Für mich war das kein Abseits. Alle hinter und vor uns punkten...wir müssen eben morgen unsere Hausaufgaben machen. Bei dem Spieltag können wir nur gewinnen, wenn wir selbst einen 3er holen. Und WOB ist immerhin dann stark zurückgeworfen, das ist der kleine Sonderertrag.
Bremen als nächstes in München und Düsseldorf, dann gegen Dortmund.
Das ist der Grund, warum mich der Sieg von Bremen erstmal nicht beunruhigt. Mir wäre halt ein Remis von Stuttgart oder noch besser Hannover etwas wert.
Das ist der Grund, warum mich der Sieg von Bremen erstmal nicht beunruhigt. Mir wäre halt ein Remis von Stuttgart oder noch besser Hannover etwas wert.
Wenn man allgemein das Restprogramm so nimmt , dann hat Vizekusen das absolut leichteste Restprogramm . Außer gegen uns natürlich , aber sollten wir uns am Donnerstag von Europa verabschieden , was ich natürlich nicht hoffe , kann es uns auch weiter helfen in der Bundesliga .
Wenn man allgemein das Restprogramm so nimmt , dann hat Vizekusen das absolut leichteste Restprogramm . Außer gegen uns natürlich , aber sollten wir uns am Donnerstag von Europa verabschieden , was ich natürlich nicht hoffe , kann es uns auch weiter helfen in der Bundesliga .
deddy32 schrieb: ... aber sollten wir uns am Donnerstag von Europa verabschieden , was ich natürlich nicht hoffe , kann es uns auch weiter helfen in der Bundesliga .
Das glaub ich eher nicht. Bei uns kann das Ausscheiden psychologisch eher eine Delle geben, weil uns die EL so ein bißchen trägt, regelrecht beflügelt.
Alle hinter und vor uns punkten...wir müssen eben morgen unsere Hausaufgaben machen. Bei dem Spieltag können wir nur gewinnen, wenn wir selbst einen 3er holen. Und WOB ist immerhin dann stark zurückgeworfen, das ist der kleine Sonderertrag.
Alle Befürchtungen sind eingetroffen.
Mal schaun was noch geht.
Aber ist eh furzegal.
Heimspiele gewinnen und wir wuppen das.
War das diese Saison schon anders?
Eher nicht. Mal geschaut, wann das letzte Mal ein Team mit unter 20 Punkten abgestiegen ist.
Freiburg 2005 mit 18 Punkten.
Hertha hätte 1991 nur 17 Punkte nach Drei-Punkte-Regelung gehabt.
Wuppertal 1975 hätte 14 Punkte gehabt.
Da sieht man wie schwach Hannover ist.
Ich wäre dafür das man zum testen diese Saison alle unter 30 Punkten absteigen lassen sollte.
Das sind Flanken?
Das sind Flanken?
Eher nicht. Mal geschaut, wann das letzte Mal ein Team mit unter 20 Punkten abgestiegen ist.
Freiburg 2005 mit 18 Punkten.
Hertha hätte 1991 nur 17 Punkte nach Drei-Punkte-Regelung gehabt.
Wuppertal 1975 hätte 14 Punkte gehabt.
Da sieht man wie schwach Hannover ist.
Ich wäre dafür das man zum testen diese Saison alle unter 30 Punkten absteigen lassen sollte.
Ach ab und an wird das schon noch klappen diese Saison , ich gebe die Hoffnung nicht auf
Ach ab und an wird das schon noch klappen diese Saison , ich gebe die Hoffnung nicht auf
Kaum mal Überraschungen.
Das glaub ich eher nicht. Bei uns kann das Ausscheiden psychologisch eher eine Delle geben, weil uns die EL so ein bißchen trägt, regelrecht beflügelt.
Der Gefangene von Askaban darf wieder zuschauen ....
Was für Typen beim VFB.
Von mir aus gerne wieder in Liga 2 demnächst.
Ganz aufgeklärt wurde es nicht. Vermutung war vom Sky Mann spucken und nachdem er rot hat packt er den Schiri noch an
Sah aus, als hätte er Richtung Havertz gespuckt oder bestenfalls ihm was zugerufen.