>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Super-Adler schrieb:

Ich glaube der Thread kann geschlossen werden. Wir brauchen noch 6 Punkte. Und das ist unmöglich. Lieber die EL gewinnen. Aber da habe ich im Moment auch wenig Hoffnung. Es wird wahrscheinlich so kommen das wir mit 54 Punkten auf Platz 8 landen. Super Saison gespielt. Die Mannschaft wird verkauft und wir fangen bei Null an. Tut mir leid wenn das hier einige  wieder als Schwarzmalerei sehen aber wir kennen eben nur Schwarz und Weiß

Tja. So ist das wenn man sich der Eintracht verschworen hst
Da ist der Kader zu dünn um bis zum Ende durchzuhalten, da werden die besten Spieler weggekauft, sogar die Trainer  da fängt man immer wieder bei Null an.
Wen interessiert es?
Nächstes Jahr, so oder so, ist das Fieber wieder da. Alle 20 bis 30 Jahre werden wir Pokalsieger und kommen ins Halbfinale der Europaliga.
Dann steig ma mal dszwischen ab und wieder auf und im Endeffekt ist das alles scheißegal.
Hauptsache:
EINTRACHT

Wem das nicht reicht der kann ja zu den Buyern gehen!
#
FrankenAdler schrieb:

Alle 20 bis 30 Jahre werden wir Pokalsieger und kommen ins Halbfinale der Europaliga.

da bin ich zum Glück schon tot.
#
2 spiele noch. 4 punkte. machbar aber unglaublich aktuell
#
plattfuss schrieb:

2 spiele noch. 4 punkte. machbar aber unglaublich aktuell


Ich glaube eher, dass es 6 werden müssen. Wenn Leverkusen hoch gewinnt, dann müssen es sogar "gute" 6 Punkte sein. Dabei hab ich diejenigen "ausgelacht", die meinten Leverkusen wäre unser größer Konkurrent...

4 wären es, wenn wir heute gewonnen hätten.
#
die Jammerlappen Selbsthilfe Gruppe ist wo anders!
#
Tafelberg schrieb:

die Jammerlappen Selbsthilfe Gruppe ist wo anders!

Das nennt man Realität und sonst nichts.
#
FrankenAdler schrieb:

Alle 20 bis 30 Jahre werden wir Pokalsieger und kommen ins Halbfinale der Europaliga.

da bin ich zum Glück schon tot.
#
Super-Adler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alle 20 bis 30 Jahre werden wir Pokalsieger und kommen ins Halbfinale der Europaliga.

da bin ich zum Glück schon tot.

Zum Glück?
Du willst also den nächsten Pokalsieg nicht miterleben ?
#
Super-Adler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alle 20 bis 30 Jahre werden wir Pokalsieger und kommen ins Halbfinale der Europaliga.

da bin ich zum Glück schon tot.

Zum Glück?
Du willst also den nächsten Pokalsieg nicht miterleben ?
#
municadler schrieb:

Zum Glück?
Du willst also den nächsten Pokalsieg nicht miterleben ?

Auch da bin ich Realist. ich werde bestimmt keine 89 Jahre alt.
#
municadler schrieb:

Zum Glück?
Du willst also den nächsten Pokalsieg nicht miterleben ?

Auch da bin ich Realist. ich werde bestimmt keine 89 Jahre alt.
#
warum nicht?
#
municadler schrieb:

Zum Glück?
Du willst also den nächsten Pokalsieg nicht miterleben ?

Auch da bin ich Realist. ich werde bestimmt keine 89 Jahre alt.
#
Super-Adler schrieb:

municadler schrieb:

Zum Glück?
Du willst also den nächsten Pokalsieg nicht miterleben ?

Auch da bin ich Realist. ich werde bestimmt keine 89 Jahre alt.

Ich meine wahrzunehmen, dass du insgesamt eine ... eher pessimistische Grundeinstellung hast. Du wirst deine Gründe haben und ja, da hast du Recht, es steht dir zu offen pessimistisch aufzutreten.
Deinen verfxxxx Pessimismus aber als Realität zu verkaufen, das ist völlig daneben.
Deine Wiklichkeitskonstruktion hat mit der Realität erstmal gar nix zu tun. Die ist nur die Grundlage für dein Gejammer und deine negative Stimmung!
#
municadler schrieb:

Zum Glück?
Du willst also den nächsten Pokalsieg nicht miterleben ?

Auch da bin ich Realist. ich werde bestimmt keine 89 Jahre alt.
#
Super-Adler schrieb:

municadler schrieb:

Zum Glück?
Du willst also den nächsten Pokalsieg nicht miterleben ?

Auch da bin ich Realist. ich werde bestimmt keine 89 Jahre alt.

