eintrachtffm90 schrieb:Rebic runter nehmen und Gacinovic auf die 10 stellen damit wir wieder einen mehr haben im Mittelfeld. Vorne brauchen wir heute keine 2 Stürmer mehr
Skyliner1899 schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Och ne, kommen jetzt die ganzen Heulsusen wieder zurück?Ach, die haben ja alle schon abgeschaltet Ich zitiere gerne noch mal: Frankfurt050986 schrieb: Skyliner1899 schrieb:Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren. Na dann kannste ja abschaltenIch schaue mir das Spiel und den baldigen Ausgleich an Das war's.
Frankfurt050986 schrieb:Och ne, kommen jetzt die ganzen Heulsusen wieder zurück?Ach, die haben ja alle schon abgeschaltet Ich zitiere gerne noch mal: Frankfurt050986 schrieb: Skyliner1899 schrieb:Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren. Na dann kannste ja abschaltenIch schaue mir das Spiel und den baldigen Ausgleich an
Frankfurt050986 schrieb: Skyliner1899 schrieb:Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren. Na dann kannste ja abschaltenIch schaue mir das Spiel und den baldigen Ausgleich an
Skyliner1899 schrieb:Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren.
Frankfurt050986 schrieb: Skyliner1899 schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Och ne, kommen jetzt die ganzen Heulsusen wieder zurück?Ach, die haben ja alle schon abgeschaltet Ich zitiere gerne noch mal: Frankfurt050986 schrieb: Skyliner1899 schrieb:Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren. Na dann kannste ja abschaltenIch schaue mir das Spiel und den baldigen Ausgleich an Das war's. Ich schaue mir den baldigen Ausgleich an
Shah0405 schrieb: Frankfurt050986 schrieb: Skyliner1899 schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Och ne, kommen jetzt die ganzen Heulsusen wieder zurück?Ach, die haben ja alle schon abgeschaltet Ich zitiere gerne noch mal: Frankfurt050986 schrieb: Skyliner1899 schrieb:Das war's. Nicht wegen dem Gegentor, sondern wegen N'Dicka. Jetzt voll auf die Liga konzentrieren. Na dann kannste ja abschaltenIch schaue mir das Spiel und den baldigen Ausgleich an Das war's. Ich schaue mir den baldigen Ausgleich an Ka-Ching!!!
Hyundaii30 schrieb:Ihr könnt euch gerne an dem verschobenen Scheiss erfreuen. Ich habe aus gemacht.
Hyundaii30 schrieb:Das ist eine Frechheit, das es unserer Mannschaft zum Wiederholten Male extra schwer durch schwachsinnige Schiris gemacht wird.
Hyundaii30 schrieb:Ich lasse mich nicht verarschen.
Haliaeetus schrieb: Hyundaii30 schrieb:Ihr könnt euch gerne an dem verschobenen Scheiss erfreuen. Ich habe aus gemacht. Gute Güte. Willst Du den PC nicht lieber auch noch aus machen? Hyundaii30 schrieb:Das ist eine Frechheit, das es unserer Mannschaft zum Wiederholten Male extra schwer durch schwachsinnige Schiris gemacht wird. Ja, ist recht. Hyundaii30 schrieb:Ich lasse mich nicht verarschen. Stimmt. Verstehste eh nie.
Hyundaii30 schrieb: Haliaeetus schrieb: Hyundaii30 schrieb:Ihr könnt euch gerne an dem verschobenen Scheiss erfreuen. Ich habe aus gemacht. Gute Güte. Willst Du den PC nicht lieber auch noch aus machen? Hyundaii30 schrieb:Das ist eine Frechheit, das es unserer Mannschaft zum Wiederholten Male extra schwer durch schwachsinnige Schiris gemacht wird. Ja, ist recht. Hyundaii30 schrieb:Ich lasse mich nicht verarschen. Stimmt. Verstehste eh nie. Stimmt.Elfmeter GG. Inter.Die Aktion mit Hütter.Fallen mir nur spontan ein.Alles Einbildung.Und dazu kommt etliches mehr !
vonNachtmahr1982 schrieb:Trapp sah wieder nicht gut aus.
Anthrax schrieb:Da Trapp jetzt wieder überragend..
Chaos-Adler schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Trapp sah wieder nicht gut aus. Anthrax schrieb:Da Trapp jetzt wieder überragend.. Gibt es 2 Trapps?
Irrtum
Ich schaue mir den baldigen Ausgleich an
Ka-Ching!!!
Neeeeeein doch nicht
Nope
Gute Güte. Willst Du den PC nicht lieber auch noch aus machen?
Ja, ist recht.
Stimmt. Verstehste eh nie.
Stimmt.
Elfmeter GG. Inter.
Die Aktion mit Hütter.
Fallen mir nur spontan ein.
Alles Einbildung.
Und dazu kommt etliches mehr !
Geh doch einfach
Ich schaue mir den baldigen Ausgleich an
Nostradamus?
Gibt es 2 Trapps?
Ich bezog mich auf den gegentreffer. Wie gegen Schalke war das nicht unhaltbar.
Ka-Ching!!!
Neeeeeein doch nicht
Was ne erste Hälfte. Aber schon mal wichtiges Auswärtstor.
Stimmt.
Elfmeter GG. Inter.
Die Aktion mit Hütter.
Fallen mir nur spontan ein.
Alles Einbildung.
Und dazu kommt etliches mehr !
Geh doch einfach
Ka-Ching!!!
Nope