Auch in Interviews ist er topp, sachlich, unaufgeregt, sehr sympathisch und trotz seiner 22 Jahre wirkt er wie ein Führungsspieler. Würde gut zur Eintracht passen .... falls Trapp gehen sollte .....
Auch in Interviews ist er topp, sachlich, unaufgeregt, sehr sympathisch und trotz seiner 22 Jahre wirkt er wie ein Führungsspieler. Würde gut zur Eintracht passen .... falls Trapp gehen sollte .....
Sehr, sehr unterhaltsame Nachspielzeit mit wunderbaren Happy End. Sehr schön auch, wie Luka nach dem Elfer die Schalski-Eckfahne aus der Verankerung gerissen und mal kurz weggeworfen hat. Und dass der Frust bei Schalke hoch ist, ist nachvollziehbar. 160 Mio Investitionen in den Kader in den letzten 3 Jahren und nur so eine Tretertruppe kommt raus....
Leider muss ich morgen zur Blutdruckdauermessung und befürchte, das ich künftig eine Tablette mehr pro Tag nehmen muss.
Besser morgen als am Donnerstag! Blutdruckmessung oder so ein Langzeit-EKG während des Spiels gegen Benfica führt zur sofortigen Einlieferung ins Krankenhaus nach der Auswertung.
Hierzu ein Pressebericht, was Inhalt des Video´s war...
Unfassbar ...
Der Typ geht schon krass ab. Manche Dinger gehen definitiv überhaupt nicht. Dennoch sollte man etwas aufpassen wenn man mit Finger von oben herab auf andere zeigt. Die gleiche Spielsituation gegen uns in der 96. min und man macht ein Video mitten aus der NWK... meint ihr das hört sich großartig anders an? Bei uns gehen sicherlich einige auch so ab (außer das mit den Juden/vergasen etc das ist natürlich schon übel)
Die gleiche Spielsituation gegen uns in der 96. min und man macht ein Video mitten aus der NWK... meint ihr das hört sich großartig anders an? Bei uns gehen sicherlich einige auch so ab
Natürlich wir dann geschimpft und geflucht auf alle erdenklicher Art und Weise. Nur gerade das mit den Todesdrohung inkl KZ, Juden und vergasen geht ja mal echt kein bisschen. Wenn ich als Fan neben so einem stehe hätte der aber von mir einen Einlauf kassiert vom aller feinsten.
Die gleiche Spielsituation gegen uns in der 96. min und man macht ein Video mitten aus der NWK... meint ihr das hört sich großartig anders an? Bei uns gehen sicherlich einige auch so ab
Natürlich wir dann geschimpft und geflucht auf alle erdenklicher Art und Weise. Nur gerade das mit den Todesdrohung inkl KZ, Juden und vergasen geht ja mal echt kein bisschen. Wenn ich als Fan neben so einem stehe hätte der aber von mir einen Einlauf kassiert vom aller feinsten.
Solche Irrläufer gab, gibt es und wird es auch in Zukunft auch bei uns geben. Wegen einer einzelnen Person stigmatisiere ich aber keinen gesamten Verein. Das war schon immer mein Motto, es sei denn so etwas tritt im großen Stil und andauernd auf.
Sehr, sehr unterhaltsame Nachspielzeit mit wunderbaren Happy End. Sehr schön auch, wie Luka nach dem Elfer die Schalski-Eckfahne aus der Verankerung gerissen und mal kurz weggeworfen hat. Und dass der Frust bei Schalke hoch ist, ist nachvollziehbar. 160 Mio Investitionen in den Kader in den letzten 3 Jahren und nur so eine Tretertruppe kommt raus....
Leider muss ich morgen zur Blutdruckdauermessung und befürchte, das ich künftig eine Tablette mehr pro Tag nehmen muss.
Besser morgen als am Donnerstag! Blutdruckmessung oder so ein Langzeit-EKG während des Spiels gegen Benfica führt zur sofortigen Einlieferung ins Krankenhaus nach der Auswertung.
