Wir packen das in beiden Spielen...dann Prag oder Chelsea, beides angeblich eine harte Nummer...aber das sind wir auch...wobei ich Prag jetzt überhaupt nicht einschätzen kann..
Und jetzt geht es ins schöne Lissabon, ins Nachtleben vom Barrio Alto Vorbei an der Bronze von Frenando Pessoa, der friedlich vor seinem Cafe dos Americas sitzt und auf immer dichtet!
Bin mal so frei: Vorbei an der Bronze von Frenando Pessoa, die friedlich vor ihren Cafe dos Americas sitzen und auf immer dichten!
Und jetzt geht es ins schöne Lissabon, ins Nachtleben vom Barrio Alto Vorbei an der Bronze von Frenando Pessoa, der friedlich vor seinem Cafe dos Americas sitzt und auf immer dichtet!
Bin mal so frei: Vorbei an der Bronze von Frenando Pessoa, die friedlich vor ihren Cafe dos Americas sitzen und auf immer dichten!
Abgesehen davon, dass ich Fernando jetzt mal richtig schreibe, versteh ich den Gag nicht? Weil Pessoa unter mehreren Pseudonymen veröffentlicht hat? Und deswegen zwei oder mehrere ist? Ich komm nicht drauf ...
vor Seferovic hab ich keine Angst, wenn der nur einen Bruchteil der Chancen, die er hier versemmelt hat, auch verdaddelt, dann gewinnen wir
Selbst wenn es so kommen sollte ist das blöde, dass Seferovic vermutlich nicht alleine für Benfica aufläuft
Vermutlich nicht........aber selbst Magath, der Herr aller Medizinbälle, hat gestern im Heimspiel gesagt, das wir das schaffen....er muß es schließlich wissen, war ja vor 20 Jahren auch mal hier....
Ja habe die Sendung auch gesehen. Ist für mich immer noch unwirklich, wenn Trainer, Ex-Fußballer, Experten und Co. uns als leichten Favorit sehen. Geht aber runter wie Öl
Ja habe die Sendung auch gesehen. Ist für mich immer noch unwirklich, wenn Trainer, Ex-Fußballer, Experten und Co. uns als leichten Favorit sehen. Geht aber runter wie Öl
danke. dann ersetze ich ihn hiermit als torschützen durch irgend einen anderen offensivspieler von benfica - nur nicht seferovic, der macht gegen uns da weiter, wo er bei uns aufgehört hat und trifft aus 3m weiterhin keinen möbelwagen...
danke. dann ersetze ich ihn hiermit als torschützen durch irgend einen anderen offensivspieler von benfica - nur nicht seferovic, der macht gegen uns da weiter, wo er bei uns aufgehört hat und trifft aus 3m weiterhin keinen möbelwagen...
Wo warst du am 23.05.2016 ohne dieses Tor müsstest du hier keine Aufstellung gegen Lissabon posten.
Ich für meinen Teil werde Haris für immer dankbar sein und wünsche Ihm nur das beste. Außer jetzt in den Spielen gegen uns
du kannst ihn ja gerne für das tor gegen einen zweitligisten feiern, dass zu 90% gacinovic gehört hat - ich behalte ihn als einen der hauptverantwortlichen dafür im gedächtnis, dass es überhaupt so weit kam. der mann hat eine komplette rückrunde lang als stammspielender stürmer nicht einen scorerpunkt hinbekommen, der hat hier also wirklich über einen verdammt langen zeitraum gar nichts zustandebekommen... und damit darf er morgen gerne weitermachen gegen uns.
Danke für den Link. Habe mir jetzt nicht die komplette Folge angesehen aber hier und da wirkte der gute Felix schon etwas neben sich. Sogar der Helmer war ja stellenweise etwas irritiert.
Naja, wer weiß was mit Herrn Magath da los war. Ist ja auch nicht mehr der allerjüngste Aber im Vergleich zum "Heimspiel" gestern, war das ab und zu schon etwas seltsam.
Danke für den Link. Habe mir jetzt nicht die komplette Folge angesehen aber hier und da wirkte der gute Felix schon etwas neben sich. Sogar der Helmer war ja stellenweise etwas irritiert.
Naja, wer weiß was mit Herrn Magath da los war. Ist ja auch nicht mehr der allerjüngste Aber im Vergleich zum "Heimspiel" gestern, war das ab und zu schon etwas seltsam.
