>

Nachbetrachtung zum Hinspiel gegen Benfica

#
Na ja, bis zur 89. Min. ein 3:0 halten, dann macht Sefe das 1. Gegentor in der 3. Min. der Nachspielzeit und eine Minute später Abpfiff. Dann wären ALLE zufrieden...
#
Warum sollte man dann zufrieden sein mit einem unnötigen Gegentor von dem schweizer Luftlochschützen?
#
ich finde auch grillverbote im Park doof.
#
P.Hubchew schrieb:

ich finde auch grillverbote im Park doof.

Und ich Offenbacher mit Darmstädter Vorfahren im Eintracht Forum.
Das Leben ist eben kein Ponyschlecken.
#
Im Kontext von Ndicka und letzten Männern: Gerade hat ManUnited einen Elfer bekommen, da Martial alleine auf den West Ham Torwart zulaufend, von seinem Gegenspieler von hinten umgrätscht wird, der hatte keine Chance an den Ball zu kommen.

Es gab Elfer und “gelb”. Gibt scheinbar doch soetwas wie Fingerspitzengefühl, auch von englischen Schiedsrichtern...
#
Aceton-Adler schrieb:

Im Kontext von Ndicka und letzten Männern: Gerade hat ManUnited einen Elfer bekommen, da Martial alleine auf den West Ham Torwart zulaufend, von seinem Gegenspieler von hinten umgrätscht wird, der hatte keine Chance an den Ball zu kommen.

Es gab Elfer und “gelb”. Gibt scheinbar doch soetwas wie Fingerspitzengefühl, auch von englischen Schiedsrichtern...



Das ist ja auch DIE REGEL. Kampf um den Ball gleich Gelb.
#
Wie auch immer,  Lissabon hat nicht viele Chancen herausgespielt und war bei dem Sieg in dieser Hoehe auf ihren Ausnahmespieler angewiesen. Solche Schüsse gehen nicht immer ins Tor...

Wer glaubt nicht dran, das wir bei unserem Heimspiel nicht mindestens 3 Buden machen??? Mit einem 4:2 in die Verlängerung zu gehen haette doch auch was, dann machen wir sie eben in der Nachspielzeit platt .
#
14 zu 14 schüsse
6 zu 4 aufs Tor

Benfica hatte mehr Chancen als wir, aber wir eben auch einen Verteidiger weniger

Quelle Kicker
#
14 zu 14 schüsse
6 zu 4 aufs Tor

Benfica hatte mehr Chancen als wir, aber wir eben auch einen Verteidiger weniger

Quelle Kicker
#
hugi98 schrieb:

14 zu 14 schüsse
6 zu 4 aufs Tor

Benfica hatte mehr Chancen als wir, aber wir eben auch einen Verteidiger weniger

Quelle Kicker

Also ich habe rein subjektiv betrachtet auch mehr Chancen für Benfica gesehen, aber die Statistik gibt das nicht her. 14:14 Torschüsse ist ausgeglichen, würde ich sagen und ob die aufs Tor gehen oder nicht ist eher eine Frage der Qualität der Chance bzw. der Spieler. Kostic hatte beispielsweise eine große Chance und sein Ball kam nicht aufs Tor...


Teilen