>

Heute wollen wir Knappen knabbern (STT Schalke)


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 06. April 2019, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
hier wird gefeiert https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132943
#
Burgstaller repräsentiert seinen Verein super, ne absolute Witzfigur
#
Glaube viel mehr geht da heute nicht mehr
#
Das wird nix ...
#
Ich mach jetzt aus. Der einzige Grund: Ich! Kann! Diese! Wiederwärtigen! Schalker! Nicht! Mehr! Sehen!
#
Ich mach jetzt aus. Der einzige Grund: Ich! Kann! Diese! Wiederwärtigen! Schalker! Nicht! Mehr! Sehen!
#
Ozzy schrieb:

Ich mach jetzt aus. Der einzige Grund: Ich! Kann! Diese! Wiederwärtigen! Schalker! Nicht! Mehr! Sehen!

kann ich gut verstehen
#
Rebic so grausam im Kombinationsspiel und gibt man Willems den Ball is er gleich wieder weg
#
diese scheiß schnudrigen Fehlpässe nerven
#
Das ist schwach heute. Unglaublicher Start, seitdem nur noch Murks leider.

Mit dem Elfer wären's 3 Punkte, so aber dann eben noch einen gegen 12 Mann.
#
Schalke ist soooo widerlich. Fans, Trainer, Spieler
#
Auch selten, dass die Schalker-Fans so ein Unentschieden gegen uns feiern, als würden sie kurz vor dem Meistertitel stehen
#
Ih möchte gegen diese schauspielende Tretertruppe gern gewinnen.
danke vielmals.
#
Das ist schwach heute. Unglaublicher Start, seitdem nur noch Murks leider.

Mit dem Elfer wären's 3 Punkte, so aber dann eben noch einen gegen 12 Mann.
#
ThePaSch schrieb:

Das ist schwach heute. Unglaublicher Start, seitdem nur noch Murks leider.

Mit dem Elfer wären's 3 Punkte, so aber dann eben noch einen gegen 12 Mann.

Die Aufstellung ist halt auch nicht unsere 1a  Mannschaft. Punkt mitnehmen und gut ist. Gibt leider solche Tage.
#
Schalke ist soooo widerlich. Fans, Trainer, Spieler
#
Asozial und eine Flasche Bier, das ist Schalke 04.
#
SCHLUSSOFFENSIVEEEEEEEEEEE
wo biste
#
Das die Schalker Fans da noch jubeln und pushen....bei dem Dreck würd ich gnadenlos pfeifen. Das ist ja nix was die Schalker da anbieten.
#
Asozial und eine Flasche Bier, das ist Schalke 04.
#
Das Lied habe ich Ewigkeiten nicht gehört ... so sogar noch nie.
#
Mein Gott Willems is sooo schlecht
#
Erinnert mich als Felix Magath bei Schalke war da haben wir uns zuhause ein 3:1 gefangen, haben uns nach 1:0 Führung das Spiel von Schalke aufdrängen lassen und im Chaos der Unzulänglichkeiten wurde eine abstiegsbedrohte Schalker Mannschaft stark gemacht. Dieses Spiel sieht ähnlich chaotisch aus momentan.
#
Leuts kommt mal runter. Manchmal muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.
#
Kritik mal an Hütter: Willems dürfte niemals durchspielen.


Teilen