>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg auf Schalke

#
Ich habe das anders in Erinnerung.
Er geht auf die Fahne zu und zieht sie hoch und lässt sie los.
Statt sich nur umzubiegen und wieder zurückzufedern löst sie sich halt und fällt hin.

Könnte mich aber auch täuschen.
#
Kahn hat sich auch in Hamburg 2001 nach dem Duselsieg  mit der Eckfahne einen gehobelt....die Eckfahne ist ein Schalker Trauma...Vier Minuten Meister, das muß man erst mal hinkriegen....
#
Und ich fand das von Kahn damals zum kotzen.
#
Ich habe das anders in Erinnerung.
Er geht auf die Fahne zu und zieht sie hoch und lässt sie los.
Statt sich nur umzubiegen und wieder zurückzufedern löst sie sich halt und fällt hin.

Könnte mich aber auch täuschen.
#
Anthrax schrieb:

Ich habe das anders in Erinnerung.
Er geht auf die Fahne zu und zieht sie hoch und lässt sie los.
Statt sich nur umzubiegen und wieder zurückzufedern löst sie sich halt und fällt hin.

Könnte mich aber auch täuschen.


Schnell nachgeguckt, ich täusche mich.
Er zieht sie raus und wirft sie weg.
#
Geil wir spielen die beste Saison seit Ewigkeiten und die Medien stürzen sich auf alles andere nur nicht auf uns. Finde es schon schade das immer noch die Fehler des Gegners thematisiert wird, aber nicht unsere Stärke. Selbst wenn wir in der EL Finale stehen würden würde das wohl kaum einen interessieren.
#
Das sehe ich anders. Wir werden sehr wohl oft gelobt und hervorgehoben. So abseits des Bauernstammtisch. Wenn man z. B. Ab und an den Hamann hört, könnte man meinen, der schläft in Eintracht-Bettwäsche
#
Diegito schrieb:

Die gleiche Spielsituation gegen uns in der 96. min und man macht ein Video mitten aus der NWK... meint ihr das hört sich großartig anders an? Bei uns gehen sicherlich einige auch so ab


Natürlich wir dann geschimpft und geflucht auf alle erdenklicher Art und Weise. Nur gerade das mit den Todesdrohung inkl KZ, Juden und vergasen geht ja mal echt kein bisschen. Wenn ich als Fan neben so einem stehe hätte der aber von mir einen Einlauf kassiert vom aller feinsten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Diegito schrieb:

Die gleiche Spielsituation gegen uns in der 96. min und man macht ein Video mitten aus der NWK... meint ihr das hört sich großartig anders an? Bei uns gehen sicherlich einige auch so ab


Natürlich wir dann geschimpft und geflucht auf alle erdenklicher Art und Weise. Nur gerade das mit den Todesdrohung inkl KZ, Juden und vergasen geht ja mal echt kein bisschen. Wenn ich als Fan neben so einem stehe hätte der aber von mir einen Einlauf kassiert vom aller feinsten.


Solche Irrläufer gab, gibt es und wird es auch in Zukunft auch  bei uns geben.
Wegen einer einzelnen Person stigmatisiere ich aber keinen gesamten  Verein.
Das war schon immer mein Motto,  es sei denn so etwas tritt im großen Stil und andauernd auf.
#
Luka hat sich (als 21 jähriger) beim Elfmeter krass zusammen reißen können, trotz vermutlich riesigem Druck. Der Druck hat sich dann danach entladen. Vielleicht hat er daran gedacht, dass in der Endabrechnung die zwei Punkte mehr oder weniger schon was ausmachen können. Hinzu kommt, dass es in den Minuten des Wartens vor dem Elfer vermutlich auch verbale und non verbale Kontaktaufnahme durch die Schalker Fans gab.
#
Gehört dazu. Wir würden auch schon verhöhnt und Danny würde ja, warum auch immer, auch dauernd ausgepfiffen
#
Feuerzeug?
#
Feuerzeug?
#
Bitte?
#
Gehört dazu. Wir würden auch schon verhöhnt und Danny würde ja, warum auch immer, auch dauernd ausgepfiffen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gehört dazu. Wir würden auch schon verhöhnt und Danny würde ja, warum auch immer, auch dauernd ausgepfiffen

Warum er ausgepfiffen wurde dürfte man schon mitbekommen haben... würden wir umgekehrt kein Stück anders machen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gehört dazu. Wir würden auch schon verhöhnt und Danny würde ja, warum auch immer, auch dauernd ausgepfiffen

Warum er ausgepfiffen wurde dürfte man schon mitbekommen haben... würden wir umgekehrt kein Stück anders machen.
#
Ich hab's leider nicht mitbekommen, da ich fern im Norden schauen musste und ab und an immer Mal die Konferenz angemacht wurde. Habe nur gesehen, dass Otsche ihn umtrat, ohne den Ball zu spielen und danach vielen mir die Pfiffe auf.
#
Ich hab's leider nicht mitbekommen, da ich fern im Norden schauen musste und ab und an immer Mal die Konferenz angemacht wurde. Habe nur gesehen, dass Otsche ihn umtrat, ohne den Ball zu spielen und danach vielen mir die Pfiffe auf.
#
PN.
#
PN.
#
Thx.
#
   SGE_Werner schrieb:

   Stark vom Schiri nicht abzupfeifen. Dann kann er nicht mehr zum VAR.


