>

Aufstellungen & Tipps gegen die Puppen!

#
Der wahnsinns Fight unserer Jungs in Lissabon ist noch keine 24 Stunden her, da muss man auch schon wieder ans nächste wichtige Spiel denken.

Mit...

                             Trapp

            Hinti       Hasebe         N'Dicka

Da Costa       Rode     Fernandes        Kostic

                        Gacinovic

              Paciencia/Haller     Jovic

...muss gegen die Puppen ein Dreier her. Auch wenn sie (vermutlich) durch den Trainerwechsel neuen Schwung bekommen haben, dürfte die Verunsicherung noch immer da sein.
Von daher wird es zwar schwer aber am Ende gibt es ein 3:1 Heimsieg und Platz 4 wird weiter gefestigt.
#
------------------ Trapp
- Hinteregger - Hasebe - Ndicka
Costic - Torro - Fernandes - Kostic
---------------- Guzman
----------- Paciencia - Jovic

Rönnow, Falette, Tuta, Willems, Rode, Gacinovic, Rebic

Ich bin noch zu angefixt von diesem Spiel gestern. Maximal verkraftbare Schonung. Schade, dass Toure wohl noch ausfällt, Hinti würde ich gerne eine Pause gönnen. Genauso wie unseren beiden Außen, aber das passiert ja tendenziell eher nie. Rebic hat sich in Lissabon schon wieder das Knie gehalten, der soll sich auch mal eine Verschnaufpause nehmen. Als Option auf der Bank aber zu wichtig - zumal Jovic seit dem dritten Bundesligaspieltag in jedem Spiel (incl. Europacup) im Einsatz war.

Augsburg ist mir zwar um Welten sympathischer als Stuttgart oder Schalke, aber es wäre trotzdem schön, wenn wir sie am Sonntag besiegten.
#
Volle Pulle Sieg !
#
Vielleicht oder auch eventuell,may be oder auch XY...die Niederlage in Lissabon kam vielleicht zum richtigen Zeitpunkt.
Mit einem Erfolgserlebnis in Lissabon,hätten wir die Augsburger inkl neuen Trainer,vielleicht auf die leichte Schulter genommen.
Jetzt zählt also mehr den je ein SIEG,ohne wenn und aber muss die Ungeschlagenserie bzw Siegesserie fortgesetzt werden.
Nicht für Gott und Vaterland,sondern für die Eintracht und Frankfurt......SIEG!!!
Das jetzt ist ein 55pkt Spiel
#

Trapp
Hinteregger - Hasebe - Abaraham
Da Costa - Rode - Fernandes - Kostic
Jovic
Haller - Rebic


Tip : 4:0
#
Schon gesehen wer die Schris sind?
Es geht gegen 13 Puppen!
#
Jetzt erst Recht!
Warmschießen für Donnerstag.
3:0 Ich glaube fest dran
#
Taktisch eine ganz schwierige Kiste jetzt für Hütter. Er hat keine Ahnung wie Schmidt spielen lassen wird. Das Spiel gestern hat enorm Kraft gekostet. Er wird rotieren müssen.
Ich hoffe das er Torro wieder reinschmeissen kann, N'Dicka sollte auf jeden fall spielen da er am Donnerstag nicht darf. Hinti würde ich gegen seinen Ex-Klub ne Pause gönnen, auch wenn er anderes behauptet hat wirkte er gestern nicht so ganz auf der Höhe. Rode würde ich lieber auch vorerst mal schonen.
Für Haller wird es wohl noch nicht reichen... dafür Gonzalo bitte von Beginn an
Rode und Jovic in der 60.min reinwerfen wenn es nicht läuft für uns.

                                                          Paciencia
                                          Rebic                               Gacinovic
                                                                  De Guzman
                            Kostic                       Torro                          Da Costa
                                       N'Dicka        Hasebe        Abraham
                                                             Trapp
#
Taktisch eine ganz schwierige Kiste jetzt für Hütter. Er hat keine Ahnung wie Schmidt spielen lassen wird. Das Spiel gestern hat enorm Kraft gekostet. Er wird rotieren müssen.
Ich hoffe das er Torro wieder reinschmeissen kann, N'Dicka sollte auf jeden fall spielen da er am Donnerstag nicht darf. Hinti würde ich gegen seinen Ex-Klub ne Pause gönnen, auch wenn er anderes behauptet hat wirkte er gestern nicht so ganz auf der Höhe. Rode würde ich lieber auch vorerst mal schonen.
Für Haller wird es wohl noch nicht reichen... dafür Gonzalo bitte von Beginn an
Rode und Jovic in der 60.min reinwerfen wenn es nicht läuft für uns.

