>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Sledge_Hammer schrieb:


Ironie verstehst du in diesem Leben nicht mehr oder? Darf man in einem Fußballforum eigentlich noch diskutieren, wann man vermutlich einen bestimmten Tabellenplatz erreicht? Dir ist echt nicht mehr zu helfen.


Ironie verstehe ich schon.
Nur sorry, man muss nicht wegen jedem scheiß streiten oder streß machen.
Das Leben kann so schön und lustig sein. Ich bin eigentlich auch ein eher ernster Geselle, aber
Spaß gehört zum Leben auch mal dazu. Mal Dinge lockerer zu sehen.
Das erhöht es das Wohlbefinden. Das können so Grisgräme wie Du nicht nachvollziehen.
Die sind nur glücklich, wenn Sie andere in die Pfanne hauen können.
Das finde ich viel schlimmer.
Lach doch einfach mal über Dich selbst, so schlimm ist das nicht und die anderen freuen sich mit Dir.
Und keine Angst, deswegen wird Dein Ego nicht angekratzt.
Im Gegenteil, die Leute nehmen Dich sogar ernster !
Klingt wie ein paradoxon, ist aber so.

#
Hyundaii30 schrieb:

Nur sorry, man muss nicht wegen jedem scheiß streiten oder streß machen.

Müssen tut man nix, können tut man viel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur sorry, man muss nicht wegen jedem scheiß streiten oder streß machen.

Müssen tut man nix, können tut man viel.
#
SamuelMumm schrieb:

Müssen tut man nix

Oh doch, eins muss jeder, nur hat da keiner wirklich Lust zu.
#
SamuelMumm schrieb:

Müssen tut man nix

Oh doch, eins muss jeder, nur hat da keiner wirklich Lust zu.
#
...und selbst da gibt es - zum Leidwesen anderer - Ausnahmen...
#
Also wenn man das hier so liest könnte man meinen unsere Tipps/Vermutungen/Einschätzungen würden irgendwas an den zukünftigen Ergebnissen ändern.
Es ist völlig egal ob einer glaubt, wir gewinnen alle 4 Spiele oder verlieren alle 4 Spiele, es wird an den Spielausgängen gar nichts ändern.
Genauso verhält es sich übrigens auch bei Spielausgängen anderer Mannschaften wie z.b. Hoffenheim.
Also Keep cool.
#
Hyundaii30 schrieb:

lso wenn man das hier so liest könnte man meinen unsere Tipps/Vermutungen/Einschätzungen würden irgendwas an den zukünftigen Ergebnissen ändern.
Es ist völlig egal ob einer glaubt, wir gewinnen alle 4 Spiele oder verlieren alle 4 Spiele, es wird an den Spielausgängen gar nichts ändern.
Genauso verhält es sich übrigens auch bei Spielausgängen anderer Mannschaften wie z.b. Hoffenheim.
Also Keep cool.



egal wie wir über den Schiedsrichter palavern, er wird das pfeifen was er eben pfeift. (der besagte thread könnte also zu, wie viele Andere auch)
#
Puuh bei Haller klingt das wirklich gar nicht gut.😕
Wird wohl wie es aussieht diese Saison nichts mehr. Mist.
Das ist natürlich ein riesen Verlust.

Dennoch können wir mit der Verletzungsanzahl diese Saison zufrieden sein. Bislang läuft es recht glimpflich.

