>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Wie wäre es mit dem Fall, dass Leverkusen die letzten beiden Spiele gewinnt?
#
SamuelMumm schrieb:

Wie wäre es mit dem Fall, dass Leverkusen die letzten beiden Spiele gewinnt?


Korrekt. Man darf morgen einfach nicht verlieren. Dann haben wir es gegen Mainz selbst in der Hand, wenn wir uns nicht noch irgendwie die Tordifferenz-Vorteile wegnehmen lassen.
#
Wenn wir morgen gewinnen, sieht es sehr gut aus. Dann kriege ich Puls.

Und warum sollten wir nicht in der Lage sein, in Leverkusen zu gewinnen. Augenhöhe. Mindestens.
#
Wenn wir morgen gewinnen, sieht es sehr gut aus. Dann kriege ich Puls.

Und warum sollten wir nicht in der Lage sein, in Leverkusen zu gewinnen. Augenhöhe. Mindestens.
#
Brodowin schrieb:

Wenn wir morgen gewinnen, sieht es sehr gut aus. Dann kriege ich Puls.

Und warum sollten wir nicht in der Lage sein, in Leverkusen zu gewinnen. Augenhöhe. Mindestens.


Sieg morgen gegen die Pillen und ich weiche von meinen 10% Wahrscheinlichkeit bzgl. der CL so langsam ab.
#
Brave schrieb:

Das gönne ich dem Hardeky nicht! Der soll genug eingeschenkt bekommen!
Das war jetzt nicht die Frage.
#
Klar.

Leider hab ich mich nach dem Unentschieden MGB vs HOF zu früh gefreut. Sh*t.
#
SamuelMumm schrieb:

Wie wäre es mit dem Fall, dass Leverkusen die letzten beiden Spiele gewinnt?


Korrekt. Man darf morgen einfach nicht verlieren. Dann haben wir es gegen Mainz selbst in der Hand, wenn wir uns nicht noch irgendwie die Tordifferenz-Vorteile wegnehmen lassen.
#
Wird morgen eine harte Nuss. Ich bin fast geneigt, bei mindestens einem Punkt zu glauben, wir schaffen die CL Quali.
#
Fakt ist: Punkt morgen und Sieg gegen Mainz und Platz 4 ist sicher, außer Gladbach oder Wolsburg holen noch >10 Punkte Tordifferenz auf.


Dass uns das nicht geschenkt wird, ist klar. Dass wir uns in einer solchen Situation befinden, ist eine Sensation!

Und bevor es vergessen wird: Zwischen den beiden Spielen langt uns ein 2:2 bei Chelsea, um ins EL-Finale einzuziehen, für dass wir uns dann zweieinhalb Wochen vorbereiten können, weil gegen die Bayern am letzten Spieltag die F-Jugend auflaufen kann.
Wie geil ist das denn???
#
Gestern fragte so ein Superjournalist Adi in der PK, ob die Angriffswucht der Leverkusener mit Chelsea zu vergleichen oder ob Chelsea doch besser sei! Da wird geradezu getan als ob Monsanto die Übermannschaft ist.
#
Wenn wir morgen gewinnen, sieht es sehr gut aus. Dann kriege ich Puls.

Und warum sollten wir nicht in der Lage sein, in Leverkusen zu gewinnen. Augenhöhe. Mindestens.
#
Brodowin schrieb:

Und warum sollten wir nicht in der Lage sein, in Leverkusen zu gewinnen. Augenhöhe. Mindestens.

Haben da zuletzt 2014 einen Punkt geholt, ansonsten eher eine maue Statistik da.
Zudem die Belastung vom Donnerstag.
Auf Augenhöhe sind wir und deren offensive Spielweise könnte uns zu Gute kommen und Platz für Konter.

Wir dürfen da aber ja nicht verlieren

#
Die letzten beiden Spiele gegen Mannschaften für die es noch um die goldene Ananas geht.
#
Die letzten beiden Spiele gegen Mannschaften für die es noch um die goldene Ananas geht.
#
perfektes ergebnis in bremen. bremen kann uns nicht mehr einholen aber die euro league noch erreichen. naechste spiel in hoffenheim.

die bayern gewinnen hoffentlich in leipzig und sind dann durch und schlafen gg uns ihren rausch aus.
#
was jetzt auch dazu kommt, dass die Bayern wahrscheinlich vor dem letzten Spiel schon Meister sind. Das gibt noch einmal eine zusätzliche Option.
Wir brauchen vier Punkte (vorausgesetzt Wolfsburg und Gladbach holen die Tordifferenz nicht mehr auf). Aber ganz entscheidend wird das Spiel morgen, wenn Leverkusen gewinnt haben die auch 54 Punkte und müssen dann nur einen Punkt mehr als wir holen.
Also ich bin eher dafür morgen zu gewinnen und gegen Mainz ein 0:0 (da haben wir das 2:2 in Chelsea noch in den Knochen) und können dann am letzten Spieltag in München ganz entspannt schauen, was die anderen machen. Wobei es dann auch darauf ankommt, ob Leverkusen tatsächlich die beiden Spiele noch gewinnt.
Also ich würde sagen, ein bisher guter Spieltag für uns. Wichtig war das Remis in Gladbach, so ist Hoffenheim raus aus der Rechnung, wenn wir noch 4 Punkte holen.
Aber zur Sicherheit morgen einfach gewinnen und Ruhe im Karton
#
Wenn wir morgen gewinnen, sieht es sehr gut aus. Dann kriege ich Puls.

