>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Das bayern Ergebnis ist perfekt... Wenn wir morgen gewinnen.

Dann wird man sich 100pro auf nen Unentschieden einigen, sprich ein 0:0.

Oder denkt wirklich jemand, dass eine Mannschaft all in geht, wenn so alles perfekt ist? Stellt euch mal vor, Haller köpft in der 88. das entscheidende 1 zu 0... Und Bayern wird nur zweiter...

Fiese Nummer, viele werden kotzen, aber so ist das nun mal.

Ständen die Bayern als Meister fest, hätten die unbeschwert nochmal nen Abschiedsfeuerwerk für Robbery abgefeuert. So ist es ein "tu mir nicht weh, tu ich dir nicht weh."

könnte ich, trotz aller moralischer bedenken, ganz gut mit leben
#
arti schrieb:

Dann wird man sich 100pro auf nen Unentschieden einigen, sprich ein 0:0.


Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Bayern wird niemals, wirklich niemals auf ein 0:0 gehen. Vielleicht, wenn es in der 88. Minute so steht, aber die werden das Spiel gewinnen wollen. Die würden niemals darauf spekulieren wollen, dass wir nichts machen. Wenn die auf 0:0 spielen und wir murmeln in der 90. einen rein, werden deren Spieler medial am nächsten Baum aufgeknüpft. Abgesehen davon werden Robben und Ribery spielen und die wollen sich verabschieden.

Bayern wird nie auf Remis spielen außer vllt. in den letzten Minuten!
#
Basaltkopp schrieb:

Ja. Skepsis muss immer sein. Der eigenen Mannschaft rein gar nichts zutrauen und den anderen alles. Obwohl außer Gladbach heute alle das Gegenteil bestätigt haben.

Die Hoppelheimer, für gewisse Leute auf jeden Fall 4. wären mittlerweile froh wenn sie noch 7. würden. Aber die waren ja quasi auf Jahre unschlagbar, weil sie mal 4 Spiele in Folge gewonnen haben.

Wir haben 6 Spiele in Folge gewonnen und unseren Jungs wird nichts zugetraut.

Hast du dich jetzt auf mich bezogen , oder generell ?
#
Da hast Du völlig recht. Der gesamte Endspurt aller Teams ist total unberechenbar und "komisch". Leverkusen heute gegen Schalke hat wieder alles gezeigt. Die erste halbe Stunde waren die ja wohl sowas von überlegen und verlieren dann komplett den Faden. Gegen Schalke....
Für den letzten Spieltag kann man höchstens von einem Wolfsburg-Sieg recht wahrscheinlich ausgehen. Aber alle anderen Spiele sind sowas von 50/50. Und da schließe ich auch Bauern-SGE mit ein....
#
Das bayern Ergebnis ist perfekt... Wenn wir morgen gewinnen.

Dann wird man sich 100pro auf nen Unentschieden einigen, sprich ein 0:0.

Oder denkt wirklich jemand, dass eine Mannschaft all in geht, wenn so alles perfekt ist? Stellt euch mal vor, Haller köpft in der 88. das entscheidende 1 zu 0... Und Bayern wird nur zweiter...

Fiese Nummer, viele werden kotzen, aber so ist das nun mal.

Ständen die Bayern als Meister fest, hätten die unbeschwert nochmal nen Abschiedsfeuerwerk für Robbery abgefeuert. So ist es ein "tu mir nicht weh, tu ich dir nicht weh."

könnte ich, trotz aller moralischer bedenken, ganz gut mit leben
#
ich könnte damit auch leben, befürchte aber, da die bayern tatsächlich nicht wollen, dass Haller in der 88. das 1:0 köpft, versuchen werden vor der 88. zumindest 1:0 zu führen. es wird aber auch vom Ergebnis vom BVB abhängen. Aber erstmal alles egal. erstmal morgen gewinnen und die EL klar machen!!!
#
arti schrieb:

Dann wird man sich 100pro auf nen Unentschieden einigen, sprich ein 0:0.


Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Bayern wird niemals, wirklich niemals auf ein 0:0 gehen. Vielleicht, wenn es in der 88. Minute so steht, aber die werden das Spiel gewinnen wollen. Die würden niemals darauf spekulieren wollen, dass wir nichts machen. Wenn die auf 0:0 spielen und wir murmeln in der 90. einen rein, werden deren Spieler medial am nächsten Baum aufgeknüpft. Abgesehen davon werden Robben und Ribery spielen und die wollen sich verabschieden.

Bayern wird nie auf Remis spielen außer vllt. in den letzten Minuten!
#
Das glaube ich jetzt eben nicht mehr, also dass Robben/Ribery spielen. Kovac wird und muss die besten 11 bringen. Und das spricht klar für Coman/Gnabry nach den letzten Aufstellungen. Vor Robben und Ribery im letzten Spiel in München hätte ich auch mächtig Bammel gehabt. Ich denke die Bayern werden sehr kontrolliert spielen. So, wie in einem Rückspiel nach einem 0-0 im Hinspiel. Man hat lange Zeit die Entscheidung herbeizuführen. Und wenn gar nichts passiert - auch gut und Meisterschaft. Niemals spielen die extrem offensiv.

Außerdem haben die Götter vor diesen Moment ja noch Mainz gelegt.....
#
Ein Sieg morgen wäre schon so wichtig. Gladbach muss am letzten Spieltag auch erstmal gegen den BVB gewinnen oder Leverkusen in Berlin. Das werden für die jetzt auch keine Selbstläufer.
#
Zumal die Hertha gerade so richtig schön ins laufen kommt.....hehe. Die kicken total befreit vor sich hin und haben Spaß. Wenn das mal gut geht für die Leverkusener Defensive.
#
Es wird auf die Aufstellung ankommen, wenn ich die sehe
hab ich ein gutes oder schlechtes Gefühl.

Bloß nicht wie gegen Lev. aber der Adi will rotieren

Wenn ich dann keinen Falette am Start und Helmut, wie Torro auf der Bank sehe,
dann wirds mir ganz flau zumute.
#
Möchte nicht Wissen , was Morgen hier los ist , sollten wir verlieren , sang und klanglos , ich glaube das wäre erstmal das Horrorszenario.  Hoffe das , das nicht passieren wird , aber Skepsis nach Augsburg , Hertha und zuletzt bei Vizekusen , darf angebracht sein .
#
Also "sang und klanglos", damit meinst Du sicherlich sowas wie Augsburg, das kann/DARF und WIRD nicht passieren. Never ever! Die Mannschaft wird, nach dem Ausscheiden jetzt erst recht, auf dem Platz sterben bevor sie einfach "nur" verliert. Unglücklich verlieren, das ist möglich. Aber es ist weniger wahrscheinlich als ein Ausrutscher von Leverkusen in Berlin oder ein BVB-Sieg in Gladbach im Titelrennen.
ich denke die Aufstellung wird wichtig, v.a. im Mittelfeld. Und das denke und hoffe ich, dass man nicht zu weit vom Chelsea-Rückspiel entfernt ist. Hasebe als DM ist -zumal jetzt ohne Seppl- nicht gleichwertig zu ersetzen. Hasebe in der Kette hingegen schon, wenn Falette, Hinti und Abraham das so machen wie in London.
#
Es wird auf die Aufstellung ankommen, wenn ich die sehe
hab ich ein gutes oder schlechtes Gefühl.

Bloß nicht wie gegen Lev. aber der Adi will rotieren

Wenn ich dann keinen Falette am Start und Helmut, wie Torro auf der Bank sehe,
dann wirds mir ganz flau zumute.
#
Also, wenn Du die Kicker-Aufstellung meinst, das ist Unsinn. Da steht auch Rode drin.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

luckyfan schrieb:

oder doch "nur" EL wird.


Das wir auch schon so anfangen. Nur Europa League... scheiße.

