>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Meine Fresse wie konnten wir bloß gegen  Augsburg verlieren. Ausgerechnet gegen uns machen sie ihr Spiel ihres Lebens.
#
Wir haben davor 6 Spiele in Serie. Du nervst unglaublich, wie Du Dich an unserer einzigen Rückrunden Niederlage aufgeilst.

Eine Niederlage gegen Hoppelheim wäre schlimmer gewesen.

Und jetzt troll endlich wieder woanders.
#
Ich werde Fußball nie verstehen. Gegen uns zaubert Augsburg teilweise und gegen Leverkusen bekommen sie nicht einmal einen einfachen Pass hin. So ärgerlich.
#
keinabseits schrieb:

Ich werde Fußball nie verstehen.

Ach.
#
Ich werde Fußball nie verstehen. Gegen uns zaubert Augsburg teilweise und gegen Leverkusen bekommen sie nicht einmal einen einfachen Pass hin. So ärgerlich.
#
keinabseits schrieb:

Ich werde Fußball nie verstehen.

Das gilt wahrscheinlich auch für nahezu alle anderen Themen
#
keinabseits schrieb:

Wenn wir morgen nicht gewinnen, sind wir eh raus aus der Verlosung.

Leider ja, aber dann sind wir auch selbst Schuld. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie wir gegen ausgeruhte Leverkusener was holen solllen. Wir stecken im Chelsea-Sandwich und Lev schaukelt sich schön die Eier.
#
Skyliner1899 schrieb:

Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie wir gegen ausgeruhte Leverkusener was holen solllen.

Du konntest Dir wahrscheinlich auch im Sommer nicht vorstellen, dass wir eine Chance auf den direkten Klassenerhalt haben.

Meine Fresse was seid ihr doch erbärmliche Jammerlappen.
#
keinabseits schrieb:

Wenn wir morgen nicht gewinnen, sind wir eh raus aus der Verlosung.

Leider ja, aber dann sind wir auch selbst Schuld. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie wir gegen ausgeruhte Leverkusener was holen solllen. Wir stecken im Chelsea-Sandwich und Lev schaukelt sich schön die Eier.
#
Skyliner1899 schrieb:

Wir stecken im Chelsea-Sandwich und Lev schaukelt sich schön die Eier.

Deshalb haben wir ja auch alle BL Spiele vor und nach EL Spielen haushoch verloren.
#
keinabseits schrieb:

Wenn wir morgen nicht gewinnen, sind wir eh raus aus der Verlosung.

Leider ja, aber dann sind wir auch selbst Schuld. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie wir gegen ausgeruhte Leverkusener was holen solllen. Wir stecken im Chelsea-Sandwich und Lev schaukelt sich schön die Eier.
#
Skyliner1899 schrieb:

Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie wir gegen ausgeruhte Leverkusener was holen solllen.

Vorschlag: Wir machen es genau so wie in der Hin-Runde.
#
Moin moin......mir egal wie wir was holen,Hauptsache wir putzen die weg.
Also ich meine heute Hertha,über Leverkusen,Mainz und Bayern,da mache ich mir später Gedanken.
Erst die blaue Hertha dann das blaue Chelsea
#
municadler schrieb:

Echt zum Kotzen wie schlecht Augsburg ist.
Leverkusen hat leider auch nen Lauf.

Die Theorie von nur die Heimspiele gewinnen reicht, kann man damit begraben.

Die Theorie von nur Heimspiele gewinnen zählte so weit ich weiß eh mit dem Augsburg Spiel.Sprich die letzten 3 Heimspiele.
Ergo konnte man die schon vor 2 Wochen begraben.Zumindest was CL betrifft.
#
grossaadla schrieb:

municadler schrieb:

Echt zum Kotzen wie schlecht Augsburg ist.
Leverkusen hat leider auch nen Lauf.

Die Theorie von nur die Heimspiele gewinnen reicht, kann man damit begraben.

Die Theorie von nur Heimspiele gewinnen zählte so weit ich weiß eh mit dem Augsburg Spiel.Sprich die letzten 3 Heimspiele.
Ergo konnte man die schon vor 2 Wochen begraben.Zumindest was CL betrifft.

Sorry,  das stimmt nicht ganz. Dass die Heimspiele zu gewinnen reicht, wurde hier auch nach Augsburg noch vertreten.
Zumindest wissen wir jetzt, dass es 60 Punkte sein werden, die wir brauchen..
#
Jetzt laßt mal die Hosen trocken...die Pillen haben gestern ein starkes Spiel gemacht und 4 Buden in Augsburg macht auch nicht jeder, die hängen uns jetzt auch wieder im Genick und das das für uns dort eine schwierige Kiste wird, weiß auch jeder...zumal nach dem Chelsea Spiel...aber das heißt nicht automatisch, das wir dort abkacken, wir sind nicht die Puppen.
Heute gewinnen, dann wäre der nächste Schritt getan und über Lederbusen machen wir uns nächste Woche Gedanken ....HEUTE muß ein Heimsieg her, dann sehen wir weiter.....
#
Jetzt laßt mal die Hosen trocken...die Pillen haben gestern ein starkes Spiel gemacht und 4 Buden in Augsburg macht auch nicht jeder, die hängen uns jetzt auch wieder im Genick und das das für uns dort eine schwierige Kiste wird, weiß auch jeder...zumal nach dem Chelsea Spiel...aber das heißt nicht automatisch, das wir dort abkacken, wir sind nicht die Puppen.
Heute gewinnen, dann wäre der nächste Schritt getan und über Lederbusen machen wir uns nächste Woche Gedanken ....HEUTE muß ein Heimsieg her, dann sehen wir weiter.....
#
cm47 schrieb:

