>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg auf Schalke

#
Internet vergisst nichts



https://youtu.be/Q0uwivVTKVE
#
Ich finde es nicht gut, wie der junge Mann über seine Familie redet.
#
Internet vergisst nichts



https://youtu.be/Q0uwivVTKVE
#
Eine bedauernswerte Kreatur. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
Nach dem ruft ganz gewaltig die Psychiatrie und der Entzug.
#
Dirkinho schrieb:

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-frankfurt-fans-erschuettert-video-id216850921.html

Hierzu ein Pressebericht, was Inhalt des Video´s war...

Unfassbar ...


Tatsächlich würde ich es mir wünschen, dass die jetzt noch einmal richtig einbrechen und Stuttgart und Augsburg noch einmal einen Gang höher einlegen können. Ein Sieg der Augsburger heute gegen Hoffenheim wäre ein guter Anfang.
Schalke darf dann gerne mal auf dem Rele-Platz landen.
#
Schlake war gestern echt übel und nicht grad symphatisch, allerdings weiss ich echt nicht wenn ich die Wahl zwischen Stuttgart und Schalke habe als Absteiger wer mir lieber wäre. Leider werden es wohl beide schaffen.
#
Das sind doch alles Realitätsverweigerer, denen die Kaschemmen und das schlechte Bier das Hirn demontiert haben, sofern es überhaupt je da war.
In der Niederlage zeigt sich auch Größe, aber davon sind die meilenweit entfernt. Stattdessen wird über Ungerechtigkeit und ein angebliches Schubsen von Abraham an Caligiuri gejammert.....ich hab mir die Zeitlupe nach dem Schuß von Kostic mehrfach angesehen, der Arm geht klar zum Ball und ein Schubsen hab ich nicht gesehen.
Das der grottige Stegemann die das ganze Spiel bevorzugt und alles abgepfiffen hat, was zu unseren Gunsten hätte ausgelegt werden können, kein Wort....das es auch 0:3 hätte stehen können, wenn Jovic das Ding in der 3. Min. versenkt und wir den berechtigten Elfer gegen Rebic kriegen, kein Wort.
Daran sieht man, was das für Dumpfbacken sind, das proletenhafte Benehmen des Tulpenküssers kommt noch dazu...deshalb hab ich Häme ohne Ende für eine Tretertruppe, die nix können, außer rumzuflennen und eine verdiente Niederlage einfach zu akzeptieren.....
#
Natiwillmit schrieb:

Internet vergisst nichts



https://youtu.be/Q0uwivVTKVE


Will auf keinen Fall auf alle Schalker schennen deswegen, Emotionen gibt es immer, aber der war ultraassig... boah, der braucht nen Arzt... und etwas weniger Alk...
#
Ich denke der braucht sowohl nen Arzt, wie ne Therapie und die am besten unter Aufsicht. Weiss nicht ob man so nen kranken noch frei rumlaufen lassen kann..
#
Sieg bei den Kremlwanzen. Und das ohne Gacinovic, Rode und Haller. Und nach einer halben Stunde auch ohne Hinti. Fein.

Ich bin geneigt darüber nachzudenken nicht ganz unzufrieden zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin geneigt darüber nachzudenken nicht ganz unzufrieden zu sein.


Dieser Satz gefällt mir!
#
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-frankfurt-fans-erschuettert-video-id216850921.html

Hierzu ein Pressebericht, was Inhalt des Video´s war...

Unfassbar ...
#
Dirkinho schrieb:

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-frankfurt-fans-erschuettert-video-id216850921.html

Hierzu ein Pressebericht, was Inhalt des Video´s war...

Unfassbar ...


Der Typ geht schon krass ab. Manche Dinger gehen definitiv überhaupt nicht.
Dennoch sollte man etwas aufpassen wenn man mit Finger von oben herab auf andere zeigt.
Die gleiche Spielsituation gegen uns in der 96. min und man macht ein Video mitten aus der NWK... meint ihr das hört sich großartig anders an? Bei uns gehen sicherlich einige auch so ab (außer das mit den Juden/vergasen etc das ist natürlich schon übel)


