Also der Fußkontakt unten ist da. Natürlich fällt er da theatralisch, aber sauber war es nicht.
Seh ich genau so, ist nen Kann kein Muss Elfer, keine Fehlentscheidung des VAR. Hätten wir den gegen uns bekommen hätten wir uns auch net beschweren dürfen.
Also der Fußkontakt unten ist da. Natürlich fällt er da theatralisch, aber sauber war es nicht.
Seh ich genau so, ist nen Kann kein Muss Elfer, keine Fehlentscheidung des VAR. Hätten wir den gegen uns bekommen hätten wir uns auch net beschweren dürfen.
Nach dreimaliger Ansicht der Elfer-Szene eben... Ich wäre sauer, wenn es dafür keinen Elfmeter geben würde, wenn das auf der anderen Seite passiert wäre.
Er tritt dem Augsburger klar auf den Fuß. Da kann man sich über einen Elfmeter nicht beklagen. Das Problem für den Augsburger ist seine schäbige Flugeinlage, die er danach betreibt. Daher hält sich mein Mitleid mit ihm in Grenzen.
Fügen wir noch (brasilianisches) portugiesisch hinzu. Da habe ich gerade das Verb "neymarzar" gehört.
das hat sich dortmund gestern sicher auch gedacht
solange unsere spieler nicht so denken, könnte das aber gut sein
Umgangssprachlich auch Graubereich genannt.
das hat sich dortmund gestern sicher auch gedacht
solange unsere spieler nicht so denken, könnte das aber gut sein
sieht aus wie ne zerrung oder ein muskelfaserriss
Er tritt dem Augsburger klar auf den Fuß. Da kann man sich über einen Elfmeter nicht beklagen. Das Problem für den Augsburger ist seine schäbige Flugeinlage, die er danach betreibt. Daher hält sich mein Mitleid mit ihm in Grenzen.
sieht aus wie ne zerrung oder ein muskelfaserriss
Der kann Donnerstag eh nicht ran.
Jetzt fehlen beide Donnerstag.
Falette übernehmen Sie.
Wenn das ein Elfmeter ist, dann weiß ich auch nicht mehr