Ich weiß schon warum mir ein Bremer Sieg letzte Woche besser gefallen hätte, die Fischköpp kriegen ni mehr gebacken und Hacking will es nochmal allen zeigen dass sein "Rauswurf" ein Fehler war. Das wird leider noch ein ganz heißer Tanz mit Lachbach.
Ich weiß schon warum mir ein Bremer Sieg letzte Woche besser gefallen hätte, die Fischköpp kriegen ni mehr gebacken und Hacking will es nochmal allen zeigen dass sein "Rauswurf" ein Fehler war. Das wird leider noch ein ganz heißer Tanz mit Lachbach.
Naja so richtig Angst macht mir jetzt Gladbach auch net , die nächsten Gegner werden andere Kaliber , und wenn man sieht was die gegen Hannover schon zulassen .
Nächste Woche kann es Leipzig in Gladbach ruhig angehen lassen während Wolfsburg mit der Niederlage heute zu Hause gegen uns unter Druck stehn wird und gewinnen muss.
Nächste Woche kann es Leipzig in Gladbach ruhig angehen lassen während Wolfsburg mit der Niederlage heute zu Hause gegen uns unter Druck stehn wird und gewinnen muss.
Ach Quark. Als ob die jetzt schon die Hände in den Schoß legen.... Glaub ich nicht. Dafür sind die auch noch nicht safe.
Ach Quark. Als ob die jetzt schon die Hände in den Schoß legen.... Glaub ich nicht. Dafür sind die auch noch nicht safe.
Wenn die mal so eins reinmurmeln würden. Aber ne, schießen sie den Sommer an oder verstolpern ihre Chancen.
Wenn die mal so eins reinmurmeln würden. Aber ne, schießen sie den Sommer an oder verstolpern ihre Chancen.
Ach Quark.
Als ob die jetzt schon die Hände in den Schoß legen....
Glaub ich nicht.
Dafür sind die auch noch nicht safe.
Ja sind leider nur noch Pflichtsieg-Gegner
War das diese Saison schon anders?
Eher nicht. Mal geschaut, wann das letzte Mal ein Team mit unter 20 Punkten abgestiegen ist.
Freiburg 2005 mit 18 Punkten.
Hertha hätte 1991 nur 17 Punkte nach Drei-Punkte-Regelung gehabt.
Wuppertal 1975 hätte 14 Punkte gehabt.
Da sieht man wie schwach Hannover ist.
Warum gehen die Dinger alle in die Wolken?
Ach Quark.
Glaub ich nicht.
Ach Quark.
Glaub ich nicht.
Der weit nach hinten stehende Fuß wird es wohl aufgehoben haben.
Ja könntest recht haben, aber ohne die KLinie glaube ich nix.
Ja könntest recht haben, aber ohne die KLinie glaube ich nix.