#
Hyundaii30 schrieb:

lso wenn man das hier so liest könnte man meinen unsere Tipps/Vermutungen/Einschätzungen würden irgendwas an den zukünftigen Ergebnissen ändern.
Es ist völlig egal ob einer glaubt, wir gewinnen alle 4 Spiele oder verlieren alle 4 Spiele, es wird an den Spielausgängen gar nichts ändern.
Genauso verhält es sich übrigens auch bei Spielausgängen anderer Mannschaften wie z.b. Hoffenheim.
Also Keep cool.



egal wie wir über den Schiedsrichter palavern, er wird das pfeifen was er eben pfeift. (der besagte thread könnte also zu, wie viele Andere auch)
#
sge-lomert schrieb:

egal wie wir über den Schiedsrichter palavern, er wird das pfeifen was er eben pfeift. (der besagte thread könnte also zu, wie viele Andere auch)


Mich stören keine vernünftigen Diskussion.
Im Gegenteil das Befürworte ich sogar.
Aber die Art und Weise wie hier teilweise diskutiert wird, verdirbt vieles.
#
sge-lomert schrieb:

egal wie wir über den Schiedsrichter palavern, er wird das pfeifen was er eben pfeift. (der besagte thread könnte also zu, wie viele Andere auch)


Mich stören keine vernünftigen Diskussion.
Im Gegenteil das Befürworte ich sogar.
Aber die Art und Weise wie hier teilweise diskutiert wird, verdirbt vieles.
#
Hyundaii30 schrieb:

sge-lomert schrieb:

egal wie wir über den Schiedsrichter palavern, er wird das pfeifen was er eben pfeift. (der besagte thread könnte also zu, wie viele Andere auch)


Mich stören keine vernünftigen Diskussion.
Im Gegenteil das Befürworte ich sogar.
Aber die Art und Weise wie hier teilweise diskutiert wird, verdirbt vieles.



Und deine unnötigen Phrasen nerven mindestens genauso, also schön mal vor der eigenen Tür kehren und mit gehaltvollen Beiträgen anfangen. Da kannste von mir einiges abschauen.
#
Hyundaii30 schrieb:

sge-lomert schrieb:

egal wie wir über den Schiedsrichter palavern, er wird das pfeifen was er eben pfeift. (der besagte thread könnte also zu, wie viele Andere auch)


Mich stören keine vernünftigen Diskussion.
Im Gegenteil das Befürworte ich sogar.
Aber die Art und Weise wie hier teilweise diskutiert wird, verdirbt vieles.



Und deine unnötigen Phrasen nerven mindestens genauso, also schön mal vor der eigenen Tür kehren und mit gehaltvollen Beiträgen anfangen. Da kannste von mir einiges abschauen.
#
Auf die Gefahr der Tautologie hin: Selbstironie ist tatsächlich eine deiner Stärken.
#
Hyundaii30 schrieb:

sge-lomert schrieb:

egal wie wir über den Schiedsrichter palavern, er wird das pfeifen was er eben pfeift. (der besagte thread könnte also zu, wie viele Andere auch)


Mich stören keine vernünftigen Diskussion.
Im Gegenteil das Befürworte ich sogar.
Aber die Art und Weise wie hier teilweise diskutiert wird, verdirbt vieles.



Und deine unnötigen Phrasen nerven mindestens genauso, also schön mal vor der eigenen Tür kehren und mit gehaltvollen Beiträgen anfangen. Da kannste von mir einiges abschauen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Und deine unnötigen Phrasen nerven mindestens genauso, also schön mal vor der eigenen Tür kehren und mit gehaltvollen Beiträgen anfangen. Da kannste von mir einiges abschauen.


Selten so gelacht.
Mr. Obermotz will andere belehren.
Du hast mir noch nicht einmal bewiesen, das Du unbehaupt weiss was Anstand bedeutet !
#
Meine Fresse wie konnten wir bloß gegen  Augsburg verlieren. Ausgerechnet gegen uns machen sie ihr Spiel ihres Lebens.
#
Meine Fresse wie konnten wir bloß gegen  Augsburg verlieren. Ausgerechnet gegen uns machen sie ihr Spiel ihres Lebens.
#
Echt zum Kotzen wie schlecht Augsburg ist.
Leverkusen hat leider auch nen Lauf.

