>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg auf Schalke

#
Was ein geiler Sieg. Gegen ekelhafte Schalker und noch den Schiri zu gewinnen ist schon stark. Schalke hat heute all das bestätigt warum ich sie nicht leiden kann. Hab mich selten über einen Sieg  so gefreut wie heute.
#
Jaaaa jaaaa jaaaaa!!!
Genau mit solchen Siegen holt man sich den CL Platz.
So geil
#
Das wird der Dosenöffner für Benfica. Mit mehr Selbstvertrauen kannst du dort jetzt nicht beginnen.

Scheiss Tretertruppe ausgeknockt. Jovic eiskalt, Schiri mit Konzessionsentscheidung. Völlig verdienter Sieg. Willems in Hz2 verbessert. Hoffe trotzdem dass Torro bald eine Alternative für 90 min ist.
#
Überragend, großartig, ich hasse Schalke, wie gut tut das denn ?
Die internationalen Plätze sind zum Greifen nah, ich hab Herzinfarkt,
vor Freude
#
Karma is a *****, gegen diese Tretertruppe...entschädigt mich das grinsen von Jovi, Geil.
#
Hammergeile letzten Minuten. Was ein abgewixter Elfer. Und der Vorsprung sollte dich reichen für zumindest die Euro League.
#
Alter... wie ultimativ geil, gegen diese schei*** drecks truppe
#
So wird man eigentlich Meister
#
15 ungeschlagen. Auch nach diesem Spieltag Tabellenplatz 4 und 7 Punkte auf Platz 7.
Nur noch 6 Spiele.

Nach Weltklasse 20 Minuten war es dann doch schwere kost. Noch gar nicht so lange her, da sahen die Spiele ähnlich aus aber da waren die unseren die "limitierten Treter".

Viel Spaß im Notenthread. Da wird es garantiert zwei mal die Note 5 und eine Menge 4en geben.

Aber völlig egal. Sehrsehr wichtige 3 Punkte.
#
Das war die gerechte Strafe für diese um sich tretenden Nichtskönner....Mann, was tut das gut...das gönne ich denen von Herzen....ich hätte auch mit einem Remis leben müssen, aber so ist es ja unendlich schöner....jaaaaa, was bin ich happy.....
#
Eigentlich schon fragwürdig, dass der Schiri noch mit den Spielern Rücksprache halten wollte. Zeigt eigentlich wie unentschlossen der ist und warum er sich nicht getraut hat, den ersten zu geben. Haette Caliguiri ihm gesagt, dass er vorher von Abraham leicht geschubst wurde, haette er ihn nicht gegeben. Stattdessen luegt er ihn an und sagt es war angelehnt und Oberarm, was den Schiri dann angepisst hat und es gab den richtigen Elfer. So hab ichs zumindest interpretiert.
#
Die Schalker wie ein Team was da unten drin hängt. Spieler die kopflos auf den Gegner draufgehen, statt Fussball zu spielen. Dann ein Schiri der zum Glück nicht 2x keinen Elfmeter gibt.

So angespannt wie eben am Ende, bin ich eher im Pokalfinale gewesen. Früher hätten wir so ein Spiel mit 3:0 verloren.

Eintracht 3 Punkte, Schalke NUUULLLLLL !!!!
#
Das erste mal das ich bei einem Elfer lachen musste , warum auch immer
#
Bena schrieb:

Puh Gott sei Dank, konnte das Spiel leider ned sehen aber wenn man so durchliest muss es es echt hart hergegangen sein oder???



Ganz so schlimm war es auch nicht. Aber Schalke hat halt nur zerstören wollen...
#
OK danke, naja Hauptsache 3 Punkte.  Es gibt eben auch mal so Tage und da muss man auch durch
#
Gerechtigkeit, wow das es das gibt. Schalke hat ja mal sowas von fies getreten, ich hoffe am Donnerstag gibts nicht zu viele Ausfälle.
#
Die Saison ist so wahnsinn, ich fass es nicht ... jetzt hoff ich einfach, dass es den verletzten und angeschlagenen Jungs wieder schnell besser geht.

Und dass Jovic mit seinen grad 21 den dann auch noch versenkt in der 99. Minute. Der Junge ist krass, auch wenn er sonst heut nicht so stark war.
#
Starker Anfang, aber nach der Führung haben wir leider nachgelassen und uns von Schalke auf ihr Niveau runter ziehen lassen.

Am Ende zählen aber nur die drei Punkte.
#
Ist der Schiri net auch für die FIFA tätig
#
Wie geil wir zu den besten Hitchcock Zeiten
Der Schiri hört  gesperrt
Ach wie ist das schön Eintracht Fan zu sein Eintracht Frankfurt Papa Popup ha ha
#
Boa ich steck noch so voll Adrenalin.
Heute mal Lob an den Keller.
Alles richtig gemacht.
Beim ersten mal ham se sich auch gemeldet.
Das lag dann am Schiri.
Geile Scheisse.
Nicht normal,was für ne Saison.
#
15 ungeschlagen. Auch nach diesem Spieltag Tabellenplatz 4 und 7 Punkte auf Platz 7.
Nur noch 6 Spiele.

Nach Weltklasse 20 Minuten war es dann doch schwere kost. Noch gar nicht so lange her, da sahen die Spiele ähnlich aus aber da waren die unseren die "limitierten Treter".

Viel Spaß im Notenthread. Da wird es garantiert zwei mal die Note 5 und eine Menge 4en geben.

Aber völlig egal. Sehrsehr wichtige 3 Punkte.
#
Eher 10 Punkte auf Platz 7. 😉


Teilen