                                                          Paciencia
                                          Rebic                               Gacinovic
                                                                  De Guzman
                            Kostic                       Torro                          Da Costa
                                       N'Dicka        Hasebe        Abraham
                                                             Trapp
#
Also bei der Formation, würden vermutlich weder die Puppen, noch wir damit klarkommen. Oder wird das nur auf meinem Handy so seltsam angezeigt?

Ist das ein 1-2-1-2-1-1-1-1?
#
PK heute Abend ist abgesagt, wegen Schwierigkeiten bei der Abreise aus Portugal. Einem anderen Flieger sei auf dem Flughafen in Lissabon ein Reifen geplatzt, die Mannschaft kommt  erst am späten Abend in Frankfurt an.
#
Also bei der Formation, würden vermutlich weder die Puppen, noch wir damit klarkommen. Oder wird das nur auf meinem Handy so seltsam angezeigt?

Ist das ein 1-2-1-2-1-1-1-1?
#
luckyfan schrieb:

Also bei der Formation, würden vermutlich weder die Puppen, noch wir damit klarkommen. Oder wird das nur auf meinem Handy so seltsam angezeigt?

Ist das ein 1-2-1-2-1-1-1-1?


Ich glaub das ist ein Handyproblem
#
Kann nur hoffen und beten, dass Ante Rebic zur Verfügung steht. Bei seiner Auswechslung hat er sich ständig ans Knie gefasst. Wäre schon bitter, wenn im wichtigen Schlussspurt uns die Spieler wegbrechen
#
Kann nur hoffen und beten, dass Ante Rebic zur Verfügung steht. Bei seiner Auswechslung hat er sich ständig ans Knie gefasst. Wäre schon bitter, wenn im wichtigen Schlussspurt uns die Spieler wegbrechen
#
NuevaCua schrieb:

Kann nur hoffen und beten, dass Ante Rebic zur Verfügung steht. Bei seiner Auswechslung hat er sich ständig ans Knie gefasst. Wäre schon bitter, wenn im wichtigen Schlussspurt uns die Spieler wegbrechen


Ja habs auch gesehen und hoffe, dass es nix wildes ist, zwei von der Bullenherde zu verlieren, wäre schon heftig, gerade sein Speed kann spielentscheidend sein. Gut, dass Pacencia auch trifft ....
#
NuevaCua schrieb:

Kann nur hoffen und beten, dass Ante Rebic zur Verfügung steht. Bei seiner Auswechslung hat er sich ständig ans Knie gefasst. Wäre schon bitter, wenn im wichtigen Schlussspurt uns die Spieler wegbrechen


Ja habs auch gesehen und hoffe, dass es nix wildes ist, zwei von der Bullenherde zu verlieren, wäre schon heftig, gerade sein Speed kann spielentscheidend sein. Gut, dass Pacencia auch trifft ....
#
mussigger schrieb:

NuevaCua schrieb:

Kann nur hoffen und beten, dass Ante Rebic zur Verfügung steht. Bei seiner Auswechslung hat er sich ständig ans Knie gefasst. Wäre schon bitter, wenn im wichtigen Schlussspurt uns die Spieler wegbrechen


Ja habs auch gesehen und hoffe, dass es nix wildes ist, zwei von der Bullenherde zu verlieren, wäre schon heftig, gerade sein Speed kann spielentscheidend sein. Gut, dass Pacencia auch trifft ....