Die, die so anfangen, müssen sich die komplette Sommerpause über ununterbrochen mit der flachen Hand selbst auf den Hinterkopf klöppeln.
#
Oh sorry. Wusste nicht, dass Anführungszeichen aus der Mode gekommen sind und keine Bedeutung mehr haben
#
Ich bin jetzt ganz hipplig wegen dem Spiel morgen. Für mich ein Endspiel, eines der wichtigsten der Saison. Ich schlage vor, dass Mainz 05 mit 4+ Toren nach Hause geschickt wird. Das damit erst gar kein Stress bezgl. Toreverhältniss am letzten Spieltag aufkommt. Das ist definitif machbar weil Mainz nichts zu gewinnen oder verlieren hat.

Am letzten Spieltag dann mindestens ein Unentschieden gg Bayern. Glaube nicht, dass die Bayern krass auf Sieg spielen werden, dass könnte bei unseren schnellen Tempogegenstössen Selbstmord sein. Falls es ab der 80. Min Unentschieden steht, wird keine der Mannschaften mehr ein Risiko eingehen. Meine Meinung.
#
Wir sollten gar nicht erst große Rechenspiele machen. Das geht immer nach hinten los, wenn man auf Schützenhilfe von anderen hofft. Wir haben es selbst in der Hand. Ein Punkt reicht für EL, ein dreier morgen ist quasi Pflicht für die CL. LETS GO EINTRACHT! 180 Minuten noch mal alles aus rausholen!
#
etienneone schrieb:

Wir sollten gar nicht erst große Rechenspiele machen. Das geht immer nach hinten los, wenn man auf Schützenhilfe von anderen hofft. Wir haben es selbst in der Hand. Ein Punkt reicht für EL, ein dreier morgen ist quasi Pflicht für die CL. LETS GO EINTRACHT! 180 Minuten noch mal alles aus rausholen!

So ist es!
#
Sollte wir morgen gewinnen habe ich ein guten Gefühl was do CL angeht... denke das Gladbach auf gar keinen Fall gewinnen wird und bei Hertha Leverkusen kann alles passieren....  

Also hoffe morgen auf irgendeinen Sieg wie auch immer der Zustände kommen mag...
#
Sollte wir morgen gewinnen habe ich ein guten Gefühl was do CL angeht... denke das Gladbach auf gar keinen Fall gewinnen wird und bei Hertha Leverkusen kann alles passieren....  

Also hoffe morgen auf irgendeinen Sieg wie auch immer der Zustände kommen mag...
#
Ich hoffe natürlich auch auf einen 3er morgen und der damit verbleibenden Hoffnung auf Platz 4 die Saison zu beenden. Aber ganz ehrlich ich wäre genauso mit einem unentschieden und dem damit sicheren 6.platz mehr als zufrieden ... Das Chelsea Spiel hat nochmal gezeigt wie geil unser Team ist! Danke!
#
Morgen ein Pünktchen und ich bin glücklich, denn dann reisen wir auch nächste Saison durch Europa. Zugleich hätte Hütter seine Vorgabe, dass seine Mannschaften in der Rückrunde besser sind als in der Hinrunde, erreicht.

Morgen drei Punkte und ich bin mehr als glücklich, denn dann haben wir tatsächlich die Riesenchance auf die CL. Leverkusen wäre gezwungen, in Berlin zu gewinnen, und Gladbach müsste auf jeden Fall Dortmund schlagen.

Aber - wie oben schon ganz richtig gesagt wurde - man steckt sowieso nicht drin, also morgen bitte mindestens den Punkt holen.
#
Ich hoffe natürlich auch auf einen 3er morgen und der damit verbleibenden Hoffnung auf Platz 4 die Saison zu beenden. Aber ganz ehrlich ich wäre genauso mit einem unentschieden und dem damit sicheren 6.platz mehr als zufrieden ... Das Chelsea Spiel hat nochmal gezeigt wie geil unser Team ist! Danke!
#
Adlersven83 schrieb:

Ich hoffe natürlich auch auf einen 3er morgen und der damit verbleibenden Hoffnung auf Platz 4 die Saison zu beenden. Aber ganz ehrlich ich wäre genauso mit einem unentschieden und dem damit sicheren 6.platz mehr als zufrieden ... Das Chelsea Spiel hat nochmal gezeigt wie geil unser Team ist! Danke!

