>

Heute wollen wir Knappen knabbern (STT Schalke)


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 06. April 2019, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
hier wird gefeiert https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132943
#
Den Einsatz gegen Hinti hätte ich sogar mit rot geahndet. Keine Chance auf den Ball nur in den Gegenspieler rein. Da ist gelb zu wenig.
#
De Guzman fliegt auch sicher beim nächsten Foul.
#
übel gecheckt der MH
Schlägertrupp auf Schlacke
#
Oh Mann. Hoffentlich hat sich Hinti nicht schlimmer verletzt. Scheiß Schalker Tretertruppe. Und der blinde Schiri lässt die auch noch machen...
#
Das wird heute nix mit einem Dreier - gegen 12 Mann?!

Schalke wird immer stärker. Mist.
#
De Guzman und Willems zeigen leider heute warum sie meist auf der Bank sitzen, schade...
#
De Guzmann muss schleunigst raus
#
Bis DeGuzman nen Ball kontrolliert, das ist einfach so brutal schlecht. Mit Willems, DeGuzman gewinnste keinen Blumentopf....
#
De Guzman und Willems zusammen ist zäh.
Einer von beiden ging immer.
#
De Guzman schon mit mehr als einem haarsträubenden Fehler. Konzentration bitte.
#
Der pfeift im Zweifel alles gegen unsere Adler.
#
De Guzman und Willems zeigen leider heute warum sie meist auf der Bank sitzen, schade...
#
DeWalli schrieb:

De Guzman und Willems zeigen leider heute warum sie meist auf der Bank sitzen, schade...

Ja leider. Keine klaren Pässe,oft zu langsam.
Ich hoffe auf Torro
#
Willems der Brummkreisel ohne Sinn und Verstand. Ich Kreisel mich einfach ins Seitenaus oder in den Gegner
#
Können die bitte diesen flach****** von Schiri auswechseln?? Gegen Hertha und selke war schon ein Witz, aber niemand wirklich niemand würde hier keinen elfer geben. Echt ein Skandal!! Nicht direkt Pfeifen ist das eine, aber sich Bilder angucken, seine Wette schwinden zu sehen und dann auf Einwurf zu entscheiden ist Schiebung.
#
Wird wieder Zeit für die Hüttersche-Halbzeitansprache
#
Wird Zeit für paar lange Flanken auf paciencia
#
Wird wieder Zeit für die Hüttersche-Halbzeitansprache
#
luckyfan schrieb:

Wird wieder Zeit für die Hüttersche-Halbzeitansprache


+1
#
Hinti 2 mal umgehauen und verletzt raus. Dazu kein Elfmeter. Danke Schiri!

Dennoch glaube ich an 3 Punkte.
#
Grad geht nix mehr zusammen.
Was mich wundert ist, dass Stender heut net im Kader ist.
Wäre für mich der Richtige heute!
#
Willems ist grottenschlecht.


Teilen