>

Aufstellungen und Tipps zum Auswärtssieg gegen die Knappen

#
paciencia - jovic
rebic
hasebe       de guzmán
fernandes
kostic                                       touré
ndicka - hinteregger - abraham
trapp
#
Trapp
Abraham - Hinteregger - NDicka
DaCosta - Fernandes/Torro - Hasebe - Kostic
Rebic
Paciencia - Jovic


Bank: Rönnöw, Toure, Tuta, Torro/Fernandes, Willems, deGuzman, Hrgota
#
paciencia - jovic
rebic
hasebe       de guzmán
fernandes
kostic                                       touré
ndicka - hinteregger - abraham
trapp
#
öhm ja einer zuviel...

minus de guzman
#
öhm ja einer zuviel...

minus de guzman
#
Wieso? ist doch ein Vorteil
Und der Stegemann, ob der zählen kann? ...
#
So, lang ist nicht mehr hin
Wer Schalke im Pokal gegen Werder gesehen hat, weiß, dass die Hürde nicht allzu hoch sein dürfte
Aber, auch ein angeschlagener Gegner ein Gegner und deswegen ernst zu nehmen
Zumal es ein Vierteljahrhundert her sein dürfte, dass die Eintracht als eine Art Favorit auf Schalke gefahren ist.

Die Gesamtsituation ist bekannt: wenn wir vierter bleiben wollen müssen wir einfach nur weiter gewinnen.
Deswegen - und weil Schalke wirklich nicht viel nach vorne zustande bringt, wenn sie das Spiel machen müssen - gehe ich mal mit einer nominell defensiveren Aufstellung ins Rennen ...

Trapp
Abraham   Hinteregger    N'Dicka
da Costa    Hasebe    Rode    Kostic
Jovic    Paciencia     Rebic


Ich schätze mal, es wird ein 3:0 Auswärtssieg
Wünschen tu ich mir natürlich ein 4:0, einfach nur wegen S04

Und jetzt Ihr!
#
So, nach den Krankmeldungen muss ich noch ein bissi umbauen

Trapp
Abraham   Hasebe    N'Dicka
da Costa   Torró    Hinteregger      Kostic
Rebic
Jovic    Paciencia


Wird Hütter natürlich nicht so machen, sondern eher so

Trapp
Hinteregger   Hasebe    N'Dicka
da Costa           Fernandes            Kostic
De Guzman              Rebic
Jovic    Paciencia


Ist aber auch egal, denn wir gewinnen so oder so
Da bin ich mir ziemlich sicher
Es wird sicher ein harter Kampf, denn die Schalker wissen ja auch, dass ein Heimsieg für sie in Zahlen und in Motivation ein Big Point wäre, aber ich glaube, es reicht bei denen einfach nicht gegen die besten Adler des Jahrtausends!
#
Ich würde in Anbetracht des Benfica-Spiels etwas rotieren, vor allem mit unseren Außen, damit Kostic seine Superform gegen Benfica wieder zeigen kann.

Trapp
Toure - Abraham - Hasebe - Ndicka - Willems
De Guzman - Fernandes
Rebic
Paciencia - Jovic


Joker: Torro, Stendera, Hinteregger

Tip: 3:1 für uns
#
So, nach den Krankmeldungen muss ich noch ein bissi umbauen

Trapp
Abraham   Hasebe    N'Dicka
da Costa   Torró    Hinteregger      Kostic
Rebic
Jovic    Paciencia


Wird Hütter natürlich nicht so machen, sondern eher so

Trapp
Hinteregger   Hasebe    N'Dicka
da Costa           Fernandes            Kostic
De Guzman              Rebic
Jovic    Paciencia


Ist aber auch egal, denn wir gewinnen so oder so
Da bin ich mir ziemlich sicher
Es wird sicher ein harter Kampf, denn die Schalker wissen ja auch, dass ein Heimsieg für sie in Zahlen und in Motivation ein Big Point wäre, aber ich glaube, es reicht bei denen einfach nicht gegen die besten Adler des Jahrtausends!
#
philadlerist schrieb:

gegen die besten Adler des Jahrtausends!


Welchen Jahrtausends? Im letzten hatten wir auch für die damalige Zeit sehr geile Teams. Die älteren Fans werden das sicher bestätigen. Wenn dieses, zugegeben noch junge
Jahrtausend gemeint ist, bin ich ganz deiner Meinung.
Aber in meiner Zeit als Adler, finde ich die Spielweise jetzt sogar noch nen Tick besser als „Fußball 2000“ Anfang der 90er.
#
Ich würde in Anbetracht des Benfica-Spiels etwas rotieren, vor allem mit unseren Außen, damit Kostic seine Superform gegen Benfica wieder zeigen kann.

Trapp
Toure - Abraham - Hasebe - Ndicka - Willems
De Guzman - Fernandes
Rebic
Paciencia - Jovic


Joker: Torro, Stendera, Hinteregger

Tip: 3:1 für uns
#
Babbler2017 schrieb:

Ich würde in Anbetracht des Benfica-Spiels etwas rotieren, vor allem mit unseren Außen, damit Kostic seine Superform gegen Benfica wieder zeigen kann.