Jetzt laßt mal die Hosen trocken...die Pillen haben gestern ein starkes Spiel gemacht und 4 Buden in Augsburg macht auch nicht jeder, die hängen uns jetzt auch wieder im Genick und das das für uns dort eine schwierige Kiste wird, weiß auch jeder...zumal nach dem Chelsea Spiel...aber das heißt nicht automatisch, das wir dort abkacken, wir sind nicht die Puppen.
Heute gewinnen, dann wäre der nächste Schritt getan und über Lederbusen machen wir uns nächste Woche Gedanken ....HEUTE muß ein Heimsieg her, dann sehen wir weiter.....


cm47, hast mal wieder den Nagel aufn Kopp getroffen!
Danke!
#
Ich wusste gar nicht, das die Saison schon zuende ist
#
Ich wusste gar nicht, das die Saison schon zuende ist
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich wusste gar nicht, das die Saison schon zuende ist

Du weißt so vieles nicht.......
#
Jetzt laßt mal die Hosen trocken...die Pillen haben gestern ein starkes Spiel gemacht und 4 Buden in Augsburg macht auch nicht jeder, die hängen uns jetzt auch wieder im Genick und das das für uns dort eine schwierige Kiste wird, weiß auch jeder...zumal nach dem Chelsea Spiel...aber das heißt nicht automatisch, das wir dort abkacken, wir sind nicht die Puppen.
Heute gewinnen, dann wäre der nächste Schritt getan und über Lederbusen machen wir uns nächste Woche Gedanken ....HEUTE muß ein Heimsieg her, dann sehen wir weiter.....
#
cm47 schrieb:

Lederbusen
Kannte ich noch gar nicht
#
Jetzt laßt mal die Hosen trocken...die Pillen haben gestern ein starkes Spiel gemacht und 4 Buden in Augsburg macht auch nicht jeder, die hängen uns jetzt auch wieder im Genick und das das für uns dort eine schwierige Kiste wird, weiß auch jeder...zumal nach dem Chelsea Spiel...aber das heißt nicht automatisch, das wir dort abkacken, wir sind nicht die Puppen.
Heute gewinnen, dann wäre der nächste Schritt getan und über Lederbusen machen wir uns nächste Woche Gedanken ....HEUTE muß ein Heimsieg her, dann sehen wir weiter.....
#
cm47 schrieb:

Jetzt laßt mal die Hosen trocken...die Pillen haben gestern ein starkes Spiel gemacht und 4 Buden in Augsburg macht auch nicht jeder, die hängen uns jetzt auch wieder im Genick und das das für uns dort eine schwierige Kiste wird, weiß auch jeder...zumal nach dem Chelsea Spiel...aber das heißt nicht automatisch, das wir dort abkacken, wir sind nicht die Puppen.
Heute gewinnen, dann wäre der nächste Schritt getan und über Lederbusen machen wir uns nächste Woche Gedanken ....HEUTE muß ein Heimsieg her, dann sehen wir weiter.....

THIS!

Einfach selbst die nächsten drei Bundesligaspiele gewinnen, dann kann uns der Rest egal sein. Und wenn nicht, dann haben wir in der Champions League eben nichts verloren.
#
Ich habe ja vor paar Wochen gesagt, dass 61 Punkte wohl zu 95 % reichen. Leider ist es so, dass diese Saison eben nicht 55, 56 Punkte reichen wie in manch anderer Saison.

Dafür braucht man aber nun noch 8 Punkte. Das ist fast unmöglich, weil man aus den letzten beiden Spielen statt 3-4 geplante Punkte nur 1 geholt hat.

Wenn wir am Ende mit 59 Punkten Fünfter oder Sechster werden sollten, war das trotzdem eine Riesensaison und wenn ein Team über 60 Punkte holt, hat es auch die CL verdient. Und wenn das am Ende Leverkusen oder Hoffenheim sein sollte, dann ist das leider halt so.

Aber vielleicht gewinnen wir einfach die EL, damit wir auch in Topf 1 kommen und nicht nur in diesen schnöden Topf 4. Alles andere als mit Barca in einem Topf zu sein ist letztlich ja auch unter unserer Würde.
#
Wenn unsere Jungs so einen dicken braunen Streifen in der Hose hätten wie einige hier im Thread, dann wäre der Traum von Platz vier definitiv schon ausgeträumt.

Ich glaube nach wie vor fest daran, dass wir in die CL kommen. Entweder über die Liga oder sonst halt über Baku.

Und wenn es nicht reicht spielen wir eben nächste Saison wieder EL. War ja diese Saison auch nicht so schlimm, oder? Schlechter als Platz 6 wird es wohl nicht mehr werden. Dazu müssten wir zuviel versensen und für alle hinter uns müsste es schon optimal laufen.
#
Wir müssen unsere Punkte holen, da hilft alles nix.
Deshalb: Heute gilt's!
Und wir werden das Ding schon schaukeln!
Wenn der Sitznachbar nicht genug Stimmung macht, gebt ihm Bescheid.
#
Ich bin mir sicher, dass wir in die CL kommen. Das machen wir vor dem letzten Spieltag klar. Und in Baku holen wir uns Topf1 dazu. Und halt unseren seit letzter Saison obligatorischen Pokaltitel.😎
#
In der Rückrundentabelle sind wir übrigens auf Platz 5 - vor uns nur die Top 3 der aktuellen Tabelle und Leverkusen mit einem Punkt Vorsprung, aber auch einem Spiel mehr.
#
Ich bin mir sicher, dass wir in die CL kommen. Das machen wir vor dem letzten Spieltag klar. Und in Baku holen wir uns Topf1 dazu. Und halt unseren seit letzter Saison obligatorischen Pokaltitel.😎
#
Endlich mal einer der die ganze Sache realistisch einordnet.
Vielen Dank! Top!


Teilen