>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 28 / Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

#
jose123 schrieb:

Hat sich da nicht ein Fehler eingeschlichen? Erreichte Punkte 49?


Jup da wurde nicht richtig alles aktualisiert.
#
SGE_Werner schrieb:

jose123 schrieb:

Hat sich da nicht ein Fehler eingeschlichen? Erreichte Punkte 49?


Jup da wurde nicht richtig alles aktualisiert.

Sorry, ich habe es mal korrigiert.
#

#
Eben ist der Moment erreicht, an dem die Kurve ihre natürliche Schönheit verloren hat.
Jammern auf höchstem Niveau
#
Zunächst einmal finde ich es großartig, dass dieser Thread schon über so viele Jahre besteht. Er gibt immer eine optimale Orientierung die Ergebnisse einzuordnen.
Ein paar Fakten die ich aktuell herauslese:
- in der Vorrunde haben wir noch den ein oder anderen Pflichtpunkt nicht gemacht
- in der Rückrunde haben wir in jedem Spiel mindestens (oder mehr als) die Pflichtpunkte geholt
- es liegen noch 8 Pflichtpunkte vor uns. Denke, dass deckt sich auch mit der allgemeinen Erwartungshaltung: Mainz und Augsburg muss man besiegen und noch 2 Unentschieden
Das ist dass was man realistisch erwarten darf und mein persönliches Gefühl ist das könnte schon für die CL ausreichen. Wenn man den Trend weiter fortsetzt (also tendenziell etwas mehr als die Pflichtpunkte holt), dann reicht es sicher!

Und ja auch wenn nächstes Jahr die M2M hart wird. Dann ist dies eben so. Das Vorjahr ist immer die Orientierung und der Maßstab. Und na ja, Hütter hat auch immer im 2. Jahr noch besser performt als im ersten Jahr.....

Und natürlich muss genau die 40 Punkte Grenze als Pflicht bleiben. Selbst wenn man wie dieses Jahr 20 Punkte darüber liegt, gibt sie die notwendige Orientierung.

Als kleine Ergänzung könnte man evtl.  noch den linearen Schnitt aufnehmen (also ganz simpel; Anzahl Punkte durch Anzahl Spiele) und was sich daraus als Hochrechnung ergibt:
Aktuell wären es 52 / 27 = 1,93 Punkte - Hochrechnung: 65 Punkte
Dies wäre die Logik: Jedes Spiel ist gleichschwer

Auf alle Fälle großen Dank an die Threadersteller die so fleißig Woche für Woche dies aktualisieren!
 
#
Also der Punkteverlauf der letzten Wochen gibt sehr akkurat meine körperlichen Regungen wieder, wenn ich an unsere Diva denke.
#
Also der Punkteverlauf der letzten Wochen gibt sehr akkurat meine körperlichen Regungen wieder, wenn ich an unsere Diva denke.
#
NDA schrieb:

Also der Punkteverlauf der letzten Wochen gibt sehr akkurat meine körperlichen Regungen wieder, wenn ich an unsere Diva denke.


Du meinst sicher die Steilheit der Kurve, oder?

#
Zunächst einmal finde ich es großartig, dass dieser Thread schon über so viele Jahre besteht. Er gibt immer eine optimale Orientierung die Ergebnisse einzuordnen.
Ein paar Fakten die ich aktuell herauslese:
- in der Vorrunde haben wir noch den ein oder anderen Pflichtpunkt nicht gemacht
- in der Rückrunde haben wir in jedem Spiel mindestens (oder mehr als) die Pflichtpunkte geholt
- es liegen noch 8 Pflichtpunkte vor uns. Denke, dass deckt sich auch mit der allgemeinen Erwartungshaltung: Mainz und Augsburg muss man besiegen und noch 2 Unentschieden
Das ist dass was man realistisch erwarten darf und mein persönliches Gefühl ist das könnte schon für die CL ausreichen. Wenn man den Trend weiter fortsetzt (also tendenziell etwas mehr als die Pflichtpunkte holt), dann reicht es sicher!

Und ja auch wenn nächstes Jahr die M2M hart wird. Dann ist dies eben so. Das Vorjahr ist immer die Orientierung und der Maßstab. Und na ja, Hütter hat auch immer im 2. Jahr noch besser performt als im ersten Jahr.....

Und natürlich muss genau die 40 Punkte Grenze als Pflicht bleiben. Selbst wenn man wie dieses Jahr 20 Punkte darüber liegt, gibt sie die notwendige Orientierung.

Als kleine Ergänzung könnte man evtl.  noch den linearen Schnitt aufnehmen (also ganz simpel; Anzahl Punkte durch Anzahl Spiele) und was sich daraus als Hochrechnung ergibt:
Aktuell wären es 52 / 27 = 1,93 Punkte - Hochrechnung: 65 Punkte
Dies wäre die Logik: Jedes Spiel ist gleichschwer

Auf alle Fälle großen Dank an die Threadersteller die so fleißig Woche für Woche dies aktualisieren!
 
