>

Eintracht Frankfurt International Chapter 5 - E pluribus Eintracht! - das Hinspiel (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 11. April 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Abwarten. Die Portugiesen sind nicht besser. Das 0-1 halten und in FFM nehmen wir sie auseinander.
#
Sehr Ball und Kombination sicheres Team....aufch sehr schnelle Spieler.
Wenn wir mit Glück ein Tor machen,sei es auch das wir 2-1 verlieren,bin ich mir sicher das wir weiterkommen.
#
Jetzt sieht man was so ein kleiner wendiger Spieler ausmacht, die sind unberechenbar und lassen uns jetzt laufen
#
AdlerBonn schrieb:

Benfica spielt eigentlich genau den gleichen Stil wie wir es eigentlich auch tun.



Eigentlich?
#
#
Also von Lissabon kommt nix zwingendes.
Würden wir jetzt nicht zu viele Bälle verlieren, dann könnten wir das rumreißen.
#
On point sind die aber ganz schön fix. Definitiv die beste mannschaft gegen die wir bisher spielen in der EL.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

On point sind die aber ganz schön fix. Definitiv die beste mannschaft gegen die wir bisher spielen in der EL.


Jup, attraktiver Fußball und Pfeilschnell in der Offensivbewegung mit auch mal außergewöhnlichen aber wohl einstudierten Laufwegen.
#
Puhhh Rode
#
Und dafür keine Gelbe. Strange
#
Hyundaii30 schrieb:

Matzel schrieb:

Gelb für Rebic?!


Weil es ein Frankfurter ist !

Eben nervst Du.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Matzel schrieb:

Gelb für Rebic?!


Weil es ein Frankfurter ist !

Eben nervst Du.


Ihr könnt euch gerne an dem verschobenen Scheiss erfreuen. Ich habe aus gemacht.
Das ist eine Frechheit, das es unserer Mannschaft zum Wiederholten Male extra schwer durch schwachsinnige Schiris gemacht wird.
Das fällt mittlerweile auf. Natürlich kann das jeder anders beurteilen.
Ich lasse mich nicht verarschen. Gute Nacht.
Ich habe die Schnauze voll.
#
kein gelb? krass, das war schon heftig
#
Klarste gelbe aller Zeiten.  
#
Witziger Typ. Rot für touchiert, kein Gelb für weggesenst
#
Rebic lamentiert mir 'n bisschen zu viel.
#
Rebic runter nehmen und Gacinovic auf die 10 stellen damit wir wieder einen mehr haben im Mittelfeld. Vorne brauchen wir heute keine 2 Stürmer mehr
#
Puhhh Rode
#
DeMuerte schrieb:

Puhhh Rode

Da hatte Rafa mal nen Grund sich rumzuwälzen.
#
Das wär jetzt für mich völlig unabhängig vom Schiri gelb.

Jetzt erklär mir das bitte mal Werner mit der Linie?
Spaß beiseite, ganz ehrlich:

Häääää?
#
Puh da hätte sich Seppl eigentlich auch fürs Rückspiel verabschiedet.
#
Schade, Eintracht schießt heute leider kein Tor mehr.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Matzel schrieb:

Gelb für Rebic?!


Weil es ein Frankfurter ist !

Eben nervst Du.


Ihr könnt euch gerne an dem verschobenen Scheiss erfreuen. Ich habe aus gemacht.
Das ist eine Frechheit, das es unserer Mannschaft zum Wiederholten Male extra schwer durch schwachsinnige Schiris gemacht wird.
Das fällt mittlerweile auf. Natürlich kann das jeder anders beurteilen.
Ich lasse mich nicht verarschen. Gute Nacht.
Ich habe die Schnauze voll.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ihr könnt euch gerne an dem verschobenen Scheiss erfreuen. Ich habe aus gemacht.
Das ist eine Frechheit, das es unserer Mannschaft zum Wiederholten Male extra schwer durch schwachsinnige Schiris gemacht wird.
Das fällt mittlerweile auf. Natürlich kann das jeder anders beurteilen.
Ich lasse mich nicht verarschen. Gute Nacht.
Ich habe die Schnauze voll.

Junge, Junge jetzt krieg dich mal wieder ein.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Matzel schrieb:

Gelb für Rebic?!


Weil es ein Frankfurter ist !

Eben nervst Du.


Ihr könnt euch gerne an dem verschobenen Scheiss erfreuen. Ich habe aus gemacht.
Das ist eine Frechheit, das es unserer Mannschaft zum Wiederholten Male extra schwer durch schwachsinnige Schiris gemacht wird.
Das fällt mittlerweile auf. Natürlich kann das jeder anders beurteilen.
Ich lasse mich nicht verarschen. Gute Nacht.
Ich habe die Schnauze voll.
#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Matzel schrieb:

Gelb für Rebic?!


Weil es ein Frankfurter ist !

Eben nervst Du.


Ihr könnt euch gerne an dem verschobenen Scheiss erfreuen. Ich habe aus gemacht.
Das ist eine Frechheit, das es unserer Mannschaft zum Wiederholten Male extra schwer durch schwachsinnige Schiris gemacht wird.
Das fällt mittlerweile auf. Natürlich kann das jeder anders beurteilen.
Ich lasse mich nicht verarschen. Gute Nacht.
Ich habe die Schnauze voll.



Grundsätzlich isses mir ja egal. Aber sorry, so ein Spiel guckt man sich auch mit 0-4 und verpfiffen an.


Teilen