So jung willst du sterben....?.....was soll ich da sagen....?.....
#
Super-Adler schrieb:

municadler schrieb:

Zum Glück?
Du willst also den nächsten Pokalsieg nicht miterleben ?

Auch da bin ich Realist. ich werde bestimmt keine 89 Jahre alt.

So jung willst du sterben....?.....was soll ich da sagen....?.....
#
keine Ahnung, wie alt Du bist. Aber 89 werde ich mit Sicherheit nicht, und das brauche ich hier nicht zu erklären.
#
Super-Adler schrieb:

municadler schrieb:

Zum Glück?
Du willst also den nächsten Pokalsieg nicht miterleben ?

Auch da bin ich Realist. ich werde bestimmt keine 89 Jahre alt.

Ich meine wahrzunehmen, dass du insgesamt eine ... eher pessimistische Grundeinstellung hast. Du wirst deine Gründe haben und ja, da hast du Recht, es steht dir zu offen pessimistisch aufzutreten.
Deinen verfxxxx Pessimismus aber als Realität zu verkaufen, das ist völlig daneben.
Deine Wiklichkeitskonstruktion hat mit der Realität erstmal gar nix zu tun. Die ist nur die Grundlage für dein Gejammer und deine negative Stimmung!
#
der eine geht so und der andere so mit solch einem Erlebnis um. Das nennt man auch Meinungsfreiheit. Wem das nicht passt, soll sich hier im Forum nicht mehr rum treiben. Stecke ich Dich irgendwie an mit meiner pessimistischen Grundstimmung? Nein, also dann lass es gut sein.
Du wirst sehen, am Donnerstag kommt der nächste Nackenschlag.
Aber das wird auch kein Beinbruch sein, denn die beiden nächsten Spiele gewinnen wir ja.
#
der eine geht so und der andere so mit solch einem Erlebnis um. Das nennt man auch Meinungsfreiheit. Wem das nicht passt, soll sich hier im Forum nicht mehr rum treiben. Stecke ich Dich irgendwie an mit meiner pessimistischen Grundstimmung? Nein, also dann lass es gut sein.
Du wirst sehen, am Donnerstag kommt der nächste Nackenschlag.
Aber das wird auch kein Beinbruch sein, denn die beiden nächsten Spiele gewinnen wir ja.
#
Ok "Super-Adler".
Ich seh schon. Es hat keinen Sinn.
Nur, mit letzter Hoffnung, hier noch ein Link für dich:
Realität
#
der eine geht so und der andere so mit solch einem Erlebnis um. Das nennt man auch Meinungsfreiheit. Wem das nicht passt, soll sich hier im Forum nicht mehr rum treiben. Stecke ich Dich irgendwie an mit meiner pessimistischen Grundstimmung? Nein, also dann lass es gut sein.
Du wirst sehen, am Donnerstag kommt der nächste Nackenschlag.
Aber das wird auch kein Beinbruch sein, denn die beiden nächsten Spiele gewinnen wir ja.
#
Liegt es deiner Wahrnehmung so fern, dass
Sich Leute durch dein Weinen belästigt fühlen?
#
Liegt es deiner Wahrnehmung so fern, dass
Sich Leute durch dein Weinen belästigt fühlen?
#
anscheinend, da er sein Weinen / Jammern als "Realität" anbelangt
#
anscheinend, da er sein Weinen / Jammern als "Realität" anbelangt
#
ansieht statt anbelangt
#
der eine geht so und der andere so mit solch einem Erlebnis um. Das nennt man auch Meinungsfreiheit. Wem das nicht passt, soll sich hier im Forum nicht mehr rum treiben. Stecke ich Dich irgendwie an mit meiner pessimistischen Grundstimmung? Nein, also dann lass es gut sein.
Du wirst sehen, am Donnerstag kommt der nächste Nackenschlag.
Aber das wird auch kein Beinbruch sein, denn die beiden nächsten Spiele gewinnen wir ja.
#
Wie erbärmlich
#
Unterm Strich kann die Eintracht noch die CL Teilnahme schaffen. Und das aus eigener Kraft. Das ist das Positive.
Wenn ich aber an die spielerische Leistungen der letzten BL Spiele denke kommen Zweifel. Ich weiß aber,dass im Fussball alles möglich ist. Auch die nächsten 2 Spiele zu gewinnen.
Vielleicht sollte man der Mannschaft bis Mittwoch frei geben damit der Kopf frei wird.
#
Unterm Strich kann die Eintracht noch die CL Teilnahme schaffen. Und das aus eigener Kraft. Das ist das Positive.
Wenn ich aber an die spielerische Leistungen der letzten BL Spiele denke kommen Zweifel. Ich weiß aber,dass im Fussball alles möglich ist. Auch die nächsten 2 Spiele zu gewinnen.
Vielleicht sollte man der Mannschaft bis Mittwoch frei geben damit der Kopf frei wird.
#
gizzi schrieb:

Vielleicht sollte man der Mannschaft bis Mittwoch frei geben damit der Kopf frei wird.

