>

Heute wollen wir Knappen knabbern (STT Schalke)


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 06. April 2019, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
hier wird gefeiert https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132943
#
upps der Nübel
#
Was ein Sterbender Schwan. Ich lach mich schlapp.
#
Embolo ist so eine Wurst.
#
Sche**e 04, die jämmerlichste, unwürdigste Mannschaft der Liga!
#
Lebt Neymbolo noch?
#
Embolo ist einfach so ekelhaft..
#
Der Schiri vermiest uns heute die Serie.

Bin mir sicher, dass der uns noch einen reinpfeift oder ein Spieler von uns vom Platz stellt. Der pfeift so offensichtlich für Schalke, dass danach eine Untersuchung starten sollte. Nicht das Stegemann Mitglied bei S04 ist...
#
Glück gehabt. Klarer Elfer
#
Aber wenn wir aus 10 Schüssen nur 1 Tor machen, wird es halt schwer. Schiri hin oder her...
#
ausgerechnet die Maske.........Theater
#
Paciencia tut uns gut da vorne drin. Wir brauchen mit diesem System einen Zielspieler. Und das kann der 4. Büffel!
Wenngleich Haller da natürlich ne Klasse für sich ist
#
Unabhängig wie das ausgeht, es ist beeindruckend wie wir Schalke im Grunde trotz Ausfällen der 3 vielleicht wichtigsten Spieler im Kader und einer wichtigen Kreativkraft quasi beherschen auswärts. Das wirkt wirklich wie ein Spitzenteam, das gegen einen kleinen Abstiegskandidaten spielt, vor allem wenn man die Bekleitumustände betrachtet.
#
Hasebe ist einfach nur geil.....
#
Was ist der Embolo für ein *****
#
Aber richtig danach gl. Sedar.
#
Glück gehabt. Klarer Elfer
#
Abwarten. Nicht das der Videoschiri jetzt wieder eingreift. Denn dann wirds Elfer geben...
#
der schießt sich warm
Hauptsach das klapp(er)t noch
Menschmenschmensch reg ich mich uff
#
Wird Zeit für ein Jovic-Traumtor.
#
der schießt sich warm
Hauptsach das klapp(er)t noch
Menschmenschmensch reg ich mich uff
#
Wir verballern wieder zu viele Chancen, hoffentlich ist Haller am Donnerstag fit!
#
Unabhängig wie das ausgeht, es ist beeindruckend wie wir Schalke im Grunde trotz Ausfällen der 3 vielleicht wichtigsten Spieler im Kader und einer wichtigen Kreativkraft quasi beherschen auswärts. Das wirkt wirklich wie ein Spitzenteam, das gegen einen kleinen Abstiegskandidaten spielt, vor allem wenn man die Bekleitumustände betrachtet.
#
Ich finde dass wir dafür heute zu schwach nach vorne spielen. Wir haben uns meiner Meinung nach nach der Führung nicht intelligent genug angestellt.
#
Ganz ehrlich - ich wäre heute mit einem Punkt zufrieden...


Teilen