>

Aufstellungen und Tipps zum Auswärtssieg gegen die Knappen

#
Hat er über die Alternativen zu Rode gesprochen? Torro fit?
#
Geo-Adler schrieb:

Hat er über die Alternativen zu Rode gesprochen? Torro fit?

Torró ist im Kader.
#
Torro und Abraham fahren mit. Mehr hat er nicht gesagt.
#
Hat er über die Alternativen zu Rode gesprochen? Torro fit?
#
Geo-Adler schrieb:

Hat er über die Alternativen zu Rode gesprochen? Torro fit?

Ja, Torro steht im Kader

Die drei Spieler die am Samstag nicht Spielen sind für Do. eingeplant
#
Geo-Adler schrieb:

Hat er über die Alternativen zu Rode gesprochen? Torro fit?

Ja, Torro steht im Kader

Die drei Spieler die am Samstag nicht Spielen sind für Do. eingeplant
#
was ist mit Toure ?
#
Puh, Haller Gacinovic UND Rode ist dann schon ne Hausnummer. Schit, das wird nicht einfach die alle zu kompenzieren, vor allem Rode wäre als kampf- und laufstarker Antreiber im Zentrum wertvoll gewesen. Ist halt die Frage, ob Torro schon starten kann; das wäre nach der langen Pause schon so ne Sache. Ansonsten wird er möglicherweise Hasebe vorziehen; dafür wäre ein einsatzfähiger Toure natürlich wichtig.
Mal gespannt, wie man mit diesen Ausfällen klarkommt.
#
                      Trapp

Touré/Abraham   Hinteregger   NDicka

DaCosta    Torro    Hasebe      Kostic

                       Rebic

           Paciencia       Jovic


Ich würde denke ich so spielen.



#
Torro nach so langer Pause direkt in die Startelf?

So "verzweifelt" bin ich dann doch nicht. Immerhin haben wir die Vorrunde auch ohne Rode gerade so hin bekommen

Hasebe etwas vor und Toure in die IV mit Ndicka und in der Mitte Hinteregger.

Oder mit Jonny dG noch einen tick offensiver. Muss Fernandes eben 14-15 km  anstatt "nur" 12,5 Km rennen

Geht es halt nicht 0:3 sondern 2:5 aus
#
Torro nach so langer Pause direkt in die Startelf?

So "verzweifelt" bin ich dann doch nicht. Immerhin haben wir die Vorrunde auch ohne Rode gerade so hin bekommen

Hasebe etwas vor und Toure in die IV mit Ndicka und in der Mitte Hinteregger.

Oder mit Jonny dG noch einen tick offensiver. Muss Fernandes eben 14-15 km  anstatt "nur" 12,5 Km rennen

Geht es halt nicht 0:3 sondern 2:5 aus
#
Fernandes statt für Torro wäre ich bei dir. Man weiß halt nicht wie fit der wirklich schon ist (vor allem für die Startelf)

Das er Hasebe auf die 6 zieht und dafür Abraham oder Toure in die Abwehrkette stellt seh ich schon fast als sicher an (aufgrund des Ausfalls von Gacinovic auf der 10 und Rode im ZM)
#
Fernandes statt für Torro wäre ich bei dir. Man weiß halt nicht wie fit der wirklich schon ist (vor allem für die Startelf)

Das er Hasebe auf die 6 zieht und dafür Abraham oder Toure in die Abwehrkette stellt seh ich schon fast als sicher an (aufgrund des Ausfalls von Gacinovic auf der 10 und Rode im ZM)
#
DenHor1991 schrieb:

Fernandes statt für Torro wäre ich bei dir. Man weiß halt nicht wie fit der wirklich schon ist (vor allem für die Startelf)

Das er Hasebe auf die 6 zieht und dafür Abraham oder Toure in die Abwehrkette stellt seh ich schon fast als sicher an (aufgrund des Ausfalls von Gacinovic auf der 10 und Rode im ZM)

Ich nicht.
de Guzman für Seppl.
Hasebe bleibt IV, und das ist auch gut so.
#
Erstaunlich, wie schnell dann doch die echten Alternativen ausgehen. Wenn Rode und Haller ausfallen, würde ich eigentlich so aufstellen:

Trapp

Abraham   Hinteregger   NDicka

DaCosta    Fernandes    Hasebe      Kostic

                      Rebic

          Paciencia       Jovic


Hütter hat ja schon auf die Kopfballstärke der großen Schalker hingewiesen, deshalb evtl. doch Torro statt Fernandes.

Tip: 0:0
#
Ich finde in denen Spielen als Hasebe auf der 6 war, hat das auch gut funktioniert (auch wenn ich ihn selbst auch lieber in der IV sehe)

Und ich muss auch ehrlich sagen, dass mir de Guzman in letzter Zeit nicht sonderlich gut gefällt.
#
Erstaunlich, wie schnell dann doch die echten Alternativen ausgehen. Wenn Rode und Haller ausfallen, würde ich eigentlich so aufstellen:

Trapp

Abraham   Hinteregger   NDicka

DaCosta    Fernandes    Hasebe      Kostic

                      Rebic

          Paciencia       Jovic


Hütter hat ja schon auf die Kopfballstärke der großen Schalker hingewiesen, deshalb evtl. doch Torro statt Fernandes.

