>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Plan für die letzten paar Spiele: wir überrennen die Pillen und den blauen Löwen. Dann kommen zwei lockere Unentschieden gegen M1 und die Bayern, zur Erholung. Solchermaßen wieder aufgebaut, überrennen wir zum Schluss Arsenal in Baku. Die beiden letzten EL-Siege sollen unter dem Motto stehen: Brexit NOW!
#
Legendärisch.....
Remis gegen Lev und dann noch ein Sieg und es reicht.
Das wäre der Wahnsinn wenn die Jungs heute noch mal alles rausfeuern und die Pillen auf Distanz halten.
Was für ein wichtiges Spiel heute.
Ich glaube an unsere Jungs.
#
Das wird so eng wie mal was für Euro und CL.
Am Ende glaube ich das die Punkte stehen.
Wir 58     4.
Lev.58     5.
Wob 58   6.
Hoff 57   7.
Gladb.56 8.
Aber so tippe ich auch nur wenn heute der Punkt geholt wird.
Das Torverhältnis ist unser Pfund.
#
Plan für die letzten paar Spiele: wir überrennen die Pillen und den blauen Löwen. Dann kommen zwei lockere Unentschieden gegen M1 und die Bayern, zur Erholung. Solchermaßen wieder aufgebaut, überrennen wir zum Schluss Arsenal in Baku. Die beiden letzten EL-Siege sollen unter dem Motto stehen: Brexit NOW!
#
Zu könnts gehn...😎😘
#
Wenn wirklich 58 reichen sollten. Krass 🤗🤗
#
Also selbst wenn man Morgen nicht den Punkt schafft, so könnte das gegen Bayern vielleicht noch klappen. Wenn ich mich nicht verguckt habe, müsste Bayern nächste Woche "nur" gewinnen, und sie wären Meister. Dortmund könnte dann die 4 Punkte (logisch) nicht mehr aufholen, und Bayern hat noch das "schwere" Spiel gegen RB in Berlin. Ich denke jeder weiß was Kovac machen wird. Schonen was das Zeug hält, damit sich ja keiner mehr verletzt.

Ne Chance wäre es aufjedenfall. Dazu muss aber Bayern eben nächste Woche gewinnen.
#
Jojo1994 schrieb:

Dazu muss aber Bayern eben nächste Woche gewinnen.

Ich bin recht überzeugt davon, dass die Bazis bei den Dosen gewinnen. R. wird die Karten zwei Wochen vor dem Pokalfinale nicht auf den Tisch legen, zumal es in der Liga eh nur noch um die goldene Ananas geht.

Aber wir machen die CL eh vorher klar.

#
58 Punkte reichen. Wir haben zwar schwere Gegner, aber ein top Torverhältnis, was uns der FC Bayern hoffentlich nicht kaputt macht am letzten Spieltag... Ein unentschieden heute und ein Sieg am nächsten Sonntag sollten reichen. Es kann auch umgekehrt sein. Ich rechne nicht mit einem Erfolg in München. Bayern wird das Finale am letzten Spieltag gewinnen. Probleme könnte es durch das Spiel bei Chelsea geben, es kostet nicht nur Kraft, sondern entscheidet auch über die mentalen Belange unserer Mannschaft.

Insgesamt war das eine so was von astreine Saison, dass selbst bei Nichterreichen von Platz 4 und ein Ausscheiden im Halbfinale alle Respekt vor Eintracht Frankfurt haben sollten.
#
Wenn wirklich 58 reichen sollten. Krass 🤗🤗
#
Ffm60ziger schrieb:

Wenn wirklich 58 reichen sollten. Krass 🤗🤗


In meinem Tabellenrechner können 58 reichen...aber mit 57 (also nur 1 Sieg aus den letzten 3 Spielen) landen wir auf Platz 8! Trotz Torverhältnis!

Und wenn es am Ende 8 und Ausscheiden im Halbfinale wäre, war es zwar eine beeindruckende Saison, aber mit dem bittersten Ende.
#
Ffm60ziger schrieb:

Wenn wirklich 58 reichen sollten. Krass 🤗🤗


In meinem Tabellenrechner können 58 reichen...aber mit 57 (also nur 1 Sieg aus den letzten 3 Spielen) landen wir auf Platz 8! Trotz Torverhältnis!

Und wenn es am Ende 8 und Ausscheiden im Halbfinale wäre, war es zwar eine beeindruckende Saison, aber mit dem bittersten Ende.
#
penrith_party schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Wenn wirklich 58 reichen sollten. Krass 🤗🤗


In meinem Tabellenrechner können 58 reichen...aber mit 57 (also nur 1 Sieg aus den letzten 3 Spielen) landen wir auf Platz 8! Trotz Torverhältnis!

Und wenn es am Ende 8 und Ausscheiden im Halbfinale wäre, war es zwar eine beeindruckende Saison, aber mit dem bittersten Ende.


