>

BL - 29.Spieltag

#
Für mich war das kein Abseits.
Alle hinter und vor uns punkten...wir müssen eben morgen unsere Hausaufgaben machen. Bei dem Spieltag können wir nur gewinnen, wenn wir selbst einen 3er holen. Und WOB ist immerhin dann stark zurückgeworfen, das ist der kleine Sonderertrag.
#
Ich befürchte das Hannover das nicht 90 Minuten durchhält.Ebenso Freiburg und VFB.Aber man weiß ja nie.
#
grossaadla schrieb:

Ich befürchte das Hannover das nicht 90 Minuten durchhält.Ebenso Freiburg und VFB.Aber man weiß ja nie.

Alle Befürchtungen sind eingetroffen.
Mal schaun was noch geht.
Aber ist eh furzegal.
Heimspiele gewinnen und wir wuppen das.
#
Creepa schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Hannover ist echt zu gar nichts zu gebrauchen


Ja sind leider nur noch Pflichtsieg-Gegner

War das diese Saison schon anders?
#
grossaadla schrieb:

War das diese Saison schon anders?


Eher nicht. Mal geschaut, wann das letzte Mal ein Team mit unter 20 Punkten abgestiegen ist.

Freiburg 2005 mit 18 Punkten.
Hertha hätte 1991 nur 17 Punkte nach Drei-Punkte-Regelung gehabt.
Wuppertal 1975 hätte 14 Punkte gehabt.

Da sieht man wie schwach Hannover ist.
#
Guckt euch mal die scheiß Flanken von Hannover an...ist ja zum Wegkotzen.
#
Guckt euch mal die scheiß Flanken von Hannover an...ist ja zum Wegkotzen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Guckt euch mal die scheiß Flanken von Hannover an...ist ja zum Wegkotzen.


Das sind Flanken?
#
grossaadla schrieb:

War das diese Saison schon anders?


Eher nicht. Mal geschaut, wann das letzte Mal ein Team mit unter 20 Punkten abgestiegen ist.

Freiburg 2005 mit 18 Punkten.
Hertha hätte 1991 nur 17 Punkte nach Drei-Punkte-Regelung gehabt.
Wuppertal 1975 hätte 14 Punkte gehabt.

Da sieht man wie schwach Hannover ist.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

War das diese Saison schon anders?


Eher nicht. Mal geschaut, wann das letzte Mal ein Team mit unter 20 Punkten abgestiegen ist.

Freiburg 2005 mit 18 Punkten.
Hertha hätte 1991 nur 17 Punkte nach Drei-Punkte-Regelung gehabt.
Wuppertal 1975 hätte 14 Punkte gehabt.

Da sieht man wie schwach Hannover ist.

Ich wäre dafür das man zum testen diese Saison alle unter 30 Punkten absteigen lassen sollte.
#
Alario ist eben kein Paciencia.
#
Generell aufs ganze letzte Drittel der Tabelle brauchen wir nicht hoffen gegen unsere Konkurrenten.
#
Bremen als nächstes in München und Düsseldorf, dann gegen Dortmund.

Das ist der Grund, warum mich der Sieg von Bremen erstmal nicht beunruhigt. Mir wäre halt ein Remis von Stuttgart oder noch besser Hannover etwas wert.
#
Auf Hannover würgt noch einen rein!
#
Generell aufs ganze letzte Drittel der Tabelle brauchen wir nicht hoffen gegen unsere Konkurrenten.
#
AgentZer0 schrieb:

Generell aufs ganze letzte Drittel der Tabelle brauchen wir nicht hoffen gegen unsere Konkurrenten.


Ach ab und an wird das schon noch klappen diese Saison , ich gebe die Hoffnung nicht auf
#
Schon stark, was Leipzig da spielt.
#
Erhöhung auf 20 Teams und 5 Absteiger, wäre echt mal ne Maßnahme gewesen diese Saison.
#
Wird echt fleißig gepunktet von den ersten 8 diese Saison.
Kaum mal Überraschungen.
#
Bremen als nächstes in München und Düsseldorf, dann gegen Dortmund.

Das ist der Grund, warum mich der Sieg von Bremen erstmal nicht beunruhigt. Mir wäre halt ein Remis von Stuttgart oder noch besser Hannover etwas wert.
#
SGE_Werner schrieb:

Bremen als nächstes in München und Düsseldorf, dann gegen Dortmund.

Das ist der Grund, warum mich der Sieg von Bremen erstmal nicht beunruhigt. Mir wäre halt ein Remis von Stuttgart oder noch besser Hannover etwas wert.

Wenn man allgemein das Restprogramm so nimmt , dann hat Vizekusen das absolut leichteste Restprogramm . Außer gegen uns natürlich , aber sollten wir uns am Donnerstag von Europa verabschieden , was ich natürlich nicht hoffe , kann es uns auch weiter helfen in der Bundesliga .
#
So ein bissl Schützenhilfe könnten die mal liefern. Aber wirklich keiner. Unglaublich. Ätzend!
#
So ein bissl Schützenhilfe könnten die mal liefern. Aber wirklich keiner. Unglaublich. Ätzend!
#
Der Ascasibar oder wie der heist ist schon ne Nummer , war der nicht bei uns mal im Gespräch ?
#
Aso-sibar
#
Damit ist die Saison für Ascaciba wohl gelaufen für den Grapscher am Schiri
#
Damit ist die Saison für Ascaciba wohl gelaufen für den Grapscher am Schiri
#
Warum ist der jetzt eigentlich runter ?


Teilen