alle gerne mit der Eintracht 4ter werden, das wollen andere Vereine aber auch.
4) Wir müssen aber nicht 4ter werden !!
Und es ist keine Schande für uns 6ter zu werden.
Ich kann damit sehr gut leben, auch wenn ich im ersten Moment natürlich enttäuscht bin, wenn es nicht reichen sollte.
Aber ich sehe es doch nicht als Beleidigung oder ähnliches wenn jetzt jemand der Meinung ist, das es nicht reichen könnte.

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Aber wenn jemand schreibt, dass wir es sicher nicht sein werden, antworte ich eben so.


Also ich würde Dir Mal empfehlen, Dich daran nicht zu sehr aufzuhängen.
1) habe ich noch wenig davon gelesen, das jemand schreibt, das es sicher ist, das wir nicht 4ter werden.
Eher liest man das man aktuell das es nicht ganz dafür reicht.
2) Wurden diese Posts sogar teilweise vernünftig begründet.
3) Wir würden alle gerne mit der Eintracht 4ter werden, das wollen andere Vereine aber auch.
4) Wir müssen aber nicht 4ter werden !!
Und es ist keine Schande für uns 6ter zu werden.
Ich kann damit sehr gut leben, auch wenn ich im ersten Moment natürlich enttäuscht bin, wenn es nicht reichen sollte.
Aber ich sehe es doch nicht als Beleidigung oder ähnliches wenn jetzt jemand der Meinung ist, das es nicht reichen könnte.

#
Echt? Andere Vereine wollen auch mit der Eintracht 4ter werden?
Find ich krass.
#
Team abmelden und Verein auflösen würde ich mal vorschlagen, macht ja eh alles keinen Sinn. Oder am besten wir bringen uns alle um, da wir am Ende eh sterben müssen.
#
Einfach abmelden fertig.
#
Hoppenheim holt nur 9 und Gladbach 7 Punkte ? In Anbetracht dessen, dass die noch gegeneinander spielen, fürchte ich du liegst bei einer dieser beiden Prognosen zu niedrig.
#
municadler schrieb:

Hoppenheim holt nur 9 und Gladbach 7 Punkte ? In Anbetracht dessen, dass die noch gegeneinander spielen, fürchte ich du liegst bei einer dieser beiden Prognosen zu niedrig.

Sicher? Wenn Hopp gegen MG gewinnen sollte, werden die Fohlen wahrscheinlich bei der aktuellen Form sicherlich noch nicht einmal 7 Punkte holen.

Ich finde es etwas befremdlich, dass Du das erbärmliche Gejammere von keinabseits noch verteidigt. Natürlich hat auch er das Recht auf Meinungsfreiheit, aber das permanente Wiederholen von seinen Schwarzmalereien kann man kaum noch ertragen.

Ja, alles wäre besser wenn wir die Puppenkiste geschlagen hätten. So blöd kann ja niemand sein, da nicht selbst drauf zu kommen. Es wäre aber auch nicht so gut wie es jetzt aktuell ist, wenn wir nicht erstmals in unserer Geschichte sechs Bundesligaspiele in Serie gewonnen hätten.

Es wird ein enges Rennen, das gut oder schlecht ausgehen kann. Und hier kann der Punkt von gestern noch sehr wertvoll werden. Für VW war der nämlich in der Tat zu wenig.
#
municadler schrieb:

Hoppenheim holt nur 9 und Gladbach 7 Punkte ? In Anbetracht dessen, dass die noch gegeneinander spielen, fürchte ich du liegst bei einer dieser beiden Prognosen zu niedrig.

Sicher? Wenn Hopp gegen MG gewinnen sollte, werden die Fohlen wahrscheinlich bei der aktuellen Form sicherlich noch nicht einmal 7 Punkte holen.

Ich finde es etwas befremdlich, dass Du das erbärmliche Gejammere von keinabseits noch verteidigt. Natürlich hat auch er das Recht auf Meinungsfreiheit, aber das permanente Wiederholen von seinen Schwarzmalereien kann man kaum noch ertragen.

Ja, alles wäre besser wenn wir die Puppenkiste geschlagen hätten. So blöd kann ja niemand sein, da nicht selbst drauf zu kommen. Es wäre aber auch nicht so gut wie es jetzt aktuell ist, wenn wir nicht erstmals in unserer Geschichte sechs Bundesligaspiele in Serie gewonnen hätten.

Es wird ein enges Rennen, das gut oder schlecht ausgehen kann. Und hier kann der Punkt von gestern noch sehr wertvoll werden. Für VW war der nämlich in der Tat zu wenig.
#
Mir gings darum dass man nicht mit zweierlei Maß messen darf.
Wenn man selber behauptet wir werden.. darf man anderen diese Formulierung nicht um die Ohren gauen, auch wenn sie vielleicht in der Vergangenheit öfters mal gejammert haben. Aber geschenkt.

Ich finde auch die pseudosarkastischen Reaktionen auf solche User
Wie “wir sollten den Verein auflösen, oder wir sollten alle sterben “ weder lustig noch zielführend im Sinne einer vernünftigen Diskussion.

Und nein,  es muss kein Gegensatz sein, dieses Jahr alles geil zu finden und sich
(wie in meinem Fall gestern) unglaublich über ein spätes Gegentor und damit eine deutlich verkleinerte Chance auf Platz 4 zu ärgern.
#
Noch haben wir es doch selbst in der Hand. Allerdings sehe ich Hoffenheim als stärksten Konkurrenten. Ich glaube die gewinnen noch vier mal. Heißt wir müssen noch drei mal gewinnen und  das am besten hoch, da es dann auf die Tordifferenz ankommt. Wird sau schwer.
#
Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen,wichtig ist das Heimspiel zu gewinnen,dann kann die Konkurrenz machen was sie will.
Wir mussten punkten,wir haben gepunktet!

wir schaffen das
#
Unwahrscheinlich das hopp bei diesem Rest Programm alles gewinnt. Schon kommendes we gibts das erste Unentschieden bei denen und der vfb wird nun gegen Gladbach auch was zeigen. Ich glaube 59 Punkte reichen. Aber will ich überhaupt cl? Find die Ansetzungen in der EL donnerstags ( Vize Freitag) sehr schön. Toll auch das vorher Markt ist ( konsti).... also wegen mir muss es keine cl sein. Aber es reichen 59 Punkte
#
Berlin ist jetzt definitiv das Knackspiel.
Bei einem Heimsieg glaube ich ganz fest das Platz 4 verteidigt wird bis Saisonende.
Da werden die Jungs nochmal 1 Prozent mehr rausquetschen und in Lev was holen.
Hinti und Haller werden uns dann auch wieder helfen.


Teilen