>

Aufstellungen und Tipps gegen Benfica Guttmannfluch Lisboa

#
Wir packen das in beiden Spielen...dann Prag oder Chelsea, beides angeblich eine harte Nummer...aber das sind wir auch...wobei ich Prag jetzt überhaupt nicht einschätzen kann..
#
Lissabon Prag Baku



#
Seferovic scheint aber ein ganz anderer geworden zu sein
#
Tafelberg schrieb:

Seferovic scheint aber ein ganz anderer geworden zu sein


Ich fand ihn bei uns schon stark, aber das drumherum muss auch stimmen. Bei uns war er meist alleine vorne links auf verlorenem Posten.
#
Das Hinspiel wird ein 1:1.
Beim Rückspiel daheim gibt es eine 3:1 Sieg.
#
philadlerist schrieb:

Und jetzt geht es ins schöne Lissabon,
ins Nachtleben vom Barrio Alto
Vorbei an der Bronze von Frenando Pessoa, der friedlich vor seinem Cafe dos Americas sitzt und auf immer dichtet!

Bin mal so frei:
Vorbei an der Bronze von Frenando Pessoa, die friedlich vor ihren Cafe dos Americas sitzen und auf immer dichten!

#
adlerkadabra schrieb:

philadlerist schrieb:

Und jetzt geht es ins schöne Lissabon,
ins Nachtleben vom Barrio Alto
Vorbei an der Bronze von Frenando Pessoa, der friedlich vor seinem Cafe dos Americas sitzt und auf immer dichtet!

Bin mal so frei:
Vorbei an der Bronze von Frenando Pessoa, die friedlich vor ihren Cafe dos Americas sitzen und auf immer dichten!



Abgesehen davon, dass ich Fernando jetzt mal richtig schreibe, versteh ich den Gag nicht?
Weil Pessoa unter mehreren Pseudonymen veröffentlicht hat?
Und deswegen zwei oder mehrere ist?
Ich komm nicht drauf ...
#
luckyfan schrieb:

cm47 schrieb:

vor Seferovic hab ich keine Angst, wenn der nur einen Bruchteil der Chancen, die er hier versemmelt hat, auch verdaddelt, dann gewinnen wir


Selbst wenn es so kommen sollte ist das blöde, dass Seferovic vermutlich nicht alleine für Benfica aufläuft

Vermutlich nicht........aber selbst Magath, der Herr aller Medizinbälle, hat gestern im Heimspiel gesagt, das wir das schaffen....er muß es schließlich wissen, war ja vor 20 Jahren auch mal hier....
#
Ja habe die Sendung auch gesehen. Ist für mich immer noch unwirklich, wenn Trainer, Ex-Fußballer, Experten und Co. uns als leichten Favorit sehen.
Geht aber runter wie Öl
#
Ja habe die Sendung auch gesehen. Ist für mich immer noch unwirklich, wenn Trainer, Ex-Fußballer, Experten und Co. uns als leichten Favorit sehen.
Geht aber runter wie Öl
#
Vor allem war Magath dieses Mal klar im Kopf. Erscheckend, der Unterschied zu seinem Auftritt in einem Doppelpass neulich.
#
Vor allem war Magath dieses Mal klar im Kopf. Erscheckend, der Unterschied zu seinem Auftritt in einem Doppelpass neulich.
#
und hat sehr pointiert die Kommerzialisierung im Fussball kritisiert
#

trapp
abraham ---- hasebe ---- hinteregger/n'dicka
da costa -------------------------------------------------------------------------------- kostic
rode/gacinovic ------------- fernandes
rebic
jovic ---------- paciencia


tipp: 2:2

0:1 jovic, 38. min.
1:1 joao felix, 61. min.
2:1 jonas, 79. min.
2:2 paciencia, 86. min.
#

trapp
abraham ---- hasebe ---- hinteregger/n'dicka
da costa -------------------------------------------------------------------------------- kostic
rode/gacinovic ------------- fernandes
rebic
jovic ---------- paciencia


tipp: 2:2

0:1 jovic, 38. min.
1:1 joao felix, 61. min.
2:1 jonas, 79. min.
2:2 paciencia, 86. min.
#
Jonas sitzt eine Gelbsperre ab.
#
Jonas sitzt eine Gelbsperre ab.
#
danke. dann ersetze ich ihn hiermit als torschützen durch irgend einen anderen offensivspieler von benfica - nur nicht seferovic, der macht gegen uns da weiter, wo er bei uns aufgehört hat und trifft aus 3m weiterhin keinen möbelwagen...
#
Wo warst du am 23.05.2016 ohne dieses Tor müsstest du hier keine Aufstellung gegen Lissabon posten.

Ich für meinen Teil werde Haris für immer dankbar sein und wünsche Ihm nur das beste.
Außer jetzt in den Spielen gegen uns
#
Vor allem war Magath dieses Mal klar im Kopf. Erscheckend, der Unterschied zu seinem Auftritt in einem Doppelpass neulich.
#
Blobla schrieb:

Erscheckend, der Unterschied zu seinem Auftritt in einem Doppelpass neulich.


Die Sendung hab ich wiederum nicht gesehen. Was war da los?
#
Blobla schrieb:

Erscheckend, der Unterschied zu seinem Auftritt in einem Doppelpass neulich.