Ich werde nicht müde, davor zu warnen, Kostic zu "schonen". Ich hab das schon gegen Stuttgart getan und jetzt wieder.
#
Nix mit schonen. Mit der besten Elf die möglich ist 3 Punkte einfahren. Jeder Sieg ist jetzt verdammt wichtig.
#
Nix mit schonen. Mit der besten Elf die möglich ist 3 Punkte einfahren. Jeder Sieg ist jetzt verdammt wichtig.
#
Allerdings es geht immerhin um die Chanpionsleague, daher nix schonen.
Schonen kann man immer noch wenn man 2 oder 3 -0 führt. Dann allerdings würd ich mir auch manchmal mehr und schnellere Wechsel (grad der Aussenspieler) wünschen .
#
Naja... Spieler wie Abraham, Toure, Willems würde ich jetzt auch nicht als Grottenkicker sehen
#
Naja... Spieler wie Abraham, Toure, Willems würde ich jetzt auch nicht als Grottenkicker sehen
#
Beide Aussen rauszulassen und mit Toure und Abraham ein Duo zu stellen, ist zu viel Rusiko. So wirds garantiert nicht kommen.
Vielleicht steht Abraham oder Toure aber in der Startelf, das halt ich sogar für wahrscheinlich. Willems kann man ab 60. vielleicht bringen wenn man führt -'in Hinsicht auf schonen.
#
" hey Adi wenn du das lesen tust "... , pack das beste Equipment raus ... die Jungs sollen morgen ordentlich Dampf machen, Schalke verhauen ist angesagt
#

—————————Trapp————————

———Hinteregger—Hasebe—N‘Dicka———

—Da Costa—Fernandes—De Guzman—Kostic—

——————————Jovic——————————
—————Paciencia—————Rebic—————

Haller, Gacinovic und Rode fallen aus.
Ich würde Paciencia für Haller und De Guzman für Rode bringen.

Irgendwie befürchte ich, dass das morgen eine zähe Angelegenheit werden könnte. Ein frühes Tor für die Eintracht würde dem Spiel also gut tun. Ansonsten gilt: Genauso weitermachen wie in den letzten Spielen und Schalke nicht unterschätzen. Nicht das uns Burgstaller oder Embolo noch einen reinstolpern...😬

Tipp: 0:1
#
philadlerist schrieb:

gegen die besten Adler des Jahrtausends!


Welchen Jahrtausends? Im letzten hatten wir auch für die damalige Zeit sehr geile Teams. Die älteren Fans werden das sicher bestätigen. Wenn dieses, zugegeben noch junge
Jahrtausend gemeint ist, bin ich ganz deiner Meinung.
Aber in meiner Zeit als Adler, finde ich die Spielweise jetzt sogar noch nen Tick besser als „Fußball 2000“ Anfang der 90er.
#
natürlich des jungen Jahrtausends
Sonst hätte ich noch des letzte mit hinzugefügt

Vor dem Millennium hatte die Eintracht ein paar großartige Mannschaften am Start
Grabowski, Hölzenbein und der unvergessene Dr. Hammer, Bernd Nickel
Der Mann mit dem besten Schuss ever!

Fussball 2000 war schon die sehr feine Klinge
Wenn wir im OM jetzt "Lunge" Bein und Speedy Möller einbauen könnten,
würden die Jungs alles weghauen, was sich auf den Rasen traut

Ich bin schon ganz gespannt, wenn Bobic und Manga im Sommer genau für diese Position holen
schon wegen der CL

#
Haben zwar das letzte Buli-Spiel gewonnen, aber Bremen hat denen im Pokal eine vor den Koffer gesch...
Ich tippe trotzdem auf ein sehr schweres Spiel, ein 1:1 wäre schon gut. Alles darüber hinaus wäre traumhaft.

PS: Das Tor von Salah vorhin bei Southampton - Liverpool war der Wahnsinn.
#
Ach so, und meine taktische Anweisung fehlt ja noch:

https://www.youtube.com/watch?v=y4TyUhqf3vA

#
Ach so, und meine taktische Anweisung fehlt ja noch:

https://www.youtube.com/watch?v=y4TyUhqf3vA

#
philadlerist schrieb:

Ach so, und meine taktische Anweisung fehlt ja noch:

https://www.youtube.com/watch?v=y4TyUhqf3vA



Sehr schön 😊
Gerne wieder
#
- - - - - - - - - - - - - - TRAPP - - - - - - - - - - -
TOURE - - - - HINTEREGGER - - - - NDICKA
- - - - - -  FERNANDES - - - HASEBE - - - - - -
DA COSTA - - - - - - - - - - - - - - - -  KOSTIC
- - - - - JOVIC - - - - - - - - - - - REBIC - - - -
- - - - - - - - - - - - PACIENCIA - - - - - - - - - - -

Bank: WILLEMS, DE GUZMAN, ABRAHAM, TUTA, RÖNNOW(T), STENDERA, TORRO

ODER mal was neues

- - - - - - - - - - - - - - TRAPP - - - - - - - - - - -
TOURE - - - - HINTEREGGER - - - - NDICKA
- - - - - -  FERNANDES - - - HASEBE - - - - - -
DA COSTA - - - - -  KOSTIC - - - - - WILLEMS
- - - - - - JOVIC - - - - - - - - - - REBIC - - - - - -
#
6-12-24 Pkt.spiel.....wie wichtig muss ich wohl nicht hinschreiben.
Im Hinblick auf das Lissabonspiel wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden,wäre psychisch für Lissabon und erst recht für Augsburg sehr wichtig.
Eigentlich sind 3pkt Pflicht,rein von der Form her auch machbar... werde aber auch 1pkt akzeptieren.
In dem Sinne....ungeschlagen SGE


Teilen