Ich würde ihr sogar bis Donnerstag frei geben, gegen Chelsea können wir auch am Freitag spielen.....
#
Unterm Strich kann die Eintracht noch die CL Teilnahme schaffen. Und das aus eigener Kraft. Das ist das Positive.
Wenn ich aber an die spielerische Leistungen der letzten BL Spiele denke kommen Zweifel. Ich weiß aber,dass im Fussball alles möglich ist. Auch die nächsten 2 Spiele zu gewinnen.
Vielleicht sollte man der Mannschaft bis Mittwoch frei geben damit der Kopf frei wird.
#
gizzi schrieb:

Unterm Strich kann die Eintracht noch die CL Teilnahme schaffen. Und das aus eigener Kraft. Das ist das Positive.
Wenn ich aber an die spielerische Leistungen der letzten BL Spiele denke kommen Zweifel. Ich weiß aber,dass im Fussball alles möglich ist. Auch die nächsten 2 Spiele zu gewinnen.
Vielleicht sollte man der Mannschaft bis Mittwoch frei geben damit der Kopf frei wird.



Also bei dieser Leistungsverweigerung würde ich keinem Spieler frei geben.
Eher das Gegenteil. Die sollen sich gefälligst die drei Spiele noch am Riemen reissen. Dann ist Pause.
Die haben sich die letzten BL Spiele schon geschont
#
Wie erbärmlich
#
Basaltkopp schrieb:

Wie erbärmlich

Genau wie Dein Kommentar.
#
Ich glaube der Thread kann geschlossen werden. Wir brauchen noch 6 Punkte. Und das ist unmöglich. Lieber die EL gewinnen. Aber da habe ich im Moment auch wenig Hoffnung. Es wird wahrscheinlich so kommen das wir mit 54 Punkten auf Platz 8 landen. Super Saison gespielt. Die Mannschaft wird verkauft und wir fangen bei Null an. Tut mir leid wenn das hier einige  wieder als Schwarzmalerei sehen aber wir kennen eben nur Schwarz und Weiß
#
Super-Adler schrieb:

Ich glaube der Thread kann geschlossen werden. Wir brauchen noch 6 Punkte. Und das ist unmöglich. Lieber die EL gewinnen. Aber da habe ich im Moment auch wenig Hoffnung. Es wird wahrscheinlich so kommen das wir mit 54 Punkten auf Platz 8 landen. Super Saison gespielt. Die Mannschaft wird verkauft und wir fangen bei Null an. Tut mir leid wenn das hier einige  wieder als Schwarzmalerei sehen aber wir kennen eben nur Schwarz und Weiß


Solange noch 2 Spiele zu spielen sind, sind 6 Punkte auch nicht unmöglich. Hätte die Mannschaft deine Einstellung, wären wir wahrscheinlich 18.

Und wieso sollte die Mannschaft verkauft werden? Meinst du nicht, die Spieler sehen selber, dass der Großteil der Saison bisher überragend gelaufen ist und hier eine absolut positive Entwicklung geschieht? Wenn man sich deine Posts durchliest, könnte man meinen, man wäre im Hannover-Forum. Aber ok, bist halt Pessimist, jedem das Seine. Heißt aber ja nicht, dass ich verstehen muss, wie man dauernd so negativ durchs Leben laufen muss. Wie warst du erst in der Relegations-Saison drauf? Ich wills glaub ich garnicht wissen.

Und selbst WENN Jovic und/oder Rebic und/oder Haller verkauft werden würden, alleine mit diesen Erlösen und dem zusätzlichen Gewinn aus dieser Saison könnte man wieder eine Mannschaft aufbauen, die sich gewaschen hat. Da wird auch unser gesteigertes Image und die unglaublichen Nächte in der EL dazu beitragen, dass sich ein Spieler vielleicht mal eher für uns als für VW oder SAP entscheidet. Wie wenig Kredit die Verantwortlichen bei einigen zu haben scheinen, will mir net in den Kopf rein. Bei 0 fangen wir sicher nicht an, aber sei ruhig der Meinung.

Irgendwie habe ich in meiner Erinnerung, dass die letzten Transferfenster jetzt nicht ganz so schlecht gelaufen sind für uns. Aber wahrscheinlich bin ich eh nur zu positiv und kenne nur schwarz & weiß.


Teilen