Und warum sollten wir nicht in der Lage sein, in Leverkusen zu gewinnen. Augenhöhe. Mindestens.
#
Ich kriege da nicht nur nen Puls....
#
was jetzt auch dazu kommt, dass die Bayern wahrscheinlich vor dem letzten Spiel schon Meister sind. Das gibt noch einmal eine zusätzliche Option.
Wir brauchen vier Punkte (vorausgesetzt Wolfsburg und Gladbach holen die Tordifferenz nicht mehr auf). Aber ganz entscheidend wird das Spiel morgen, wenn Leverkusen gewinnt haben die auch 54 Punkte und müssen dann nur einen Punkt mehr als wir holen.
Also ich bin eher dafür morgen zu gewinnen und gegen Mainz ein 0:0 (da haben wir das 2:2 in Chelsea noch in den Knochen) und können dann am letzten Spieltag in München ganz entspannt schauen, was die anderen machen. Wobei es dann auch darauf ankommt, ob Leverkusen tatsächlich die beiden Spiele noch gewinnt.
Also ich würde sagen, ein bisher guter Spieltag für uns. Wichtig war das Remis in Gladbach, so ist Hoffenheim raus aus der Rechnung, wenn wir noch 4 Punkte holen.
Aber zur Sicherheit morgen einfach gewinnen und Ruhe im Karton
#
Ich bin dafür gegen Monsanto und gegen die 05er zu gewinnen und der Bär ist geschält! Niko Kovac gönne ich die Meisterschaft von ganzem Herzen, auch wenn er im falschen Verein ist. Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, die einen auf "echte Liebe" macht ist mir genauso unsympathisch wie der FCB und dann kommen als Steigerung schon die Bullen.
#
Morgen ein Punkt und gegen MZ ein Heimsieg reicht
#
Morgen ein Punkt und gegen MZ ein Heimsieg reicht
#
hansolo21 schrieb:

Morgen ein Punkt und gegen MZ ein Heimsieg reicht


Bitte las es wahr werden
#
Auch eine Variante wäre, die Pflichtspiele wie am Anfang der Rückrunde zu gestalten. Angefangen mit einem Sieg (gegen Benfica), folgen 5 Unentschieden (Wolfsburg, Berlin, Chelsea, Leverkusen und Chelsea) und dann 3 Siege (Mainz, München und Baku). Einzige Voraussetzung ist, dass es kein torloses Remis in London gibt, dann geht sich das aus mit 61 Punkten und Europa League-Sieg.
#
Oder etwas nervenaufreibender: wir holen morgen einen Punkt, kommen am Donnerstag mit einem 2:2 weiter und spielen dann gegen Mainz auch nur Remis, während jedoch unsere Konkurrenten auch alle nur Unentschieden spielen. In diesem Fall könnten wir mit insgesamt 6 Remis in Folge sowohl die CL buchen als auch ins Endspiel einziehen.
#
Also selbst wenn man Morgen nicht den Punkt schafft, so könnte das gegen Bayern vielleicht noch klappen. Wenn ich mich nicht verguckt habe, müsste Bayern nächste Woche "nur" gewinnen, und sie wären Meister. Dortmund könnte dann die 4 Punkte (logisch) nicht mehr aufholen, und Bayern hat noch das "schwere" Spiel gegen RB in Berlin. Ich denke jeder weiß was Kovac machen wird. Schonen was das Zeug hält, damit sich ja keiner mehr verletzt.

Ne Chance wäre es aufjedenfall. Dazu muss aber Bayern eben nächste Woche gewinnen.
#
Auch eine Variante wäre, die Pflichtspiele wie am Anfang der Rückrunde zu gestalten. Angefangen mit einem Sieg (gegen Benfica), folgen 5 Unentschieden (Wolfsburg, Berlin, Chelsea, Leverkusen und Chelsea) und dann 3 Siege (Mainz, München und Baku). Einzige Voraussetzung ist, dass es kein torloses Remis in London gibt, dann geht sich das aus mit 61 Punkten und Europa League-Sieg.
#
Matzel schrieb:

Auch eine Variante wäre, die Pflichtspiele wie am Anfang der Rückrunde zu gestalten. Angefangen mit einem Sieg (gegen Benfica), folgen 5 Unentschieden (Wolfsburg, Berlin, Chelsea, Leverkusen und Chelsea) und dann 3 Siege (Mainz, München und Baku). Einzige Voraussetzung ist, dass es kein torloses Remis in London gibt, dann geht sich das aus mit 61 Punkten und Europa League-Sieg.

Spätestens dann wäre die Fügung "sich nach oben remisen" etabliert
#
Wenn wir das Ding heute gewinnen, dann siehts verdammt gut aus.


Teilen