Beim Elfer von Jovic hatte ich zugegebenermaßen etwas Muffe, weil ich von Haller so verwöhnt bin........aber der hat den ja sowas von reingezimmert, das der Nübel allein von der Druckwelle schon niedergestreckt wurde....grandios........damit hatten wir die blauen Treter versenkt und das tut verdammt gut......
Schließe mich DeMuerte an: mir ist das hier alles viel zu viel Geschimpfe auf S04. Was geht uns deren Verhalten an? In vergleichbaren Situationen haben wir uns nicht viel anders verhalten (Emotionen nach dem Schlusspfiff, Härte auf dem Platz usw.).
Gestern gab es einen bösen Bruch nach bärenstarken ersten 20 Minuten. Habe ich so noch nicht gesehen in dieser Saison. Die Gründe sind auch schnell ausgemacht:
- Verletzte Leistungsträger konnten von den "Ersatzleuten" nicht adäquat ersetzt werden (Willems, DeGuzman) - Die Einsatzbereitschaft war bei einigen unterdurchschnittlich (z. B. Jovic) - Einige Spieler hatten nicht ihren besten Tag (Trapp, Kostic, DaCosta) - Hinteregger ist derzeit nicht zu ersetzen - Teilweise Rückfall in alte Verhaltensmuster (Fehlpässe, Ballverluste bei Dribblings) - Ein sehr starker Schalker Torwart
Für mich Mann des Spiels: Hasebe.
Mehr gibts zu dem Spiel eigentlich nichts zu sagen.
Schließe mich DeMuerte an: mir ist das hier alles viel zu viel Geschimpfe auf S04. Was geht uns deren Verhalten an? In vergleichbaren Situationen haben wir uns nicht viel anders verhalten (Emotionen nach dem Schlusspfiff, Härte auf dem Platz usw.).
Gestern gab es einen bösen Bruch nach bärenstarken ersten 20 Minuten. Habe ich so noch nicht gesehen in dieser Saison. Die Gründe sind auch schnell ausgemacht:
- Verletzte Leistungsträger konnten von den "Ersatzleuten" nicht adäquat ersetzt werden (Willems, DeGuzman) - Die Einsatzbereitschaft war bei einigen unterdurchschnittlich (z. B. Jovic) - Einige Spieler hatten nicht ihren besten Tag (Trapp, Kostic, DaCosta) - Hinteregger ist derzeit nicht zu ersetzen - Teilweise Rückfall in alte Verhaltensmuster (Fehlpässe, Ballverluste bei Dribblings) - Ein sehr starker Schalker Torwart
So hab ich das auch gesehen....aber wenn von Schalker Seite unberechtigterweise auf uns eingedroschen wird, dann darf man schon mal darlegen, warum die völlig daneben liegen....soviel Zeit muß sein....
Deine differenzierte Analyse wäre doch ein guter Startpunkt und nicht der Schlusspunkt für eine weitere Diskussion.
So hab ich das auch gesehen....aber wenn von Schalker Seite unberechtigterweise auf uns eingedroschen wird, dann darf man schon mal darlegen, warum die völlig daneben liegen....soviel Zeit muß sein....
Ach komm, der Stevens ist schon kein verkehrter. Ich frag mich sowieso, warum der sich das noch antut; er hatte sich doch aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen, da ist so ein Krisenumfeld doch das reinste Gift.
Auch sportlich macht sowas selten Sinn und befriedigt nur die Nostalgiker, die an die alten Zeiten und den damaligen Erfolg denken. Bei Heynckes hatte es funktioniert, aber würde der BVB wirklich aus seinem Formtief kommen, wenn sie den Hitzfeld zurückholen?
Im Affekt sagt Stevens dann was, vermutlich bereut er es mit Abstand dann selbst.
