>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg auf Schalke

#
Starker Anfang, aber nach der Führung haben wir leider nachgelassen und uns von Schalke auf ihr Niveau runter ziehen lassen.

Am Ende zählen aber nur die drei Punkte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Starker Anfang, aber nach der Führung haben wir leider nachgelassen und uns von Schalke auf ihr Niveau runter ziehen lassen.

Am Ende zählen aber nur die drei Punkte.

Jetzt zählt nur noch die Punkte und das weiter kommen , egal wie . Schönspielen , können sie dann wieder Anfang der neuen Saison
#
15 ungeschlagen. Auch nach diesem Spieltag Tabellenplatz 4 und 7 Punkte auf Platz 7.
Nur noch 6 Spiele.

Nach Weltklasse 20 Minuten war es dann doch schwere kost. Noch gar nicht so lange her, da sahen die Spiele ähnlich aus aber da waren die unseren die "limitierten Treter".

Viel Spaß im Notenthread. Da wird es garantiert zwei mal die Note 5 und eine Menge 4en geben.

Aber völlig egal. Sehrsehr wichtige 3 Punkte.
#
Cyrillar schrieb:

15 ungeschlagen. Auch nach diesem Spieltag Tabellenplatz 4 und 7 Punkte auf Platz 7.

Momentan sind es 10 Punkte. Mal schaun, was Bremen morgen macht.
#
Wenn du so was gewinnst, wirst du eigentlich Meister.
#
Waaaaaaahnsinnnnn!!!! Unfassbar geil

Ich fand den Schiri in Hz 1 unfassbar einseitig, unabhängig vom nicht gegebenen Elfer. In Hz 2 zwar nicht gut, aber zumindest ausgeglichen.

So eine Konstellation noch nicht erlebt, und wir haben dieses verrückte Spiel gewonnen, das ist sooo geil!!!
#
Ich geh nachher im Schalker Forum wildern

Zu geil, so gegen die zu gewinnen
#
Elfmeter der Herzen.
#
Ich geh nachher im Schalker Forum wildern

Zu geil, so gegen die zu gewinnen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich geh nachher im Schalker Forum wildern

Zu geil, so gegen die zu gewinnen

Willst du dir das antun
#
So Spiele gibts halt auch......aber vom Spielverlauf her ist der Sieg verdient, auch wenn nicht alles Gold war....wer so Spiele gewinnt, bleibt oben dabei und das sind wir.....
#
Einfach nur unglaublich diese Saison.
#
Ich geh nachher im Schalker Forum wildern

Zu geil, so gegen die zu gewinnen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich geh nachher im Schalker Forum wildern

Zu geil, so gegen die zu gewinnen

#
Eigentlich schon fragwürdig, dass der Schiri noch mit den Spielern Rücksprache halten wollte. Zeigt eigentlich wie unentschlossen der ist und warum er sich nicht getraut hat, den ersten zu geben. Haette Caliguiri ihm gesagt, dass er vorher von Abraham leicht geschubst wurde, haette er ihn nicht gegeben. Stattdessen luegt er ihn an und sagt es war angelehnt und Oberarm, was den Schiri dann angepisst hat und es gab den richtigen Elfer. So hab ichs zumindest interpretiert.
#
Freidenker schrieb:

Eigentlich schon fragwürdig, dass der Schiri noch mit den Spielern Rücksprache halten wollte.


Naja. Er hat doch die Kapitäne zu sich gerufen und was erklärt. Nicht der erste Schiri, der das macht.

Glaube aber, dass er ohne die Situation in HZ1 keinen Elfmeter gegeben hätte am Ende... Auf Schalke dann in der 98. Einen Elfmeter für die Gäste zu geben, dafür muss man ihn dann auch mal loben. Für Die Zeit vor den letzten fünf Minuten war der Schiri einfach schlecht.
#
Das war heute eine Schalker Mannschaft die mit großer Härte ihr destruktives Spiel durchgezogen hat. Dabei muss man anerkennen, dass se uns in der Offensive über weite Strecken den Zahn gezogen haben. Der Nübel nebenbei noch überragend.
Erschreckend natürlich, was die offensiv angeboten haben. Da war buchstäblich nuchts, außer nem glücklichem Standard.
Unsere ohne viel Fortune und mit vergleichsweise wenig Durchschlagskraft, aber mit dem Willen!
Halt ne Spitzenmannschaft, die auch an schlechten Tagen so nen limitierten Abstiegskandidaten wie Schalke verräumt!
#
Ich mag heut nicht Huub befragen

So gail was ein Finish bin fix und alle.