Die Sendung hab ich wiederum nicht gesehen. Was war da los?
#
Beim Doppelpass sagte er "Sportdirektor kann jeder", er konnte das aber nicht begründen und redete wirr Zeug - das war ein ganz bizarrer Auftritt.

https://www.sport1.de/tv-video/video/check24-doppelpass-ganze-folge-vom-17-03-mit-felix-magath-und-christian-ziege___WQT9ukwzLktA5xu1EoblmVEUnwVFhD8

(ab 11:30, ab 24:50)

Den Auftritt im Sportstudio hatte ich vergessen:

https://www.mopo.de/sport/fussball/was-war-da-los--wirre-auftritte-von-magath-im-sportstudio-und-doppelpass-32231792
#
Beim Doppelpass sagte er "Sportdirektor kann jeder", er konnte das aber nicht begründen und redete wirr Zeug - das war ein ganz bizarrer Auftritt.

https://www.sport1.de/tv-video/video/check24-doppelpass-ganze-folge-vom-17-03-mit-felix-magath-und-christian-ziege___WQT9ukwzLktA5xu1EoblmVEUnwVFhD8

(ab 11:30, ab 24:50)

Den Auftritt im Sportstudio hatte ich vergessen:

https://www.mopo.de/sport/fussball/was-war-da-los--wirre-auftritte-von-magath-im-sportstudio-und-doppelpass-32231792
#
"falscher" Link, hier ohne Werbung: https://www.youtube.com/watch?v=e5lMGEFwJPk
#
Wann gibt es denn die PK vor Benfica? Eine Ankündigung habe ich nicht gefunden.
#
Wann gibt es denn die PK vor Benfica? Eine Ankündigung habe ich nicht gefunden.
#
Ich meine die sagten: Morgen Abend 18 Uhr. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
#
Ich meine die sagten: Morgen Abend 18 Uhr. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
#
Dankeschön!
#
Trapp, Vadder, Hase, Hinti, da Costa, Rode, Fernandes, Kostic, Rebic, Jovic, Gonzo
Tipp:1:0 für uns
#
"falscher" Link, hier ohne Werbung: https://www.youtube.com/watch?v=e5lMGEFwJPk
#
Danke für den Link.
Habe mir jetzt nicht die komplette Folge angesehen aber hier und da wirkte der gute Felix schon etwas neben sich. Sogar der Helmer war ja stellenweise etwas irritiert.

Naja, wer weiß was mit Herrn Magath da los war. Ist ja auch nicht mehr der allerjüngste
Aber im Vergleich zum "Heimspiel" gestern, war das ab und zu schon etwas seltsam.
#
Wow, immer noch kein Spiel in diesem Jahr verloren
6 Bundesliga-Siege am Stück! Eintracht Weltrekord!
Schöne Punktvorsprünge vor den direkten Konkurrenten.
Fantastifabelhaft!

Und jetzt geht es ins schöne Lissabon,
ins Nachtleben vom Barrio Alto
Vorbei an der Bronze von Frenando Pessoa, der friedlich vor seinem Cafe dos Americas sitzt und auf immer dichtet!

O Benfica, Du Arme
Bis hier konnte die Reise geraten
Aber, ach, diese Adlerpiraten
Entreißen Dir den Siegerkranz
Vorbei der alte Glanz
Der Schimmer ...
Doch davon genug
Jaja, der Guttmannfluch

Nur das mit Jovic verzeih ich Dir nimmer
🤭🙄😪


So, ds Lazarett lichtet sich ja angeblich
Gacinovic hüpft schon wieder wie ein junges Reh
Haller und Rode trainieren individuell
Hinteregger hat zu viele Steven Seagal Filme gesehen und läuft trotz Beinschus, Handmanschette und Stimmbandprellung auf
Soweit so gut

Im Stadion de la Luz erwartet uns ausnahmsweise mal wieder ein Gegner, der weiß wie man nach vorne spielt. Und der eine Ex-Adler an vorderster Front beheimatet. Vielleicht wird es dann diesmal die defensivere Variante

Trapp
Abraham      Hinteregger.     N‘Dicka
Da Costa.    Hasebe.     Rode.      Kostic
Torró
Jovic            Rebic



Wenn Haller schon fit ist, dann kann der auch gerne für Torró starten.

Tipp: 2:2
Beliebtes Auswärtsergebnis in Portugal
🤗



#
Also noch mal mit kleiner Korrektur
In der Dreierkette will ich lieber nicht Hasebe gegen Seferovic sehen
Ich glaube Hinteregger ist da der bessere Kandidat, von wegen Kante gegen Kante
Fernandes und Rode als leicht vorgeschobene Achter
Die Anspiele aus den Halbräumen auf Seferovic blocken
Bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen

Trapp
Abraham      Hinteregger.     N‘Dicka
Da Costa              Hasebe            Kostic
Fernandes        Rode
Jovic            Rebic



Bank: Rönnow, Haller, Paciencia, Torró, Willems, Falette, de Guzman
und was sonst noch so bei EL-Spielen erlaubt ist

2:2 bleibt mein Tipp
Ich will auf keinen Fall verlieren, schon um den Europarekord von Athletico Madrid einzustellen


Teilen