Zu dem Idioten mit dem Video: Es wäre vermessen zu glauben, dass unter 62.000 Besuchern nicht auch statistisch wenigstens eine Handvoll Personen mit einem unter Schwachsinnigkeit leidenden Geisteszustand dabei sind. Es gibt sie und jetzt hat es von so einem komplett unterbelichteten Deppen ein Video ins Internet geschafft. Es ist nicht mal klar, ob der Filmer auch der Idiot ist oder jemand anderes das Stammelgeröhre aufgenommen hat, um mal zu zeigen, was für Beknackte in der Kurve stehen ^^- Egal wer es aufgenommen und veröffentlicht hat, er wird zumindest erreichen, dass 99%+x der restlichen Fans hoffentlich darauf acht geben, mit wem sie sich abgeben. Ich bezweifle, dass auch nur ein ansatzweise normaler Fan mit diesem Knallkopp ein Bier trinken will, um mit sowas Bedepperten nicht in Verbindung gebracht zu werden. Insofern ist das Veröffentlichen des Videos bereits schon Strafe genug und vermutlich effektiver als jede staatsanwaltliche Ermittlung.
Die geilste Szene vom Spiel ist für mich der Jubel von Luka nach dem Elfer. Wie der die Schalke Eckfahne so richtig schön respektlos aus dem Bode zieht ist herrlich.
Das fand ich übrigens nicht so herrlich. Man sollte sich mal überlegen das würde ein Gomez oder Lewandowski umgekehrt in der 94. Minute vor unserer Kurve machen.
Die geilste Szene vom Spiel ist für mich der Jubel von Luka nach dem Elfer. Wie der die Schalke Eckfahne so richtig schön respektlos aus dem Bode zieht ist herrlich.
Das fand ich übrigens nicht so herrlich. Man sollte sich mal überlegen das würde ein Gomez oder Lewandowski umgekehrt in der 94. Minute vor unserer Kurve machen.
Kahn hat sich auch in Hamburg 2001 nach dem Duselsieg mit der Eckfahne einen gehobelt....die Eckfahne ist ein Schalker Trauma...Vier Minuten Meister, das muß man erst mal hinkriegen....
Geil wir spielen die beste Saison seit Ewigkeiten und die Medien stürzen sich auf alles andere nur nicht auf uns. Finde es schon schade das immer noch die Fehler des Gegners thematisiert wird, aber nicht unsere Stärke. Selbst wenn wir in der EL Finale stehen würden würde das wohl kaum einen interessieren.
Das sehe ich anders. Wir werden sehr wohl oft gelobt und hervorgehoben. So abseits des Bauernstammtisch. Wenn man z. B. Ab und an den Hamann hört, könnte man meinen, der schläft in Eintracht-Bettwäsche
Ja auf Sky war das zu sehen ,bei ETV sieht es aus als wenn Rebic ihn ausspielt ,egal geiles Tor
Und dass der Frust bei Schalke hoch ist, ist nachvollziehbar. 160 Mio Investitionen in den Kader in den letzten 3 Jahren und nur so eine Tretertruppe kommt raus....
Da war ich schon und nach gestern sind es schon drei Tabletten, die ich einnehmen muß........aber echte Adler kann das nicht tangieren...
Der Typ geht schon krass ab. Manche Dinger gehen definitiv überhaupt nicht.
Dennoch sollte man etwas aufpassen wenn man mit Finger von oben herab auf andere zeigt.
Die gleiche Spielsituation gegen uns in der 96. min und man macht ein Video mitten aus der NWK... meint ihr das hört sich großartig anders an? Bei uns gehen sicherlich einige auch so ab (außer das mit den Juden/vergasen etc das ist natürlich schon übel)
Solche Irrläufer gab, gibt es und wird es auch in Zukunft auch bei uns geben.
Wegen einer einzelnen Person stigmatisiere ich aber keinen gesamten Verein.
Das war schon immer mein Motto, es sei denn so etwas tritt im großen Stil und andauernd auf.
