>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Je nachdem wie schnell du auf die Ergebnisse kommst, solltest du ernsthaft über eine Pokerkarriere nachdenken.
Grüsse ✌️
#
Je nachdem wie schnell du auf die Ergebnisse kommst, solltest du ernsthaft über eine Pokerkarriere nachdenken.
Grüsse ✌️
#
Large85 schrieb:

Je nachdem wie schnell du auf die Ergebnisse kommst, solltest du ernsthaft über eine Pokerkarriere nachdenken.
Grüsse ✌️


Naja, das macht natürlich der Rechner für mich. Ich habs ihm nur "beigebracht".
#
Du machst grad alles kaputt, merkste oder ? 😂
#
58 Punkte reichen!
#
Das Unentschieden zwischen Gladbach und Hopp ist richtig gut. Nun reicht uns ein Unentschieden gegen die Pillen und ein Sieg gegen die Karnevalisten. Das packen wir! Champions League olé
#
Also die superduper Hoffenheimer enttäuschen mich jetzt aber ein bisschen
#
Also die superduper Hoffenheimer enttäuschen mich jetzt aber ein bisschen
#
Morphium schrieb:

Also die superduper Hoffenheimer enttäuschen mich jetzt aber ein bisschen


Zugegebenermaßen hätten die Hoffenheimer aber nach 60 Minuten mit 5:0 führen müssen. Die hatten mehr Chancen als wir gegen Düsseldorf beim 7:1.

Aber wenn die zu blind sind, um zu treffen, soll uns das natürlich recht sein.

58 Punkte bei unserer Tordifferenz sollten langen, ja.
Wird trotzdem schwer genug.
#
Das wird brutal morgen und wer gestern die Mainzer gesehen hat weiß das wird auch nicht leicht. Irgendwie nicht verlieren morgen .  
#
58 Punkte reichen!
#
TaunusadlerX schrieb:

58 Punkte reichen!


Ich will ja nicht klugscheissen aber das stimmt rechnerisch nicht.
#
TaunusadlerX schrieb:

58 Punkte reichen!


Ich will ja nicht klugscheissen aber das stimmt rechnerisch nicht.
#
Eintracht23 schrieb:

TaunusadlerX schrieb:

58 Punkte reichen!


Ich will ja nicht klugscheissen aber das stimmt rechnerisch nicht.


Wenn Leverkusen morgen gewinnt, dann nicht. Dann könnten wir selbst mit 4 Punkten aus den Spielen gegen Mainz und München noch hinter Leverkusen landen.

Aber ich gehe mal davon aus, dass ein Punkt in Leverkusen ohnehin Voraussetzung ist. Holen wir den nicht, brauchen wir erstmal nicht weiterzurechnen.
#
4 Punkte in den nächsten 2 Spielen. Egal in weicher Kombination!

Oder gegen Leverkusen punkten, dann reichen auch 4 Punkte in 3 Spielen.
#
Eintracht23 schrieb:

TaunusadlerX schrieb:

58 Punkte reichen!


Ich will ja nicht klugscheissen aber das stimmt rechnerisch nicht.


Wenn Leverkusen morgen gewinnt, dann nicht. Dann könnten wir selbst mit 4 Punkten aus den Spielen gegen Mainz und München noch hinter Leverkusen landen.

Aber ich gehe mal davon aus, dass ein Punkt in Leverkusen ohnehin Voraussetzung ist. Holen wir den nicht, brauchen wir erstmal nicht weiterzurechnen.
#
Dann sollen sich die Tedis mal anstrengen, die müssen nicht ausgerechnet gegen uns gut spielen. Soweit ich es mitbekommen habe, waren sie heute auch nicht so schlecht. Aber besser schlafen könnte ich mit einem Sieg morgen auf jeden Fall. Vorhin wurde bei einem Eintrachtsieg eine Wettquote von 5 (!) eingeblendet. Sind wir das neue H96?!
#
Morgen mindestens einen Punkt holen, dann kann man es gegen Mainz zuhause mit einem Sieg klarmachen. Dann kann man es nur verspielen, wenn Gladbach oder Wolfsburg in zwei Spielen 12 bzw. 15 Tore aufholen.
#
Keinabseits schrieb:
Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.

Endlich mal ein Experte mit Durchblick.
#
Keinabseits schrieb:
Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.

Endlich mal ein Experte mit Durchblick.
#
0 von 2. Und 2 Chancen hat er noch.
Aber weil will gegen Chelsea gut gespielt haben und seine Hoppels es verkacken sieht man ihn hier ja nicht mehr!
#
Keinabseits schrieb:
Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.

Endlich mal ein Experte mit Durchblick.
#
Afrigaaner schrieb:

Keinabseits schrieb:
Darauf wird es hinaus laufen. Denn Hoffenheim wird alle 4 verbliebenen Spiele gewinnen.

Endlich mal ein Experte mit Durchblick.

Eigentlich tritt doch meistens das Gegenteil ein von dem was er so schrieb ? Habe jetzt net alle Dinge von ihm im Kopf , aber wenn ich richtig denke , dann kann man nur sagen , Läuft
#
Eintracht23 schrieb:

TaunusadlerX schrieb:

58 Punkte reichen!


Ich will ja nicht klugscheissen aber das stimmt rechnerisch nicht.


Wenn Leverkusen morgen gewinnt, dann nicht. Dann könnten wir selbst mit 4 Punkten aus den Spielen gegen Mainz und München noch hinter Leverkusen landen.

Aber ich gehe mal davon aus, dass ein Punkt in Leverkusen ohnehin Voraussetzung ist. Holen wir den nicht, brauchen wir erstmal nicht weiterzurechnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Eintracht23 schrieb:

TaunusadlerX schrieb:

58 Punkte reichen!


Ich will ja nicht klugscheissen aber das stimmt rechnerisch nicht.


Wenn Leverkusen morgen gewinnt, dann nicht. Dann könnten wir selbst mit 4 Punkten aus den Spielen gegen Mainz und München noch hinter Leverkusen landen.


Echt? Wie denn das?
#
SGE_Werner schrieb:

Eintracht23 schrieb:

TaunusadlerX schrieb:

58 Punkte reichen!


Ich will ja nicht klugscheissen aber das stimmt rechnerisch nicht.


Wenn Leverkusen morgen gewinnt, dann nicht. Dann könnten wir selbst mit 4 Punkten aus den Spielen gegen Mainz und München noch hinter Leverkusen landen.


Echt? Wie denn das?
#
Wie wäre es mit dem Fall, dass Leverkusen die letzten beiden Spiele gewinnt?
#
Wie wäre es mit dem Fall, dass Leverkusen die letzten beiden Spiele gewinnt?
#
Das gönne ich dem Hardeky nicht! Der soll genug eingeschenkt bekommen!

Egal, als Spitzenteam haben wir es selbst in der Hand!
#
Das gönne ich dem Hardeky nicht! Der soll genug eingeschenkt bekommen!

Egal, als Spitzenteam haben wir es selbst in der Hand!
#
Brave schrieb:

Das gönne ich dem Hardeky nicht! Der soll genug eingeschenkt bekommen!
Das war jetzt nicht die Frage.


Teilen