...äh Büffelherde ...  
#
mussigger schrieb:

NuevaCua schrieb:

Kann nur hoffen und beten, dass Ante Rebic zur Verfügung steht. Bei seiner Auswechslung hat er sich ständig ans Knie gefasst. Wäre schon bitter, wenn im wichtigen Schlussspurt uns die Spieler wegbrechen


Ja habs auch gesehen und hoffe, dass es nix wildes ist, zwei von der Bullenherde zu verlieren, wäre schon heftig, gerade sein Speed kann spielentscheidend sein. Gut, dass Pacencia auch trifft ....


...äh Büffelherde ...  
#
so ich rechne mit etwas Rotation

Trapp- da costa abraham/tuta hasebe hinti kostic- fernandes de guzman gacinovic-rebic pacienca
#
Hinteregger auf die Bank, einen Baum muss er nicht mehr fällen und sicher ist sicher, hat erst was abbekommen, nicht dass was mit dem Arm passiert, was den Einsätz in der nächsten Woche verhindert. Dafür wieder N´Dicka rein, damit seinen Patzer verdauen kann.
Auf Abraham würde ich auch irgendwie verzichten, dafür Falette oder gar Tuta. Defensive wird auch am Donnerstag sehr wichtig werden, noch ein Gegentor kann man sich nicht leisten.

------------------------------ Trapp
----------------- Tuta ---- Hasebe ---- N´Dicka
----- Da Costa ----- Torro --- Fernandes ----- Kostic
--------------------------- Gacinovic
------------------------ Jovic --- Paciencia

Schmidt konnte bisher 3x mit M1 in M1 gegen die SGE gewinnen. Mit WOB garnicht, genau wie mit M1 in FFM. Bin zuversichtlich, dass die Serie ohne Sieg aus Frankfurt abzureisen anhält. Was auch ein Unentschieden bedeuten kann.
#

trapp
falette ---- hasebe ---- n'dicka
toure ----------------------------------------------------------------------------- willems
torro
de guzman ------- gacinovic
jovic ---- paciencia


tipp: 2:1

tore:

1:0 n'dicka, 22. min.
2:0 paciencia, 59. min.
2:1 finnbogason, 78. min.

besonderes vorkommnis: trapp hält handelfer von finnbogason, 86. min.
#
Hinteregger auf die Bank, einen Baum muss er nicht mehr fällen und sicher ist sicher, hat erst was abbekommen, nicht dass was mit dem Arm passiert, was den Einsätz in der nächsten Woche verhindert. Dafür wieder N´Dicka rein, damit seinen Patzer verdauen kann.
Auf Abraham würde ich auch irgendwie verzichten, dafür Falette oder gar Tuta. Defensive wird auch am Donnerstag sehr wichtig werden, noch ein Gegentor kann man sich nicht leisten.

------------------------------ Trapp
----------------- Tuta ---- Hasebe ---- N´Dicka
----- Da Costa ----- Torro --- Fernandes ----- Kostic
--------------------------- Gacinovic
------------------------ Jovic --- Paciencia

Schmidt konnte bisher 3x mit M1 in M1 gegen die SGE gewinnen. Mit WOB garnicht, genau wie mit M1 in FFM. Bin zuversichtlich, dass die Serie ohne Sieg aus Frankfurt abzureisen anhält. Was auch ein Unentschieden bedeuten kann.
#
Ich würd nur die schonen, die echt angeschlagen oder müde sind..
Annsonsten volle Kapelle.
Wir brauchen noch 8 Punkte, davon wenn möglich 3 morgen.
#
Ich hoffe, Adi lässt gegen Hütter Die volle Kapelle antreten. Gefühlt/emotional ist zwar das Spiel gegen Lissabon wichtiger, aber rational betrachtet wäre es viel wichtiger, Platz 4 zu verteidigen
#
Ich hoffe, Adi lässt gegen Hütter Die volle Kapelle antreten. Gefühlt/emotional ist zwar das Spiel gegen Lissabon wichtiger, aber rational betrachtet wäre es viel wichtiger, Platz 4 zu verteidigen
#
Kastanie30 schrieb:

Ich hoffe, Adi lässt gegen Hütter Die volle Kapelle antreten. Gefühlt/emotional ist zwar das Spiel gegen Lissabon wichtiger, aber rational betrachtet wäre es viel wichtiger, Platz 4 zu verteidigen


Meinte natürlich „gegen Augsburg“


Teilen