Jetzt hoffen das keine schlimme Verletzung dazukommt.

Den Schiri will ich trotzdem nicht mehr sein Note 6- heute.

So jetzt feiern so wichtig der Sieg.
#
Es ist schon bezeichnend wenn man trotz der späten Entscheidung den Schiri zum Teufel wünscht. Ich motze selten über die Schiris ,aber heute war das unvermeidlich. Schreckliche Leistung von ihm.
#
Das war die gerechte Strafe für diese um sich tretenden Nichtskönner....Mann, was tut das gut...das gönne ich denen von Herzen....ich hätte auch mit einem Remis leben müssen, aber so ist es ja unendlich schöner....jaaaaa, was bin ich happy.....
#
👌🏻
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich geh nachher im Schalker Forum wildern

Zu geil, so gegen die zu gewinnen

Willst du dir das antun
#
deddy32 schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich geh nachher im Schalker Forum wildern

Zu geil, so gegen die zu gewinnen

Willst du dir das antun


Es ist nicht die Frage des Wollens sondern des Műssens.
#
Was ein Wahnsinn. Der Elfer war für mich berechtigt. Der nicht gegebene aber noch klarer in Halbzeit eins.
Denke wenn der gegeben worden wäre wäre es ein ruhigeres spiel unsererseits geworden.

Insgesamt aus dem Mittelfeld sehr mau was an den Ausfällen lag. De Guzmann und Willems sind einfach eine klasse schlechter.
#
Sonderlob für Paciencia. Der weiß wirklich, was er macht. Super Ballkontrolle. Der perfekte Haller-Ersatz. Sollte Haller gegen Benfica noch nicht können, dann bitte so beginnen.

Ansonsten scheint die Spätnachmittagssonne heute heftig 😎
#
Es ist schon bezeichnend wenn man trotz der späten Entscheidung den Schiri zum Teufel wünscht. Ich motze selten über die Schiris ,aber heute war das unvermeidlich. Schreckliche Leistung von ihm.
#
Wenigstens hat die Gerechtigkeit gesiegt. Was Stegmann heut gepfiffen hat war teilweise unter aller Sau. Und das Benehmen der widerlichen Ruhrpottgang passt zwar zu denen, die sollten aber nicht vergessen, dass dieser sämtliche Schiedsrichter die erst im Spiel gehalten hat.

Ich kann nach diesem Spiel noch weniger verstehen, wie jemand diesem Drecksverein Sympathien entgegen bringen kann.
#
Cyrillar schrieb:

15 ungeschlagen. Auch nach diesem Spieltag Tabellenplatz 4 und 7 Punkte auf Platz 7.

Momentan sind es 10 Punkte. Mal schaun, was Bremen morgen macht.
#
concordia-eagle schrieb:

Cyrillar schrieb:

15 ungeschlagen. Auch nach diesem Spieltag Tabellenplatz 4 und 7 Punkte auf Platz 7.

Momentan sind es 10 Punkte. Mal schaun, was Bremen morgen macht.


Ich hab das "mindestens" vergessen

Zumindest hilft uns jedes Ergebnis im Spiel Gladbach vs. Bremen um Europa zu festigen. Nach so einem Sieg wie heute würde mich ein Sieg der Bremer nicht ärgern um CL zu festigen. Aber unentschieden ist schon ok.
Und selbst wenn Gladbach gewinnt haben wir halt auf Platz 7 den Abstand vergrößert. Je nachdem was Hopp dann noch macht zwischen 8 und 10 Punkte.

Also sehrsehr wichtige 3 Punkte heute.


Teilen