Wow, immer noch kein Spiel in diesem Jahr verloren 6 Bundesliga-Siege am Stück! Eintracht Weltrekord! Schöne Punktvorsprünge vor den direkten Konkurrenten. Fantastifabelhaft!
O Benfica, Du Arme Bis hier konnte die Reise geraten Aber, ach, diese Adlerpiraten Entreißen Dir den Siegerkranz Vorbei der alte Glanz Der Schimmer ... Doch davon genug Jaja, der Guttmannfluch
Nur das mit Jovic verzeih ich Dir nimmer 🤭🙄😪
So, ds Lazarett lichtet sich ja angeblich Gacinovic hüpft schon wieder wie ein junges Reh Haller und Rode trainieren individuell Hinteregger hat zu viele Steven Seagal Filme gesehen und läuft trotz Beinschus, Handmanschette und Stimmbandprellung auf Soweit so gut
Im Stadion de la Luz erwartet uns ausnahmsweise mal wieder ein Gegner, der weiß wie man nach vorne spielt. Und der eine Ex-Adler an vorderster Front beheimatet. Vielleicht wird es dann diesmal die defensivere Variante
Trapp Abraham Hinteregger. N‘Dicka Da Costa. Hasebe. Rode. Kostic Torró Jovic Rebic
Wenn Haller schon fit ist, dann kann der auch gerne für Torró starten.
Tipp: 2:2 Beliebtes Auswärtsergebnis in Portugal 🤗
Also noch mal mit kleiner Korrektur In der Dreierkette will ich lieber nicht Hasebe gegen Seferovic sehen Ich glaube Hinteregger ist da der bessere Kandidat, von wegen Kante gegen Kante Fernandes und Rode als leicht vorgeschobene Achter Die Anspiele aus den Halbräumen auf Seferovic blocken Bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen
Trapp Abraham Hinteregger. N‘Dicka Da Costa Hasebe Kostic Fernandes Rode Jovic Rebic
Bank: Rönnow, Haller, Paciencia, Torró, Willems, Falette, de Guzman und was sonst noch so bei EL-Spielen erlaubt ist
2:2 bleibt mein Tipp Ich will auf keinen Fall verlieren, schon um den Europarekord von Athletico Madrid einzustellen
Ich fand ihn bei uns schon stark, aber das drumherum muss auch stimmen. Bei uns war er meist alleine vorne links auf verlorenem Posten.
Beim Rückspiel daheim gibt es eine 3:1 Sieg.
Bin mal so frei:
Vorbei an der Bronze von Frenando Pessoa, die friedlich vor ihren Cafe dos Americas sitzen und auf immer dichten!
Abgesehen davon, dass ich Fernando jetzt mal richtig schreibe, versteh ich den Gag nicht?
Weil Pessoa unter mehreren Pseudonymen veröffentlicht hat?
Und deswegen zwei oder mehrere ist?
Ich komm nicht drauf ...
Vermutlich nicht........aber selbst Magath, der Herr aller Medizinbälle, hat gestern im Heimspiel gesagt, das wir das schaffen....er muß es schließlich wissen, war ja vor 20 Jahren auch mal hier....
Geht aber runter wie Öl
Geht aber runter wie Öl
Die Sendung hab ich wiederum nicht gesehen. Was war da los?
trapp
abraham ---- hasebe ---- hinteregger/n'dicka
da costa -------------------------------------------------------------------------------- kostic
rode/gacinovic ------------- fernandes
rebic
jovic ---------- paciencia
tipp: 2:2
0:1 jovic, 38. min.
1:1 joao felix, 61. min.
2:1 jonas, 79. min.
2:2 paciencia, 86. min.
trapp
abraham ---- hasebe ---- hinteregger/n'dicka
da costa -------------------------------------------------------------------------------- kostic
rode/gacinovic ------------- fernandes
rebic
jovic ---------- paciencia
tipp: 2:2
0:1 jovic, 38. min.
1:1 joao felix, 61. min.
2:1 jonas, 79. min.
2:2 paciencia, 86. min.
Ich für meinen Teil werde Haris für immer dankbar sein und wünsche Ihm nur das beste.
Außer jetzt in den Spielen gegen uns
Dankeschön, absolut meine Meinung!
