Der wahnsinns Fight unserer Jungs in Lissabon ist noch keine 24 Stunden her, da muss man auch schon wieder ans nächste wichtige Spiel denken.
Mit...
Trapp
Hinti Hasebe N'Dicka
Da Costa Rode Fernandes Kostic
Gacinovic
Paciencia/Haller Jovic
...muss gegen die Puppen ein Dreier her. Auch wenn sie (vermutlich) durch den Trainerwechsel neuen Schwung bekommen haben, dürfte die Verunsicherung noch immer da sein. Von daher wird es zwar schwer aber am Ende gibt es ein 3:1 Heimsieg und Platz 4 wird weiter gefestigt.
Ich bin noch zu angefixt von diesem Spiel gestern. Maximal verkraftbare Schonung. Schade, dass Toure wohl noch ausfällt, Hinti würde ich gerne eine Pause gönnen. Genauso wie unseren beiden Außen, aber das passiert ja tendenziell eher nie. Rebic hat sich in Lissabon schon wieder das Knie gehalten, der soll sich auch mal eine Verschnaufpause nehmen. Als Option auf der Bank aber zu wichtig - zumal Jovic seit dem dritten Bundesligaspieltag in jedem Spiel (incl. Europacup) im Einsatz war.
Augsburg ist mir zwar um Welten sympathischer als Stuttgart oder Schalke, aber es wäre trotzdem schön, wenn wir sie am Sonntag besiegten.
Vielleicht oder auch eventuell,may be oder auch XY...die Niederlage in Lissabon kam vielleicht zum richtigen Zeitpunkt. Mit einem Erfolgserlebnis in Lissabon,hätten wir die Augsburger inkl neuen Trainer,vielleicht auf die leichte Schulter genommen. Jetzt zählt also mehr den je ein SIEG,ohne wenn und aber muss die Ungeschlagenserie bzw Siegesserie fortgesetzt werden. Nicht für Gott und Vaterland,sondern für die Eintracht und Frankfurt......SIEG!!! Das jetzt ist ein 55pkt Spiel
Taktisch eine ganz schwierige Kiste jetzt für Hütter. Er hat keine Ahnung wie Schmidt spielen lassen wird. Das Spiel gestern hat enorm Kraft gekostet. Er wird rotieren müssen. Ich hoffe das er Torro wieder reinschmeissen kann, N'Dicka sollte auf jeden fall spielen da er am Donnerstag nicht darf. Hinti würde ich gegen seinen Ex-Klub ne Pause gönnen, auch wenn er anderes behauptet hat wirkte er gestern nicht so ganz auf der Höhe. Rode würde ich lieber auch vorerst mal schonen. Für Haller wird es wohl noch nicht reichen... dafür Gonzalo bitte von Beginn an Rode und Jovic in der 60.min reinwerfen wenn es nicht läuft für uns.
Paciencia Rebic Gacinovic De Guzman Kostic Torro Da Costa N'Dicka Hasebe Abraham Trapp
Taktisch eine ganz schwierige Kiste jetzt für Hütter. Er hat keine Ahnung wie Schmidt spielen lassen wird. Das Spiel gestern hat enorm Kraft gekostet. Er wird rotieren müssen. Ich hoffe das er Torro wieder reinschmeissen kann, N'Dicka sollte auf jeden fall spielen da er am Donnerstag nicht darf. Hinti würde ich gegen seinen Ex-Klub ne Pause gönnen, auch wenn er anderes behauptet hat wirkte er gestern nicht so ganz auf der Höhe. Rode würde ich lieber auch vorerst mal schonen. Für Haller wird es wohl noch nicht reichen... dafür Gonzalo bitte von Beginn an Rode und Jovic in der 60.min reinwerfen wenn es nicht läuft für uns.
Paciencia Rebic Gacinovic De Guzman Kostic Torro Da Costa N'Dicka Hasebe Abraham Trapp
PK heute Abend ist abgesagt, wegen Schwierigkeiten bei der Abreise aus Portugal. Einem anderen Flieger sei auf dem Flughafen in Lissabon ein Reifen geplatzt, die Mannschaft kommt erst am späten Abend in Frankfurt an.
Kann nur hoffen und beten, dass Ante Rebic zur Verfügung steht. Bei seiner Auswechslung hat er sich ständig ans Knie gefasst. Wäre schon bitter, wenn im wichtigen Schlussspurt uns die Spieler wegbrechen
Kann nur hoffen und beten, dass Ante Rebic zur Verfügung steht. Bei seiner Auswechslung hat er sich ständig ans Knie gefasst. Wäre schon bitter, wenn im wichtigen Schlussspurt uns die Spieler wegbrechen
Ja habs auch gesehen und hoffe, dass es nix wildes ist, zwei von der Bullenherde zu verlieren, wäre schon heftig, gerade sein Speed kann spielentscheidend sein. Gut, dass Pacencia auch trifft ....
Ja habs auch gesehen und hoffe, dass es nix wildes ist, zwei von der Bullenherde zu verlieren, wäre schon heftig, gerade sein Speed kann spielentscheidend sein. Gut, dass Pacencia auch trifft ....