Tip: 0:0
#
Deine Aufstellung zeigt doch, dass die Alternativen eben noch nicht ausgehen, allerdings sollte jetzt auch nicht mehr viel passieren
#
Mein Tipp 1:3

Meine Aufstellung für den Auswärtssieg gegen S04
                    Trapp

Hinteregger   Hasebe   NDicka

DaCosta    Torro    Fernandes     Kostic

                      Rebic

          Paciencia       Jovic

Tore: 1:0 Burgstaller, 1:1 Paciencia, 1:2 Torro, 1:3 Jovic


#
Mein Tipp 1:3

Meine Aufstellung für den Auswärtssieg gegen S04
                    Trapp

Hinteregger   Hasebe   NDicka

DaCosta    Torro    Fernandes     Kostic

                      Rebic

          Paciencia       Jovic

Tore: 1:0 Burgstaller, 1:1 Paciencia, 1:2 Torro, 1:3 Jovic


#
Torró nach monatelanger Pause direkt von Beginn an, halte ich für keine gute Idee.
#
Geo-Adler schrieb:

Hat er über die Alternativen zu Rode gesprochen? Torro fit?

Ja, Torro steht im Kader

Die drei Spieler die am Samstag nicht Spielen sind für Do. eingeplant
#
Zu Haller sagte Hütter, dass er morgen "sicher" (i. S. v. auf jeden Fall) ausfallen werden und zu Donnerstag meinte er so allgemein "die Hoffung habe ich immer, dass es bei beiden (Rode und Haller) die Möglichkeit ist, dass sie am Donnerstag in Lissabon dabeisein können. Fox ist, dass sie morgen nicht dabei sein können." Also von "eingeplant" sagte Adi bezgl. Rode und Haller nichts. Er sah eher etwas angespannt und besorgt aus.
#
Zu Haller sagte Hütter, dass er morgen "sicher" (i. S. v. auf jeden Fall) ausfallen werden und zu Donnerstag meinte er so allgemein "die Hoffung habe ich immer, dass es bei beiden (Rode und Haller) die Möglichkeit ist, dass sie am Donnerstag in Lissabon dabeisein können. Fox ist, dass sie morgen nicht dabei sein können." Also von "eingeplant" sagte Adi bezgl. Rode und Haller nichts. Er sah eher etwas angespannt und besorgt aus.
#
"Fix", nicht "fox", wollte ich schreiben,

auch wenn ich erst recht fix und foxi bin, wenn Haller am Donnerstag nicht spielen kann.
#
Torró nach monatelanger Pause direkt von Beginn an, halte ich für keine gute Idee.
#
Ich denke, er hätte das Zeug dazu. Aber man wird sehen.
Wichtig ist, dass alle die jetzt "rein geschmissen" werden bis unter die Haarspitzen motiviert sind.
Und da mach ich mir überhaupt keine Sorgen
Morgen um die Zeit sind wir schlauer
#
Torró nach monatelanger Pause direkt von Beginn an, halte ich für keine gute Idee.
#
reggaetyp schrieb:

Torró nach monatelanger Pause direkt von Beginn an, halte ich für keine gute Idee.

Ihn durch Einwechslungen heranzuführen wäre sicherlich besser. Andererseits spielte er schon vor zwei Wochen über 90 Minuten und trainiert seit ca. 4 Wochen mit der Mannschaft.
Bin nicht beim Training und kann es schlecht einschätzen - vom Gefühl her würde ich aber lieber Torró sehen als DeGuzman. Schon allein wegen Torrós Kopfballstärke.
#
Zu Haller sagte Hütter, dass er morgen "sicher" (i. S. v. auf jeden Fall) ausfallen werden und zu Donnerstag meinte er so allgemein "die Hoffung habe ich immer, dass es bei beiden (Rode und Haller) die Möglichkeit ist, dass sie am Donnerstag in Lissabon dabeisein können. Fox ist, dass sie morgen nicht dabei sein können." Also von "eingeplant" sagte Adi bezgl. Rode und Haller nichts. Er sah eher etwas angespannt und besorgt aus.
#
Blobla schrieb:

Zu Haller sagte Hütter, dass er morgen "sicher" (i. S. v. auf jeden Fall) ausfallen werden und zu Donnerstag meinte er so allgemein "die Hoffung habe ich immer, dass es bei beiden (Rode und Haller) die Möglichkeit ist, dass sie am Donnerstag in Lissabon dabeisein können. Fox ist, dass sie morgen nicht dabei sein können." Also von "eingeplant" sagte Adi bezgl. Rode und Haller nichts. Er sah eher etwas angespannt und besorgt aus.

Er hat doch nicht mal gesagt das Rode morger ausfällt... Er sagte lediglich das Rode morgen fraglich ist. Aber Haller und Gacinovic sicher nicht spielen.
#
Der Torró wird sämtliche Luckas schließen : - )

Adi Hütter hat in der PK vor Lufthoheit der 06er bei Standards gewarnt. Damit dürfte er auf Burgstaller sowie die aufgerückten Innenverteidiger angespielt haben. Ohne Helmut, der in solchen Situationen hinten mit auszuhelfen pflegt, wäre es natürlich extra fein, so einen starken Kopfballspieler wie Torró an Bord zu haben.


Teilen