>

BL - 29.Spieltag

#
Wird ein interessanter Nachmittag. JEDE Partie ist aus unserer Perspektive wichtig. Hoffentlich läßt mindestens ein Konkurrent,  um das internationale Geschäft, Federn.
#
Wird ein interessanter Nachmittag. JEDE Partie ist aus unserer Perspektive wichtig. Hoffentlich läßt mindestens ein Konkurrent,  um das internationale Geschäft, Federn.
#
Gladbach dürfte das leichteste Spiel haben , denke am Ende , mit einiger Geduld werden die sich auch durchsetzen . In Stuttgart hoffe ich doch auf den VFB , wenigstens ein Unentschieden , Freiburg könnte in Bremen einen Dreier holen , wird schwer , aber dann wenigstens dann auch ein Unentschieden . Und Leipzig wird mit ihrer Spielstärke wohl kurzen Prozess machen .
#
Auf gehts Hannover!
#
Jetzt abpfeifen!
Dann morgen gewinnen und wir wären so gut wie durch!
#
Jetzt abpfeifen!
Dann morgen gewinnen und wir wären so gut wie durch!
#
Hätte ich nix dagegen , nur Gladbach wirkt optisch dem 1:0 sehr nahe und Vizekusen kommt langsam besser ins Spiel.
#
Jetzt abpfeifen!
Dann morgen gewinnen und wir wären so gut wie durch!
#
FrankenAdler schrieb:

Dann morgen gewinnen und wir wären so gut wie durch!
       


Angesichts unseres Restprogramms würden 6 Punkte plus bessere Tordifferenz wohl eher noch nicht so sicher sein. Bin zu ängstlich.

Aber mit einem Sieg morgen dürften wir die EL sicher haben, wenn Wolfsburg und Co. nicht konstant genug sind.
#
Hätte nie gedacht das ich es relativ gut finde das Leipzig führt.
#
Hätte nie gedacht das ich es relativ gut finde das Leipzig führt.
#
grossaadla schrieb:

Hätte nie gedacht das ich es relativ gut finde das Leipzig führt.


Ja. Zumindest kann man damit aktuell einigermaßen leben, auch wenn es irgendwie eklig ist. Leipzig ist einfach aktuell zu gut, um noch abzurutschen. Demnach sollen sie, wenn sie sich ohnehin für die CL qualifizieren, den Teams hinter uns schaden.
#
Nicht viel los auf den Plätzen.Kann so bleiben.
#
grossaadla schrieb:

Hätte nie gedacht das ich es relativ gut finde das Leipzig führt.


Ja. Zumindest kann man damit aktuell einigermaßen leben, auch wenn es irgendwie eklig ist. Leipzig ist einfach aktuell zu gut, um noch abzurutschen. Demnach sollen sie, wenn sie sich ohnehin für die CL qualifizieren, den Teams hinter uns schaden.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Hätte nie gedacht das ich es relativ gut finde das Leipzig führt.


Ja. Zumindest kann man damit aktuell einigermaßen leben, auch wenn es irgendwie eklig ist. Leipzig ist einfach aktuell zu gut, um noch abzurutschen. Demnach sollen sie, wenn sie sich ohnehin für die CL qualifizieren, den Teams hinter uns schaden.

Sehe ich auch so.
Die holt man eher nicht mehr ein.
Und 3. oder 4. macht nicht so fürchterlich viel aus.
Bei einem Sieg von uns morgen würden wir mit "10" Punkten Vorsprung nächste Woche nach Wob fahren.
#
Wenn Gladbach heute nicht gut gewinnt und wir morgen, dann ist das Thema CL durch
#
Ich befürchte das Hannover das nicht 90 Minuten durchhält.Ebenso Freiburg und VFB.Aber man weiß ja nie.
#
Fast perfekte Halbzeitergebnisse.
#
Leipzig kann man nichts gutes wünschen, aber Wolfsburg immerhin schlechtes. Und so geht das Ergebnis ok.
Falls auch noch LEV Punkte einbüßt, dann haben wir morgen wieder eine geile Chance. WOB und LEV wären dann praktisch gegen uns raus. Nur HOF, BMG und BRE wären dann in der Verlosung drin.

#
Mist
#
So wie Hannover gespielt hat, war das leider zu befürchten. Was aber für ein Gurkending...

An diesem Spieltag werden wir bestenfalls den Vorsprung auf Platz 6-8 ausbauen.
#
Hannover ist echt zu gar nichts zu gebrauchen
#
Hannover sind echt unterirdische Loser.
Die sind abgestiegen, das ist sicher.
#
So wie Hannover gespielt hat, war das leider zu befürchten. Was aber für ein Gurkending...

An diesem Spieltag werden wir bestenfalls den Vorsprung auf Platz 6-8 ausbauen.
#
Mehr Dusel kannste nicht haben wie die Gladbacher eben . Aber alles andere als ein Sieg Heute von denen wäre fatal , nächste Woche die Bauern , ob das dann so einfach wird wie in der letzten Saison wage ich zu bezweifeln . Am ende liegt es an uns was wir Morgen draus machen .
#
Hannover ist echt zu gar nichts zu gebrauchen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Hannover ist echt zu gar nichts zu gebrauchen


Ja sind leider nur noch Pflichtsieg-Gegner


Teilen