Habe ich auch schon alles durchgerechnet. Echt unfassbar wie wichtig das heute ist.
Sieg = CL nahezu sicher
Remis = gute Chancen auf CL, sehr gute auf EL
Niederlage = vermutlich 7., eventuell sogar noch 8. wenn’s richtig schlecht läuft
#
Ich bin nicht sicher, ob die Rechnerei mit den 58 Pkt. hinhaut...ich sehe das anders...
Ich will mich nicht auf die Ergebnisse der Konkurrenz verlassen und auf deren Ergebnisse hoffen müssen.
Ich bin der Meinung, das wir heute abend bei den Pillen und nächste Woche gegen Mainz zwingend gewinnen müssen, um mit dann 60 Pkt. eine Situation zu haben, bei der wir in München nicht mehr punkten müssen (was nicht heißt, das wir das nicht könnten)...aber das ist mir zu unwägbar...falls die Bayern bei den Dosen verlieren und der BVB daheim gegen Düsseldorf gewinnt, ist es nur noch ein Punkt Abstand.
Dann müssen die Bayern gegen uns gewinnen, um Meister zu werden und das wäre verdammter Mist, falls wir auch noch Punkte bräuchten.
Deshalb sind noch mindestens zwei Siege erforderlich, um die anderen auf Abstand zu halten und damit auch nicht mehr einzuholen wären.
Das ist alles spekulativ und ich bin ziemlich sicher, das alles ganz anders kommen wird....
#
Ich bin nicht sicher, ob die Rechnerei mit den 58 Pkt. hinhaut...ich sehe das anders...
Ich will mich nicht auf die Ergebnisse der Konkurrenz verlassen und auf deren Ergebnisse hoffen müssen.
Ich bin der Meinung, das wir heute abend bei den Pillen und nächste Woche gegen Mainz zwingend gewinnen müssen, um mit dann 60 Pkt. eine Situation zu haben, bei der wir in München nicht mehr punkten müssen (was nicht heißt, das wir das nicht könnten)...aber das ist mir zu unwägbar...falls die Bayern bei den Dosen verlieren und der BVB daheim gegen Düsseldorf gewinnt, ist es nur noch ein Punkt Abstand.
Dann müssen die Bayern gegen uns gewinnen, um Meister zu werden und das wäre verdammter Mist, falls wir auch noch Punkte bräuchten.
Deshalb sind noch mindestens zwei Siege erforderlich, um die anderen auf Abstand zu halten und damit auch nicht mehr einzuholen wären.
Das ist alles spekulativ und ich bin ziemlich sicher, das alles ganz anders kommen wird....
#
cm47 schrieb:

Ich bin nicht sicher, ob die Rechnerei mit den 58 Pkt. hinhaut

Wenn wir heute in Kusen nicht verlieren reichen 58 definitiv für Platz 4. Mehr kann Gladbach nicht mehr holen.
#
cm47 schrieb:

Ich bin nicht sicher, ob die Rechnerei mit den 58 Pkt. hinhaut

Wenn wir heute in Kusen nicht verlieren reichen 58 definitiv für Platz 4. Mehr kann Gladbach nicht mehr holen.
#
Denke mal 1 Punkt Heute in Vizekusen , wäre Gold wert , natürlich nur dann , wenn wir die Kappen dann beim Heimspiel schlagen , denke das wird noch ne andere Hausnummer , man geht von einem Sieg gegen die aus , aber wird net weniger einfach als Heute . Würde natürlich nix gegen einen 3 er Heute haben . Dann würde es das Spiel gegen die Kappen etwas einfacher machen , und mehr Selbstvertrauen gegen Chelsea geben .
#
cm47 schrieb:

Ich bin nicht sicher, ob die Rechnerei mit den 58 Pkt. hinhaut

Wenn wir heute in Kusen nicht verlieren reichen 58 definitiv für Platz 4. Mehr kann Gladbach nicht mehr holen.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Ich bin nicht sicher, ob die Rechnerei mit den 58 Pkt. hinhaut

Wenn wir heute in Kusen nicht verlieren reichen 58 definitiv für Platz 4. Mehr kann Gladbach nicht mehr holen.

Mag sein, durch unser besseres Torverhältnis könnte das dann reichen....das bedingt aber, wie du schon sagst, das wir nicht verlieren, was aber noch keineswegs sicher ist...
#
58 Pkt reichen nur wenn wir heute nicht verlieren.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Ich bin nicht sicher, ob die Rechnerei mit den 58 Pkt. hinhaut

Wenn wir heute in Kusen nicht verlieren reichen 58 definitiv für Platz 4. Mehr kann Gladbach nicht mehr holen.

Mag sein, durch unser besseres Torverhältnis könnte das dann reichen....das bedingt aber, wie du schon sagst, das wir nicht verlieren, was aber noch keineswegs sicher ist...
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Ich bin nicht sicher, ob die Rechnerei mit den 58 Pkt. hinhaut

Wenn wir heute in Kusen nicht verlieren reichen 58 definitiv für Platz 4. Mehr kann Gladbach nicht mehr holen.