Hinteregger auf die Bank, einen Baum muss er nicht mehr fällen und sicher ist sicher, hat erst was abbekommen, nicht dass was mit dem Arm passiert, was den Einsätz in der nächsten Woche verhindert. Dafür wieder N´Dicka rein, damit seinen Patzer verdauen kann. Auf Abraham würde ich auch irgendwie verzichten, dafür Falette oder gar Tuta. Defensive wird auch am Donnerstag sehr wichtig werden, noch ein Gegentor kann man sich nicht leisten.
------------------------------ Trapp ----------------- Tuta ---- Hasebe ---- N´Dicka ----- Da Costa ----- Torro --- Fernandes ----- Kostic --------------------------- Gacinovic ------------------------ Jovic --- Paciencia
Schmidt konnte bisher 3x mit M1 in M1 gegen die SGE gewinnen. Mit WOB garnicht, genau wie mit M1 in FFM. Bin zuversichtlich, dass die Serie ohne Sieg aus Frankfurt abzureisen anhält. Was auch ein Unentschieden bedeuten kann.
Hinteregger auf die Bank, einen Baum muss er nicht mehr fällen und sicher ist sicher, hat erst was abbekommen, nicht dass was mit dem Arm passiert, was den Einsätz in der nächsten Woche verhindert.
Hinteregger auf die Bank, einen Baum muss er nicht mehr fällen und sicher ist sicher, hat erst was abbekommen, nicht dass was mit dem Arm passiert, was den Einsätz in der nächsten Woche verhindert. Dafür wieder N´Dicka rein, damit seinen Patzer verdauen kann. Auf Abraham würde ich auch irgendwie verzichten, dafür Falette oder gar Tuta. Defensive wird auch am Donnerstag sehr wichtig werden, noch ein Gegentor kann man sich nicht leisten.
------------------------------ Trapp ----------------- Tuta ---- Hasebe ---- N´Dicka ----- Da Costa ----- Torro --- Fernandes ----- Kostic --------------------------- Gacinovic ------------------------ Jovic --- Paciencia
Schmidt konnte bisher 3x mit M1 in M1 gegen die SGE gewinnen. Mit WOB garnicht, genau wie mit M1 in FFM. Bin zuversichtlich, dass die Serie ohne Sieg aus Frankfurt abzureisen anhält. Was auch ein Unentschieden bedeuten kann.
Ich hoffe, Adi lässt gegen Hütter Die volle Kapelle antreten. Gefühlt/emotional ist zwar das Spiel gegen Lissabon wichtiger, aber rational betrachtet wäre es viel wichtiger, Platz 4 zu verteidigen
Ich hoffe, Adi lässt gegen Hütter Die volle Kapelle antreten. Gefühlt/emotional ist zwar das Spiel gegen Lissabon wichtiger, aber rational betrachtet wäre es viel wichtiger, Platz 4 zu verteidigen
Platz 4 ist ja mal an diesem Wochenende eh nicht in Gefahr. Außerdem - was soll denn bei unserem Kader volle Kapelle sein? Die meisten Spieler können wir nahezu 1:1 ersetzen. Abraham, in der Hinrunde im Prinzip nicht zu ersetzen, hat man beispielsweise nicht schmerzlich vermisst. Wird Rode geschont gibt eben Torro sein Comeback. Paciencia ersetzt Haller auch ganz ordentlich. Sollte Rebic geschont werden, spielt eben Gacinovic hinter den Spitzen. Ich sehe in keinem Fall eine wirkliche Schwächung. Und daher spielen wir auch mit einer moderaten Rotation immer noch irgendwie volle Kapelle.
Mit...
Trapp
Hinti Hasebe N'Dicka
Da Costa Rode Fernandes Kostic
Gacinovic
Paciencia/Haller Jovic
...muss gegen die Puppen ein Dreier her. Auch wenn sie (vermutlich) durch den Trainerwechsel neuen Schwung bekommen haben, dürfte die Verunsicherung noch immer da sein.
Von daher wird es zwar schwer aber am Ende gibt es ein 3:1 Heimsieg und Platz 4 wird weiter gefestigt.
- Hinteregger - Hasebe - Ndicka
Costic - Torro - Fernandes - Kostic
---------------- Guzman
----------- Paciencia - Jovic
Rönnow, Falette, Tuta, Willems, Rode, Gacinovic, Rebic
Ich bin noch zu angefixt von diesem Spiel gestern. Maximal verkraftbare Schonung. Schade, dass Toure wohl noch ausfällt, Hinti würde ich gerne eine Pause gönnen. Genauso wie unseren beiden Außen, aber das passiert ja tendenziell eher nie. Rebic hat sich in Lissabon schon wieder das Knie gehalten, der soll sich auch mal eine Verschnaufpause nehmen. Als Option auf der Bank aber zu wichtig - zumal Jovic seit dem dritten Bundesligaspieltag in jedem Spiel (incl. Europacup) im Einsatz war.