Naja, das Tor gehörte zu 99,9999% Mijat. Der hat Sefe so angeschossen, dass der Ball von seinem Fuß ins Tor sprang!
du kannst ihn ja gerne für das tor gegen einen zweitligisten feiern, dass zu 90% gacinovic gehört hat - ich behalte ihn als einen der hauptverantwortlichen dafür im gedächtnis, dass es überhaupt so weit kam. der mann hat eine komplette rückrunde lang als stammspielender stürmer nicht einen scorerpunkt hinbekommen, der hat hier also wirklich über einen verdammt langen zeitraum gar nichts zustandebekommen... und damit darf er morgen gerne weitermachen gegen uns.
https://www.sport1.de/tv-video/video/check24-doppelpass-ganze-folge-vom-17-03-mit-felix-magath-und-christian-ziege___WQT9ukwzLktA5xu1EoblmVEUnwVFhD8
(ab 11:30, ab 24:50)
Den Auftritt im Sportstudio hatte ich vergessen:
https://www.mopo.de/sport/fussball/was-war-da-los--wirre-auftritte-von-magath-im-sportstudio-und-doppelpass-32231792
https://www.sport1.de/tv-video/video/check24-doppelpass-ganze-folge-vom-17-03-mit-felix-magath-und-christian-ziege___WQT9ukwzLktA5xu1EoblmVEUnwVFhD8
https://www.mopo.de/sport/fussball/was-war-da-los--wirre-auftritte-von-magath-im-sportstudio-und-doppelpass-32231792
Habe mir jetzt nicht die komplette Folge angesehen aber hier und da wirkte der gute Felix schon etwas neben sich. Sogar der Helmer war ja stellenweise etwas irritiert.
Naja, wer weiß was mit Herrn Magath da los war. Ist ja auch nicht mehr der allerjüngste
Aber im Vergleich zum "Heimspiel" gestern, war das ab und zu schon etwas seltsam.
Tipp:1:0 für uns
Habe mir jetzt nicht die komplette Folge angesehen aber hier und da wirkte der gute Felix schon etwas neben sich. Sogar der Helmer war ja stellenweise etwas irritiert.
Naja, wer weiß was mit Herrn Magath da los war. Ist ja auch nicht mehr der allerjüngste
Aber im Vergleich zum "Heimspiel" gestern, war das ab und zu schon etwas seltsam.
6 Bundesliga-Siege am Stück! Eintracht Weltrekord!
Schöne Punktvorsprünge vor den direkten Konkurrenten.
Fantastifabelhaft!
Und jetzt geht es ins schöne Lissabon,
ins Nachtleben vom Barrio Alto
Vorbei an der Bronze von Frenando Pessoa, der friedlich vor seinem Cafe dos Americas sitzt und auf immer dichtet!
O Benfica, Du Arme
Bis hier konnte die Reise geraten
Aber, ach, diese Adlerpiraten
Entreißen Dir den Siegerkranz
Vorbei der alte Glanz
Der Schimmer ...
Doch davon genug
Jaja, der Guttmannfluch
Nur das mit Jovic verzeih ich Dir nimmer
🤭🙄😪
So, ds Lazarett lichtet sich ja angeblich
Gacinovic hüpft schon wieder wie ein junges Reh
Haller und Rode trainieren individuell
Hinteregger hat zu viele Steven Seagal Filme gesehen und läuft trotz Beinschus, Handmanschette und Stimmbandprellung auf
Soweit so gut
Im Stadion de la Luz erwartet uns ausnahmsweise mal wieder ein Gegner, der weiß wie man nach vorne spielt. Und der eine Ex-Adler an vorderster Front beheimatet. Vielleicht wird es dann diesmal die defensivere Variante
Trapp
Abraham Hinteregger. N‘Dicka
Da Costa. Hasebe. Rode. Kostic
Torró
Jovic Rebic
Wenn Haller schon fit ist, dann kann der auch gerne für Torró starten.
Tipp: 2:2
Beliebtes Auswärtsergebnis in Portugal
🤗
In der Dreierkette will ich lieber nicht Hasebe gegen Seferovic sehen
Ich glaube Hinteregger ist da der bessere Kandidat, von wegen Kante gegen Kante
Fernandes und Rode als leicht vorgeschobene Achter
Die Anspiele aus den Halbräumen auf Seferovic blocken
Bin schon wieder gespannt wie ein Flitzebogen
Trapp
Abraham Hinteregger. N‘Dicka
Da Costa Hasebe Kostic
Fernandes Rode
Jovic Rebic
Bank: Rönnow, Haller, Paciencia, Torró, Willems, Falette, de Guzman
und was sonst noch so bei EL-Spielen erlaubt ist
2:2 bleibt mein Tipp
Ich will auf keinen Fall verlieren, schon um den Europarekord von Athletico Madrid einzustellen