>

SaW 08.-10.04. Eintracht auf Kurs Gebabbel

#
Dieses ewige Rumgemache wegen China vom DFB geht mir mittlerweile gehörig auf die Nüsse. Ich finde es besser wenn die Eintracht nach der Saison für ein paar kleinere Spiele hier übers Land zieht und so die eigenen Fans besucht.
#
Andersherum: kaum jemand dürfte Bock auf so eine Promo Tour in China nach Saisonschluss haben. Daher wird alles für Baku gegeben
#
mikulle schrieb:

Andersherum: kaum jemand dürfte Bock auf so eine Promo Tour in China nach Saisonschluss haben. Daher wird alles für Baku gegeben





Nach dem Motto: Erreicht gehörigst das Endspiel oder ihr müsst nach China reisen!
#
Das weiß ich, für Geld machen halt einige Geschäftsleute alles, da reist man auch kreuz und quer durch Unrechtsstaaten und findet das ganz toll. Wieso nur wundert es mich nicht das die Bayern da immer wieder ganz vorne dabei sind, vermutlich deshalb weil da die Geschäftsführung nicht weiß was Unrecht ist.
#
Ich finde auch, das man die Leistung von Willems nicht nur am Schalkespiel festmachen sollte, aber das war ja nicht sein erster Einsatz und richtig überzeugt hat er mich bislang nie....ich habe es schon woanders geschrieben, ich sehe ihn nicht als wirkliche Verstärkung an, der die Mannschaft mit voranbringen kann, sondern eher als mittelmäßige Ergänzung, wenns gar nicht anders geht...ich weiß, das klingt hart, aber das ist mein Eindruck von allem, was ich bisher von ihm gesehen habe...er mag seine Qualitäten haben, nur gezeigt hat er sie bislang nicht so, das man einen positiven Eindruck bekommen könnte...ich sehe ihn als verzichtbar an....
#
cm47 schrieb:

Ich finde auch, das man die Leistung von Willems nicht nur am Schalkespiel festmachen sollte, aber das war ja nicht sein erster Einsatz und richtig überzeugt hat er mich bislang nie

Bei seinen ersten Auftritten im ZM fand ich Willems fast grandios. Da hat er reihenweise Pässe in die Spitze gespielt, bei denen konnte man genießerisch mit der Zunge schnalzen. Gut, "reihenweise" ist vermutlich mengenmäßig übertrieben, aber sein Genie blitzte stellenweise durchaus auf und ich träumte von einer Rode/Willems-Zentrale.

In letzter Zeit kommt da zugegebenermaßen nicht mehr viel. Ihm scheint wirklich der letzte Biss zu fehlen, um sich richtig mit 100% reinzuhauen. Das find ich geradezu dramatisch schade. Er hätte das Potential für viel mehr.

#
Ich finde es überragend, wie der Eintracht-Film über die Rückkehr des Pokals Wellen schlägt und das bis nach Edinburgh. Unbezahlbar. So wird der Bekanntheitsgrad gewaltig gesteigert.

Die Eintracht kommt dort doch als ein großartiger, erfolgreicher, geerdeter und sympathischer Traditionsclub mit enormer Anhängerschaft rüber. So macht man sich Freunde, nicht nur unter Fußballfans.
#
Wer kam denn auf die Idee, ein Interview mit Osram zu führen? Hätte fast auf den Bildschirm gekotzt!
#
Wer kam denn auf die Idee, ein Interview mit Osram zu führen? Hätte fast auf den Bildschirm gekotzt!
#
Arya schrieb:

Wer kam denn auf die Idee, ein Interview mit Osram zu führen? Hätte fast auf den Bildschirm gekotzt!


Ich habe längst meinen Frieden mit dem gemacht. Ist doch irgendwann auch mal gut und der Mist schon lange her. Der ist mittlerweile nicht mehr der Kotzbrocken von früher und das Interview war ok.
#
Arya schrieb:

Wer kam denn auf die Idee, ein Interview mit Osram zu führen? Hätte fast auf den Bildschirm gekotzt!


Ich habe längst meinen Frieden mit dem gemacht. Ist doch irgendwann auch mal gut und der Mist schon lange her. Der ist mittlerweile nicht mehr der Kotzbrocken von früher und das Interview war ok.
#
67sge schrieb:

Ist doch irgendwann auch mal gut

Äh, nein
#
Auch wenn Willems und de Guzman nicht die Edelkicker sind, haben sie trotzdem ihren Teil zum Erfolg beigetragen. Daher ist es irgendwie unfair da immer drauf zu hauen. Wir beklagen uns da jetzt auf ein Niveau was wir seit über 20 Jahren nicht mehr waren.
#
planscher08 schrieb:

Wir beklagen uns da jetzt auf ein Niveau was wir seit über 20 Jahren nicht mehr waren.

Äh...ja...
#
67sge schrieb:

Ist doch irgendwann auch mal gut

Äh, nein
#
propain schrieb:

Äh, nein

Raggamuffin schrieb:

Äh...ja...