Augsburg ist mir zwar um Welten sympathischer als Stuttgart oder Schalke, aber es wäre trotzdem schön, wenn wir sie am Sonntag besiegten.
Mit einem Erfolgserlebnis in Lissabon,hätten wir die Augsburger inkl neuen Trainer,vielleicht auf die leichte Schulter genommen.
Jetzt zählt also mehr den je ein SIEG,ohne wenn und aber muss die Ungeschlagenserie bzw Siegesserie fortgesetzt werden.
Nicht für Gott und Vaterland,sondern für die Eintracht und Frankfurt......SIEG!!!
Das jetzt ist ein 55pkt Spiel
Trapp
Hinteregger - Hasebe - Abaraham
Da Costa - Rode - Fernandes - Kostic
Jovic
Haller - Rebic
Tip : 4:0
Es geht gegen 13 Puppen!
Warmschießen für Donnerstag.
3:0 Ich glaube fest dran
Ich hoffe das er Torro wieder reinschmeissen kann, N'Dicka sollte auf jeden fall spielen da er am Donnerstag nicht darf. Hinti würde ich gegen seinen Ex-Klub ne Pause gönnen, auch wenn er anderes behauptet hat wirkte er gestern nicht so ganz auf der Höhe. Rode würde ich lieber auch vorerst mal schonen.
Für Haller wird es wohl noch nicht reichen... dafür Gonzalo bitte von Beginn an
Rode und Jovic in der 60.min reinwerfen wenn es nicht läuft für uns.
Paciencia
Rebic Gacinovic
De Guzman
Kostic Torro Da Costa
N'Dicka Hasebe Abraham
Trapp
Ist das ein 1-2-1-2-1-1-1-1?
Ich hoffe das er Torro wieder reinschmeissen kann, N'Dicka sollte auf jeden fall spielen da er am Donnerstag nicht darf. Hinti würde ich gegen seinen Ex-Klub ne Pause gönnen, auch wenn er anderes behauptet hat wirkte er gestern nicht so ganz auf der Höhe. Rode würde ich lieber auch vorerst mal schonen.
Für Haller wird es wohl noch nicht reichen... dafür Gonzalo bitte von Beginn an
Rode und Jovic in der 60.min reinwerfen wenn es nicht läuft für uns.
Paciencia
Rebic Gacinovic
De Guzman
Kostic Torro Da Costa
N'Dicka Hasebe Abraham
Trapp
Ich glaub das ist ein Handyproblem
Ich glaub das ist ein Handyproblem
...äh Büffelherde ...
...äh Büffelherde ...
Trapp- da costa abraham/tuta hasebe hinti kostic- fernandes de guzman gacinovic-rebic pacienca
...äh Büffelherde ...
Trapp- da costa abraham/tuta hasebe hinti kostic- fernandes de guzman gacinovic-rebic pacienca
Auf Abraham würde ich auch irgendwie verzichten, dafür Falette oder gar Tuta. Defensive wird auch am Donnerstag sehr wichtig werden, noch ein Gegentor kann man sich nicht leisten.
------------------------------ Trapp
----------------- Tuta ---- Hasebe ---- N´Dicka
----- Da Costa ----- Torro --- Fernandes ----- Kostic
--------------------------- Gacinovic
------------------------ Jovic --- Paciencia
Annsonsten volle Kapelle.
Wir brauchen noch 8 Punkte, davon wenn möglich 3 morgen.
Konntest du nicht die Klappe halten?
trapp
falette ---- hasebe ---- n'dicka
toure ----------------------------------------------------------------------------- willems
torro
de guzman ------- gacinovic
jovic ---- paciencia
tipp: 2:1
tore:
1:0 n'dicka, 22. min.
2:0 paciencia, 59. min.
2:1 finnbogason, 78. min.
besonderes vorkommnis: trapp hält handelfer von finnbogason, 86. min.
Auf Abraham würde ich auch irgendwie verzichten, dafür Falette oder gar Tuta. Defensive wird auch am Donnerstag sehr wichtig werden, noch ein Gegentor kann man sich nicht leisten.
------------------------------ Trapp
----------------- Tuta ---- Hasebe ---- N´Dicka
----- Da Costa ----- Torro --- Fernandes ----- Kostic
--------------------------- Gacinovic
------------------------ Jovic --- Paciencia
Annsonsten volle Kapelle.
Wir brauchen noch 8 Punkte, davon wenn möglich 3 morgen.
Meinte natürlich „gegen Augsburg“
Die meisten Spieler können wir nahezu 1:1 ersetzen.
Abraham, in der Hinrunde im Prinzip nicht zu ersetzen, hat man beispielsweise nicht schmerzlich vermisst. Wird Rode geschont gibt eben Torro sein Comeback.
Paciencia ersetzt Haller auch ganz ordentlich. Sollte Rebic geschont werden, spielt eben Gacinovic hinter den Spitzen. Ich sehe in keinem Fall eine wirkliche Schwächung. Und daher spielen wir auch mit einer moderaten Rotation immer noch irgendwie volle Kapelle.
Meinte natürlich „gegen Augsburg“