Mag sein, durch unser besseres Torverhältnis könnte das dann reichen....das bedingt aber, wie du schon sagst, das wir nicht verlieren, was aber noch keineswegs sicher ist...



Das ist ja auch die Voraussetzung, dass die 58 Punkte definitiv reichen: Heute nicht verlieren.
#
Ich bin nicht sicher, ob die Rechnerei mit den 58 Pkt. hinhaut...ich sehe das anders...
Ich will mich nicht auf die Ergebnisse der Konkurrenz verlassen und auf deren Ergebnisse hoffen müssen.
Ich bin der Meinung, das wir heute abend bei den Pillen und nächste Woche gegen Mainz zwingend gewinnen müssen, um mit dann 60 Pkt. eine Situation zu haben, bei der wir in München nicht mehr punkten müssen (was nicht heißt, das wir das nicht könnten)...aber das ist mir zu unwägbar...falls die Bayern bei den Dosen verlieren und der BVB daheim gegen Düsseldorf gewinnt, ist es nur noch ein Punkt Abstand.
Dann müssen die Bayern gegen uns gewinnen, um Meister zu werden und das wäre verdammter Mist, falls wir auch noch Punkte bräuchten.
Deshalb sind noch mindestens zwei Siege erforderlich, um die anderen auf Abstand zu halten und damit auch nicht mehr einzuholen wären.
Das ist alles spekulativ und ich bin ziemlich sicher, das alles ganz anders kommen wird....
#
Da liegst Du zum Glück komplett falsch, 1 Punkt heute, 3 am nächsten WE gegen den Karnevalsverein...und die CL ist sicher.
Ok, ein 0:12 in München mal ausgenommen...
#
Vor Mainz haben wir aber das schwere Rückspiel bei Chelsea vor der Brust, das macht es auch für Sonntag nicht leichter, also dieselbe Situation wie heute....ich gehe trotzdem von einem Heimsieg aus, der aber genauso wenig sicher ist wie heute ein Auswärtssieg in Leverkusen.....beides ist möglich, kann aber auch anders kommen...
#
Heute ein Unentschieden. Dann reichen 3 weitere Punkte. Ansonsten brauchen wir noch 6 Punkte. Also heute gleiche defensive Aufstellung wie am Donnerstag und mit zwei defensiven Mittelfeldspielern,
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Ich bin nicht sicher, ob die Rechnerei mit den 58 Pkt. hinhaut

Wenn wir heute in Kusen nicht verlieren reichen 58 definitiv für Platz 4. Mehr kann Gladbach nicht mehr holen.

Mag sein, durch unser besseres Torverhältnis könnte das dann reichen....das bedingt aber, wie du schon sagst, das wir nicht verlieren, was aber noch keineswegs sicher ist...



Das ist ja auch die Voraussetzung, dass die 58 Punkte definitiv reichen: Heute nicht verlieren.
#
Jaroos schrieb:

cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Ich bin nicht sicher, ob die Rechnerei mit den 58 Pkt. hinhaut

Wenn wir heute in Kusen nicht verlieren reichen 58 definitiv für Platz 4. Mehr kann Gladbach nicht mehr holen.

Mag sein, durch unser besseres Torverhältnis könnte das dann reichen....das bedingt aber, wie du schon sagst, das wir nicht verlieren, was aber noch keineswegs sicher ist...



Das ist ja auch die Voraussetzung, dass die 58 Punkte definitiv reichen: Heute nicht verlieren.

Ja, ich weiß...hoffentlich trifft das alles ein und unsere Hoffnung erfüllt sich....ich hab zuviel mit der Eintracht erlebt, um heute nicht nervös zu sein.
Ich müßte mittlerweile viel gelassener sein, bin ich aber nicht....hab jetzt schon wieder gemessenen Bluthochdruck und das wird bis heute abend nicht besser werden...
#
Vor Mainz haben wir aber das schwere Rückspiel bei Chelsea vor der Brust, das macht es auch für Sonntag nicht leichter, also dieselbe Situation wie heute....ich gehe trotzdem von einem Heimsieg aus, der aber genauso wenig sicher ist wie heute ein Auswärtssieg in Leverkusen.....beides ist möglich, kann aber auch anders kommen...
#
cm47 schrieb:

Vor Mainz haben wir aber das schwere Rückspiel bei Chelsea vor der Brust, das macht es auch für Sonntag nicht leichter, also dieselbe Situation wie heute....ich gehe trotzdem von einem Heimsieg aus, der aber genauso wenig sicher ist wie heute ein Auswärtssieg in Leverkusen.....beides ist möglich, kann aber auch anders kommen...

58 reichen auf jeden Fall für Platz 4, sofern Kusen heute nicht gewinnt. Ob wir dann am Ende Vierter sind oder Gladbach, VW oder die Pillen steht auf einem anderen Blatt. Wobei ich auch nicht sehe, dass die drei ihre beiden letzten Spiele gewinnen. Bei einer Niederlage gegen uns wäre die Pillen eh aus dem 58er Rennen draußen!


Teilen