#
Gute Idee mit dem Schnitt... Aber leider sind es (noch) keine 1,93, sondern "nur" 1,86 (52/28).
#
CL, wir kommen (auch wenn wir am letzten Spieltag in München verlieren und Bayern dadurch Meister wird )
#
CL, wir kommen (auch wenn wir am letzten Spieltag in München verlieren und Bayern dadurch Meister wird )
#
Brig95 schrieb:

auch wenn wir am letzten Spieltag in München verlieren

Das wird dieses Jahr nicht passieren, da wir andauernd historische Serien brechen. So wird es auch den ersten Sieg in diesem furchtbaren Stadion geben.
#
So viele Punkte erreicht wie die letzten 3 der Tabelle zusammen.....

Wie geil ist das denn.
#
Brig95 schrieb:

auch wenn wir am letzten Spieltag in München verlieren

Das wird dieses Jahr nicht passieren, da wir andauernd historische Serien brechen. So wird es auch den ersten Sieg in diesem furchtbaren Stadion geben.
#
Landroval schrieb:

Brig95 schrieb:

auch wenn wir am letzten Spieltag in München verlieren

Das wird dieses Jahr nicht passieren, da wir andauernd historische Serien brechen. So wird es auch den ersten Sieg in diesem furchtbaren Stadion geben.


Also ich hab schon mal einen Eintrachtsieg in diesem furchtbaren Stadion gesehen...
#
Ein historischer Fakt der bisher noch nicht erwähnt wurde.

Beste Bundesligasaison seit Einführung der 3 Punkte Regel, nachdem man an Veh´s 51 Punkten aus 12/13 vorbeigezogen ist.
#
CL, wir kommen (auch wenn wir am letzten Spieltag in München verlieren und Bayern dadurch Meister wird )
#
Brig95 schrieb:

CL, wir kommen (auch wenn wir am letzten Spieltag in München verlieren und Bayern dadurch Meister wird  )

Wir spielen am letzten Spieltag 1:1 - der BVB wird dadurch Meister und Hütter sagt nach dem Spiel (nachdem Hinteregger mit simulierten Krampf Zeit von der Uhr genommen hat): "Hinti hat gute Laufleistungswerte, der kann gar keinen Krampf haben. Das ist alles ein bisschen gespielt"

Ich würde mich so tot lachen
#
Wenn man sieht, dass Düsseldorf um unseren Termin herum alles geschlagen hat,
ist der "Pflichtsieg" gegen die Fortuna nochmal soviel wert.

Jetzt gleich den nächsten Rekord gegen den früheren Angstgegner Augsburg nachlegen
Danke
#
Wenn man sieht, dass Düsseldorf um unseren Termin herum alles geschlagen hat,
ist der "Pflichtsieg" gegen die Fortuna nochmal soviel wert.

Jetzt gleich den nächsten Rekord gegen den früheren Angstgegner Augsburg nachlegen
Danke
#
philadlerist schrieb:

Jetzt gleich den nächsten Rekord gegen den früheren Angstgegner Augsburg nachlegen
Danke

Mit Hinti als Mittelstürmer?
#
Hier mal die aktuellen Kicker Noten der Feldspieler. Für Rode und Hinteregger sind nur die BL-Spiele der SGE berücksichtigt und somit nicht offiziell.

Hinteregger, Martin  Eintracht Frankfurt  Abwehr   2,66

Belfodil, Ishak TSG Hoffenheim  Sturm 2,75

Hasebe, Makoto Eintracht Frankfurt  Abwehr  2,77

Demirbay, Kerem TSG Hoffenheim  Mittelfeld  2,79

Schulz, Nico TSG Hoffenheim  Mittelfeld  2,81

Rode, Sebastian Eintracht Frankfurt  Mittelfeld  2,83

Thiago Bayern München  Mittelfeld  2,83

Jovic, Luka  Eintracht Frankfurt  Sturm  2,84

James  Bayern München  Mittelfeld  2,86

Haller, Sebastien  Eintracht Frankfurt  Sturm 2,88

Rebic, Ante  Eintracht Frankfurt  Sturm 2,89


Irgendwie seltsam, dass Dortmund und Augsburg uns ihre besten Spieler ausleihen
#
Hier mal die aktuellen Kicker Noten der Feldspieler. Für Rode und Hinteregger sind nur die BL-Spiele der SGE berücksichtigt und somit nicht offiziell.

Hinteregger, Martin  Eintracht Frankfurt  Abwehr   2,66

Belfodil, Ishak TSG Hoffenheim  Sturm 2,75

Hasebe, Makoto Eintracht Frankfurt  Abwehr  2,77

Demirbay, Kerem TSG Hoffenheim  Mittelfeld  2,79

Schulz, Nico TSG Hoffenheim  Mittelfeld  2,81

Rode, Sebastian Eintracht Frankfurt  Mittelfeld  2,83

Thiago Bayern München  Mittelfeld  2,83

Jovic, Luka  Eintracht Frankfurt  Sturm  2,84

James  Bayern München  Mittelfeld  2,86

Haller, Sebastien  Eintracht Frankfurt  Sturm 2,88

Rebic, Ante  Eintracht Frankfurt  Sturm 2,89


Irgendwie seltsam, dass Dortmund und Augsburg uns ihre besten Spieler ausleihen
#
subway schrieb:

Irgendwie seltsam, dass Dortmund und Augsburg uns ihre besten Spieler ausleihen




Teilen