Ich werde den nicht loben. Habe zwar die erste Halbzeit nicht gucken können, aber was hier alles geschrieben wurde ... da kommt mir kein Lob über die Lippen, nur weil er "sein Werk" nicht auch noch vollendet hat.


Dem hat der Merk gestern Abend wiedersprochen ,das wäre möglich!?
#
Hinti = Kehlkopfprellung, Brustkorbprellung und Mittelhandbruch.
#
Der ist im nächsten Spiel wieder dabei.
#
„(...) ich denke, dass bis Donnerstag alles wieder in Ordnung ist." Hinteregger
#
„(...) ich denke, dass bis Donnerstag alles wieder in Ordnung ist." Hinteregger
#
MagEagle schrieb:

„(...) ich denke, dass bis Donnerstag alles wieder in Ordnung ist." Hinteregger

Hoffen wir es. Und von mir Gute Besserung
#
Stevens ist der Trump unter den Trainern
#
Ach komm, der Stevens ist schon kein verkehrter.
Ich frag mich sowieso, warum der sich das noch antut; er hatte sich doch aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen, da ist so ein Krisenumfeld doch das reinste Gift.

Auch sportlich macht sowas selten Sinn und befriedigt nur die Nostalgiker, die an die alten Zeiten und den damaligen Erfolg denken. Bei Heynckes hatte es funktioniert, aber würde der BVB wirklich aus seinem Formtief kommen, wenn sie den Hitzfeld zurückholen?

Im Affekt sagt Stevens dann was, vermutlich bereut er es mit Abstand dann selbst.

Zu dem Idioten mit dem Video: Es wäre vermessen zu glauben, dass unter 62.000 Besuchern nicht auch statistisch wenigstens eine Handvoll Personen mit einem unter Schwachsinnigkeit leidenden Geisteszustand dabei sind. Es gibt sie und jetzt hat es von so einem komplett unterbelichteten Deppen ein Video ins Internet geschafft. Es ist nicht mal klar, ob der Filmer auch der Idiot ist oder jemand anderes das Stammelgeröhre aufgenommen hat, um mal zu zeigen, was für Beknackte in der Kurve stehen ^^-
Egal wer es aufgenommen und veröffentlicht hat, er wird zumindest erreichen, dass 99%+x der restlichen Fans hoffentlich darauf acht geben, mit wem sie sich abgeben. Ich bezweifle, dass auch nur ein ansatzweise normaler Fan mit diesem Knallkopp ein Bier trinken will, um mit sowas Bedepperten nicht in Verbindung gebracht zu werden. Insofern ist das Veröffentlichen des Videos bereits schon Strafe genug und vermutlich effektiver als jede staatsanwaltliche Ermittlung.
#
Dirkinho schrieb:

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-frankfurt-fans-erschuettert-video-id216850921.html

Hierzu ein Pressebericht, was Inhalt des Video´s war...

Unfassbar ...


Der Typ geht schon krass ab. Manche Dinger gehen definitiv überhaupt nicht.
Dennoch sollte man etwas aufpassen wenn man mit Finger von oben herab auf andere zeigt.
Die gleiche Spielsituation gegen uns in der 96. min und man macht ein Video mitten aus der NWK... meint ihr das hört sich großartig anders an? Bei uns gehen sicherlich einige auch so ab (außer das mit den Juden/vergasen etc das ist natürlich schon übel)


#
Nach "Deine Mutter wohnt bei mir im Zimmer" habe ich vor Lachen nichts mehr verstanden. Wie geil er das einfach aufzählt, als hätte er sich vorher eine Liste mit Beschimpfungen gemacht und würde versuchen, die jetzt möglichst schnell hintereinander raushauen. (Nicht dass ich ihm dass intellektuell zutrauen würde.)
#
„(...) ich denke, dass bis Donnerstag alles wieder in Ordnung ist." Hinteregger
#
MagEagle schrieb:

„(...) ich denke, dass bis Donnerstag alles wieder in Ordnung ist." Hinteregger


Die Jungs sind so geil. Ob Hinti oder Hasebe.. das sind alles Krieger. Die gehen total am A'rsch aus ner Partie, schütteln sich kurz, sagen dass sie nicht dran denken, bei der nächsten Partie zu fehlen und sind dann wieder dabei.

Man kann nur den Hut ziehen. Hinti MUSS einfach zu uns wechseln. Ich meine: Er hat ja jetzt erst entdeckt, dass er ein Adler ist.


Teilen