#
Das sind doch alles Realitätsverweigerer, denen die Kaschemmen und das schlechte Bier das Hirn demontiert haben, sofern es überhaupt je da war.
In der Niederlage zeigt sich auch Größe, aber davon sind die meilenweit entfernt. Stattdessen wird über Ungerechtigkeit und ein angebliches Schubsen von Abraham an Caligiuri gejammert.....ich hab mir die Zeitlupe nach dem Schuß von Kostic mehrfach angesehen, der Arm geht klar zum Ball und ein Schubsen hab ich nicht gesehen.
Das der grottige Stegemann die das ganze Spiel bevorzugt und alles abgepfiffen hat, was zu unseren Gunsten hätte ausgelegt werden können, kein Wort....das es auch 0:3 hätte stehen können, wenn Jovic das Ding in der 3. Min. versenkt und wir den berechtigten Elfer gegen Rebic kriegen, kein Wort.
Daran sieht man, was das für Dumpfbacken sind, das proletenhafte Benehmen des Tulpenküssers kommt noch dazu...deshalb hab ich Häme ohne Ende für eine Tretertruppe, die nix können, außer rumzuflennen und eine verdiente Niederlage einfach zu akzeptieren.....
#
cm47 schrieb:

In der Niederlage zeigt sich auch Größe

Und diejenigen, welche gegen den Abstieg kämpfen und begriffen haben, daß sie an sich selbst arbeiten müssen, statt die Ursachen woanders zu suchen, haben einen entscheidenden Vorteil den anderen Abstiegskandidaten gegenüber.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin geneigt darüber nachzudenken nicht ganz unzufrieden zu sein.


Dieser Satz gefällt mir!
#
Mirscho schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich bin geneigt darüber nachzudenken nicht ganz unzufrieden zu sein.


Dieser Satz gefällt mir!

Mir auch.
Und der Spruch eben in der Spielzusammenfassung auf Sport1: Stevens, der Knurrer aus Kerkrade!
#
Gibt's schon neues zu unseren verletzten?
Schalke hat sich ja gestern leider wieder holzfaellerisch betätigt.
#
Naja, ganz so hart möchte ich mit denen dann doch nicht ins Gericht gehen. Denn man sollte schon auch differenzieren. Das die Emotionen nach dem Elfer in der Nachspielzeit bei denen hochkochen ist schon nachvollziehbar. Auch das sich die Realitäten, ob dieses Umstandes, dann entsprechend verschieben, ist nicht ganz ungewöhnlich, sprich das man dann nach solch einem Ausgang keine fundierten Analysen von den Schlackern bekommt sollte einleuchten.

Nichtsdestotrotz kann ich eine gewisse Schadenfreude nicht leugnen und möchte auch nicht vehehlen, dass ich denen nichts anders als die Krätze am ****** wünsche.

#
Sachlich gesehen liegt Stevens in so ziemlich allen Punkten daneben.

Dass er angesichts des Verlaufs der Dinge einigermaßen frustriert ist, gerade eben unmittelbar nach dem Spiel, kann ich wiederum verstehen. Und wenn dann schnöselige Reporterfragen der Art "Wie enttäuscht sind Sie ..." kommen, tja ... Die Ansprache eines Journalisten als "Papagei" ist am Ende noch ganz lustig.
#
Mirscho schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich bin geneigt darüber nachzudenken nicht ganz unzufrieden zu sein.


Dieser Satz gefällt mir!

Mir auch.
Und der Spruch eben in der Spielzusammenfassung auf Sport1: Stevens, der Knurrer aus Kerkrade!
#
Sein Spitzname ist doch asbach.
#
Naja, ganz so hart möchte ich mit denen dann doch nicht ins Gericht gehen. Denn man sollte schon auch differenzieren. Das die Emotionen nach dem Elfer in der Nachspielzeit bei denen hochkochen ist schon nachvollziehbar. Auch das sich die Realitäten, ob dieses Umstandes, dann entsprechend verschieben, ist nicht ganz ungewöhnlich, sprich das man dann nach solch einem Ausgang keine fundierten Analysen von den Schlackern bekommt sollte einleuchten.

Nichtsdestotrotz kann ich eine gewisse Schadenfreude nicht leugnen und möchte auch nicht vehehlen, dass ich denen nichts anders als die Krätze am ****** wünsche.