Auch ich hoffe auf einen 3er und das wir morgen siegen.
#
Ich bin überrascht wie viele hier wegen den anderen Ergebnissen wieder zu rechnen anfangen und total nervös wirken in Hinsicht auf Platz 4.

Ich bin sehr entspannt.
Ich freue mich morgen auf unsere Eurofighter und hoffe auf einen Sieg.
Ein Punkt würde dann wenigstens Platz 7 sichern und eine neue Saison mit Europapokal.
Aber bis morgen kann ich jetzt locker abwarten und schauen wie das Spiel ausgeht.
Und dann kann man rechnen, sollten wir wirklich gewinnen.
Und selbst da fange ich nicht an zu rechnen.
Denn es ist dann noch eine lächerliche Woche. Und in der Zeit würde ich mich erstmal über die erneute Europapokal Qualifikation freuen, sollte sie sicher sein.
Und dann warte ich ganz ruhig ab, was in München passiert.
Da wir dort eh zu 90 Prozent Aussenseiter sind, kann ich ganz locker bleiben.
Die Mannschaft muss da nichts holen.
Sie kann es natürlich schaffen, aber selbst wenn sie es nicht schafft, ist das kein Beinbruch.
Eigentlich habe ich ja vor ein paar Wochen davon geträumt, dass wir Chelsea im Elfmeterschießen besiegen und mit einem Sieg in München Dortmund zum Meister machen.
Leider traf meine erste Ahnung nicht ein, also ist Ahnung Nummer zwei wohl falsch.

Ich bin trotzdem stolz auf das Team und was es diese Saison geleistet hat.
Ein Sieg gegen Mainz wäre schön, damit wäre Platz 6 sicher.
#
Bei allen Theoretischen Chancen denke ich doch das ein Punkt für Platz 6 reicht.
Glaube kaum das Wob 13 oder 14 Tore in einem Spiel gegen uns aufholt.
@H30.
Sehr schön das Du so relaxt bist.
Was soll dann noch schief gehen.
#
Glaube fest an einem Sieg.
Morgen gibt es die Wiedervereinigung der Büffelherde.
#
Nach dem bitteren Endspiel in London folgen nun noch zwei weitere. Morgen holen wir uns die EL und nächste Woche die CL, das sollte Trost genug sein für das Ausscheiden in der EL und diese geile Saison wird entsprechend gekrönt.
Ich liebe diesen Verein weil er schon immer eine gewisse Dramaturgie geboten hat und wohl auch immer bieten wird, das gehört einfach dazu und genau deshalb ist es der geilste Verein mit den geilsten Fans. AUF GEHTS EINTRACHT!!!
#
Morgen ein Pünktchen und ich bin glücklich, denn dann reisen wir auch nächste Saison durch Europa. Zugleich hätte Hütter seine Vorgabe, dass seine Mannschaften in der Rückrunde besser sind als in der Hinrunde, erreicht.

Morgen drei Punkte und ich bin mehr als glücklich, denn dann haben wir tatsächlich die Riesenchance auf die CL. Leverkusen wäre gezwungen, in Berlin zu gewinnen, und Gladbach müsste auf jeden Fall Dortmund schlagen.

Aber - wie oben schon ganz richtig gesagt wurde - man steckt sowieso nicht drin, also morgen bitte mindestens den Punkt holen.
#
Matzel schrieb:

(...) Morgen drei Punkte und ich bin mehr als glücklich, denn dann haben wir tatsächlich die Riesenchance auf die CL. Leverkusen wäre gezwungen, in Berlin zu gewinnen, und Gladbach müsste auf jeden Fall Dortmund schlagen.
(...)

Und selbst wenn sie das fertigbrächten - dann schlagen wir halt den scheiss FCB.


Teilen