Die Theorie von nur die Heimspiele gewinnen reicht, kann man damit begraben.
#
Ja gut das erste Spiel unter dem neuen Trainer, klar dass die so aufgetreten sind..Scheisse dass Leverkusen uns jetzt auch noch im Nacken sitzt, und die haben wirklich ein recht einfaches Restprogamm..naja wenigstens kann sich bis Platz7 international qualifizieren
#
Meine Fresse wie konnten wir bloß gegen  Augsburg verlieren. Ausgerechnet gegen uns machen sie ihr Spiel ihres Lebens.
#
Es wird halt, wie erwartet, eng.
Morgen gewinnen.. dann sehen wir weiter.
Spiel bei den Pillen wird wohl der Schlüssel, obwohl seeehr schwierig, Ein Punkt dort wäre super!
#
Ich werde Fußball nie verstehen. Gegen uns zaubert Augsburg teilweise und gegen Leverkusen bekommen sie nicht einmal einen einfachen Pass hin. So ärgerlich.
#
Ach das wird schon 62 Punkte reichen für Platz vier morgen schon gibt's derer drei. Schönen Abend an die Leverkusen- Jubler seinerzeit! 😃
#
Echt zum Kotzen wie schlecht Augsburg ist.
Leverkusen hat leider auch nen Lauf.

Die Theorie von nur die Heimspiele gewinnen reicht, kann man damit begraben.
#
municadler schrieb:

Echt zum Kotzen wie schlecht Augsburg ist.
Leverkusen hat leider auch nen Lauf.

Die Theorie von nur die Heimspiele gewinnen reicht, kann man damit begraben.

Die Theorie von nur Heimspiele gewinnen zählte so weit ich weiß eh mit dem Augsburg Spiel.Sprich die letzten 3 Heimspiele.
Ergo konnte man die schon vor 2 Wochen begraben.Zumindest was CL betrifft.
#
Wenn wir morgen nicht gewinnen, sind wir eh raus aus der Verlosung.
#
Wenn wir morgen nicht gewinnen, sind wir eh raus aus der Verlosung.
#
keinabseits schrieb:

Wenn wir morgen nicht gewinnen, sind wir eh raus aus der Verlosung.

Leider ja, aber dann sind wir auch selbst Schuld. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie wir gegen ausgeruhte Leverkusener was holen solllen. Wir stecken im Chelsea-Sandwich und Lev schaukelt sich schön die Eier.
#
keinabseits schrieb:

Wenn wir morgen nicht gewinnen, sind wir eh raus aus der Verlosung.

Leider ja, aber dann sind wir auch selbst Schuld. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie wir gegen ausgeruhte Leverkusener was holen solllen. Wir stecken im Chelsea-Sandwich und Lev schaukelt sich schön die Eier.
#
Skyliner1899 schrieb:

keinabseits schrieb:

Wenn wir morgen nicht gewinnen, sind wir eh raus aus der Verlosung.

Leider ja, aber dann sind wir auch selbst Schuld. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie wir gegen ausgeruhte Leverkusener was holen solllen. Wir stecken im Chelsea-Sandwich und Lev schaukelt sich schön die Eier.

Ich finde, wir sollten den BuLi-Spielbetrieb freiwlliig abmelden. Hat eh' alles keinen Sinn mehr.
#
Ich werde Fußball nie verstehen. Gegen uns zaubert Augsburg teilweise und gegen Leverkusen bekommen sie nicht einmal einen einfachen Pass hin. So ärgerlich.
#
keinabseits schrieb:

Ich werde Fußball nie verstehen. Gegen uns zaubert Augsburg teilweise und gegen Leverkusen bekommen sie nicht einmal einen einfachen Pass hin. So ärgerlich.


Mit den 2 Siegen aus den letzten 2 Spielen (einen gegen uns), sind die raus aus dem Abstiegskampf... Denen hat wahrscheinlich heute die Motivation gefehlt. Gegen uns ging es noch um etwas, dazu neuer Trainer dem man sich beweisen musste, etc. Tja, so ist es nunmal.


Teilen