>

Das Eintracht Wort der Saison

#
Gegner auf Augenhöhe und Spielervertrag
#
*schwimm rüber*
#
mein wort des jahres:
[big]euuuuuuuuuroooobaabooogaaaaal[/big]

das unwort:
[big]streit[/big]
#
Schlußviertelstunde.



Und was hat das mit dem "Malaka" auf sich? Ist das was Griechisches?
#
Ich hab`s, das Unwort: "Fußballsachverstand"!

Finde ich richtig schei**e, vor allem kommt`s in jedem zweiten Thread vor.
#
Söldner
#
hi zusammen,

für mich, der ich hier in der schweiz die bundesliga in diesem jahr per livestream verfolgt habe, ist eigentlich das unwort bzw. panikwort der saison SCHLUSSKONFERENZ ich weiß ja auch nicht, warum ich jedesmal schweißausbrüche und panikattacken bekomme, wenn ich das wort höre oder lese ... ist erst seit einigen monaten so, aber seitdem wirklich krass ... mein therapeut weiß auch nicht, woher das kommen kann ... eine solche phobie hat er noch nicht gesehen ...

in diesem sinne: auf die SCHLUSSKONFERENZ!

grüße aus der schweiz in den großen kanton
mike
#
Augenhöhe  
#
Mogly schrieb:
hi zusammen,

für mich, der ich hier in der schweiz die bundesliga in diesem jahr per livestream verfolgt habe, ist eigentlich das unwort bzw. panikwort der saison SCHLUSSKONFERENZ ich weiß ja auch nicht, warum ich jedesmal schweißausbrüche und panikattacken bekomme, wenn ich das wort höre oder lese ... ist erst seit einigen monaten so, aber seitdem wirklich krass ... mein therapeut weiß auch nicht, woher das kommen kann ... eine solche phobie hat er noch nicht gesehen ...

in diesem sinne: auf die SCHLUSSKONFERENZ!

grüße aus der schweiz in den großen kanton
mike
Wie soll ich das jetzt verstehen???????
#
SCHLUSSKONFERENZ mir graut vor dir!!!   ich bin dafür, dass in der nächsten saison alle spiele vor beginn der SCHLUSSKONFERENZ abgepfiffen wären. in der abgelaufenen saison wären wir dann wohl auf einem uefa-cup-platz gelandet ... ich muss jetzt zu meinem therapeuten ...
#
[font=Comic Sans MS][/font]
Augenhöhe
#
kreuzbuerger schrieb:
Atticus schrieb:
Und was hat das mit dem "Malaka" auf sich? Ist das was Griechisches?


 


jo, soweit ich weiß, heißt das so viel wie merde im französischen oder ein fourletterword im englischen ...  
#
Also ich denke auch Augenhöhe trifft es am ehesten... auch Redewendungen wie "40 Punkte erreichen" und "breiter Kader"  wurde mir zu oft erwähnt. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sogar "Mannschaft" für einige der Herren nicht zutrifft...oder doch "Ehre", "Vertrag", "Wort gehalten"...

Aber eins muss ich mal sagen: Ich bin froh, dass das Wort [font=Arial Black]DIVA[/font] nicht mehr so oft vorkommt...Danke HB!
#
Gegner auf Augenhöhe  und  NadW !!!


JK
#
Ähm kleine Frage. Kam das "Gegner auf Augenhöhe" nicht hauptsächlich letzte Saison vor? Zumindest von Funkel und HB. Das war doch damals darauf gerichtet, dass man ja gegen diese Gegner gepunktet hat, oder noch Punkten wird und wurde oft nach Niederlagen gegen große Teams gebraucht.

Diese Saison habe ich dass eigentlich nur von Funkel Gegnern hier im Forum gelesen, wenn ihm unterstell wurde, wir würden ja die Punkte gegen große eh herschenken. (Was purer Blödsinn war, wenn man sieht, dass wir gegen VFB und S04 je einen, gegen Nürnberg 2, gegen Bayern und Werder 3 und gegen Leverkusen 4 Punkte geholt haben.)
An das Wort Augenhöhe aus Funkels Mund, kann ich mich garnicht mehr erinnern.
#
Also ehrlich: das Wort der Saison kann nur eines sein. Und es wundert mich, dass es noch keiner gennant hat:

Szintigrafie
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ein Wort, das ich diese Saison gelernt habe: Szintigraphie


hier wurde diese Wort schon einmal erwähnt
#
wtf ist Szintigrafie???

bin auch für malaka
#
[font=Impact]Bröndby..[/font]............Schwer zu schreiben....einfach zu verstehen....DAS WAR PARTY PUR....BEI UNS UND BEI DENEN....Mein persönliches WdJ!
#
[font=Impact]Bröndby[font=Arial Black][/font]..[/font]............Schwer zu schreiben....einfach zu verstehen....DAS WAR PARTY PUR....BEI UNS UND BEI DENEN....Mein persönliches WdJ!


Teilen