#
Auf jeden Fall ist der Sieg doch so viel schöner als hätten wir nach einer halben Stunde das 2:1 gemacht und das Ding nach Hause geschaukelt. Solche Siege sind geil, genau wie das 3:2 gegen Hopp in der 96.
Stevens einfach ein schlechter Verlierer. Andererseits wird er das heute auch anders analysieren.Kurz nach dem Spiel ist das immer schwierig.
#
Internet vergisst nichts



https://youtu.be/Q0uwivVTKVE
#
Natiwillmit schrieb:

Internet vergisst nichts



https://youtu.be/Q0uwivVTKVE

Kann man echt nicht verallgemeinern.
Habe Bekannte die Dauerkarten auf Schalke haben.
Waren zwar enttäuscht aber haben gratuliert.
Stehen auch so mit beiden Beinen im Leben.
Aber der Typ ist wirklich krank.
#
Naja, ganz so hart möchte ich mit denen dann doch nicht ins Gericht gehen. Denn man sollte schon auch differenzieren. Das die Emotionen nach dem Elfer in der Nachspielzeit bei denen hochkochen ist schon nachvollziehbar. Auch das sich die Realitäten, ob dieses Umstandes, dann entsprechend verschieben, ist nicht ganz ungewöhnlich, sprich das man dann nach solch einem Ausgang keine fundierten Analysen von den Schlackern bekommt sollte einleuchten.

Nichtsdestotrotz kann ich eine gewisse Schadenfreude nicht leugnen und möchte auch nicht vehehlen, dass ich denen nichts anders als die Krätze am ****** wünsche.

#
DeMuerte schrieb:

Naja, ganz so hart möchte ich mit denen dann doch nicht ins Gericht gehen.

Doch, da bin ich gnadenlos......weil deren Jammern hausgemacht ist, keiner zwingt sie dazu, nix zu können....aber schlechte Verlierer, die die Schuld an der Niederlage nur beim Gegner statt bei sich selbst zu suchen, kann ich nicht ausstehen.
Denkt mal an das Verhalten der Bayern nach der Pokalniederlage gegen uns, das war genauso unterirdisch...die anderen sind schuld, nur das eigene Versagen nicht....lächerlich...
#
Auf jeden Fall ist der Sieg doch so viel schöner als hätten wir nach einer halben Stunde das 2:1 gemacht und das Ding nach Hause geschaukelt. Solche Siege sind geil, genau wie das 3:2 gegen Hopp in der 96.
Stevens einfach ein schlechter Verlierer. Andererseits wird er das heute auch anders analysieren.Kurz nach dem Spiel ist das immer schwierig.
#
Basaltkopp schrieb:

Stevens einfach ein schlechter Verlierer. Andererseits wird er das heute auch anders analysieren.Kurz nach dem Spiel ist das immer schwierig.


So sehe ich das auch.
#
Auf jeden Fall ist der Sieg doch so viel schöner als hätten wir nach einer halben Stunde das 2:1 gemacht und das Ding nach Hause geschaukelt. Solche Siege sind geil, genau wie das 3:2 gegen Hopp in der 96.
Stevens einfach ein schlechter Verlierer. Andererseits wird er das heute auch anders analysieren.Kurz nach dem Spiel ist das immer schwierig.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall ist der Sieg doch so viel schöner als hätten wir nach einer halben Stunde das 2:1 gemacht und das Ding nach Hause geschaukelt. Solche Siege sind geil, genau wie das 3:2 gegen Hopp in der 96.
Stevens einfach ein schlechter Verlierer. Andererseits wird er das heute auch anders analysieren.Kurz nach dem Spiel ist das immer schwierig.


Sehe ich ganz genau so.
#
DeMuerte schrieb:

Naja, ganz so hart möchte ich mit denen dann doch nicht ins Gericht gehen.

Doch, da bin ich gnadenlos......weil deren Jammern hausgemacht ist, keiner zwingt sie dazu, nix zu können....aber schlechte Verlierer, die die Schuld an der Niederlage nur beim Gegner statt bei sich selbst zu suchen, kann ich nicht ausstehen.
Denkt mal an das Verhalten der Bayern nach der Pokalniederlage gegen uns, das war genauso unterirdisch...die anderen sind schuld, nur das eigene Versagen nicht....lächerlich...
#
cm47 schrieb:

Doch, da bin ich gnadenlos.

Hardliner!


Teilen