Und dass der Frust bei Schalke hoch ist, ist nachvollziehbar. 160 Mio Investitionen in den Kader in den letzten 3 Jahren und nur so eine Tretertruppe kommt raus....
Da war ich schon und nach gestern sind es schon drei Tabletten, die ich einnehmen muß........aber echte Adler kann das nicht tangieren...
Naja ich meinte so in der Runde, Rebic oder Jovic, und denn wenns der "junge" machen will dann macht er es auch! Ergebnis ist bekannt
- Verletzte Leistungsträger konnten von den "Ersatzleuten" nicht adäquat ersetzt werden (Willems, DeGuzman)
- Die Einsatzbereitschaft war bei einigen unterdurchschnittlich (z. B. Jovic)
- Einige Spieler hatten nicht ihren besten Tag (Trapp, Kostic, DaCosta)
- Hinteregger ist derzeit nicht zu ersetzen
- Teilweise Rückfall in alte Verhaltensmuster (Fehlpässe, Ballverluste bei Dribblings)
- Ein sehr starker Schalker Torwart
Deine differenzierte Analyse wäre doch ein guter Startpunkt und nicht der Schlusspunkt für eine weitere Diskussion.
- Verletzte Leistungsträger konnten von den "Ersatzleuten" nicht adäquat ersetzt werden (Willems, DeGuzman)
- Die Einsatzbereitschaft war bei einigen unterdurchschnittlich (z. B. Jovic)
- Einige Spieler hatten nicht ihren besten Tag (Trapp, Kostic, DaCosta)
- Hinteregger ist derzeit nicht zu ersetzen
- Teilweise Rückfall in alte Verhaltensmuster (Fehlpässe, Ballverluste bei Dribblings)
- Ein sehr starker Schalker Torwart
Ich frag mich sowieso, warum der sich das noch antut; er hatte sich doch aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen, da ist so ein Krisenumfeld doch das reinste Gift.
Auch sportlich macht sowas selten Sinn und befriedigt nur die Nostalgiker, die an die alten Zeiten und den damaligen Erfolg denken. Bei Heynckes hatte es funktioniert, aber würde der BVB wirklich aus seinem Formtief kommen, wenn sie den Hitzfeld zurückholen?
Im Affekt sagt Stevens dann was, vermutlich bereut er es mit Abstand dann selbst.
Zu dem Idioten mit dem Video: Es wäre vermessen zu glauben, dass unter 62.000 Besuchern nicht auch statistisch wenigstens eine Handvoll Personen mit einem unter Schwachsinnigkeit leidenden Geisteszustand dabei sind. Es gibt sie und jetzt hat es von so einem komplett unterbelichteten Deppen ein Video ins Internet geschafft. Es ist nicht mal klar, ob der Filmer auch der Idiot ist oder jemand anderes das Stammelgeröhre aufgenommen hat, um mal zu zeigen, was für Beknackte in der Kurve stehen ^^-
Egal wer es aufgenommen und veröffentlicht hat, er wird zumindest erreichen, dass 99%+x der restlichen Fans hoffentlich darauf acht geben, mit wem sie sich abgeben. Ich bezweifle, dass auch nur ein ansatzweise normaler Fan mit diesem Knallkopp ein Bier trinken will, um mit sowas Bedepperten nicht in Verbindung gebracht zu werden. Insofern ist das Veröffentlichen des Videos bereits schon Strafe genug und vermutlich effektiver als jede staatsanwaltliche Ermittlung.
Kein Elfer bei dem Foul an Rebic.
Der hat se echt nicht alle.
Man sollte sich mal überlegen das würde ein Gomez oder Lewandowski umgekehrt in der 94. Minute vor unserer Kurve machen.
Man sollte sich mal überlegen das würde ein Gomez oder Lewandowski umgekehrt in der 94. Minute vor unserer Kurve machen.
Warum er ausgepfiffen wurde dürfte man schon mitbekommen haben... würden wir umgekehrt kein Stück anders machen.