Auch net schlecht.
#
propain schrieb:

Äh, nein

Raggamuffin schrieb:

Äh...ja...


Auch net schlecht.
#
#
Wer kam denn auf die Idee, ein Interview mit Osram zu führen? Hätte fast auf den Bildschirm gekotzt!
#
Ich freue mich noch immer wie ein Schnitzel, weil wir ihm sein letztes Spiel bei den Bauern versaut haben. Das war echt das Sahnehäubchen auf dem Pokal
#
Ich freue mich noch immer wie ein Schnitzel, weil wir ihm sein letztes Spiel bei den Bauern versaut haben. Das war echt das Sahnehäubchen auf dem Pokal
#
Taunusabbel schrieb:

Ich freue mich noch immer wie ein Schnitzel, weil wir ihm sein letztes Spiel bei den Bauern versaut haben. Das war echt das Sahnehäubchen auf dem Pokal


Allerdings!
#
Mit Osram ist es teilweise für mich wie mit der vergebenen Meisterschaft 92. Man sucht einen Sündenbock für das ganze Dilemma. 1992 war es der Schiri in Rostock der wirklich scheiße gepfiffen hat. Die Meisterschaft hätte man aber schon vorher klar machen könne und hatte es zu hause gegen die Bremer verkackt. Osram war auch nicht alleine am Abstieg schuld. Damals lief einiges echt komisch hier und es war nur eine frage der Zeit das die Blase platzt und das Gebilde in sich zusammen fällt. Der Umgang von Osram mit Gaudino, Okocha und Yeboah war zu der damaligen zeit vielleicht nicht der feinfühligste... aber ernsthaft, was die 3 abgezogen haben würde sich heute kein Trainer bieten lassen. Die wären auch bei Hütter, Kovac, Veh oder Schaaf suspendiert worden.
#
Osram hat als Trainer gegen uns sein erstes Finale verloren und nunmal auch sein letztes. Es gibt also auch positive Erinnerungen an ihn...
#
propain schrieb:

Äh, nein

Raggamuffin schrieb:

Äh...ja...


Auch net schlecht.
#
Raggamuffin schrieb:

propain schrieb:

Äh, nein

Raggamuffin schrieb:

Äh...ja...


Auch net schlecht.

Du hast damit den Raggamuffin kreiert. Steht im Duden gleich hinter CE

Zu Osram empfehle ich immer wieder das Körbelinterview. Das und der Umstand, dass der unsympathische Hitzkopf in Sachen Menschenführung offenbar einiges dazugelernt hat, ermöglicht mir spätestens mit der wunderschönen Verabschiedung in den Ruhestand ein ganz entspanntes Verhältnis zu ihm.
#
#
aber rein inhaltlich ist es doch ein gutes Interview mit Heynckes.
Er ist jetzt im verdienten Ruhestand, bleibt hoffentlich so.
#
Hyundaii30 schrieb:

Blobla schrieb:

Es geht halt ums Geld.

https://www.focus.de/sport/experten/schmidt/report-ueber-chinesischen-markt-fuer-den-fc-bayern-oder-den-bvb-bringen-deutsche-fans-kein-wachstum-mehr_id_8527200.html

https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/das-milliardengeschaeft-video-100.html


So sieht es aus .
Wenn selbst Clubs wie Manchester, Bayern, BVB usw. Nicht ablehnen können, sollten wir das auch akzeptieren.

Joa, so ist es wohl. Ist halt die Art Einstellung, die uns in vielen Bereichen irgendwann so richtig um die Ohren fliegen wird. Aber da gibt es wichtigere Bereiche als Fußball. Soll sich nur keiner mehr hinstellen und andere Clubs verteufeln, wenn sie irgendwo das Geld mitnehmen. Das macht die Eintracht auch und nicht erst seit gestern. Als Fan akzeptiert man das oder kehrt dem Zirkus ganz den Rücken.
#
Hyundaii30 schrieb:

Blobla schrieb:

Es geht halt ums Geld.

https://www.focus.de/sport/experten/schmidt/report-ueber-chinesischen-markt-fuer-den-fc-bayern-oder-den-bvb-bringen-deutsche-fans-kein-wachstum-mehr_id_8527200.html

https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/das-milliardengeschaeft-video-100.html


So sieht es aus .
Wenn selbst Clubs wie Manchester, Bayern, BVB usw. Nicht ablehnen können, sollten wir das auch akzeptieren.

Joa, so ist es wohl. Ist halt die Art Einstellung, die uns in vielen Bereichen irgendwann so richtig um die Ohren fliegen wird. Aber da gibt es wichtigere Bereiche als Fußball. Soll sich nur keiner mehr hinstellen und andere Clubs verteufeln, wenn sie irgendwo das Geld mitnehmen. Das macht die Eintracht auch und nicht erst seit gestern. Als Fan akzeptiert man das oder kehrt dem Zirkus ganz den Rücken.
#
Wenn Jovic wirklich noch ein Jahr bei uns dran hängen will, hat der Bub echt Charakter und hebt sich von vielen
anderen Kickern ab !

Super Junge, der Jovic !


Teilen